Farmeramafans Rätselzeit – #WIRBLEIBENZUHAUSE

Hallo Farmeramafans,

Wir befinden uns momentan in schwierigen Zeiten- Das Coronavirus verbreitet sich mit rascher Geschwindigkeit weltweit. Grenzen werden geschlossen, Veranstaltungen werden abgesagt, Geschäfte geschlossen und um uns und unsere Mitmenschen zu schützen, sind wir angehalten, uns bestmöglich zu Hause aufzuhalten.

Wir alle müssen uns zum Schutz an diese neue Situation anpassen, unsere lieb gewonnene Freiheit im Moment aufgeben . Jetzt merken wir erst, welch ein Privileg die Freiheit ist.

Ebenso ist aber auch der Schutz von unseren Mitmenschen und uns selbst ein Privileg- je mehr Abstand wir wahren, desto besser ist es. Nur so können wir es schaffen, dass uns diese Pandemie nicht in die Knie zwingt. Auf Grund dessen müssen wir aufeinander achten!

Uns verbindet alle die Leidenschaft zu Farmerama und vor allem zu Farmeramafans. Diese Leidenschaft ist nicht von der Pandemie betroffen, da wir online miteinander interagieren können und uns so diese Form der Unterhaltung und auch der Aufrechterhaltung sozialer Kontakte, zur Verfügung steht .

Auf Grund dessen, wollen wir unter dem Motto “Farmeramafans Rätselzeit – #WirBleibenZuhause” eine Rätselreihe einführen. Jeden Tag werden wir, um 12 Uhr, ein Rätsel veröffentlichen für dessen Lösung ihr 24h Zeit haben werdet.

Unter allen Teilnehmern werden wir auch Handwerksprodukte verlosen- ihr sollt ja auch eine Belohnung für eure Mühen erhalten.

Dennoch ist der Grundgedanke dieser Rätselzeit, dass wir alle etwas zu tun haben und in dieser, schweren Zeit, ein Plätzchen haben, wo wir mit anderen interagieren können und ein bisschen die Realität vergessen können.

Beginnen wird unsere Rätselreihe am Mittwoch, den 25.03.2020, um 12 Uhr und läuft vorerst auf unbestimmte Zeit.

Wir hoffen, dass wir so, die schwere Zeit gemeinsam, mit ein bisschen Spiel und Spaß, überbrücken können und wollen natürlich unseren Teil zu der #WIRBLEIBENZUHAUSE- Challenge beitragen.

Passt also auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Farmeramafans- Team

11 Antworten zu “Farmeramafans Rätselzeit – #WIRBLEIBENZUHAUSE”

  1. Babsy1556.

    26. Mrz 2020 - 13:45

    Schade !!!!
    Beim Rätsel Nr.1 war ich etwas zu spät.
    In 99:38 hatte ich den rosa Hase, Matsch-Maulwurf und Hau den Lukatz zusammen gelegt vom Jahrmarkt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tropie70

    24. Mrz 2020 - 17:15

    Ich wünsche allen viel Gesundheit und Spaß beim Farmen und rätseln lg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Anabema

    24. Mrz 2020 - 11:56

    “Jetzt merken wir erst, welch ein Privileg die Freiheit ist.”

    Ja, das ist wahr. Wenn ich sonst Urlaub hatte, war es kein Problem für mich, zuhause zu bleiben. Aber jetzt, wo man drinnen bleiben sollte, habe ich das Gefühl eingesperrt zu sein und ich will raus. Gottseidank habe ich eine Terrasse :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    24. Mrz 2020 - 08:39

    Was ein tolles management von unseres
    lieben Team.
    Deshalb bleibt auch von mir alle Gesund.
    Hoffe die Rätsel sind nicht all zu schwer.
    lg :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    24. Mrz 2020 - 08:25

    Bleibt alle Gesund und Danke für die gute Idee :herzen: :herzen:
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hopfendolde

    23. Mrz 2020 - 20:30

    Gute Idee – freu mich schon wenn es losgeht

    Bis bald Hopfendolde

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    23. Mrz 2020 - 19:15

    danke für die tolle idee, bleibt alle gesund :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. carola51

    23. Mrz 2020 - 18:02

    Finde ich auch ganz toll und bleibt gesund :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. MeisterPetz24

    23. Mrz 2020 - 15:07

    Wundervolle Idee, danke sehr! Bleibt bitte alle gesund!

    Und nochmal ein riesen DANKE für die 2 pinken Ställe und an alle die mich so toll unterstützt haben :herzen: :herzen: :herzen: !

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. muckel6666

    23. Mrz 2020 - 14:37

    Das ist eine schöne idee
    vielen dank und bleibt gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. elpi60

    23. Mrz 2020 - 13:39

    Super Idee, dankeschön.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: