Farmhallenquests-Überarbeitung

Hallo Farmer,

am Donnerstag den 26. Mai 2016 wird um 14.00 Uhr die Farmhallen-Quest-Überarbeitung eingespielt

[​IMG]

Während der Einspielung, die vorraussichtlich zwischen 13.45 Uhr und 14.00 Uhr stattfinden wird, kann es zum Logout bei Euch kommen. Ihr könnt Euch allerdings sofort wieder einloggen.

Gleichzeitig werden auch die bereits angekündigten Änderungen in den Handwerksquest eingespielt werden.

Alle Informationen zu den Farmhallenquests findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

24 Antworten zu “Farmhallenquests-Überarbeitung”

  1. richie62

    27. Mai 2016 - 23:20

    boah…bin ja still und farm so vor mich hin…aber die neue Farmhalle ist echt ätzend…voll unübersichtlich…können doch nur Mitarbeiter kreieren die das Spiel nicht spielen….bin seit 2011 dabei….würde gerne mal wissen wie so eine „GL“ das begründen würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gabiundklaus

    27. Mai 2016 - 23:02

    Hallo Ihr Entwickler,
    Farmerama ist Spitze, aber die Farmhalle ist großer Mist – macht das wieder
    rückgängig !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gabiundklaus

    27. Mai 2016 - 22:16

    so ein mist
    viel zu klein
    und unübesichtlich :( :sauer: :heul: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    27. Mai 2016 - 10:21

    Na, ja, man muß sich drann gewöhnen.
    Es ist furchtbar klein

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    26. Mai 2016 - 20:56

    Ich finde es auch unübersichtlicher. Müssen wir uns wahrscheinlich erst dran gewöhnen.
    Eigendlich sind ja andere Dinge wichtiger.
    Als das Kino verschlimmbessert wurde, hat man uns versprochen, dass eine Uhr kommen wird an der man ablesen kann, wann die neue Runde begiggt. Und? Wo ist sie? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xfarmville

    26. Mai 2016 - 20:39

    UNMÖGLICH!!!
    WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!

    DAS BEDEUTET NOCH MEHR RUM-GEKLICKE :? :hm: :( :sauer: :sauer:

    FARMARA MACHT KEINE FREUDE MEHR

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. das-wuermchen

    26. Mai 2016 - 20:35

    Es schaut zwar alles gut aus, ist aber für mich persönlich nun unübersichtlicher geworden.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Konsel01

    26. Mai 2016 - 20:08

    Super! 2 Schritte vorwärts! Von mir persönlich beide Daumen hoch (und die Zehen auch) – das kommt gleich nach der Ranke! *schleim* SO macht das Spiel gleich noch mehr Spaß (obwohl ich auch dachte: so ein Mist, aber die geniale Idee mit den Fähnchen wieder… einfach spitze) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. MissCallas

    26. Mai 2016 - 17:56

    LANGSAM NERVT MICH DAS SPIEL!!
    MACHT KEINEN SPASS MEHR!

    MARATHON EVENTS EINS NACH DEM ANDEREN !

    UND
    JETZT DAS NOCH ………… :( :heul:

    WIE UNÜBERSICHTLICH!!!!!!!!!!!!!!

    HÄNDE WEG DAVON WENN IHR ALLES NUR VERSCHLIMMERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mucky5

    26. Mai 2016 - 17:50

    Das ist mist unübersichtlich langsam hab ich die Nasse voll :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ErzengelM

    26. Mai 2016 - 17:37

    ist das unübersichtlich geworden :hm: :( :sauer: :heul: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bridittespuck

    26. Mai 2016 - 15:30

    WARUM? Muß immer alles ver-schlimm-bessert werden, was total gut und übersichtlich war?? Könnte man die Resourcen nicht für Sachen nutzen, die nicht richtig oder nicht richtig gut funktionieren???
    Für mich ist die neue Farmhalle der richtige Auftakt zur „Horrornacht“ – pahhh :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bridittespuck

      26. Mai 2016 - 15:34

      Ach …. und das herumgeklicke ist auch mehr geworden!!!
      Vorher konnte ich gemütlich in den Aufgaben herumscrollen – jetzt muß alles geklickt werden! :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bienenzüchter-

    26. Mai 2016 - 15:08

    WIE UNÜBERSICHTLICH!

    MIST!! :( :hm:

    VERSTEHE NICHT WARUM IMMER ALLES VERSCHLECHTER WIRD WENN WAS ERNEUERT WIRD ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Zipessin1

    26. Mai 2016 - 15:02

    sorry… für mich ist das total unübersichtlich. Die Feststellung wo ich in welcher quest bin ist total daneben. Ob ich jetzt Stufe 5 Silber oder Stufe 4 Gold noch was abzugeben habe finde ich nur durch wildes rumgeklicke raus… kein Spass! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 19babs45

    26. Mai 2016 - 14:54

    Für mich ist es bis jetzt nicht übersichtlicher – bin allerdings ein Gewohnheitstier und Umstellungen fallen mir nicht immer leicht – vielleicht auch altersbedingt :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. einödbauer

    25. Mai 2016 - 20:25

    außer dem „alles liefern“ kann ich keine verbesserung feststellen ?!

    übersichtlicher – auch nicht. eher im gegenteil..

    aber: man muss es nehmen wie es kommt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Gartengott1960

    25. Mai 2016 - 17:52

    Es ist leider schon vorgekommen das Teillieferungen beim nächsten Besuch im Nirwana verschwunden sind. Darum ist es immer besser eine Stufe komplett abzuschließen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. miramant82

    25. Mai 2016 - 12:58

    Gefällt mir gut, man hat eine bessere und schnelle Übersicht über den Stand der Erledigung. Vor allem gefällt mir die Sortierung nach Favoriten und der Button „Alles Liefern“. Warum der aber erst aktiv ist wenn alle benötigten Produkte vorhanden sind, erschliesst sich mir nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      25. Mai 2016 - 14:20

      Wieso wiilst Du den Button “Alles Liefern”, wenn Du nicht alles auf Vorrat hast ? :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        25. Mai 2016 - 14:38

        Es wäre immer nur ein Klick um alles was man hat abzuliefern. Natürlich kann man auch warten bis die Abgabemengen komplett sind. Derzeit gebe ich auch ab was ich schon habe. Ich denke es wäre weniger geklicke. :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: