Gerüchteküchen-News * Update 11.06.2015 bald G+T ? *

Hallo Farmeramafans,

noch schnell ein paar Gerüchte vor dem Gruselevent:

[​IMG]

Quelle

Diese Grafik ist im bulgarischen Forum aufgetaucht – es geht wohl um Geschenke aber mehr hab ich da leider auch nicht rauslesen können. Vielleicht ist hier ja ein User der da mehr rausfinden kann…

Update 11.06.2015 – 6:15 Uhr: Ich denke ich hab herausgefunden wo die Grafik hingehört – mir fiel das heute morgen ein, das Schaf kam mir so bekannt vor  …

schaut einmal hier: https://www.farmeramafans.de/gift-und-trade-steht-vor-der-tuer/

ob uns schon wieder Gift und Trade erwartet ?

 

und dann gibt es noch etwas aus dem ungarischen Forum in dem unter anderem gerüchtelt wird, dass demnächst ein Gift und Trade sein könnte:

Und das wurde von einer Spielerin oder einem Spieler in Ungarn gepostet.
Dies hat nichts mit der anderen Sache oben mit den Geschenken zu tun… denke ich mir zumindest mal so. ;)
Zumindest sehe ich noch mehr Geschenke… :D

[​IMG]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Hinweis: vagy = oder

>>>Quelle<<<

Dazu gab es noch dieses Rätsel:

5 = 53
(52+57+55+51-53+52)×48+57-50 = 2. Box

Das gelbe Geschenk könnte auch das zweite Bonusgeschenk beim Sommerkalender sein.
Und des Rätsels Lösung wird vermutlich das Geschenk in dieser Box sein.

Hat jemand eine Idee für eine Lösung des Rätsels??

Quelle

außerdem hab ich noch die Animation der neuen Zauberscheuche gesehen, die sicher mit einer Party-Wheel-Ticket-Verkaufsaktion am Partywheel mit Glück erhältlich sein könnteani4luiw

Quelle

und zum Schluß noch zu den Fischen bzw. dem Angel-Event (ich denke das wird das Sommerevent):

[​IMG]

Die Idee von Kilius252 aus dem Forum:

Es geht das Gerücht um, dass es drei Arten von Fängen gibt. Der Angler spricht hier von einem Biss (gemeint ist natürlich der anbeißende Fisch).
Es gibt den großen, herausragenden, den guten und den schlechten Fang.
Offenbar ist die Art des Bisses (Fanges) ausschlaggebend für die Größe der Belohnung, die man dafür erhält.

Ich habe noch nicht herausfinden können, ob die Fänge sozusagen addiert werden oder ob jeder Fang einen Gewinn bedeutet.
Auch konnte ich bisher nicht herausfinden, ob die vier Fischarten bei diesem Spiel schon jeweils ein großer, mittlerer oder kleiner Fang (um es mal so zu formulieren) bedeuten oder ob es bei diesen einzelnen Fischarten jeweils drei verschiedene Größen geben wird.

Vielleicht (nur eine Vermutung von mir) müssen wir innerhalb einer bestimmten Zeitspanne möglichst viele Fische fangen, wobei die vier verschiedenen Fischarten anbeißen können. Wenn wir dabei beispielsweise ganz viele Barsche (große Fischart) fangen, haben wir am Ende insgesamt einen großen Fang gemacht. Wenn wir dagegen das Pech haben sollten, überwiegend nur Elritzen (kleine Fischart) an die Angel zu bekommen, haben wir unter Umständen am Ende nur einen kleinen Fang gemacht.
Wenn die vier Fischarten also verschiedene Werte hätten, entscheiden am Ende also Menge und Größe der Fische über die Größe unseres Gewinnes.

Vielleicht gibt es auch vier verschiedene Angelstufen (= Aufgabenstufen)?
In jeder Stufe gäbe es dann eine der vier Fischarten zu fangen und wir müssen dann tatsächlich versuchen möglichst schnell so viele Fische wie möglich zu fangen….
Ich fische tatsächlich noch im Trüben! *lach*

Gedanken mache ich mir auch über die Köder: Sind die dafür erforderlichen Regenwürmer Drops oder müssen wir sie in speziellen Eventställen heranziehen, so wie die Florallen? (Über den Wurm als Farm-Tier hatte ich in der Vergangenheit schon einmal etwas aufgeschnappt und er taucht ja auf diversen Grafiken auf.)
In der Annahme, dass es spezielle Event-Regenwurmställe gäbe: Müssen wir dann spezielle Event-Pflanzen für das Regenwurmfutter anbauen? Hierzu habe ich allerdings noch nirgendwo etwas lesen können.

Die Federn, die für die Köder benötigt werden, könnten unsere Erzeugnisse aus der Daunenfeder-Sammelstation sein, aber auch hier wären Drops denkbar.
An Gänsefedern glaube ich weniger, da die Gänse anscheinend eher Reisegepäck (Koffer) produzieren, wenn man den bisherigen Gerüchten dazu Glauben schenken darf. Daher kommen wohl also nur unsere vorhandenen Erzeugnisse oder aber Drops in Frage. Vielleicht sind auch Papageienfedern gute Grundlagen für die Köder-Herstellung?

Ob die Köder eventuell in der Mühle hergestellt werden müssen oder in der Event-Quest die Rohstoffe in unterschiedlicher Menge verlangt werden ist für mich ebenfalls eine offene Frage.
Ich persönlich habe den Verdacht, dass vielleicht letzteres zutrifft, wegen der unterschiedlichen Köderausführungen Standard und Premium.
Vielleicht – nein, sicherlich! – spielt auch die verwendete Art des Köders beim Angeln eine Rolle, welchen Biss wir dadurch haben werden und welche Platzierung unser Fang dann am Ende haben wird. (Vielleicht fließen neben der bereits vermuteten Event-Mechanik des diesjährigen Valentins-Events zusätzlich noch Elemente des Nublon-Recycl-o-mats ein?)

Nun habe ich mal wieder einen ganzen Roman geschrieben, aber wes des Herz voll ist…

Ich hoffe nur, dass ich nun nicht allzu viel Anglerlatein aufgetischt habe…  von Kilius252  Quelle

Sind doch wieder interessante Dinge um zu spekulieren oder was meint ihr ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Gerüchteküchen-News”

  1. kuddel-m96

    11. Jun 2015 - 12:32

    so ein Tauschtag ist doch immer eine schöne und spannende Angelegenheit
    etwas zu erhalten
    was man durch widrige Umstände so verpasst hat :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dasboese76

    11. Jun 2015 - 09:52

    Erst einmal abwarten und Tee trinken…
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mausa75

    11. Jun 2015 - 09:49

    guten morgen zusammen:)
    uii tauschtag das wäre was feines es macht sehr viel spass:) :herzen:
    und vieleicht noch ein sommerevent :D
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SaSaMuHe

    11. Jun 2015 - 08:30

    G&T wäre suuuuuuper, ich brauche nämlich noch einiges! :D :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. NadinesFarm

    11. Jun 2015 - 08:27

    Noch mal G&T :herzen: Da freut sich mein herz :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: