Gerüchte zum Tag des Meeres und mehr …

Hallo Farmeramafans,

hallo mein Name ist Polly …

[​IMG]

Latein hat im offiziellen Forum mal wieder mit allen Köchen der Gerüchteküche eine Zusammenafassung erarbeitet was uns beim Tag des Meeres erwartet:

Zusammenfassung zum „Tag des Meeres“ [​IMG]

voraussichtlich spielbar im Juni

~Die Krabbe Polly ist auf der Suche nach einer neuen Behausung. Das gestaltet sich schwierig, da das Meer so schmutzig ist. Zuerst muss Polly geholfen werden, das Meer zu säubern.
Die Farm wird mit

[​IMG]

Seetang

und

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
Meersalz

zu einer wahren Schönheit geschmückt. Das für die Tierchen benötigte

[​IMG](Floralle?)
Florallenfutter

wird in der Tropenmühle produziert. Außerdem müssen
Wasserbecken

für die neuen Bewohner in der Werkstube gebaut werden, damit diese gedeihen können.~

Die Quest:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So ein Mist aber auch! Das Zuhause von Polly der Krabbe – ein Handschuh – ist zu klein geworden. Jetzt wird es Zeit für ein neues Zuhause.
Da Polly weiß, dass es die schönsten Immobilien am Strand gibt, krebst sie schon mal los.

Item: Ozeanputzer

Aber am Strand wird Polly enttäuscht. Sie sieht keine Muscheln und Schneckenhäuser, sondern Plastiktüten und Blechdosen, die vom Meer heran gespült wurden. Darin kann und möchte eine Krabbe wie sie doch gar nicht wohnen! Wo haben sich die schönen Muscheln nur versteckt?

[​IMG]
Item: Meeresfoto

Polly trommelt seine Freunde zusammen. „So kann das nicht weitergehen, lasst uns etwas unternehmen!“ Alle arbeiten den ganzen Tag fleißig zusammen, um das Meer zu säubern. Danach erstrahlt es endlich wieder in seinem blauen Glanz und sie finden sogar ein passendes Schneckenhaus für Polly!

[​IMG]
Item: Fischpistole

Aber Polly hat nicht nur Müll, sondern auch Seetang herausgefischt. „Was machen wir denn jetzt damit?“ Bob, der Barkeeper vom Bahami-Spa hört das und antwortet. „Den Seetang nehme ich! Der passt hervorragend für Sushi und leckere Smoothies.“ Perfekt!

[​IMG]
Sticker

*******
Diese Zusammenfassung ist durch Gemenschaftsarbeit entstanden. Ich danke alle, die beim Auftreiben und Entschlüsseln der Informationen sowie beim Suchen der Bilder mitgeholfen haben!

Sollten weitere Informationen folgen, werde ich diese hier natürlich ergänzen. Ich rechne fest damit, dass noch Bilder folgen werden
Wenn ich Fehler gemacht oder etwas vergessen habe, dann lasst es mich bitte wissen!
Quelle
Alle Bilder sind hier zu finden:
http://it.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/giornata-mondiale-degli-oceani.19132/

Dann ist noch ein Bild aufgetaucht ob das mit der neuen gerüchtelten Seeschwalbe zu tun hat ?

[​IMG]

Quelle

Die Behausung des neuen Haustieres wird wohl Blaue Lagune heißen

[​IMG]

1) Sei schnell und schau was dort im Himmel fliegt.. ich kann es nicht sagen. Ist ein Ufo? Ist es ein Flugzeug? Nein, es glitzert und funkelt und schwimmt über den Himmel wie Schwalbe im See.

2) Hole dir geschwind eine Seeschwalbe als Haustier und freue dich über satte Boni. Brüte noch heute das Ei im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aus.

3) Nach 7 Tagen startet das hübsche Fischlein zum ersten Rundflug und erfreut dich einmal pro Woche mit 15.000 EP oder BEP und 1 Partyticket

Ja und dann sind da noch Korktierchen in den Gerüchten aufgetaucht….

[​IMG]

Quelle

Diese haben wohl mit dem zu erwartenden Zuchtevent im Juni zu tun – Es geht im Ziegen- und Truthahn-Babies

Also kleine Zusammenfassung von mir zu dem Thema bzw. meine Gedanken und die Ideen/Gedanken der anderen Spieler/innen dazu:

Fakten:
1. Zuchtevent mit Ziegen und Truthähnchen – droppende Tierbaby’s bei der Zucht
2. Korkspielzeug
4. Eigenständiger Rohstoff Kork für das Zuchtevent, ich nenne es mal Event-Kork
3. Neue Bäume u.a. Korkeiche oder Korkbaum – Normalerweise gibt es immer zwei neue Sonderbäume –> einen Baum für die Farm und einen für die Insel. Nun sind es aber drei – Wieso keine Ahnung? Die Korkeiche hat ein eigenständiges Erzeugnis: Kork (nicht der Event-Kork!). Bitte nicht verwechseln – die anderen Sonderbäume haben nichts mit dem Zuchtevent zu tun. Wieso ich das an dieser Stelle aufführe, erklärt sich weiter unten.

Spekulation:
1. Korkspielzeug: Herstellung in der Mühle
2. Event-Kork: Die Herkunft dieses Rohstoffs kann ich momentan noch nicht erkennen. Mir fallen zur Zeit zwei Möglichkeiten ein:
2a. Kork dropt während des Events aus den Feldern.
2b. Die Korkeiche wird als regulärer Farmbaum im Zuge des Events eingeführt und produziert während des Events den Event-Kork (danach den normalen Kork). Vielleicht gibt es den Baum als Gewinn in einer der Aufgaben. Ich sehe zur Zeit keinen eigenständigen Event-Korkbaum.

Quelle

und dann wird noch das neue Saisongeschenk kommen:

Saisongeschenk „Hibärnation“

Der Wecker rasselt früh am Morgen. Endlich ist der Frühling da! Beeile dich und spring aus den Federn um das brandneue Saisongeschenk nicht zu verpassen.

Beschenke deine Farmfreunde und Farmnachbarn schon zum Frühstück mit einem supertollen Giver-Item, das nicht nur kuschelig ist, denn es kann noch mehr: der Hibärnation bringt sagenhafte 200 EP alle 10 Stunden.

Schnell beeile dich und verpasse auf keinen Fall das neue Frühlingsgeschenk für deine besten Farmfreunde! Schlage dem Winter ein Schnippchen und heute noch zu!

[​IMG]

Was meint ihr zu dem was uns da wohl erwarten wird ? Was das neue Haustier wohl kosten wird ? Oder sollte es wohl als Eventgewinn erspielt werden können wie z.B. das Fliegende Rentier oder das Wolkenschloss – ich bin schon sehr gespannt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Gerüchte zum Tag des Meeres und mehr …”

  1. Terrormom

    27. Mai 2015 - 08:31

    Da bin ich doch sehr gespannt, was
    da auf uns wartet!

    Freu!!°!!!

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schweinsmadel

    26. Mai 2015 - 21:12

    :lecker: :lecker: :lecker:

    … ich freue mich riesig darauf :) :) :)

    LG Schweinsmadel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Punzi

    26. Mai 2015 - 13:13

    Ich bin positiv gestimmt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Conny201162

    26. Mai 2015 - 13:02

    Ich finde das klingt schon mal alles sehr ´vielversprechend :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: