Event Kuckuckszucht

Hallo Farmeramafans,

die Gerüchteküche brodelt und aus demTopf ruft es laut: „Kuckuck“ :

Hier der Text  zum Zuchtevent:

[​IMG]

1.​

?Bitte melden! Punki an Hauptquartier! Konnte erfolgreich eine Farm-Geschichte sammeln. Bitte melden!? Der Agent-in-Ausbildung befindet sich mitten unter seiner ersten Mission, aber: ?Der Weg aus meinem Versteck ist blockiert! Lauter Tiere! Hilfe!?

2.​

„Hier Agent Wolli. Bewahre Ruhe, Punki. Es ist bereits jemand zu dir unterwegs. „O … okay.“ „Achte bitte auf Agent Hasenfuß‘ Anweisungen und es wird gelingen. Als es am anderen Ende der Leitung schneppert und ein leises Fluchen von Agent Hasenfuß ertönt, verzieht Punki das Gesicht. „O … okay?“

3.​

Als Hasenfuß einen Blick durch sein Fernglas sieht (sic! wirft? macht?), kann er Punki sehen. „Punki?“ „Ja?“, kommt es leise vom anderen Ende. „Eierschale einziehen und Schritte Richtung Norden, da erreichst du die Mühle!“

4.​

„Bitte jetzt genau aufpassen, es ist wichtig: Kletter auf die Mühlenfügel. Dort solltest du einen roten Knopf sehen. Dücke diesen. Für solche Situationen haben wir extra ein Katapult gebaut.“ „Ein Katapult?“ „Nicht quatschen, machen!“ „Jawohl!“

5.​

Huiiii. nach seinem Flug quer über die Farm landet Punki direkt im Teich. Platsch! „Punki, geht es dir gut?“ „Alles bestens, nur meine Eierschale läuft mit Wasser voll.“ „Halte durch! Agent Schnauzer ist auf dem Weg zu dir.“

6.​

Punki schafft es gerade so, sich über Wasser zu halten. „Oh nein, Hilfe!“, jammert er. Da stößt etwas gegen seine paddelnden Füßchen. Das ist doch wohl kein Hai?! Doch nein, es ist Agent Schnauzer, der Punki im U-Boot rettet. „Willkommen an Board!“

7.​

„Herzliche Glückwünsche Punki! Nein, Agent Punki! Du hast deine erste Mission erfolgreich absolviert.“ Strahlend überreicht Punki dem Chef die große Farm-Geschichte. Jetzt ist auch er ein vollwertige Mitglied der KRWO. Super, Punki!

Quelle

Ich gehe davon aus, dass die permananten Farmhallen-Quest mit den Zuchttieren und den Erzeugnissen (Schnurrbärte) wie sonst auch erst danach eingeführt werden.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Event Kuckuckszucht”

  1. pifino

    12. Mai 2015 - 21:38

    Hi KUBI,

    ich finde es echt MEGA toll, das du jetzt alles alleine schaffst. :herzen:

    Wenn Farmeramafans dich nicht hätte, dann wären wir alle total aufgeschmissen und unwissend. :)

    leider ziehe ich zum 30.6. um, aber danach hätte ich mehr zeit für die Fanseite. 8)

    Wenn interesse ist, würde ich gerne helfen, um dich auch ein wenig zu entlasten. :geschmeichelt:

    ALSO SUPER MEGA TOLL DEINE PRIVATE AUFOPFERUNG !!! :herzen: :herzen: :herzen:

    vlg maja / pifino

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. esota

    12. Mai 2015 - 21:08

    Ich habe schon 2 Emails an BP gesendet und mitgeteilt, dass ich das Item Kuckucksmama II im Inventar haben, es aber auf der Wolkenlinie nicht aufstellen kann.
    Warte seit ca. 4 Wochen auf Antwort.
    Das hat ja wohl nichts mehr mit Kundenservice zu tun!!!
    Weiss jemand was ich noch unternehmen kann?
    Danke
    LG Esota

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mai 2015 - 21:39

      du kannst es nur auf die Wolkenlinie stellen wenn du es vorher auf der Farm zusammengebaut hast. Solltest du dir z.b. beim Gift + Trade nur das Upgrade ertauscht haben, dann brauchst noch das Grund-Item

      Antworte auf diesen Kommentar
    • esota

      14. Mai 2015 - 09:02

      Vielen Dank Euch beiden für die Info.

      Die Frage stellt sich nur, warum bekommt man von BP nicht die Info?

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: