Farmexpress macht auf den Farmen Station * Update *

Hallo Farmeramafans,

auch der Farmexpress wird wieder auf den Farmen anhalten. Hier könnt ihr eure überzähligen Ställe mitschicken und darauf hoffen, dass ihr einen Stall oder Werkstube bekommt, die ihr noch nicht habt. Werkstuben kann man ja  zum ersten mal bekommen. bin da schon sehr gespannt. Es ist wohl auch die Parfümerie dabei die neue Werkstube des Schmetterlings:

[​IMG]

Hallo Farmer,
.
der Farm Express wird auf Farmerama einfahren.
.
Den Farm Express gibt es nur vorübergehend (wie ein Mini-Event), er ermöglicht es Spielern, alte Ställe und Upgrades zu benutzen, um einige neue oder spezielle Ställe zu gewinnen. Einen Überblick über die zu gewinnenden Ställe und Werkstuben findet ihr in der FAQ.
.
Der Zug fährt ein am Mittwoch, 13. Mai 2015 – 14.00 Uhr
Er wird uns am Sonntag, 17. Mai 2015 – 14.00 Uhr wieder verlassen.
.
Euer Farmerama Team

Quelle

FAQ Farmexpress:

Farm Express
[​IMG]
.
.​

Zusammenfassung:
Der Farm Express ist so ähnlich wie der San-Gigantica-Express, jedoch gibt es nur einige „normale“ Ställe zu gewinnen.

Übersicht:
Den Farm Express gibt es nur vorübergehend (wie ein Mini-Event), er ermöglicht es Spielern, alte Ställe und Upgrades einzusetzen, um einige neue oder spezielle Ställe zu gewinnen. Einen Überblick über die zu gewinnenden Ställe und Werkstuben findet ihr in der Tabelle unten.

Eine Zugfahrt dauert eine Stunde, der zu liefernde Gegenwert beträgt 1.250 Punkte.
.
.

Luxus-Fracht in eurem Ställe Inventar zu finden:
[​IMG]

.
.

[​IMG] Farm Express[​IMG]
[​IMG] Werkstuben
[​IMG] Classic + Stall
[​IMG] Classic ++ Stall
[​IMG] Upgrade Gelb
[​IMG] Upgrade Orange
[​IMG] Upgrade Rot
[​IMG] Upgrade Pink
[​IMG][​IMG] Upgrade Gelb Werkstube
[​IMG][​IMG] Upgrade Orange Werkstube
[​IMG] Hundestall Produktionszeit: 12:00 Stunden

Produziert : 1 Hund
Ertrag EP: 92,5​
[​IMG] Hundestall II: Orange Produktionszeit: 15:54 Stunden

Produziert : 2 Hunde
Ertrag EP: 287​
[​IMG] Textilmühle Produktionszeit: 38:00 Stunden

Produziert : 1 Picknickdecke
Ertrag EP: 215​
[​IMG] Elchbühne Produktionszeit: 24:00 Stunden

Produziert: 1 Hitsingle
Ertrag EP: 140​
[​IMG] Parfümerie Produktionszeit: 20:00 Stunden

Produziert : 1 Glitzerpuder
Ertrag EP: 250​

.
.
Neu:
Parfümerie (Werkstube für das Schmetterlingshaus)
[​IMG]
Produziert alle 20 Stunden 1 Glitzerpuder, 250 EP

Benötigt 1 Schmetterlingsfutter + 3 Schmetterlinge

 

wer übrigens das Video genauer unter die Lupe nimmt sieht bei 19/20 Sekunden folgendes Bild:

storchupgrade

hier gibt es offensichtlich je zwei Upgrades für Taube und Storch – was das wohl zu bedeuten hat :) Auch die Biberwerkstube ist wohl in Arbeit ob sie ein neues Outfit bekommt ?

Wie findet ihr die Neuereungen zum Farmexpress ? Ich finde es toll für alle neuen Farmer die sich nun auch ältere Werkstuben vielleicht erspielen können – Ich wünsche allen viel Glück beim auspacken der Luxus-Fracht.
Hier findet ihr die seitherige Tabelle vom San-Gigantica-Express diese gilt auch für den Farm-Express.
Update: – Ihr könnt auch in der Stadt den Zug anhalten und abfahren lassen – einfach auf den Zug klicken rechts neben der Farmhalle
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

25 Antworten zu “Farmexpress macht auf den Farmen Station”

  1. mamashotel

    06. Mai 2016 - 09:20

    dashier ist von 2015,der express beginnt doch heute :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maupi2508

    14. Mai 2015 - 10:48

    Ja, bitte, bitte endlich mal wieder den Baum-Express bringen. Mir fehlt das ein oder andere, um die Events zu lösen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ossi1074

    13. Mai 2015 - 21:16

    Was für ein Glück^^

    Einen Truhthahnstall gelb und einen Orangenen Hund…

    Ich denke, schlechter kann es nicht mehr werden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Knoblibauer

    13. Mai 2015 - 18:54

    die weissen Fledermäuse werden wieder teurer, also schnell zum Markt und sie mit dem Zug abfahren lassen :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .001Lena.

    13. Mai 2015 - 17:40

    hallo

    habe riesen glück gehabt, aber wo baue ich die werkstube pafürmerie?
    kann mir jemand helfen

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mai 2015 - 17:48

      hast du die Parfümerie bekommen ? Dann brauchst sie doch nur aufstellen und mit Schmetterlingen und Schmetterlingsfutter füttern

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .motte.

    13. Mai 2015 - 17:25

    ich habe die elchbühne bekommen,,mal sehen was in den nächsten ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. derdadort

    13. Mai 2015 - 16:04

    ich konnte es auch nicht abwarten und bekam gleich die parfümerie
    freu :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Karin2911

    13. Mai 2015 - 15:51

    Kann man den Zug vor Ablauf der Stunde mit Tulpengulden beenden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SGE11

    13. Mai 2015 - 15:40

    Hab auch mal einen Zug bestück, bin gespannt, was er mir zurück bringt.

    Wünsche allen viel Glück!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brummmbär

    13. Mai 2015 - 15:36

    Ja- da mache ich doch mit :) ……….

    Warte aber auch weiter auf den“Intersetzlingen-Express“
    War ca. alle 3 Monate versprochen und ist jetzt schon 1 Jahr her, dass es uns besucht hat!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. flohrine

    13. Mai 2015 - 15:24

    Konnte es nicht abwarten( 2TG für meine Neugier bezahlt) und
    bekam 1 gelbe Kesselschmiede :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. xXThomasXx

    13. Mai 2015 - 15:19

    Jetzt zahlen sich die orangen Pferdeställe ja doch ein wenig aus :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Veggiepower

    13. Mai 2015 - 13:02

    Seeeehr teuer! Wenn dann jedes dritte Ergebnis ein gelber Stall ist, und jede Menge unbrauchbare Werkstuben, da vergeht mir doch die Lust auf die Parfümerie. Kein Vergleich mit dem San-Gigantika-Express.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. gepee

    13. Mai 2015 - 12:36

    Na, da meine erspielten Rätselställe in letzter Zeit fast durchgehend Biber XXL erbrachten, weiß ich wenigstens mal, was mit dem Zeug anfangen … wobei ich da wahrscheinlich auch nicht mehr Glück hab, aber ist zumindest auch nix verloren

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Bunny57

    13. Mai 2015 - 10:08

    War wohl nichts. Bei mir fährt kein Zug!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. peterlustig1982

    13. Mai 2015 - 00:10

    :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Glockenblume777

    12. Mai 2015 - 19:14

    Leider muß mein Laptop ab morgen mindestens eine Woche zur Reparatur. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Ich hoffe, daß dieses Event bald danach nochmal wiederholt wird..,)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mai 2015 - 19:49

      hast keine Möglichkeit eins auszuleihen ? Ich weiß nicht wie schnell es diese Möglichkeit wieder geben wird

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. ossi1074

    12. Mai 2015 - 18:42

    Keine Riesenställe mehr???

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sam3105

    12. Mai 2015 - 18:24

    ich mache da mal mit aber bei meinem Glück …….da ist die Parfümerie ganz weit weg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Metallicat

    12. Mai 2015 - 17:33

    Da mache ich mit. Habe genug überzählige Ställe.
    Der Baum-Express wäre auch mal wieder schön. Da könnte ich endlich meine vielen Zitronen XXL und Holunder XXL loswerden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. jogy61

    12. Mai 2015 - 16:32

    Das wird ja mal wieder ein russisches Roulett. Ich versuchs mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Maria345.

    12. Mai 2015 - 16:10

    Endlich,ich freue mich darauf :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: