Farmeramafans Rätselzeit – Rätsel 1 * Bekanntgabe der Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

Ich hoffe ihr hattet Spaß an unserm ersten Rätsel :) . Und habt es, auch wenn es vielleicht ein bisschen knifflig war, die momentane Situation bisschen vergessen können.

Die Auflösung zu unserm Puzzle ist ganz klar, das Wallpaper ist von Renzos Jahrmarkt.

6 Einsendungen haben uns erreicht, von denen 5 gewertet werden konnten . Ein User hat leider vergessen seinen Farmnamen dabei zuschreiben.

Jeweils ein KAC geht an :

Hopfendolde
Elpi60
snofla
biwi82
Tamandua

Alle Handwerksprodukte verschicke ich umgehend!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und bleibt alle gesund !

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Euer Farmeramafans- Team

Da mittlerweile doch ein paar Antworten über die Kommentarfunktion eingesandt wurden, haben wir uns entschieden die Kommentare vorerst zu schließen, so dass jeder fair behandelt wird und die gleichen Chancen hat.
Wir bitten um euer Verständnis !

Kommentare sind geschlossen.