Farmerama Weihnachtsgeschenk

[​IMG]

Hallo Farmer,

auch in diesem Jahr hat Farmerama ein Weihnachtsgeschenk für Euch. Abholen könnt Ihr es über die Newsseite im Spiel

Start: Sonntag, 24. Dezember 2023 – 00:01 Uhr
Ende: Dienstag, 26. Dezember 2023 – 23:59 Uhr



Das Weihnachtsgeschenk enthält:

4 Partytickets
40 Farmtaler
1 Ernthelfercoupon 12 Std.
1 Winterschmaus-Box
2 Boni-Box
1 Wolkenreihe „Festtagsgeschenk“ 4
1 Der schönste Baum (+)
Der schönste Baum (+)

[​IMG]
ab Level 3

alle 30:00 Std.

20 Ladungen

9.000 EP oder TEP
+
5 x Superdünger

Nach Verbrauch der Ladungen gibt das Item
9.000 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen und Spielwiese
Wolkenreihe „Festtagsgeschenk“ 4

[​IMG]
alle 48:00 Std.

1.000 EP x Level
1.000 TEP x Level
1 x Superdünger
frei verwendbare Wolken



Wolkenreihe Festtagsgeschenk 4

[​IMG]

Farmerama wünscht Euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten

Euer Farmerama – Team !

Quelle

13 Antworten zu “Farmerama Weihnachtsgeschenk”

  1. dieter@klassik-fan.de

    26. Dez 2023 - 21:49

    Hey zusammen habt ihr ein schönes Weihnachten gehabt???ich auf jeden Fall..aber jetzt mal eine Frage an alle….Wie kommt man bei den „“Renntier-Express eins uns zwei weiter??
    vsG der Klassikfan““weiter???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schoppeklopper

    25. Dez 2023 - 10:14

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Vielen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bigdok

    24. Dez 2023 - 00:01

    ich versuche seit mehr als eine Stunde in die Farm zu kommen, aber nichts geht mehr. Es macht bald keinen Spaß mehr. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. staccia

    23. Dez 2023 - 23:53

    Allen eine schöne Weihnachtzeit
    die Farm lässt mich nicht rein, also geh ich mit Hund die Stille Nacht genießen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Neubauer

    23. Dez 2023 - 23:46

    ob man es nun schreibt oder nicht, es passiert ja doch nichts.
    Mal wieder nicht erreichbar die Farm.
    Und wieder fehlt ein Tag im Kalender und bei den Login tagen.
    ich finde es nur noch schade, es war einmal ein schönes Spiel. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. daggieins

    23. Dez 2023 - 23:25

    Die Farm ist wieder nicht erreichbar :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bigdok

    23. Dez 2023 - 23:03

    vielen Dank für das Geschenk Ich wünsche dem Team und allen Spielern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kleinegi

    23. Dez 2023 - 22:07

    Sag uns deine Meinung… :) :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miamaus

    23. Dez 2023 - 20:10

    vielen lieben dank für das tolle geschenk und dem team sowie allen usern ein besinnliches weihnachtsfest. ein tolles geschenk wäre es noch wenn endlich das spiel wieder richtig rund laufen würde und man wieder spass am spiel bekommt. nichts desto trotz,die hoffnung nicht aufgeben. frohes fest und L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hennri

    23. Dez 2023 - 12:57

    ich bedanke mich für das Geschenk und wünsche allen schöne Festtage und bleibt gesund!!! LG.hennri

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Biebo

    23. Dez 2023 - 09:43

    Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk,
    wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kornkiller

    23. Dez 2023 - 08:26

    dem kann ich mich nur anschließen.
    Frohes Fest für alle.
    Gruß aus NRW 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. miheidi

    22. Dez 2023 - 23:38

    vielen dank für das tolle geschenk, ich wünsche allen einen schönen 4.advent und ein gesundes frohes weihnachtsfest. lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: