Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

und ein weiteres Mini- Event werden wir morgen auf der Farm begrüßen dürfen dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Hallo Farmer, 

wir haben für Euch den Erntehelfertag im Angebot

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.

Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag startet am Dienstag, den 04. Juni um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 05. Juni um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

5 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. -hippo77-

    04. Jun 2013 - 22:19

    Hat noch jemand das Problem, dass der Baumeister nicht gebucht wird? Habe gerade sämtliche Erntehelfer aufgefrischt (Hatte am Wochenende das Monatsabo verpennt…), die Tulpgulden für den Baumeister sind auch weg, aber keine Baumeister-Zeit da. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Jun 2013 - 09:44

      hast mal aktualisiert und die erste Hilfe durchgeführt ? Wenn er dann noch n icht da ist, solltest dich an den Support wenden

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stefan

    03. Jun 2013 - 22:25

    Ich stell mir die Frage, warum hier Nicht-Facebooknutzer ausgeschlossen werden ? Ich habe keinen und werde auch keine Account ordern. Schlechtes Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elkchen2000

      03. Jun 2013 - 22:48

      also ich habe zwar einen facebook account aber ich mache den Event trotzdem nicht mit, denn der bringt nicht wirklich was. nur einpaar Sterndl und die hab ich bereits zum „Sau fuaddan“ und bei dem Baum habe ich auch nur wenig frei geschaltet, bei Zucht und Handwerk gar nichts, denn das ist nur Sterndl-Schneiderei. Die spare ich lieber für wenn mal wieder ein neues Handwerk kommen sollte.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      05. Jun 2013 - 18:30

      Ist doch egal Stefan,
      Ich habe auch kein FB-Acc.
      Werde mich hüten bei FB beizutreten
      Dafür werden Wir aber auch nicht Müll-Werbing zubombardiert
      Mustte auch mal positiv sehen
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: