Farmerama Adventskalender

Tante Grete teilte folgende News im Forum mit,

Hallo Farmer,

Im letzten Jahr haben wir uns vom 1.Dezember an auf facebook, twitter und im Forum auf die Suche nach Bonuscodes gemacht. In diesem Jahr wird die Suche nach 24 tollen Überraschungen viel einfacher:

Das Farmerama Team hat für Euch einen wundervollen Adventskalender im Spiel gebaut. Ihr werdet ihn ab dem 1.Dezember auf Eurer Hauptwiese finden und jeden Tag ein Türchen öffnen können.

Also loggt Euch am besten jeden Tag ein, um alle 24 Überraschungen zu bekommen!
Um Euch noch ein wenig mehr in Vorweihnachtsstimmung zu bringen, haben die Grafiker von Farmerama Euch noch ein zauberhaftes Wallpaper für Euren PC gezaubert.

Wir wünschen Euch eine friedliche Adventszeit!

Euer Farmerama Team

 

Damit erwarten Euch zwei Adventskalender. Einmal bei Farmerama und einmal hier auf farmeramafans.de.

Was haltet Ihr davon?

Quelle

51 Antworten zu “Farmerama Adventskalender”

  1. flummiiie

    24. Dez 2011 - 19:16

    vorallem, die wallpaper, die es vorm dezember gab, hatten wir dann als „überraschung“ im kalender *muhahahaha

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flummiiie

    24. Dez 2011 - 19:14

    na da hat man sich fast JEDEN tag UMSONST gefreut :(

    finds echt schade..

    soviel verdient BP.. so viele leute stecken SOOO VIIIEL geld hier rein.. dann werden wir mit bastelkram abgespeist! das ist echt lächerlich!

    meine tg. verballer ich noch.. sehe es nicht mehr ein, geldgeiern noch einen cent zukommen zulassen, vorallem, da das spiel NOCH NICHT MAL fehlerfrei läuft!!

    das erste türchen, hätte besser in die 24 gepasst

    und der WHEINACHTS BAUM — das war ja mal die GRÖßTE verarsche!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Maxi109

    09. Dez 2011 - 18:16

    alban der adventskalender ist ist gaaaaaaaaanz hinten auf deiner farm gaaaaaaaanz rechts

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Maxi109

    09. Dez 2011 - 18:13

    echt geil aber bonuscodes wären spannender ABER hinter manchen türen sind ja BONUSCODES

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lollipop100

    09. Dez 2011 - 10:29

    Der Adventkalender ist auf der Hauptwiese obenrechts das kleine weihnachtshäuschen, einfach drauf klicken.
    lg lolli

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Maxi109

    09. Dez 2011 - 07:54

    3 bei mir waren es 3

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alban

    09. Dez 2011 - 00:37

    hey also wo zur hölle ist denn dieser verdammte adventskalender ?!
    bei mir gibts GAR NICHTS was danach aussehen könnte antworten findet man auch net im netz voll der beschiss…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Felinchen 67

    02. Dez 2011 - 19:14

    Hallo ihr Lieben, wo um Himmelswillen finde ich das Wallpaper? Find immer nur so eine mini Version, wenn ich drauf klicke. Hätte sooooo gern die grosse um es auch als Hintergrund nutzen zu können. Fröhliches Farmen weiterhin
    Felinchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. white60

    01. Dez 2011 - 10:32

    Hallo lieber Enclase, ich wünsche mir einen Schmetterlingsstall, nachdem ich in meinem großen Garten 4 Schmetterlingsflieder habe .Dies brauchen für die Überwinterung einen schönen bunten Stall. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. lg Christa

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Caroferdi

    01. Dez 2011 - 07:29

    also wir haben jetzt zwar den 1. dez aber ich finde nirgendwo den kalender… O.o

    Liebe grüße,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lara301980

    01. Dez 2011 - 01:39

    Eine super idee mit den Advends kalender ,ich freu mich schon darauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .sandro99.

    30. Nov 2011 - 15:20

    die fledermauszucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. didi0971

    30. Nov 2011 - 01:12

    wie bekomme ich den advendskalender?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. candy99

    30. Nov 2011 - 00:15

    Jeden Tag eine kleine Überraschung.
    Wünsche euch allen eine schöne,besinnliche Advendszeit.
    candy sagt DANKE!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Teuflischer_engel

    29. Nov 2011 - 23:02

    Da bin ich ja mal gespannt!
    Der Dezember ist Herzlich willkommen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. cleonymucke

    29. Nov 2011 - 20:12

    .. ich lass mich überraschen !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. JahnBK

    29. Nov 2011 - 14:15

    cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kaffee123

    29. Nov 2011 - 13:46

    Hallo, wie und wo kann ich mich hier bei euch auf der Site registrieren?? Danke für die Antworten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. r.std

    29. Nov 2011 - 11:33

    Na , da kann man sich doch mal auf Weihnachten freuen . Bin gespannt was BP uns „schenkt “ lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. berta444

    29. Nov 2011 - 10:40

    ui schön :-) jeden tag geschenke :-) und das gleich 2 x oder hab ich da was falsch gelesen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mausekind07

    29. Nov 2011 - 07:56

    Ich find es richtig klasse, super Idee.
    Ich hoffe nur, das wir unsere Hauptwiese nicht räumen müssen.

    Und hoffentlich ist am 24. auch ein Rentierstall drin ( man darf ja noch träumen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. iceangel_o

    28. Nov 2011 - 22:03

    hey, das ist mal ne tolle Idee!

    …aber ist das ein Ersatz für’s Glücksrad???
    Hoffe nicht!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. yoba0101

    28. Nov 2011 - 21:42

    bekommt jeder farmer etwas anderes oder jeder da gleiche?
    trodzdem schön
    LG yoba0101

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. gottdomi

    28. Nov 2011 - 20:39

    schöne idee muss ich sagen….. aber wehe ich bekomm 24 hühnerställe….. der wäre mies :D:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. meinman

    28. Nov 2011 - 20:21

    Hoffentlich gibt es viel schönes.Tolle Idee!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. schneian

    28. Nov 2011 - 19:27

    sieht schön aus bin mal gespant was alles da drin versteckt ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Superfarmermax

    28. Nov 2011 - 19:16

    was ist wenn man ein tag nicht da ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. cue-mouse

    28. Nov 2011 - 18:41

    Danke.Danke das ist eine sehr schöne Sache,den im Richtigen Leben haben nicht alle so schöne dinge, ich freue mich riesig und bin sehr gespannt. Ganz großen dank an den Weihnachtsmann der uns das ermöglicht,

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. maki9911

    28. Nov 2011 - 18:19

    bin gespand was es für tolle sachen geben wird =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. famer

    28. Nov 2011 - 18:13

    Nur noch 2x schlafen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. kiwa

    28. Nov 2011 - 18:08

    2 Adventskalender bedeutet 2x Spannung welche Überraschung uns erwartet.
    Ich freu mich schon auf Donnerstag :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Felix1234595

    28. Nov 2011 - 17:49

    „staccia“: :-) :-)
    Einfach Rechtemaustaste, :-) :-)
    Grafik Speichern unter… :-) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. himmbeere3

    28. Nov 2011 - 17:46

    ich würd mich über ne werkzeugkiste freuen(ich brauch noch viel holz für ein upgrade)aber man brauch natürlich auch gute items.insgesamt find ich das mit dem adventskalender viel besser als voriges jahr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Felix1234595

    28. Nov 2011 - 17:43

    Was meint ihr?: :-):-):-):-):-)
    Rendiert sich eigentlich das Drachenei??? :-):-):-):-):-):-)
    Nett wennihr euchmeldet! :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. *knuddelbärchen3*

    28. Nov 2011 - 17:43

    ich brauche neue nachbar. wer hat lußt mein nachbar zu sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. degu1

    28. Nov 2011 - 17:38

    ╱╱┏╮╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    ╱╱┃┃╱╱╱┳╱┓┳╭┫┳┓╱
    ▉━╯┗━╮╱┃╱┃┣┻╮┣╱╱
    ▉┈┈┈┈┃╱┻┛┛┻╱┻┻┛╱
    ▉╮┈┈┈┃╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    ╱╰━━━╯╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. waldemarplay

    28. Nov 2011 - 17:16

    freu mich wiedermal paar gute bonuscodes

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. filzlausi2

    28. Nov 2011 - 17:16

    freuu hab das schöne bildchen schon als hintergrund drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. blackmole

    28. Nov 2011 - 16:53

    brummi71, das frag ich mich auch… Ich bin gespannt, wie BP das machen wird. mal sehen, was es dieses jahr feines gibt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. brummi71

    28. Nov 2011 - 16:41

    Ich freu mich schon auf beide Adventskalender. Ich frage mich nur, wie der Kalender auf der Hauptwiese aufgestellt wird.

    LG brummi

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. staccia

    28. Nov 2011 - 16:39

    wo kann ich das Weihnachts wellpaper runter laden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. staccia

    28. Nov 2011 - 16:39

    freu mich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. OldMcDonald

    28. Nov 2011 - 16:37

    freu mich schon richtig auf den kalender

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Tora_21

    28. Nov 2011 - 16:36

    Finde ich echt super. Freu mich auf den 1.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Freuden-Farmer

    28. Nov 2011 - 16:23

    Super! Dann gibts auch hoffentlich Hochwertige Wheinachts-item wie zb. Winterzauberteleskop oder Renntierstall!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. ronta56

    28. Nov 2011 - 16:21

    wunderschön ! echt, das ist euch gut gelungen :)
    freu mich schon !

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. himmberohr1

    28. Nov 2011 - 16:18

    echt ne schöne sache!!!!-auch wenn nich einiges gut gelaufen ist und wir viel meckern musten wünsche ich auch bp und farmeramafanse team eine frohe weihnachtszeit. weiter so !!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Querita

    28. Nov 2011 - 16:15

    Es sieht sehr weihnachtlich aus.
    Die Änderung, dass keine Verbindung mit Facebook aufgenommen werden muß,
    finde ich persönlich ziemlich gut.
    Ein gelungenes Wallpaper,das festlich anmutet.
    Ich finde ihr macht gute Arbeit !

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. papagei304

    28. Nov 2011 - 16:14

    supi – bin ja echt gespannt – bald ist Donnerstag – jippie

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. VeroFly

    28. Nov 2011 - 16:13

    Freu mich riesig :D

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. balaramm

    28. Nov 2011 - 16:10

    coole sache

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: