Fröhlicher Erntetag

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

ebenfalls am Donnerstag startet das Minievent „Fröhlicher Erntetag“.

„Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


Start: Donnerstag, 05. Mai 2022 – 14:00 Uhr
Ende: Freitag, 06. Mai 2022 – 22:00 Uhr


Hier einmal die FAQ Minievents

Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day:
[​IMG]
Beim Happy Harvest Day gibt es bei allen Felderernten auf all Deinen Ackerflächen doppelte Erfahrungspunkte.

Der Happy Harvest Day dauert genau 24 Stunden. Die Eventuhr zeigt Dir immer die restliche Zeit an.

[​IMG]
Fragen und Antworten:

Gilt der Happy Harvest Day auch für Bahamarama?

Ja!


Werden die 50% mehr Erfahrungspunkte von Susis Dünger auch berücksichtigt?

Ja. Du erhältst zusätzlich noch 50% mehr Erfahrungspunkte und noch 50% mehr Ertrag.

Werden die am Farmwheel gewonnenen Erfahrungspunkte (50% und 200%) berücksichtigt?

Ja. Je nach gewonnenem Bonus erhältst Du 50% oder 200% Erfahrungspunkte zusätzlich. (Achtung: Das gilt aber nur so lange, wie die 24 Stunden des Gewinnes noch aktiv sind!)



Euer FARMERAMA-Team

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Eine Antwort zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. kornkiller

    05. Mai 2022 - 07:49

    Ich bin schon fröhlich genug :)

    ohne mich 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: