Erste Infos: Event zur Frauen-Fußball-WM! *Update*

Wir haben mal wieder neue Informationen für euch – und zwar gibt es, wie ja viele von euch schon lange mutmaßten, in Kürze ein Event zur Frauen-Fußball-WM.

Nach unseren bisherigen Erkenntnissen wird das Event wohl etwa genauso ablaufen, wie das im letzten Jahr. Das bedeutet, ihr werdet über Geschenke, beim Ernten & Co. Fußbälle finden, welche ihr in ein Stadion in der Stadt werfen könnt. Hier ein Bild davon, wie das im letzten Jahr zur Männer-WM aussah.

Hier ein kleines Video zur Erklärung des Bildes:

Wahrscheinlich wird am generellen System nichts geändert – und das ist auch  gut so! Nach unserer Ansicht war das Fußball-WM-Event das mit Abstand Beste, gefolgt vom Erntefest :-)

Unser bisherigen Informationen

Auch bei dem diesjährigen Fußball-Event wird es wieder 6 Vorrunden, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale durchzuspielen geben. Für alle Stufen zusammen wurden im letzten Jahr insgesamt 1.900 Fußbälle benötigt – ob sich daran etwas ändert wissen wir natürlich noch nicht.

Folgende Items sollen offenbar neu ins Spiel kommen:

  • Fan-Katzen
  • Wollknäuel-Katze
  • Laola-Katzen
  • Ein neuer Fußball-WM-Ballon

Außerdem wird es ein neues Puzzle geben, welches diesmal aus 4 Teilen bestehen soll. Unser lieber Poolboy hat auf seiner Seite bereits ein Bild davon veröffentlicht :-)

Wann genau das Event startet, können wir noch nicht sagen – allerdings gehen wir davon aus, dass es eben kurz vorm Start der richtigen WM am 26.06.2011 losgeht!

Sobald wir weitere Informationen erhalten, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

80 Antworten zu “Erste Infos: Event zur Frauen-Fußball-WM! *Update*”

  1. Horrorbraut93

    22. Jun 2011 - 11:26

    Ich decke mich am Markt schon voll mit Tieren ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmole

    22. Jun 2011 - 00:42

    ich bin auch gespant drauf, ob es überhaupt das WM-Event gibt…. In OAs ist noch nix zu entdecken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BauernBetty

    21. Jun 2011 - 23:24

    Verdichtet sich denn nun der Verdacht, dass es wieder ein ähnliches Event gibt? Ich bereite mich vor – zum Beispiel, indem ich meine Nachtrosen nicht mehr in den Pokal stopfe. Und bei den Tieren mache ich auch schon feine Schnäppchen auf dem Markt.
    Aber wenn’s doch ganz anders kommt???

    Hat schon jemand Neues gehört, aus Polen oder von anderen Gutinformierten?
    Hühnerzucht und Sämereibegrenzung gut und schön – aber so ein Großevent will farmtechnisch vorbereitet sein :-)

    Es grüßt
    BauernBetty

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. djpandabaer

    21. Jun 2011 - 11:35

    na toll, wieder das gleiche wie letztens??? dann sind wieder ein paar spieler genervt,da man sich wieder mit dem zusätzlichen kauf der Bälle(wenn schon alle runden fertig sind) nach vorne pushen kann ( EP) wird ja wieder lustig werden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CaroFerdi

    20. Jun 2011 - 21:38

    @FarmerHans2000

    Die Leisten links und rechts, die darüber entscheiden, wie viele MP’s/EP’s du bekommst bleiben selbstverständlich!
    Dein Gewinn dabei kann somit nur höher werden von Runde zu Runde oder im schlimmsten Fall, wenn du nichts mehr einzahlst konstant bleiben.
    Deshalb ist es am besten, wenn du bevor du auch nur einen Ball “einzahlst” erstmal die Leisten versuchst fast voll zu bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .GioGio10.

    20. Jun 2011 - 13:17

    Hi, also ich habe dieses Event noch nie gemacht weil ich erst seit 3 Monaten dabei bin also ich lasse mich Überaschen euer .GioGio10. Level 39

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmerHans2000

    20. Jun 2011 - 13:12

    Kann mir einer sagen ob die in den linken und rechten Balken eingelieferten Waren, nach der Vorrunde, dem Viertelfinale usw. VERSCHWINDEN???? Soll heißen:” muss ich zu jeder Runde, alles noch mal, neu einliefern? “

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vordenn100

    20. Jun 2011 - 11:29

    Wie viel gegenwert braucht man das man die leiste mit den EP voll hat und wie viel für die andere?????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bommel75

    20. Jun 2011 - 09:58

    mich würde interessieren ob man inselwaren mit nehmen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sim801980

    20. Jun 2011 - 05:55

    Guten Morgen,

    ich bin echt gespannt aufs Fußball-Event.
    Hab letztes Jahr kurz nach dem Ende angefangen und
    nur die Bilder der Items bei den Farmfotos gesehen.
    Beim Herbstevent hatte ich dann natürlich nur leere
    Lager, konnte aber als Anfänger das erste Mal gute Kohle
    auf dem Markt machen.
    Also, an Euch neue Spieler: Nicht aufgeben, verkaufen was das
    Zeug hält, das nächste große Event kommt mit Sicherheit und dann
    könnt Ihr auch viele Sachen erspielen!

    sim801980, Level 73

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Meistabärli

    19. Jun 2011 - 23:44

    Die armen low Level, eiteitei. Wenn ich so was lese, kommt mir der kalte Kaffee hoch. “Extrem benachteiligt”. Als wenn es nicht schon genug ist, dass man den Low Bereich in diesem Spiel mit Quests und Content vollgestopft hat, dass ein Neuling Verstopfung bekommt oder erschlagen wird, vor lauter Aufgaben. Bloß keinen Anreiz schaffen zu Leveln und bloß keine Vorteile für hochlevelige Spieler. In jedem normalen Spiel haben hohe Level Vorteile. So wie das sein soll und normalerweise auch richtig krasse. Wozu levelt ein Spieler sonst? Wozu gibt es bessere Items, mehr Gold usw usw. um dann genauso dumm dazustehen wie ein LvL 5 Bauer? Ich kann so was nicht mehr lesen. Diese geheule und gejammer kommt auch nur zustande, weil den Spielern hier alles hinterher geschmissen wird in dem Low-Levelbereich. Leveln ist keine Herausforderung mehr. Das geht zack zack. Da soll mal keiner rumheulen. Alles auf einmal haben, am besten noch 200 Sterne Startpaket, damit man gleich auf die Insel kann und dann noch 1 Woche Bahamerama/Farmerama Wasser kostenlos , damit der Noob nicht anfängt rumzuheulen, weil er das Wasser nicht bezahlen kann. Marktgebühren werden erlassen. Farmwheel HG- Chancen verdoppelt. Samen Starpakete gefällig? Am besten gleich 1000 von jeder Sorte.
    Dieses Noob gepushe und vollgestopfe geht mir richtig auf den Zeiger und das gewhine von wegen unfair , mimimi , da fällt mir nix mehr zu ein. Das Spieler, die schon lange Spielen Vorteile haben und bessere Sachen haben ist normal. Das es für sie leichter ist Events zu meistern auch. Die Balance ist hier eh fürn A**** was das angeht und jetzt noch den Vorteil von Bahamerama Tieren zunichte machen? Leveln auf Bahamerama ist verdammt schwer und langwierig. Immer der selbe schrimps für popelige Quests und besch***** Belohnungen, die einfach nur mal Spott sind. Is nix gegen dich..wirklich nich..nur wenn ich sowas lese..dann..puh. Ok, also nich persönlich nehmen bitte.*keksschenkt*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Anjainline

    19. Jun 2011 - 22:49

    Beim Erntedankfest 2010 waren Bahamaramatiere und -Pflanzen noch nicht zugelassen (d.h. man konnte diese gar nicht liefern), daher würde ich nicht zu sehr darauf setzen, weil sonst Spieler, die noch nicht auf der Insel sind, extrem benachteiligt würden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Anjainline

    19. Jun 2011 - 22:45

    Für die Tierischen Fans (Abgabe von Tieren) brauchte man knapp 500.000 MP in aufsteigender teils doppelter Menge, dies hab ich mir aus alten FarmeramaForenbeiträgen zusammengereimt:
    Stufe 32: ca. 9000 MP
    Stufe 40: 15.982
    Stufe 50: ca. 30.000
    Stufe 65: ca. 60.000
    Stufe 80: ca. 120.000
    letzte Stufe 100: 239.911
    Nur wenn man Stufe 100 voll hatte, hatte man die vollen 100 EP pro eingeworfenem Fussball bekommen sowie den Fanhühnerhaufen.
    Für die leckeren Imbissbuden (Abgabe von Pflanzen) gabs damals MP sowie bei voller Leiste die Burgerbude. Falls das dieses Jahr ähnlich läuft, kann es sein, dass man am Markt mehr MP durch Pflanzenverkauf bekommt als durch die MP pro Fussball, da kommts dann auf das Item am Ende an, ob es sich lohnt. Tipp von mir: Erst schauen dann liefern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Mrkinglee

    19. Jun 2011 - 22:21

    wahrscheinlich an dem tag an dem die wm beginnt und das ist am 26.6.2011

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -BauerGott-

    19. Jun 2011 - 20:06

    hallo Farmer

    weiß einer vielleicht wann es fußball in farmerama beginnt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. oli327

    18. Jun 2011 - 22:20

    Bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011 nehmen “nur” 16 Mannschaften teil (2010 in Südafrika bei den Herren waren es 32). Nach der Gruppenphase, 4 Gruppen á 4 Mannschaften, beginnt die zweite Runde mit dem Viertelfinale. Dies kann nicht nur ich, sondern auch jeder Andere dem offiziellem Spielplan entnehmen. In wie weit sich BP aber die Mühe gemacht hat, das kommende Event anzupassen, werden wir alle in ein paar Tagen selbst erfahren.

    Oli

    PS: Sollte die deutsche Frauen Nationalmannschaft tatsächlich Weltmeister werden, und die Aussichten sind nicht schlecht – zumindest sehr viel höher als bei den deutschen Männern, wären sie die erste Mannschaft, die dieses Meisterstück drei mal hinter einander schafft! Das haben bislang nicht einmal die Brasilieaner geschafft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. pcg83

    18. Jun 2011 - 12:55

    @ enclase

    Bist du dir sicher mit dem Queststufe Achtelfinale?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Alex

    18. Jun 2011 - 11:52

    @Fabian:

    Danke für die Info, dann werde ich mich mal in Geduld üben und weiter sammeln! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hirntot94

    18. Jun 2011 - 11:04

    Mal ein frage gibt es den wieder ein neuen Sticker ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Magd-Magda

    18. Jun 2011 - 08:29

    Hallo,
    mich würde auch mal interessieren zu welchem Gegenwert man letztes Jahr Früchte und Tiere abliefern musste. Ich weiß es leider nicht mehr. Wäre aber interessant

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. fabian27.02.01

    18. Jun 2011 - 08:23

    @alex du konntest beim Herbstevent Werkstubenerzeugnisse abliefern die wurden dann zu Goldenen Eicheln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. pascalvdl

    18. Jun 2011 - 07:40

    am 26.6 ist mein Geburtstag :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Anjainline

    17. Jun 2011 - 22:18

    Weiß jemand wieviele Tiere und Pflanzen (offizieller Gegenwert s. Scheune in MP) letztes Jahr für beide Leisten benötigt wurden?
    Ich weiß noch, dass ich damals nur noch ca. 20.000 MP hatte und noch 100.000 Gegenwertpunkte für die Tierleiste gebraucht hatte. Zum Glück war der Hühnerpreis damals unter 5 MP/Stück und ich hab so den Fanhühnerhaufen noch ergattern können. Von den Preisen kann man jetzt nur träumen…
    Naja hab jetzt bei den Tieren schonmal 500.000 MP in der Scheune (ohne BahamaramaTiere, die bringen extra viel), hoffentlich reichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Alex

    17. Jun 2011 - 20:43

    Hallo Leute,

    konnte man letztes Jahr auch Erzeugnisse abliefern? Ich hab soviele Papageienfedern und weiß überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll. Gab es dafür schon mal ein Event?

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Elozei

    17. Jun 2011 - 17:36

    Na hoffendlich gibts nicht wieder so viel unnützen Kram zu erspielen, bevor die guten Sachen kommen.
    Hab jetzt noch meine Inventarleiste mit dem ganzen Krempel voll.

    Aber ich freu mich wenn mal meine Scheune etwas leerer wird. Hab zigtausend rote Rosen, die ich gerne mal loswerden möchte.
    Vielleicht schaff ich es ja diesmal bis zum Ende, das letzt mal war kurz vorm Elchstall Schluß und ich habe bis heute noch keinen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Siegi-

    17. Jun 2011 - 12:10

    Finde dies auch super uns habe noch 1 platz frei bin level 61

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Glockenblume777

    17. Jun 2011 - 10:03

    Also ich freu mich schon drauf. Stimmt, das Fußballevent und das Erntedankevent letztes Jahr fand ich auch suuuper. :)
    Na ja, und noch ein Tip (den ich letztes Jahr, weil ich da noch neu war, nicht beachtete): Bei eigenen Ernten nicht sofort in das Event geben, sondern am Markt verkaufen, da dies mehr bringen soll. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Unheilig

    17. Jun 2011 - 06:07

    Das ist ja nicht schlecht, aber bei der Torausbeute unserer Mädels könnte das für BP teuer werden. lG

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Feuerschwein75

    17. Jun 2011 - 01:53

    Es wäre ja mal eine nette sache wenn sie das bei Famarama auch einführen würden wie bei einem anderen game von BP.
    Da bucht man sich die Währung vor dem anpfiff in dem fall Tulpgulden und für jedes tor bekommt man was die Deutsche Manschaft schisst nochmal den betrag dazu egal ob gewonnen oder verloren wird.
    Beispiel sagen wir 50 Tulpgulden als sms und 3 tore fallen für die deutsche manschaft dann bekommt man am ende des spiels 150 Tulpgulden dazu.
    Vieleicht könnt ihr ja da ein gutes wort für einlegen wenn euch der vorschlag gefällt.
    Mfg
    Feuerschwein75

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. PaMo

    17. Jun 2011 - 01:38

    Hallo zusammen wollt nur mal einen kleinen Tipp am rande geben damit für die Deutschen diesmal kein Tipp zu spät kommt weil das ja meistens in Polen und Schweden viel früher besprochen wird. Wenn das Event so kommt wie letztes mal dann kauft oder züchtet euch doch einfach Pappageien und nehmt Baumfrüchte z.B Birnen sind zurzeit am besten geeignet denn diese kosten fast nix haben aber einen enormen wert

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. cyberbee

    16. Jun 2011 - 23:36

    Määhhh…. bin ab 26.6. in Urlaub. Da kann ich wohl nicht viel reissen. Aber euch allen wünsch ich viel Glück und Erfolg – wie unseren Mädels bei der WM!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Vordenn100

    16. Jun 2011 - 23:27

    wie lange dauert eigentlich das event? gibt es eine quest? frage an Enclase. weist du schon was von der bächerei und den anderen neuen quests?

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Vordenn100

    16. Jun 2011 - 22:56

    Hallo Enclase,das Video hat doch keine schlechte Qualität. Was meint ihr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. mksven

    16. Jun 2011 - 22:50

    http://www.repage.de/memb­er/farmeramaspieler mein strem läuft gerade bitte vorbeischauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. hspzipper

    16. Jun 2011 - 20:06

    mal ein ernteevent – das geht dann “nebenbei” :D mal ne nette abwechslung. ist recht “stressig” mit den “normalen” events. man kommt kaum noch dazu die scheune aufzufüllen. und die neuen quests tun ihr übriges…

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Harlekine9

    16. Jun 2011 - 19:21

    Und ich möchte nichts weiter, als mal wieder 4 Wochen nur so zum Spass vor mich hinzuspielen und schön meine Scheune auffüllen. Mir wird das wirklich zu stressig, wenn dauernd andere Quests kommen.
    Sicher kann jetzt kommen, Du musst ja nicht jede Quest mitspielen. Aber…wenn man die Quests sieht, dann muss man halt einfach, auch der Sternchen wegen, obwohl man schon nicht mehr kann und ausgebrannt ist. Der Überblick geht sowieso verloren.
    Ich hoffe jetzt doch mal auf längere Questferien.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. ralphragi

    16. Jun 2011 - 19:17

    Also es sollten ungefähr 1500 Fußbälle insgesamt sein, da die WM nicht so lange geht wie die Männer-WM:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. solaika

    16. Jun 2011 - 19:15

    ich freu mich schon auf die WM event, da ich letztes jahr noch nicht dabei war, und mein mann bald verzweifelt, weil ich immer sage ich hab keine zeit heute ist ein Quest oder sonst irgendwas,
    bin mal gspannt wann mein pc verbannt wird, :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. papagei304

    16. Jun 2011 - 18:49

    bin in der Zeit in Urlaub kann mir jemand sagen, wie lange es gehen wird – bin im Fußball leider nicht so bewandert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. groby-red

    16. Jun 2011 - 18:44

    Ich finde die ganzen Events echt Klasse!!!! Aber ich weiss nicht mehr wohin ich die ganzen Sachen hinstellen soll. Meine Zierwiese Platzt aus allen Nähten. Finde es aber super die Neuen Events zu erledigen. Echt Super, weiter so. LG groby-red

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. mieze-xp

    16. Jun 2011 - 18:43

    sehr schönes video^^ war beim letzten WM-Event noch nicht dabei, von daher auch schön zu sehen / hören, wie es war und man kann ein paar tipps in ähnlich aufgebaute events ggf. mitnehmen.

    Ich hoffe mal, das es die Miezen (Katzen) geben wird, freue mich schon auf die Bilder, denn ich liebe Katzen^^

    @Enclase: du hast ma eine richtig geile sexy stimme^^ macht spaß, dir zuzuhören^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. ksantii

    16. Jun 2011 - 18:36

    Ich will nur Karla Kick!! Nicht mehr!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Degeneration

    16. Jun 2011 - 18:08

    Dankeschön Enclase für das Video, das war sehr aufschlussreich! :D

    Seit ich Farmerama spiele, krauche ich schon auf dieser Seite hier rum und sie gefällt mir echt total gut! =)

    Hoffentlich wird dieses Event auch so toll wie das vom letzten Jahr, die Idee mit dem Aufwerten der Bälle ist ja klasse :) Aber kann es sein, dass es – wenn es um Itemvergabe bei Quests geht – die Spielleitung ein bisschen knausriger geworden ist? Wenn ich so die Anzahl an jetzigen Items mit der Anzahl von früheren Events vergleiche…

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. ezioaltair

    16. Jun 2011 - 18:03

    hey die quest gibt es immer noch. man kann sie also nicht nur wärend gruselnächten spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Louis65

    16. Jun 2011 - 17:53

    Find ich gut, ich mag abwechslung. Das mit den Katzen gefällt mir auch, mal keine Schafe oder Hasen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Luyyy123

    16. Jun 2011 - 17:41

    @Enclase

    Muß ich auch sagen— Sieh mal in den neuen Playboy

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. shana27

    16. Jun 2011 - 16:45

    ich finde die event´s ja echt super aber ich finde sie kommen viel zu schnell aufeinander. man kann ja garnicht seinen speicher auffüllen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Biyaban

    16. Jun 2011 - 16:39

    Klasse Video, Enclase! Vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Honeybunny

    16. Jun 2011 - 16:36

    Danke Enclase… Deine Video’s haben mir schon so manches mal die Farmerama-Welt erklärt… Super Sache

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Tinte5

    16. Jun 2011 - 16:30

    Danke, Enclase, für die tollen Infos per Video :-)
    Bin mal gespannt, wie das nun wirklich ablaufen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. panferno75

    16. Jun 2011 - 16:22

    cool,klasse!!!!
    freu mich immer auf events.da hat man immer wenigstens aufgaben zu erfüllen.auch wenns schwer wird machts trotzdem riesig spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. fralibo

    16. Jun 2011 - 16:20

    Ich hab leider keinen Ton auf dem Video.
    Und jetzt kommt mir bloß keiner mit dem Rat,
    den Lautsprecher einzuschalten ;)
    Geht es noch jemand so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Vittoria

    16. Jun 2011 - 15:54

    Ja, Enclase da hast du Recht. In meinem Land Italien, kommt so langsam der Boom in den Medien (und die Frauen lassen sich nicht fallen, wie meine Landsmänner *schäm* :))
    Doch in den USA, Brasilien, Norwegen sogar China wird gerade in den letzten Jahren sehr grosse Interesse gezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. ezio_auditore9797

    16. Jun 2011 - 15:46

    Gutes Video, Enclase!

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. alisha57

    16. Jun 2011 - 15:41

    da video geht ja nicht schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Vittoria

    16. Jun 2011 - 15:33

    @OldMcRumpi…lache gerade herzhaft *Klorollen-Schützer*…ja das waren Zeiten in den 70er als der Wackeldackel und der gehäckelte Klorollenschüter auf der Ablage hinten im Auto stand…:)

    ….na ich häckel nicht…ich liebe Fussball…;)

    Kleine Statistik:

    ..ich persönlich finde es einfach gut, das auch mal Notiz von der Frauen WM im Fussball genommen wird.

    Deutschland’s Frauen holten sich 2003 und 2007 den Weltmeistertitel und 7x Europameister. Da kann kann ich nur sagen: Was für eine Leistung und das seit 1991, seit sie offiziell in der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft sind. Complimenti!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      16. Jun 2011 - 15:44

      Was weniger daranliegt, dass unsere Frauen so unglaublich geil sind – sondern eher daran, dass in den meisten anderen Ländern Frauen-Fußball halt überhaupt kein Thema ist und es dementsprechend kaum wer spielt. Unsere mediale Aufmerksamkeit ist da – global gesehen – gar nicht so übel :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  57. maik

    16. Jun 2011 - 15:31

    ich hoffe,das event dauert auch 4 wochen.dan krieg ich vielleicht auch

    1.900 bälle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. alisha57

    16. Jun 2011 - 15:24

    wauh super ,finde es klasse hab langeweile und freu mich schon drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. taxi0502

    16. Jun 2011 - 15:21

    Werden auch Sterne vergeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. OldMcRumpi

    16. Jun 2011 - 15:18

    Ich bin mittlerweile ein Event-Fan geworden. Man muss sie, wie erwähnt, nicht mitmachen. Obwohl ich Fussball genauso sinnvoll und interessant finde, wie Klorollen-Schützer häkeln, werde ich mir das Event mal ankucken. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. ezio_auditore9797

    16. Jun 2011 - 15:06

    Leute, was habt ihr alle gegen Events? Wenn ihr da keine Lust drauf habt, dann müsst ihr ja nicht mitmachen. Das beeinträchtigt euer Farmleben in keinster Weise.
    Aber seht doch mal die ganzen Vorteile: Es bietet Abwechslung zum Alltag; ihr bekommt extra EP und MP, und wie gesagt, wenn ihr keine Lust darauf habt, dann lasst es ganz sein, aber hört auf hier rumzustinkern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. blackmole

    16. Jun 2011 - 15:05

    also wenn das Item Poolboy so richtug ist.,… das ist ja goldig…. süß….

    Ich freu mich schon auf WM… auch gucken werde :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Kerkerseele

    16. Jun 2011 - 15:03

    Hm. Bald ist ja auch Synchron-Schwimm WM. Mal sehn was uns dann erwartet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. ScaryFarm

    16. Jun 2011 - 14:57

    @andrejsfarm:
    Keiner zwingt dich mitzumachen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. andrejsfarm

    16. Jun 2011 - 14:56

    Ich habe langsam kb mehr auf Events.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Randy_Berlin

    16. Jun 2011 - 14:55

    Event, Event, Event – Himmel, Arsch und Wolkenbruch – muss es denn nun zu jedem Scheiss ein Event geben ? !
    Mittlerweile besteht hier alles nur noch aus Event´s und nix anderes mehr, so langsam nervt es !

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Vittoria

    16. Jun 2011 - 14:51

    murmel “e”…vergessen….meine diverse Katzen..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Xahdas

    16. Jun 2011 - 14:50

    das herbst event war bisher das beste das ich mitgemacht habe liegt aber wohl daran das ich beim wm event letztes jahr nich bei war xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. La_blue_girl

    16. Jun 2011 - 14:50

    Ui, ich freu mich schon! Letztes Jahr zur WM war ich noch nicht mit dabei.

    Hoffentlich geht das Event dann auch recht lange (so lange, wie die WM dauert? – Wie lange lief es letztes Jahr?), damit man möglichst viele Bälle zusammenbekommen kann! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Vittoria

    16. Jun 2011 - 14:49

    …freu, na endlich mal divers Katzen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. -zaphira-

    16. Jun 2011 - 14:49

    Ich hatte gerade angefangen, als das WM-Event letztes Jahr schon fast vorbei war und konnte gerade so einen Pfirsichbaum erspielen. Freut mich sehr, dass zur FrauenFußballWM das gleiche Event nochmal stattfinden wird. Ich hoffe, es läuft wirklich so wie letztes Jahr, ganz nebenbei ein paar Fußbälle beim ernten erhalten und ins Stadion feuern. Ist mal eine schöne Abwechslung zu den “Event-Quest’s” und den normalen Quests in der Farmhalle, die sind zwar eine Herausforderung, aber wenn man arbeitet ist es echt langwierig diese Mengen an Chili oder Ananas zusammen zu bekommen. Dafür wird es nie langweilig und es gibt immer was zu tun auf der Farm…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Iwok

    16. Jun 2011 - 14:47

    Ach ja nochwas, ihr könnt dort links alle tiere abgeben, Baharama weiß ich leider nicht, da es das dort noch nicht gab, und rechts konnte man feldfrüchte und baumfrüchte abgeben. Alle.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Iwok

    16. Jun 2011 - 14:46

    Man bekommt links die Ep pro ball und rechts die MP pro Ball,
    das heißt als kleiner tipp von mir, wenn ihr daran teil nehmt, dann macht zuerst links und rechts voll und danach werft ihr erst die Bälle ins stadion, ansonsten habt ihr da einen verlust drauf wenn ihr später auffüllt.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. cathylein81

    16. Jun 2011 - 14:45

    Leute bitte baut an der Zierwiese dann noch 2 extrafelder drann damit ich die Sachen auch aufstellen kann. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an mit der Frage, was Brauchte man denn letztes Jahr dafür alles. Ih wollte auch mal fragen ob es eventuell eine Tauschbörse geben könnte wo wir die alten Ställe gegen neue 3D Ställe tauschen könnten, biiiiitte, da die neuen Tiere irgendwie netter aussehen. Im Übrigen: ICH FINDE FARMERAMA EINFACH KLASSE UND HOFFE DAS DIE WEITER SO AUFBAUEN.
    Lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. ScaryFarm

    16. Jun 2011 - 14:42

    @Spawn2k8:
    Man musste Bälle ins Stadion werfen, um Belohnungen zu erhalten.Für jeden Ball gabs MP und EP, was man durch spenden von Tieren und Pflanzen erhöhen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Degeneration

    16. Jun 2011 - 14:41

    Kann jemand etwas zu dem Bild sagen vom letzten Jahr? Was bedeuteten die ganzen Zahlen etc.? :)
    Bin erst seit ein paar Monaten dabei und kenne das letzte WM-Event nicht… ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. burkana

    16. Jun 2011 - 14:39

    Ich war zwar letztes Mal nicht dabei, aber ich nehme an, dass auch dieses Mal Bälle droppen werden…

    Aber es müssen sich alle im Klaren sein, dass der Screenshot oben von letztem Jahr ist, und BP sich eher selten wiederholt…
    Folglich kann alles auch völlig anders kommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Spawn2k8

    16. Jun 2011 - 14:35

    was muste denn bei der wm so gemacht werden? und droppen die bälle auch?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: