Erntehelfermonatspaket

Hallo Farmeramafans,

 

Für viele von uns ist es unvorstellbar ohne den Erntehelfer die tägliche Farmarbeit zu meistern. Deswegen könnt ihr dieses Paket nun wieder käuflich erwerben:

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

[​IMG]

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Mittwoch, 29. März 2017, 10:00 Uhr
Ende: Montag, 03. April 2017, 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Erntehelfermonatspaket”

  1. pumba1165

    02. Apr 2017 - 18:03

    Hallo…..! Was stimmt den nun mit dem Monatspaket des Erntehelfer? Aktuelles steht : vom 28.03.17 – 04.04.17???? Und hier steht vom 29.03.17 – 03.04.17!!!! :sauer: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rolonda

    30. Mrz 2017 - 11:13

    gehört hier zwar nicht hin, aber könntet ihr vielleicht mal das winterbild gegen ein sonniges frühlingsbild austauschen???? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Traumkatze

    29. Mrz 2017 - 08:04

    Die Top-News müssten korrigiert werden.
    Die Daten stimmen nicht mit dem was hier steht überein.
    :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: