Erntehelfer Monatspaket

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

wie immer gegen Monatsende gibt es die Möglichkeit den Erntehelfer für einen Monat zu kaufen. Hier die näheren Informationen.

„Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:


Start: Donnerstag, 29. Oktober 2020 – 10:00 Uhr
Ende: Dienstag, 03. November 2020 – 11:00 Uhr


Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama – Team !“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

7 Antworten zu “Erntehelfer Monatspaket”

  1. Name (notwendig)

    29. Okt 2020 - 22:33

    erst auf das schaf drücken und dann auf das brett

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Klassikfan

    29. Okt 2020 - 22:26

    Hey Ramona das Brett mit der Feenkatze habe ich bestimmt schon 3 oder 4x durchgespielt nix ist aber danach passiert ich finde dann auch keinen Button zu irgendwo drücken mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    29. Okt 2020 - 20:42

    hey zusammen es gehohrt nicht hier her aber ich versuche es trotzdem wie kommt man denn auf das “”Zombieschaf Brett”” und dAS “”Schleimchen Brett””?? da bin ich überfordert ggg mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      29. Okt 2020 - 21:45

      Huhu du musst erst auf das Brett mit der Feenkatze, erst wenn du da die zwei Bretter durchgespielt hast, werden die anderen beiden freigeschaltet. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lilienfee1

    29. Okt 2020 - 14:44

    tomate56
    Danke für die Info :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tomate56

    29. Okt 2020 - 14:23

    es gibt verschiedene gewinne wo mann nur ein zelne teile bekommt z. b.in der mühle dadurch gibt es unterschiedliche zeiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lilienfee1

    29. Okt 2020 - 12:56

    bei mir haben der Mähdrescher, der Baumeister, die Säämaschine und der Stallknecht unter schiedliche Laufzeiten
    Soll das so sein oder liegt da ein Fehler vor, bisher waren die Laufzeiten immer gleich :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: