Feuerwerksbatterien werden entfernt

Wie gerade Sven Bömwöllen mitteilt,

die Feuerwerksbatterien werden morgen im Laufe des Tages per Script, sowohl aus dem Inventar, als auch von den Feldern, entfernt.

Der Umtauschwert hierfür lautet:

400 Erfahrungspunkte & 180 Moospennys

Quelle

 

Euer Fameramafans-Team

Rolf

Rüdisrat neu1

Wer viele Haustiere besitzt sollte sie vorher lieber aufstellen, da man dann mehr EP bekommen kann. Stellt einfach 1 Batterie auf, aktiviert eure Haustiere und schaut ob ihr mehr als 400 EP bekommt (Wolkenlinien nicht vergessen) ! Wenn ihr die MP nicht dringend benötigt, und EP-Spieler seid, dann solltet ihr sie auf jeden Fall aufstellen – Achtung auf der Insel bekommt ihr TEP ;-)

8 Antworten zu “Feuerwerksbatterien werden entfernt”

  1. .motte.

    06. Jan 2016 - 21:05

    bei mir ist alles weg ,,hatte aber auch keine batterien mehr nur hülsen und raketen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. K.u.S.Melzer

    06. Jan 2016 - 16:06

    SCHADE wir hätten sie gern behalten
    :( :heul:

    Was passiert dann mit den Papprollen die daraus droppen :?
    … denn die anderen sind ja schon umgetauscht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • K.u.S.Melzer

      06. Jan 2016 - 17:00

      … Sorry

      Papphülsen meinte ich :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        06. Jan 2016 - 19:35

        jede Papphülse bringt 45 MP und 45 EP beim Umtausch

    • Konsel01

      06. Jan 2016 - 17:34

      DAS ist ja wieder eine komische Sache…

      (original Text aus der FAQ)
      “ Die Feuerwerksbatterien werden nicht direkt nach Eventende umgetauscht. Der Umtausch erfolgt zu einem späteren, noch nicht bekannten, Zeitpunkt. “

      Oder auch nicht – da kann man gar nix mehr glauben was da gepostelt wird :(
      Einziges Plus: es gibt mehr Punkte und Moneten dafür… :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Konsel01

        06. Jan 2016 - 17:49

        …ach so, sind schon entfernt worden obwohl für morgen angekündigt!? Da weiß wohl die Rechte nicht, was die Linke tut? *kopfschüttel* :hm:

      • Kubikus

        06. Jan 2016 - 19:32

        also meine waren noch da schau doch noch einmal und stell die auf. Es steht ja dabei morgen werden die umgetauscht

      • K.u.S.Melzer

        06. Jan 2016 - 19:00

        unsere sind noch da :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: