Farmeramafans sagt danke

 

Hallo Farmeramafans,

vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden auf unsere Tauschfarmen beim Gift und Trade.

67 Farmer haben gespendet – vom Handwerksprodukt bis zum pinken Stallupgrade war wirklich alles dabei. Wir sind überwältigt.

geschenk

Es wurden auf beide Farmen von euch gespendet:

14 Werkstuben

93 Bäume

41 Baum-Upgrades

163 Ställe

28 Stall-Upgrades

45 Items

14 Handwerksprodukte

Es freut uns dass Euch unsere Arbeit gefällt und ihr diese mit 398 Geschenken unterstützt. Auch dafür ein ganz großes Dankeschön. Vom seltenen Item Streik bis zum pinken Entenstall war wirklich so ziemlich von allem etwas dabei, auch ein Schlehenbaum kann demnächst verlost werden. Leider können wir jeden Monat nur 4 der tollen Sachen an euch wieder verlosen – wir haben also wohl ausgesorgt :D – aber wir  überlegen uns für den nächsten Gift und Trade ein besonderes Gewinnspiel, bei dem einige von den Dingen wieder auf den Farmen dieser Community landen.

GB Pics - Gästebuch Bilder

 

Euer Farmeramafans-Team

.

 

.

21 Antworten zu “Farmeramafans sagt danke”

  1. Schnurrdiburr

    04. Mai 2015 - 22:34

    Ich wollte auch gern Ställe und Bäume spenden, habe es dann aber irgendwie nicht geschafft, sorry, beim nächsten Mal aber auf jeden Fall! Und HWP werde ich bei Gelegenheit noch rüberschicken :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Mai 2015 - 08:43

      Das ist doch gar kein Problem – ich weiß dass es viele gar nicht mitbekommen haben – aber die Gelegenheit kommt sicher wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. hadley1956

    02. Mai 2015 - 16:04

    Wie kann man den was spenden?
    wie muss man da vorgehen?
    Würde dann auch was spenden.
    Geht das immer? Oder muss man was bestimmtes beachten?
    Dankeschön für die Antwort :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • [Damian01]

      02. Mai 2015 - 16:33

      das ging nur übern Gift and Trade zeitraum da man da sachen verschenken kann wie du wahrscheinlich weißt und da hatte sich farmeramafans gedacht dass sie eine spendenaktion machen um diese sachen wieder in anderen gewinnspielen zu verlosen

      LG [Damian01]

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Mai 2015 - 16:54

        Handwerksprodukte kann man immer verschenken

    • hadley1956

      02. Mai 2015 - 20:09

      Hallo bin´s nochmal, also Handwerksprodukten habe ich schon an meine Nachbar verschenkt. (In der Vergangenheit öfters mal)

      Aber gibt es eine Stelle wo man die Sachen auch „spenden“ kann, damit die irgendwann mal verlost werden können bei anderen Spielen. Oder verstehe ich da was falsch :? :denk: :hm:
      LG. hadley

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Mai 2015 - 21:55

        du musst einen der Farmen anschreiben:
        etie01
        -Schnubbelchen-
        dann gehst in den Postausgang
        dort vor der Nachricht ein Häkchen setzen und unten anklicken „als Freund hinzufügen“
        Nun ist die Farm in deiner Buddyliste und du kannst sie auswählen und ein Geschenk z.B. Handwerksprodukt schicken.

      • hadley1956

        03. Mai 2015 - 13:00

        Danke Kubikus für die Info,
        habe sie jetzt erst gelesen.
        Werde das dann so machen.
        Schönen Sonntag noch.
        LG.hadley :)

      • Linksnureinbein

        05. Mai 2015 - 14:40

        ingame hadley19561 ???

  3. Jever-Rolf

    02. Mai 2015 - 13:44

    Hallo Mod’s
    Oh man das hatte ich total vergessen :heul: , werde aber noch HWP Spenden :herzen:
    LG Rolf

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    02. Mai 2015 - 11:17

    Das hört sich doch toll an und habe auch gerne gegeben. Nur so funktioniert ein richtiges Miteinander so wie sich unter uns Farmern auch gehört. Freu mich schon auf die nächsten Rätsel und Spiele.
    Allen ein schönes 1. Mai Wochenende
    LG
    Glücksfee :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 1.Neubauer

    02. Mai 2015 - 09:51

    Sorry, da hätte ich mich gern beteiligt. Aber die Aktion habe ich nicht mitbekommen. Handwerksprodukte gehen jetzt ja auch noch oder?

    Danke für Eure Mühe und Arbeit.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Mai 2015 - 15:34

      hallo – ja klar auch Handwerksprodukte sind immer gerne gesehen, die können wir ja auch so verlosen

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. anere87

    01. Mai 2015 - 22:36

    Würdet ihr bitte sagen, welche Farmen es sind um zu spenden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    01. Mai 2015 - 22:07

    Das macht man doch gerne, die tolle Arbeit von euch und die Gewinnspiele, ihr könnt das doch nicht alles von euch nehmen und das nächste mal finden wir bestimmt wieder etwas und HWP kann man ja auch so mal hin senden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    01. Mai 2015 - 21:02

    Nicht dafür, ihr leistet so hervorragende Arbeit, da freut man sich wenn man mal was zurück geben kann. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Biggi6449

    01. Mai 2015 - 20:16

    Das ist eine schöne Idee. Habe ich leider auch nicht mitbekommen. Das nächste Mal bin ich auch dabei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hexenkuss

    01. Mai 2015 - 19:40

    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Das nächste mal bin ich mit dabei.
    Es freut mich aber sehr das ihr wirklich viel erhalten habt. Es gibt doch immer wieder nette Menschen.

    Wünsche allen ein schönes WE.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: