Gerüchteküche Geburtstags-Event * Neue Bilder 24.1. - 21.20 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

aber diese Dinge scheinen in den Kochtöpfen der Gerüchteküche für das Geburtstags-Event zu brodeln:

mehr als 6 Jahre sind nun schon vergangen,
seit dieses Spiel hat angefangen.
Im Januar steigt das allerbeste,
das große bunte Fest der Feste.
Kaum zu glauben – aber wahr
Farmerama gibt es nun schon 6 Jahr‘
Mit Salat und Karotten fängt man klein an
und bald zieht das Spiel einen dann in seinen Bann….

Diese Drop und Mühlenprodukte und Items wurden ja schonmal gepostet:

[​IMG][​IMG]

(Drop?)

                            [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

(Mühlenprodukt?)

                                [​IMG][​IMG][​IMG]

(Mühlenprodukt?)

                                  [​IMG][​IMG][​IMG]

(Eventkörbe)

                              [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

(Sticker und Items)

und hier noch ein paar animitere Bilder zu den Items

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Auch eine neue Eventpflanze wird es wohl geben…

[​IMG]
Die Eventpflanze ?

Quelle für alle Abbildungen

Was meint ihr zu der Vorschau ? Bin gespannt was da auf uns zukommt… zuerst gehen wir aber natürlich angeln :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Quelle

In der Gerüchteküche sind weiter Bilder erschienen:

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bilder aus dem polnischen Forum:

1.png2.png3.png4.png5.png5a.png
6.png
7.png
Update 13.01.2016 – 19.30 Uhr
Das Orakel Phoebe hat in der Gerüchteküche wieder ne kleine Zutat in den Kochtopf geworfen:

Heute habe ich einmal ein Stück Torte gegessen. Wollt ihr den Kommentar der Kugel dazu wissen?2wkxln60qufw[1].pngWas sucht das Schweinchen denn da in der Torte?
Und v.a. was feiern die denn da?
Ohne mich? :(
Es gibt neue Gerüchte:
Wer länger spielt kenn diese Maschine bereits, denn die gab es schon einmal zu einem Geburtstags-Event. Man hat entsprechende der Spieldauer Gewinne bekommen
Treuebonus
[​IMG]
Podaczas eventu urodzinowego każdy gracz ma dostać prezent specjalny w zależności od tego ile się gra:übersetzt:
Während der Geburtstagsveranstaltung hat jeder Spieler ein besonderes Geschenk zu bekommen, je nachdem wie lange er spielt
Tja da hilft wohl nur dabeisein ist alles …  schaun wir mal was kommt. Die Slotmaschine gab es übrigens schonmal beim 3.Geburtstag von Farmerama, auch da hatte jeder ein Geschenk bekommen, das Abhängig von der Spieldauer gestaffelt war.
Update 24.1. – 21.20 Uhr
es gibt neue Bilder und wohl die ersten zu Spielmechanik:
Es dauert nicht mehr lange, dann ist es soweit! :)[​IMG]
>>Quelle<<

so wird es gespielt

Während dem kommenden  Geburtstags-Event sollt ihr den Geburtstagskuchen dekorieren und die Kerzen anzünden. Schau in dein lokales Forum für weitere Informationen:

[​IMG]

Quelle

 Ich freu mich schon aufs Event und ihr ?
Eure Kubikus

23 Antworten zu “Gerüchteküche Geburtstags-Event”

  1. BlackShadow74

    24. Jan 2016 - 21:58

    Ich freu mich schon auf den Treuebonus da ich eh schon seit 3.7.2010 dabei bin bekomme ich ja die volle Palette :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jamey-Lisa

    24. Jan 2016 - 16:12

    Treuebonus zum 3. Geburtstag
    Eine weitere Überraschung hält das Event für Euch bereit. Bei Login bekommt jeder User einmaligeinen Treue-Bonus gebucht.
    Dieser Bonus ist abhängig davon, wie lang ein User bei Farmerama registriert ist und über einen Layer bekommt Ihr die Anzahl Eurer Registrierungstage angezeigt:
    bis zu 10 Tage:

    Eventsticker, 300 Moospennys

    11 bis 75 Tage

    Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 1 Stern, 5.000 Erfahrungspunkte

    76 bis 250 Tage

    Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 3 Sterne, 10.000 Erfahrungspunkte

    251 bis 500 Tage

    Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 5 Sterne, 25.000 Erfahrungspunkte

    501 bis 750 Tage

    Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 7 Sterne, 35.000 Erfahrungspunkte, 1 Kuhmilchbaum

    ab 751 Tage

    Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 9 Sterne, 55.000 Erfahrungspunkte, 1 Kuhmilchbaum

    Event-Wolkenlinie

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    20. Jan 2016 - 14:56

    Ich freue mich auch schon auf den Treuebonus, bin ja auch vom ersten Jahr an dabei. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. supermelker

    20. Jan 2016 - 10:20

    Warum auf dem Hängeplakat – Farmerama 16 – steht verstehe ich nicht. Ist doch der 6. Geburtstag :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      20. Jan 2016 - 11:28

      ist wohl 2016 damit gemeint :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supermelker

        21. Jan 2016 - 09:29

        Ja OK,,Danke. Aber wenn eine 6 draufstehen würde wäre es besser. Logischer. :D

  5. schroeder10

    12. Jan 2016 - 22:38

    Ich glaub es nicht – siehe Bild mit den Körben:
    Wer hat 4.325.507 Tulpgulden ??? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. snofla

    11. Jan 2016 - 18:33

    Wo kann man nachsehen wie lange man eigentlich schon dabei ist ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Jan 2016 - 23:57

      eigentlich nur an der Mail die du bekommen hast, als du die Farm gegründet hast

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        12. Jan 2016 - 10:13

        Hallo Kubikus
        … erstmal Danke , ich hatte nach dem Drachen Orochi nachgefragt und habe ihn nun erhalten … deshalb das Danke ;.) !!!
        nun zum Eigentlichen ….
        Früher konnte man auch wenn man hier einen Eintrag hinterlassen hat sehen seit wann man spielt, oder ist das im Forum so ???? Denn ich habe diese Mail nicht mehr … wie kann ich es denn erfahren seit wann ich spiele so ganz sicher bin ich mir da nicht auf jedenfalls schon recht lange :) :)
        Allen viel Spaß LG merit

      • Kubikus

        12. Jan 2016 - 11:25

        den genauen Anfang konnte man bei der ersten Registrierung im alten Forum sehen – dort stand dann das Datum dabei- nicht bei uns – da es aber inzwischen ein neues Forum gibt stimmt das dort angegebene Datum nicht mehr.

      • snofla

        14. Jan 2016 - 14:44

        Danke Kubikus.
        Aber beim Übertragen meiner Daten auf den neuen PC sind meine E-Mails alle gelöscht worden.
        Darum meine Frage. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? :denk:

    • dasboese76

      12. Jan 2016 - 16:26

      OpenFarm.
      Da findest alles zu deiner Farm.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jamey-Lisa

        14. Jan 2016 - 09:38

        @ dasboese76 Nicht jeder will OpenFarm haben . 8)
        @merit8663 Schreib den Support an ,die geben Dir auch die Daten wann du genau angefangen hast mit spielen . :)

      • sodaclub

        19. Jan 2016 - 22:02

        geht aber nur bei firefox

    • alegna2k

      12. Jan 2016 - 20:16

      Nabend …ich habe mal bei den Items nachgesehen an welchen ich mich beteiligt hatte und was ich erworben hatte .Das war bei mir so 2010 ca Oktober…Eventuell hilft dir das ja ein wenig. .LG Alegna2k

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    11. Jan 2016 - 08:52

    kommt das bloß mir so vor, oder hat das jahr bei BP nur elf monate ?!

    jedes mal ist der „geburtstag“ noch früher, das erste mal wars noch der mai..

    weiß (hier vielleicht ?) jemand wann der start eigentlich wirklich war ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Jan 2016 - 09:40

      der Geburtstag wurde immer schon im Januar gefeiert
      das Spiel gab es aber schon vorher in der Beta
      ich spiele seit Dezember 2009 – das heißt ich habe im Dezember schon 7jähriges – es wird aber jetzt erst der 6. Geburtstag gefeiert
      Eigentlich ist das Geburtstags-Event immer im Januar seit ichmich daran erinnern kann – vielleicht verwechselst du das mit dem Geburtstag der Fanseite ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        11. Jan 2016 - 14:35

        ah, ok – danke für die info !

        boah, da bist ja echt ein „urgestein“ von farmerama ! :-)

      • mautz75

        15. Jan 2016 - 12:43

        ich bin auch vom ersten Tag da bei :herzen:

  8. Pflanzenbauer

    10. Jan 2016 - 06:19

    Freue mich schon drauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .-sonnenschein-.

    09. Jan 2016 - 17:02

    :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: