Finde den Kritzler – Spielhilfe 24h-Event nur heute bis 23:59 Uhr! jetzt mit genauen Beschreibungen! Auch Farmen ohne freigeschaltet WL oder Insel können das Item bekommen!

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr das erste Kunstwerk des Kritzlers an eurer Scheune gefunden und sucht nun nach dem nächsten. Ich werde hier in Links die 20 Hinweise posten, so dass ihr selber suchen könnt und nur wenn ihr etwas nicht findet, dann klickt ihr den Hinweis an und könnt gezielt suchen.

Los geht es bei der Scheune, das erste Teil hat ja jeder sicher gefunden, dann erhaltet ihr folgenden Hinweis auf das nächste Bild

Der Weg sollte euch ins Popcorn und Cola? sollten euch in die Stadt führen: https://abload.de/img/kino50jpq.jpg

der nächste Hinweis:

ihr solltet beim Wassertank nachschauen: https://abload.de/img/wassertankb4ktd.jpg

Die Suche müsste euch nun zu den Wolkenlinien führen: https://abload.de/img/wolkenlinien0kjz3.jpg

Borsty ist am Partywheel zu finden: https://abload.de/img/partylrjp3.jpg

Damit ist wohl der Erntehelfer gemeint, aber wo ist da wohl das Kritzelbild? https://abload.de/img/ernte8pjr7.jpg

nun geht es offensichtlich zu Insel: https://abload.de/img/inselpikwm.jpg

Die Suche müsste euch nun zu Fledermäusen und Pilzen führen … : https://abload.de/img/pilz6tkvf.jpg

Keiner verteilt so schöne Geschenke wie Wollebomm oder ? : https://abload.de/img/wollebommkpje0.jpg

die Goldenen Bananen und der Affe führen doch nur an einen Ort: https://abload.de/img/affentempely2j5l.jpg

Die Hälfte ist geschafft – weitersuchen ihr schafft das schon!

und wer verteilt denn da Flugpost ? https://abload.de/img/susispostflkyr.jpg

Futtersäcke und Getreide … hmm das dürfte euch zur Mühle führen: https://abload.de/img/mhlebqko3.jpg

Ihr müsst auf die Futterauswahl in der Farmmühle gehen, dann seht ihr rechts unten auf der Schürze der Maus das Kritzelbild

Herzchen und Parfum können nur an einen Ort führen: https://abload.de/img/zuchtb4jbh.jpg

Die Zuchtbude öffnen und rechts unter der Anzeige eures Superfutter und Parfum findet ihr das Kritzelbild

Gehämmert und gezimmert wird in der Stadt … ne Menge Werkzeug wird gebraucht …. : https://abload.de/img/werkstubezkki3.jpg

Die grüne Werkstube in der Stadt öffnen (da wo man Werkstuben bauen kann) und alle Kritzelbilder durchklicken

Ein Buch mit kleinen Bildchen, das Kritzelbild versteckt sich hier besonderes gut: https://abload.de/img/buchbmja7.jpg

Über das Farmhaus kommt ihr zum Stickeralbum – dort auf Seite 6 findet ihr das Kritzelbild

falsch der Baum der Weisheit ist es nicht, aber vll. dort wo er steht : https://abload.de/img/baum2vkxc.jpg

Auf der Waldlichtung oben rechts neben der Levelanzeige

na da ist mein Lieblingsort, da feg ich immer raus wenn alles leer ist :D : https://abload.de/img/kritleroxjyt.jpg

Die Farmhalle, in der Kritzlerquest Stufe 3 Diamantaufgabe da gibt es in der Mitte 2 Kritzelbilder – das rechte davon anklicken

für jedes Samenkorn ein Töpfchen mal schaun was edles dabei rauskommt: https://abload.de/img/pflanzen1tkj3.jpg

Über das Farmhaus kommt ihr in die Pflanzenveredelung – dort müsst ihr zuerst auf Pflanze wählen klicken, dann eine Pflanze auswählen indem ihr den pflanzenbutton anklickt, dann wird unten der Button auswählen grün, diesen anklicken, dann seht ihr rechts das Kritzelbild

Obst und Gemüse mit Dollarzeichen ? na da kannst nur einen Ort dafür geben: https://abload.de/img/obstw3j1j.jpg

Auf dem Markt oben rechts ins Suchfeld das Wort Hinweisen eingeben

ja und dann ist da noch der letzte Hinweis auf das Kritzelkraut …. hmmm dann aber husch dort gesucht zwischen den Büschen: https://abload.de/img/erwischtepkrv.jpg

den Kritzler auf dem Ackerland anklicken vorne rechts, dann wird das Item in euer Inventar gebucht

Ich hoffe ihr hattet so viel Spass wie ich bei der Suche!

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

https://abload.de/img/erwischtepkrv.jpg

80 Antworten zu “Finde den Kritzler – Spielhilfe 24h-Event nur heute bis 23:59 Uhr! jetzt mit genauen Beschreibungen! Auch Farmen ohne freigeschaltet WL oder Insel können das Item bekommen!”

  1. Klassikfan

    03. Apr 2020 - 16:56

    DANKE miramant82 jaja da wäre ich wohl nie drauf gekommen ich habe mir gleib 5 Saunas hergestellt jetzt suche ich mir nur Plätze zum aufstellen nochmals DANKE mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miramant82

    02. Apr 2020 - 23:00

    @Klassikfan, in der Stadt kannst du die Werkstube Dampfende Sauna herstellen. Die produziert den Poolball. Der Seehund muss im Tempel freigeschaltet sein.

    Anm. d. Ramona: Tempelkammer 9, 1. Reihe, 1. Symbol

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Klassikfan

    02. Apr 2020 - 22:15

    Hey -Ramona66-ich danke dir schon mal über die Parfümerie Info aber wo finde ich den Poolball??oder wie stelle ich den her mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hortensie70

    02. Apr 2020 - 21:25

    ich meinte mit dem Quest, Finde den Kritzler.
    Ich kann also nicht bei finde den Kritzler mitmachen, wenn ich gestern nicht gespielt habe?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Apr 2020 - 21:38

      Huhu, doch du kannst die Quest „Der Kritzler“ in der Farmhalle (Stadt) mitmachen auch wenn du gestern nicht mitgespielt hast. Nur das Suchspiel „Finde den Kritzler“ mit den Bildern kannst du nicht mehr spielen.LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. hortensie70

    02. Apr 2020 - 20:36

    Huhu, wenn ich gestern nicht gespielt habe, kann ich das ganze Event nicht mitmachen?

    LG hortensie70

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Apr 2020 - 20:42

      Huhu, das Kritzler-Event hat nichts mit der Quest Der Kritzler zu tun. Du kannst die Quest spielen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Klassikfan

    02. Apr 2020 - 17:44

    Hey -Ramona66- bei diesem Kritzler bin ich total überforder ich weis gar nicht woooo ich die vertakten sachen suchen und finden sol und kanndaS ERSTE HABE ICH SCHON MAL nicht GEFUNDEN ICH DACHTE JA AUCH ES WÄRE EIN aPRILSCHERZ::GGG und jetzt zum nächsten Prob…wie kann ich Glitzerpuder herstellen???ich habe zwar einige aber nicht genug jaja mein gehirn will wohl nicht mehr wie ich es gern hätte ggg und weil ich schon mal debei bin wie kann ich den Poolball herstellen VILELEN dank schon mal der Klassifan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2020 - 20:35

      Glitzerpuder kannst herstellen in der Parfümerie – die Werkstube des Schmetterlings. Sie kann in der Werkstube in der Stadt mit Werkzeug gebat werden

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Klassifan

    02. Apr 2020 - 17:43

    Kritzler sorry

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Klassikfan

    02. Apr 2020 - 17:41

    Hey -Ramona66- bei diesem Kitzler bin ich total überforder ich weis gar nicht woooo ich die vertakten sachen suchen und finden sol und kanndaS ERSTE HABE ICH SCHON MAL nicht GEFUNDEN ICH DACHTE JA AUCH ES WÄRE EIN aPRILSCHERZ::GGG und jetzt zum nächsten Prob…wie kann ich Glitzerpuder herstellen???ich habe zwar einige aber nicht genug jaja mein gehirn will wohl nicht mehr wie ich es gern hätte ggg und weil ich schon mal debei bin wie kann ich den Poolball herstellen VILELEN dank schon mal der Klassifan

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tropie70

    02. Apr 2020 - 16:44

    ok das war es dann auch bei mir schönen Abend noch l :P g.tropie70

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Eisfieber

    02. Apr 2020 - 16:24

    Bei mir stimmt kein einziger Hinweis… es gibt überhaupt nichts zu finden – außer das erste Bild … wonach geht es hierbei? Haben alle die gleichen Verstecke oder variiert das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Apr 2020 - 17:22

      Huhu, das Event ist heute vorbei, es war nur einen Tag, nämlich am 1. April. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. renesmella

    02. Apr 2020 - 15:34

    Oh mist ich hab das voll falsch verstanden …. Ich dachte man hat immer 24h Zeit um das nächste Teil zu finden… hab erst jetzt gesehen, dass ich es gestern hätte machen müssen. Wie doof…
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Apr 2020 - 17:21

      Huhu, ich hab ein paar mehr gemacht, falls du das Item brauchst, melde dich bei mir beim nächsten GT. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. kruemelchen03

    02. Apr 2020 - 14:07

    Mir geht es wie juwi59, das erste habe ich gestern gefunden. Aber das zweite ist nicht zu finden. Habe auch schon das Bild geöffnet, hier ist auf meiner Farm leider nichts zu finden. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Apr 2020 - 14:17

      Oh, schade. Weil seit heute ist es leider zu ende und jetzt ist auch nichts mehr zu finden. Aber falls du und Juwie das Item haben möchtet, meldet Euch am GT bei mir, ich habe einige auf Nebenfarmen produziert. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Pflanzenabuer

    01. Apr 2020 - 23:43

    was ein Aufwand für so ein dings…tz …als ob man nix anderes zu tun hätte..

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. *Liena*

    01. Apr 2020 - 21:16

    Danke. Ich musste erst mal durchblicken…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 21:19

      Lass dir bitte aber nicht zulange Zeit, weil um Mitternacht ist das Kritzlerbildersuchen vorbei. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. freakypie

    01. Apr 2020 - 21:10

    Das hat Spaß gemacht.Aber ohne eure Hinweise hätte ich es nicht geschafft, obwohl ich schon lange dabei bin.Man sieht oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Noch viel Spaß beim Farmen und bleibt gesund.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. carola51

    01. Apr 2020 - 21:08

    danke liebe Nachbarn für eure Hilfe liebe grüße Carola und bleibt gesund

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. *Liena*

    01. Apr 2020 - 20:51

    Ich brauche in der Farmhalle bei Stufe 1 einen Gegenwert von 20.000 :( Wie soll das denn bitte gehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:57

      Huhu, das ist eine andere Quest. Es gibt zwei. Die Quest, die hat mit dem Suchen der Kritzlerbild nichts zu tun. Bei deiner Quest musst du erst die Eventpflanzen auf dem Hauptacker säen, dann ernten und dann einzahlen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:59

      Es gibt später nur dort ein Kritzlerbild und zwar wenn du in der letzten 3. Stufe die Diamantstufe anklickst. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 21:02

      mit den langen Pflanzen ist das doch kein Problem, da reichen 4 komplette Ernten auf kleinen Feldern mit KAC für alles

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. carola51

    01. Apr 2020 - 20:14

    wo findet man den Samenkorn und Töpfchen danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 20:22

      das ist die Mühle – geh auf farmmühl, klick an als wenn du ein futter herstellen willst dann ist rechts unten auf der Schürze der Maus das Kritzelbild

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Babsy1556.

    01. Apr 2020 - 19:47

    Ich höre auf zu suchen. Da wird man ja bekl…
    Und außerdem klappt es auch nicht ganz
    so mit den hinweisen. Hatte noch gedacht es funzt. Aber ich habe mich geirrt. :sauer:
    Beim Wollebom hörte es auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 20:20

      bei wollebomm ist es oben links in der Ecke

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:27

      Huhu, ich hab distel via Eule Step by Step geholfen und das hat gut geklappt. Ich bin jetzt zuhause, wollen wir das zusammen probieren? Ich schreib dich von meiner NF an. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. BauerHasi2010

    01. Apr 2020 - 19:18

    Hallo, finde Bild 18 nicht, die Blumentöpfe :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 20:21

      das ist die Pflanzenveredelung in deinem Farmhaus – klicke auf den Blumentopf und dann auf veredeung – pflanze auswählen – egal welche pflanze du wählst, rechts erscheint dann das Kritzelbild

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:34

      Huhu, die sind bei der Veredelung zu finden. Einfach eine Pflanze auswählen zur Veredelung und dann rechts mittig ist das Bild. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. carola51

    01. Apr 2020 - 19:15

    wo findet man den Müller 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. carola51

    01. Apr 2020 - 19:04

    finde das mit der Mühle auch nicht hat jemand noch einen Hinweis vielen dank im voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Bianca080575

    01. Apr 2020 - 18:57

    April April

    da ist doch gar nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. St. Märgen

    01. Apr 2020 - 18:44

    Dank eurer Hinweise habe ich die ersten Zeichnungen sofort gefunden, aber ab dem Müller erscheint keines der Bilder an der angegebenen Stelle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 20:23

      bei der Futtermühle – einfach die farmmühle anklicken als ob du futter herstellen willst – rechts die Maus hat das Bild auf der Schürze

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. Raymie65

    01. Apr 2020 - 18:41

    Danke für Die Hilfe ….brauch noch einmal euren Rat …..“Samenkorn und Töpfchen „…bei der Veredlung finde ich nicht’s ??????????????ist glaube Frage 18

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 20:26

      bei der Veredelung musst du eine Pflanze auswähleni
      im Farmhaus auf den Topf klicken, dann Pflanze auswählen anklicken
      dann z.B. auf Weizen oben klicken und dann wird der Button unten grün und auf aus auswählen klicken
      auf dem folgenden Bild findest das Kritzelbild

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. St. Märgen

    01. Apr 2020 - 18:38

    Ich habe die ersten Kritzelzeichnungen dank eurer Hilfe gefunden, aber ab dem Müller wird an den angegebenen Orten keine einzige Zeichnung mehr angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Andrea Kemmer

    01. Apr 2020 - 18:36

    Ich habe die ersten Kritzelzeichnungen dank eurer Hilfe gefunden, aber ab dem Müller wird an den angegebenen Orten keine einzige Zeichnung mehr angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Tageslöhner

    01. Apr 2020 - 18:23

    Es sind nur 20 Bilderchen

    oben im Text steht 24 Hinweise.

    Ich hab auch nur die 20 gefunden.
    Wird wohl ein Schreibfehler sein.

    Die Hinweise waren wirklich sehr hilfreich. Recht vielen Dank. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. zickenmonster04

    01. Apr 2020 - 18:18

    ich finde gar nichts. :hm: :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. .magica1956.

    01. Apr 2020 - 18:13

    An Kubikus:
    oh man, liebste Kubi, ohne dich wäre es nichts geworden, deshalb von mir ein riesengroßes
    Dankeschön und bleib bitte gesund .
    Es grüßt dich
    .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. karin161264

    01. Apr 2020 - 18:10

    Funktioniert bei mir auch nicht!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Ela351975

    01. Apr 2020 - 18:06

    Finde das mit den Samen und Töpfen nicht,wo edles bei raus komt

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. .magica1956.

    01. Apr 2020 - 18:03

    An Raymie65 :
    Es ist die Farmhallenquest, der Kritzler
    dann die dritte Aufgabe und Diamantabgabe

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. .magica1956.

    01. Apr 2020 - 18:00

    An fraukeraphaela:

    Direkt auf der Schürze vom Müller bzw. der Maus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Raymie65

    01. Apr 2020 - 17:51

    Was bedeutet ….“na da ist mein Lieblingsort, da feg ich immer raus wenn alles leer ist“ ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:14

      Huhu, für Kubi ist das die Auftragshalle wo die Queste aufgelistet sind. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  36. fraukeraphaela

    01. Apr 2020 - 17:41

    Hallo kann mir jemand helfen bei Kritzler. ich bin bei den Futtersäcken und Getreide und finde in der Mühle aber keine Zeichnung.
    LG fraukeraphaela

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. schaf

    01. Apr 2020 - 17:34

    gefunden !!!! in der schürze vom müller :D :D doch beim nächsten versuch mit brille :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. schaf

    01. Apr 2020 - 17:32

    also mit den link kopieren und in einem neuen fenster öffnen , bin ich recht weit gekommen und nein , die restlichen bilder sind nicht so leicht zu finden , wie der an der scheune . den haben glaube ich , alle gefunden . bei mir komme ich nun mit der mühle , wie gesagt nicht weiter , gibt ja aber nur die mühle auf hauptacker und wilde wiese oder ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Glücksfee

    01. Apr 2020 - 17:26

    ich bin zu blöde, ich finde außer dem 1. an der Scheune, waren die immer nur zu bestimmten Zeiten sichtbar? 8O Ich habe alle hinweise angeschaut aber finde nicht einen einzigen dort angezeigt. :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:22

      Huhu Kantiran hat ein Video erstellt, schau dir das bitte an. Dort ist alles durchgespielt. Vielleicht hilft dir das, wenn nicht melde dich bei mir. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 20:40

      du musst die der reihe nach durchmachen, das zweite ist im Kino auf dem Po der Kuh -man kann kein Bild überspringen

      Antworte auf diesen Kommentar
  40. schaf

    01. Apr 2020 - 17:05

    tja , dank euirer tollen hinweise , :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: bin ich weit gekommen nur mit der mühle , da happert es . ich sehe da einfach kein schild/ bild :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 20:18

      Huhu, gehe einfach in die Mühle und dann stelle ein Futter her, danach siehst du unten so ein Hamster der eine Schürze trägt. Auf der Schürze ist das Bild. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  41. *ukh*

    01. Apr 2020 - 16:07

    DANKE!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. chief007

    01. Apr 2020 - 16:00

    Klasse bei mir sind 9 nicht da…. 8O ..gut das ich sowas gewohnt bin….loool…

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. juwi59

    01. Apr 2020 - 15:47

    Frage müssen die in dieser Reihenfolge gesammelt werden?
    Das erste habe ich, aber das zweite wird nicht angezeigt. Muss man dann etwas warten bis das nächste kommt?

    Danke für eure Hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. -Bebeone-

    01. Apr 2020 - 15:41

    OK. Jetzt hab auch es gefunden. Heute bin ich wohl etwas neben der Spur.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. -Bebeone-

    01. Apr 2020 - 15:39

    Hi,

    vielen Dank. Hat geklappt. Danach muss man dann die letzte Aufgabe der Quest erfüllen. Oder?

    Gruß Bebe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 15:40

      Nein, du gehst auf deinen Hauptacker, meist ist der dort unten rechts zu finden. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  46. -Bebeone-

    01. Apr 2020 - 15:09

    Hallo,

    kann mir das vielleicht noch einmal jemand erklären wie das mit der vorletzten Aufgabe ist. Finde den nicht.

    Gruß Bebe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 15:21

      Huhu, das müsste die mit dem Markt sein. Gehe bitte zum Markt in die Stadt. Dann gebe in das Suchfenster einfach Hinweisen ein. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  47. Rockinpanda

    01. Apr 2020 - 14:56

    ich finde das Vorletzte nicht :(
    Damit ist die Farmhalle gemeint oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 14:58

      Huhu, Farmhalle, dann zu der quest Der Kritzler gehen, Stufe 3, Diamantaufgabe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  48. distel49

    01. Apr 2020 - 14:55

    jetzt klappt es :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. .Biggi1950.

    01. Apr 2020 - 14:53

    :D :D :D :herzen: :herzen: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. distel49

    01. Apr 2020 - 14:51

    sorry, ich verstehe gar nichts und finde auch ,trotz der Hinweise nichts.
    irgendwie scheine ich das Spiel nicht zu verstehen. Das Einzige ,was ich gefunden habe, war das am Scheunentor :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Apr 2020 - 14:53

      Huhu ich kann dir anbieten, das mit dir gemeinsam zu machen. Step by Step. Ich bin noch eine Stunde da. Ich könnte auf eine Nf gehen und wir machen das per Eule. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2020 - 15:06

      du kannt doch den link anklicken, dann findest doch das nächste bild du musst immmer eins nach dem anderen machen kannst die nicht durcheinander suchen, weil das immer erst dann auftaucht wenn du das vorherige gefunden hast. Geh mal ins Kino – dann siehst doch wenn du den film anschauen willst bzw. TG umtauschen willst das Bild mit der Kuh und auf dem Po der Kuh hängt das Kritzelbild das nächste

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: