Geburtstags-Kalender 2024

[​IMG]

Zum Farmerama-Geburtstag hat Farmerama einen Kalender, der Euch jeden Tag ein kleines Geschenk beschert.

Start: Freitag, 19. Januar 2024 – 00:01 Uhr
Ende: Mittwoch, 31. Januar 2024 – 23:59 Uhr

Ihr könnt täglich den Gebursttags-Kalender auf Farmerama besuchen.

Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Geburtstags-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite, der Eventuhr oder dem Eventplatz vor der Farmhalle

[​IMG]
  • 15 Geschenke (Kuchenstücke) – eines pro Tag + 3 Zusatzgeschenke
  • Geschenke (Kuchenstücke) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Kuchenstücke nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 31.01.2024 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.

Ist der Kalender nicht am gleichen Tag geöffnet worden, so wird das Kuchenstück durch ein blaues Pluszeichen ersetzt, dieses ermöglicht dann die Freischaltung für Tulpgulden.

[​IMG]
  • Die Geschenke befinden sich im Kreis auf einer Torte
  • nach dem 6. Kuchenstück gibt es ein extra Bonus-Geschenk. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle 6 Kuchenstücke geöffnet worden sind
  • Am 30.01.2024 gibt es sogar zwei Bonusgeschenke – allerdings nur wenn zuvor alle Kuchenstücke geöffnet wurden.
  • Die Bonusgeschenke können bis zum Ende des Kalenders geöffnet werden.
[​IMG]

ACHTUNG: Da immer wieder Meldungen kommen, dass die Kalendertage sich wieder verschließen, bitten wir darauf zu achten, dass man den Account nicht nur betritt, den Kalender öffnet und sofort wieder verlässt, sondern sich auch eine Weile auf der Farm aufhält und aktiv ist. Bitte auch beim Verlassen der Farm dann noch einmal den Kalender kontrollieren. Wenn die Zeit zwischen dem Öffnen des Kalenders und das Verlassen der Farm zu kurz ist, kann es passieren, dass die Aktion noch nicht gespeichert wurde !

Bild: Tag: Gewinn:
[​IMG] 19.01.2024 3x Rätselbaum „Larimar“

[​IMG] 20.01.2024 10x Goldene Bananen
[​IMG] 21.01.2024 20x Susis Superdünger
[​IMG] 22.01.2024 1x Tiki-Rätselstall „Marzipan“
[​IMG] 23.01.2024 10x Vollmondnacht-Box IV
[​IMG] 24.01.2024 12x Superfutter
[​IMG] 24.01.2024 1x Vollmondnacht-Box V
[​IMG] 25.01.2024 1x Gruselerträge-Bonus
[​IMG] 26.01.2024 2x Grusel-Rätselbaum „Ghul“
[​IMG] 27.01.2024 30x Superdünger
[​IMG] 28.01.2024 3x Tiki-Rätselbaum „Lombok“
[​IMG] 29.01.2024 1x Rätselstall „Wagashi“
[​IMG] 30.01.2024 2x Party-Ticket
[​IMG] 30.01.2024 1x Stallerträge-Bonus
[​IMG] 30.01.2024 1x Laubtanz
 
 

Quelle

23 Antworten zu “Geburtstags-Kalender 2024”

  1. gartenblumen

    25. Jan 2024 - 10:09

    2 Tipps aus dem Forum
    bin mit der Maus langsam über das heutige Tortenstück gegangen bis sich der Mauszeiger in eine Hand verwandelt hat, dann konnt ich Geschenk einsammeln
    hallo liebe Mitspieler bei diese Stück ,klicke bitte auf dem blinke Linie dann fünktioneert es

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. basti

    25. Jan 2024 - 09:39

    ihr müsst erstmal den muffin rechts oben abholen!

    gab es eine info, weshalb das Pinky Pie Pie umbenannt wurd ein „Rosigster Kuchen“?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Biggi

    25. Jan 2024 - 09:34

    Ich kann mein Tortenstückchen auch nicht öffnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Quellinchen

    25. Jan 2024 - 09:08

    Hallo zusammen, ich kann das heutige Tortenstückchen nicht öffnen, hat noch jemand das Problem

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Landkommune-Elektra

    25. Jan 2024 - 00:29

    @Frau Bauer,

    ich finde euch wirklich toll,
    eure Infos sind wundervoll.

    Die ganze Mühe alleine für uns,
    voller Leidenschaft und Gunst.

    Das Ihr die Fanseite weiter betreibt,
    macht mich fröhlich und spielbereit.

    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    23. Jan 2024 - 12:09

    Sag uns deine Meinung… :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tessi

    22. Jan 2024 - 21:27

    Hallo Frau Bauer,…
    du sprichst das aus,…was ich schon lange denke.
    Sollen die Nörgler u. Meckerer doch selbst mal ran…..
    aber das ist ja zu unbequem……
    Also seit zufrieden mit dem was hier geboten wird….oder macht es besser,….nicht zu fassen sowas….
    LG. Tessi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Name (notwendig)

    22. Jan 2024 - 13:52

    naja mia,die items von 2023 sind ja nicht futsch,da gibt es bestimmt auch wieder eine wl,aber leider kommt ja hier nichts mehr groß,wo man genaue info bekommt,bei kubi war das viel besser,lg motte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FrauBauer

      22. Jan 2024 - 15:48

      Hallo Motte,
      in der langen Zeit sind die „Moderatoren/Redakteure“ auf dieser Fanseite nur noch 3 Aktive…

      Wenn Du findest, dass bei kubi alles so viel besser war, bist Du herzlich eingeladen als Redakteur hier mitzuarbeiten und es genau so gut zu machen wie kubi.

      Ich schreibe das hier, weil es mich persönlich ärgert, dass hier auf dieser Fanseite so viel gemeckert wird – aber keiner bereit ist persönlich seine Leistung, bzw Hilfe anzubieten.

      Jeder der überzeugt ist es viel besser zu machen als wir 3 „Hanseln“ kann es gerne unter Beweis stellen.

      VG FrauBauer

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. miamaus

    22. Jan 2024 - 12:23

    danke Motte für deine antwort,wie gemein ist das denn,hab gelesen und wohl den termin verpasst :sauer: und die items die man 2023 gesammelt hat auch futsch? denn am 26.1.2023 waren dann wohl die dinger aus 2022 oder bin ich da im falschen film,na egal L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Name (notwendig)

    20. Jan 2024 - 20:09

    mia die drei wl werden so wie es aussieht nicht mehr kommen,lies mal was brummmbär geschrieben hat,ich habe auch die drei schon lange ,das sind die für täglichen loggin items,lg motte

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. miamaus

    20. Jan 2024 - 20:00

    nochmal hallo Motte und nochmal danke für deine hilfe,habe die reihe gefunden ,nur nicht die für die items aus dem täglichen loggingbonus,aber vielleicht kommt das ja noch. LGMia

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. miamaus

    20. Jan 2024 - 18:53

    hallo Motteganz lieben dankdann gehe ich jetzt mal auf suche LGMia

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Name (notwendig)

    20. Jan 2024 - 11:04

    brummbär ich habe nicht geschrieben das es die ist ,ich habe nur geschrieben diese gefunden habe und ich davon auch nichts wußte,die anderen drei wl habe ich und es tut mir leit das ihr die nicht habt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Brummmbär

    20. Jan 2024 - 06:05

    Die Wolkenlinie Party Ticket 11 hat mit der wonach snofla gefragt hat nix zu tun.
    Es geht um die Wolkenlinien, die man für den täglichen Login Bonis bekommt….Jeden Monat ein Item nach dem 21. Login-Tag im Monat. Im letztem Jahr konnte man sich diese am 26.Januar als „Dein Geburtstagsgeschenk“ über die Newsseite abholen. Und das auch nur an diesem Tag. Wer dies verpasst hat, der hat Pech gehabt. So wie meine Frau und ich…. Auch „bitten auf Freischaltung“ bei Farmerama über das Kontaktformular brachte keinen Erfolg….Absage! Finde ich voll blöd von Farmerama!!! Tut vermutlich weh!?
    Früher wurden die Wolkenlinien beim einfachen Login so gebucht, aber Farmerama wird da immer schlechter. Und wenn schon selber abholen….warum nur an diesen einen Tag möglich?? Sollte so etwas nicht besser über mehrere Tage gehen?
    https://www.farmeramafans.de/dein-geburtstagsgeschenk/
    Seit diesem Tag kaufen wir nur noch den monatlichen Erntehelfer…sauer bin :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    19. Jan 2024 - 19:09

    also mia,bei deiner wl gibt es doch auf den vorletzten platz eine wl für unvollständige wl’s und drauf gehen und alle durchsuchen,lg motte

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. miamaus

    19. Jan 2024 - 18:14

    hallo wo hast du diese WL gefunden,ich habe bislang nix gefuden,eine antwort wäre ganz lieb LGMia

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Name (notwendig)

    19. Jan 2024 - 10:28

    also ich habe gestern eine gefunden Party Ticket 11,da kommen die itims drauf von der mühle alle mit den wannen,wußte ich auch nicht das es die schon gab :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. carola

    19. Jan 2024 - 09:29

    sage auch danke zum Geburtstagskalender lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kornkiller

    19. Jan 2024 - 07:32

    finde ich super 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Name (notwendig)

    18. Jan 2024 - 19:31

    ich glaube da werdet ihr bestimmt umsonst warten, :D :D :herzen: hier werden fast gar keiner fragen mehr beantwortet :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. miamaus

    18. Jan 2024 - 15:39

    kalender top und (lach) die frage nach der WL wollte ich auch stellen,dann mal abwarten auf eine antwort LG.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. snofla

    18. Jan 2024 - 14:42

    Kalender super, aber wann kommt die Grosse Belohnung des Täglichen einlogens?????
    (Die Monatlichen Item möchten auf die WL)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: