Farmeramafans – Adventskalender 2022

Liebe Farmeramafans,

auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch gebastelt, der Euch hoffentlich viel Spaß macht.

Das Team von Farmeramafans wünscht Euch eine tolle Adventszeit und natürlich viel Spass beim Rätseln und tüfteln!

Adventskalender2022
(Sollte das Bild Euch zu klein sein, könnt Ihr dieses mit der Strg Taste und der Taste + vergrößern)

Zur Info: Die Handwerksprodukte sowie die Päckchen der Handwerksprodukte nach Wahl, die vom Team Farmeramfans gesponsert werden, werden im Laufe des Tages an die jeweiligen Gewinner verschickt. Alle Item´s die es zu gewinnen gibt, werden am nächsten Gift & Trade an die jeweiligen Gewinner versendet!

Tuerchen1 Tuerchen2 Tuerchen3 Tuerchen4 Tuerchen5 Tuerchen6 Tuerchen7 Tuerchen8 Tuerchen9 Tuerchen10 Tuerchen11 Tuerchen12 Tuerchen13 Tuerchen14 Tuerchen15 Tuerchen16 Tuerchen17 Tuerchen18 Tuerchen19 Tuerchen20 Tuerchen21 Tuerchen22 Tuerchen23 Tuerchen24 Tuerchen25 Tuerchen26

7 Antworten zu “Farmeramafans – Adventskalender 2022”

  1. DieHexenkuss

    19. Dez 2022 - 12:09

    Liebes Farmeramafans- Team,

    ich habe heute tatsächlich die Nachricht bekommen das ich etwas gewonnen habe. Ihr glaubt ja gar nicht wie groß die Freude ist.
    Ich danke euch ganz herzlich für das Streichhölzer- Spiel! Da konnte mich gestern niemand und nix davon abbringen. Auch wenn ich ewig gerätselt habe :)
    ABER es hat sich gelohnt. Großartig!

    Ich wünsche euch allen ein frohes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
    Danke das ihr mich immer auf dem laufenden haltet. So kann man flott entscheiden welche Events man machen möchte und welche man einfach links liegen lassen kann.

    Herzliche Grüße
    die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. muckel6666

    16. Dez 2022 - 17:27

    du brauchst nicht länger warten denn es gab 4 handwerksprodukte die verlost wurden und auch verschickt.
    deine kleine farm war nicht dabei.
    viel glück beim nächsten türchen
    lg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    16. Dez 2022 - 14:50

    also eine kleine farm von mir wartet heute noch auf ihr gewinn vom puzzelspiel,,babara63

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. muckel6666

    16. Dez 2022 - 13:41

    hallo CatBallou
    ja du hast recht,es war mal geplant das echte musik spielt aber die technik wollte nicht so lange halten, da habe ich das türchen geändert, sorry
    ich schick dir nen kac
    lg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. musterfrau42

    13. Dez 2022 - 10:35

    hu hu.mal ne andere frage.wann kommt die schnee landschaft?????die ist immer nur so kurz.lg musterfrau :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    11. Dez 2022 - 19:02

    Bei Türchen 10 wurden aber 4 !! Weihnachtslieder gesucht … steht oben .. :D .. ich hab 4 Lieder angegeben .. :denk: :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DieHexenkuss

    06. Dez 2022 - 14:12

    Dieses Jahr habe ich keine Zeit für euren immer sehr sehr gut gemachten Kalender :hm:

    Aber das hab ich heute gefunden..
    Bonuscode:

    HAPPYRELEASEDAY1

    Ich hoffe ihr habt weniger Streß und genießt die Vorweihnachtszeit.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: