Erntehelfertag

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

erntehelfertag7hugw[1][1].png

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Dienstag, 04. April 2017 – 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 05. April 2017 – 11:00 Uhr

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf 2

3 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. (cleo2000)

    04. Apr 2017 - 07:29

    Ich freue mich auf den Erntehelfer :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    03. Apr 2017 - 15:40

    Wie gesagt, den Typen für die Terminplanungen bei BP würde ich sofort entlassen. Die TPs sind schon längst erledigt, da brauche ich keinen EH mehr wenn ich Langzeitpflanzen auf großen Feldern oder Mammuts stehen habe. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      04. Apr 2017 - 01:19

      zustimmend nicke :boese:
      Ich vermute aber nicht den Umstand der schlechten Zeitplanung, sondern den Gedanken der Gewinnmaximierung (um Events schaffen zu können ist der EH mittlerweile fast zwingend notwendig, soll zum vollen Preis gekauft werden). Das Angebot zum halben Preis wird dann doch noch von vielen Farmern gekauft, weil es ja günstiger ist). Sowas finde ich echt XXX :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: