Erntehelfer-Monatspaket

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

ebenfalls morgen kann das Erntehelfermonatspaket erworben werden. Hier die näheren Informationen.

„Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:


Start: Dienstag, 15. März 2022 – 08:00 Uhr
Ende: Dienstag, 15. März 2022 – 23:59 Uhr


Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama – Team !“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Eine Antwort zu “Erntehelfer-Monatspaket”

  1. -babsi50-

    14. Mrz 2022 - 16:32

    warum sollte ich den kaufen, kann ja sowieso kaum ernten. Meine F5 Taste ist schon ganz dünn, vom vielen drücken. Auch mit dem Clienten ist es nicht viel besser. Nee- in Zukunft gibts kein Geld mehr von mir.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: