Eventkalender Mai 2015

eventkalender

 

Hallo Farmeramafans,

auch der Eventkalender bietet nur für Mai die Termine:

01.-04.05. Der Leuchtturm ruft (Schweiz-Event)

04.-07.05. Gruselnacht / Vollmond-Event

07.-13.05. Eltern-Tag-Eventquest (Verirrt im Wald)

19.-25.05. Event-Kuckuckszucht

27.-31.05. Panda Urlaubs-Event

Quelle

 

Wie gefällt euch die Vorschau auf den Mai ?

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

12 Antworten zu “Eventkalender Mai 2015”

  1. mouradschatz

    25. Mai 2015 - 08:30

    ich mochte gerne wissen ob die panda mission auch eine zucht mission ist wenn ja das währe nicht gut hab jetzt schon ein haufen superfuter alle gemacht :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dachsi64

    30. Apr 2015 - 22:38

    Es jagt wieder mal ein Event das andere. Hauptsache, wir kommen mit dem was wir in der Scheune haben und auch anbauen müssen, auch hinterher. :hm: Ich werde wohl nicht alles mitmachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Maeverik

    29. Apr 2015 - 16:11

    Kann mir jemand sagen, ob es das Mühlenabbo noch gibt?

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mawohe2

    28. Apr 2015 - 17:56

    Hallo, ich bin ganz traurig :-(
    Am 14.4 wurde hier ein Zuchtquest angekündigt für den Monat Mai ( 23)
    Nun sammel und kaufe ich was das Zeug und die MP her geben, und nun ist nichts davon im Eventkalender zu finden ,- traurig, traurig, traurig :(
    Nun ja, dann auf zu frischen Taten!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ellemelle40

    28. Apr 2015 - 15:16

    alle quest die mti zuchttieren zu tun haben finde ich übertrieben,genauso die ganze tierzucht,das ist ein spiel ohne ende

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sam3105

    28. Apr 2015 - 14:45

    nicht nur der Panda macht dann Urlaub,ich eine Woche später. :D
    Aber wie soll ich das verstehen Leuchtturm und die Schweiz ?
    Brauchen die im Norden Schweizer :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      28. Apr 2015 - 15:54

      Das frage ich mich auch.
      Denken die, dass wir Schweizer alle auf einen Leuchtturm klettern und zum Meer schauen? :D

      Lassen wir uns überraschen.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Link_71

        29. Apr 2015 - 16:51

        Das ist für die Schweizer Genietruppen (quasi kSchweizer MacGyvers), die die Patrouillenboote auf den Gewässern betreiben

  7. Moorgrund54

    28. Apr 2015 - 13:34

    3 Tage Gruseln, Hurra!!!, kann ich endlich mein Grusel-Shopping beenden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hkrzych

    28. Apr 2015 - 12:58

    hallo kubikus laut kalender im forum fängt das panda-urlaubs-event am 27.5. an .
    lg hk

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: