Gesprächsrunde und Tauschabsprachen zu G&T

Hallo Farmeramafans,

Es ist wieder soweit und Gift & Trade steht vor den Toren unserer Farmen . Natürlich wollen wir euch hier bei uns ein Plätzchen einrichten , in dem ihr über Werte diskutieren könnt, Tauschgesuche inserieren könnt und euch natürlich weitere Tauschpartner suchen könnt .

Das Event startet am Donnerstag, den 07. März um 14 Uhr und endet am Sonntag, den 10. März um 22 Uhr .

Hier findet ihr die Tauschliste im Offiziellen Forum , die aber noch aktualisiert wird -> Tauschliste

Ebenso könnt ihr natürlich auch unserer Partnerseite Gamingfans     einen Besuch abstatten und natürlich auch unserm Chat

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück bei diesem Event, gute Tauschgeschäfte und vor allem ehrliche Tauschpartner .

Euer Farmeramafans- Team

69 Antworten zu “Gesprächsrunde und Tauschabsprachen zu G&T”

  1. renesmella

    10. Mrz 2019 - 23:44

    G+T ist vorbei und ich eine glückliche Farmerin. Dank der Hilfe von kletterenge und Ramona66 werde ich einen Teil der nicht erfüllbaren Quests in Gänze lösen und einen weiteren Teil zumindest fortsetzen können. Herzlichen Dank an euch beide!

    Danke auch an meine anderen potentiellen Tauschpartner und Helfern mit denen in diesem G+T leider kein Handel zu Stande kam (meist durch PC Abwesenheit meinerseits, da ich am Wochenende fast vollständig verplant war.)

    Danke auch an alle die mir stets mit Tipps und Droben aushelfen, damit die langjährige Farmerin, die oft eher noch Anfängerwissen aufweist weiterkommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Mrz 2019 - 00:22

      Huhu, jederzeit gerne. Wann immer du Hilfe brauchst, melde dich einfach. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. erpelparker

    10. Mrz 2019 - 22:10

    suche eine möglichkeit wieder mal ein quest zu beenden ohne dafür echtgeld einsetzen zu müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. vogelscheuche1949

    10. Mrz 2019 - 20:57

    suche Partyspiele und Ahuehuete.

    vogelscheuche1949

    1. Meldung ist nicht da

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ismene02

    10. Mrz 2019 - 16:16

    das eine sache die eingerostet ist lasst es sein macht mal neue geschäfts ideen denn so kann man keine neuen user binden
    lg :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Oldgirlie

    10. Mrz 2019 - 14:25

    ich hätte interresse
    lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schumifan27

    10. Mrz 2019 - 12:07

    Hallo ich habe dass item hamsterfliegenfalle sowie Schmetterlings Stall neon abzu geben

    Ich suche howies oder Maronen farmer

    Eule an schumifan27

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mauerblümchen41

    10. Mrz 2019 - 11:13

    guten tag zusammen

    ich suche verzweifelt die items zur wolkenreihe, erntefest 2014

    wer kann mir helfen?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Oldgirlie

    10. Mrz 2019 - 09:50

    ich suche das item:
    Wolkenpalast

    vlt. hat jemand eins über.

    teile mir bitte mit, was du dafür haben möchtest
    lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Ramona66-

    09. Mrz 2019 - 19:56

    Huhu, ich suche auch noch einige Items:
    Falls einer von euch das hat, bitte einfach eine Eule an mich oder hier rein. Danke schön.
    elektrisches bullenreiten
    spiel in der schwebe
    Kürbisschrecke
    geister liegesgeschichte
    fliegende schädel
    10 millionster user
    Geheimer vorrat
    Wers findet darf es behalten
    Touristenausblick
    naschkatze
    laubspass
    Herbstfreunde
    Ah eine Schlange
    Schneemobilsprung
    Bitte lächeln
    kleiner schneesturm
    schneemobilfahrt
    fleissiger santa
    nahrungssammler
    picknick für ameisen
    einfallsreiche baumeister
    ameisenverkehrsregelung
    reifschlange
    rasselband
    professor schlange
    frecher affe
    bärserker
    winkingerköstlichkeit
    geysirsurfer
    kuschelpulli
    partyspiele
    köstlicher köder
    lust auf kuchen
    frühstate
    nagerraket
    gemütliches wohnzimmer
    köstliches weihnachtsossen
    weihnachtsdekoration
    endlose geschenke
    alles gute zum geburtstag
    die maus im kuchen
    partyzauberer
    frosch in der kiste
    pinate wettbewerb
    Ein freund in Nöten
    fröhliche spieler
    schenkenfrist
    smotie bude?
    Saftiger spass?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. schaefchen

    09. Mrz 2019 - 14:32

    Mahlzeit, geht krötenstall nicht :( :( oder wie heisst der stall , wo die kröten raus kommen :( stehe wohl gerade voll auf dem schlauch 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rosa

    09. Mrz 2019 - 12:47

    Hallo meine Lieben ich suche noch folgende Sachen. Wenn jemand etwas übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten gebe ich auch sehr gerne etwas zurück sofern ich es in meinem Bestand habe.:
    Ulme, Harlekin, Wüstenrose, Judasbaum Tulpenbaum, Ulme Ahuehuete, Harlekinkätzchen,oder wenn du einen Drachenblattbaum, Totem oder Südbuche erübrigen könntest.
    Bei Ställen habe ich noch kein Seepony, Pony Gazelle, Kröte, Gürtelschneiderei , Yak, Kiwi ,Meerschweinchen oder einen Hirschkäfer hättest.
    Bei, den Upgrade Kann ich noch wirklich alles brauchen.
    Du kannst mir sehr gerne etwas schenken, das du erübrigen kannst, ich würde mich richtig freuen.Bitte per Eule Stier04 melden.
    Ich habe heute noch ganz viel Arbeit auf dem Hof und kann immer nur kurz nach den Eulen schauen. Ich wünsche euch noch einen Samstag und ein schönes WE Rosa von der FArm Stier04

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. akgisy

    09. Mrz 2019 - 09:19

    Hallo,

    ich suche noch den Schoko – Hase

    kann mir eventuell jemand weiter helfen ?

    akgisy

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mr.Bauer

    09. Mrz 2019 - 07:40

    suche „Pinke“ Werkstuben

    Molkerei-Ziegenmolkerei-Imkerei-Käserei-Fledermaus Guano-Krähenhort-Schachtelwerk-Schlosserei-Leiterwerk

    Biete für je Pinke Werkstube 1x Hamsterfliegenfalle!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. *Liena*

    08. Mrz 2019 - 20:41

    Ich suche…

    Schnurr noch eine schicht
    Bienenstich
    schornsteinfeger
    Springinsfeld
    Netzbetreiber
    Polartiere am Strand

    Wüstenrosenblume
    Jackfrucht
    Kastanie
    Ulmenfrucht
    Tulpenblüte
    Zebra
    Glutblatt
    Kranich
    Kröte
    Pekannuss
    Ahuehuetezapfen
    Südbuchenblüte
    Judasblüte
    Nebelblatt
    Sakrophagbirne
    Glutblatt
    Pimpernuss

    Vielleicht hat ja jemand was für mich?! Dann freue ich mich über eine Nachricht.
    Lieben Dank! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *Liena*

      09. Mrz 2019 - 11:25

      Gerade entdeckt, dass mir Krabbe und Löwe noch fehlen. Falls da jemand was loswerden möchte , würde ich mich freuen.

      Lieben Dank schon mal für die vielen Geschenke, ich hab mich sehr gefreut :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. mullemidde

    08. Mrz 2019 - 19:49

    ich suche einen mexikansk sumpcypres kogle Baum – hoffe wir finden etwas was ich dir dafür geben kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -luder1-

    08. Mrz 2019 - 19:10

    ich suche eine Ahuehuete.( wie alle) ABER , ich biete 5 items wo der wert uber 1000 ep punkte ist. und ein ponystall . bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. miheidi

    08. Mrz 2019 - 13:24

    guten tag, ich bin auch auf der suche nach einem pony, wüstenrose und ahuehuetezapfen. würde mich über ein eulenangebot freuen. danke im voraus
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. elilein100

    08. Mrz 2019 - 05:16

    Hallo Farmer

    ich suche folgende items

    Hamsterfliegenfalle
    Ab die Post
    Harmonische Hummerhymne
    Hirnkohllos
    Sisyphusarbeit
    Herzklopfen

    Baeume
    Ahuehuete (wie alle hier) :)
    Harlekinweide
    Papageienfedernbaum
    Judasbaum

    Einfach eine Eule an
    Elilein100
    mit euren vorstellungen

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zaubermaus49

      08. Mrz 2019 - 10:53

      Ich bekomme immer die Antwort, Spieler existiert nicht. Ich habe einen Papageienfedernbaum und suche einen Ponystall..
      Wenn du Interesse hast, nimm Kontakt mit mir auf,
      Zaubermaus49

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elilein100

        08. Mrz 2019 - 16:47

        habe das gleiche Problem

  19. funny83

    08. Mrz 2019 - 00:00

    Hallo meine Lieben!
    Ich brauche noch folgende Items um meine Wolkenreihen endlich voll machen zu können:

    Weihnachtskatapult
    Mach mal Pause
    Scheibenkleister
    Haidenspaß
    Der goldene Schutzhelm
    Haletet den Käsedieb!
    Bei Anruf Käse
    Die Sache stinkt!
    Pscht!
    Grusel-Dinnerparty
    Hau den Zombie
    Affentheater
    Milchbar
    Hungriger Hosenmatz
    Bio-Rasenmäher
    Entspannte Chamälions
    Entspannte Pandas
    Spender: Cyan Basilikum
    Spender: Magenta Basilikum
    Spender: Weißer Basilikum
    Doppelglücksklee
    Partyspiele
    Wunschbrunnen

    Falls jemand ein Item davon für mich übrig hat, dann schickt mir bitte eine Eule mit euren Wünschen an
    funny83

    Vielen Dank :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. anere87

    07. Mrz 2019 - 21:53

    Hallo Leute,
    ich habe ein Eissee Teil A und suche ein Eissee Teil B. Wer tauschen möchte bitte ingame Eule schicken.

    Vielen Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      08. Mrz 2019 - 00:21

      Huhu hab das Teil auf meiner NF Gruselfan gefunden, schenke es dir, ist schon unterwegs. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Franz7-

    07. Mrz 2019 - 19:59

    Hallo Leute

    ich suche

    Bio-rasenmäher, Der perfekte Schläger, Penibler Preissrichter, Partyspiele, Ah! eine Schlange, Naschkatze

    bitte schickt mir eine eule mit tausch wunsch auf meine fram

    -Franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Bubilinski

    07. Mrz 2019 - 19:55

    hallo famer

    leider musste ich neu anfangen,da ich nach der dieser bigpointumstellung nicht mehr auf meine beiden farmen zugreifen konnte,da angeblich die user-passwortkombi nicht existiert,obwohl ich sie mir aufgeschrieben hab.auch mit pw-wechsel ging nichts,da keine pw-rücksetzantwort kommt.wie auch immer,hatte ich neu angefangen und suche jetzt auf diesem weg hilfe.vielleicht könnte mir der ein oder andere mit roten stallupgrades,sonderställenw.z.b.(hamster,maulwurf,hirsch) usw.,in dieser richtung weiter helfen.damit der neuanfang nicht ganz so anstrengend wird.vielleicht hat der eine oder andere eines dieser dinge übrig und könnte es mir beim G&T schicken,da mir zum tauschen leider keine optionen geblieben sind.auf meiner alten farm war ich schon lvl 94 und hatte mir da so einiges erarbeitet,was nun alles weg ist.ich bedanke mich schon mal im vorraus liebe farmer.mein ingamenick:Bubilinski
    lg andy

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -luder1-

    07. Mrz 2019 - 19:49

    suche bluteiche. gebe ponystall

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. kaju66

    07. Mrz 2019 - 19:10

    suche das Item Doppelglücksklee

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. -Fuzzi-

    07. Mrz 2019 - 17:47

    Hallo,
    ich bin noch auf der Suche nach folgenden Items :

    Affentänzer
    Bleigießen
    Eisfischen
    Faultiertänzer
    Frühstarter
    Geister-Liebesgeschichte
    Hamsterfliegenfalle
    Heiße Liebe
    Koalatänzerin
    Krokodiltänzerin
    Küken
    Lagerleben
    Maibaum-Upgrade
    Osteratelier
    Osterüberraschung
    Pandatänzerin
    Pinguintänzerin
    Schildmaid Ingrid Silber
    Silber Drehorgel
    Silber Zweimannsäge
    Tiki-Resort Inselträume
    Zombieschatz

    Ich biete dafür alles mögliche an Bäumen und XXL- Bäume,
    sowie Sonderställe, pinke Ställe und neon Ställe

    Bei Interesse bitte eine Eule an -Fuzzi-
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. DieHexenkuss

    07. Mrz 2019 - 14:57

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gesucht und keine Angebote gefunden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich in etwa für einen Howie bieten muß?
    Möchte endlich einen in den Baum pflanzen :)

    User: DieHexenkuss
    Id: 7584806

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. vogelscheuche1949

    07. Mrz 2019 - 14:46

    ich suche folgende Items:
    Freizeitvampiere, Fledermausturm, Ordnung muss sein, Naschkatze und Touristenausblick.
    Bitte eine Eule mit Tauschvorstellungen an

    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. omaelke1958

    07. Mrz 2019 - 14:40

    Hallo,
    suche Wüstenrose.
    Wer tauschen möchte bitte mit Tauschwunsch
    eine Eule schicken. Danke.
    LG omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hexe551961

      07. Mrz 2019 - 15:09

      Huhu welches Level bist Du. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • opadidi

        07. Mrz 2019 - 15:52

        Hallo hexe 551961
        ich weiss nicht, ob Du mit Deiner Frage
        mich gemeint hast.
        Farmlevel 180, Bahama 422

        LG opadidi

      • hexe551961

        07. Mrz 2019 - 18:50

        Huhu leider nein meinte Omaelke.

  29. opadidi

    07. Mrz 2019 - 14:39

    Hallo,
    suche Ahuehuete.
    Habe einiges zum Tauschen, Bäume,
    Ställe oder Items.
    Bitte mit Tauschwunsch per Eule melden.
    LG opadidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. SuperBäuerin19

    07. Mrz 2019 - 14:29

    Hallo ihr Lieben ich suche folgendes:

    Bäume:
    -Judasbaum

    Items:

    Touristenausblick
    Ah! Eine Schlange!
    Multitasking Genie
    Hau den Wurm
    Kürbis-Geschenk
    Wir lieben Honig !
    Versteckte Früchte
    Coole Shaker
    Festmahl mit Knall
    Freizeitvampire
    Fledermausbaum
    Ordnung muss sein

    Ich bin level 158 habe einiges zum tauschen da fragt mich einfach . =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. SuperBäuerin19

    07. Mrz 2019 - 14:28

    :herzen:

    Bitte ingame schreiben an SuperBäuerin19

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. vogelscheuche1949

    07. Mrz 2019 - 13:51

    Ich suche Festmahl mit Knall und verschiedene Bäume. Gern über Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. akgisy

    07. Mrz 2019 - 12:56

    Moin,

    ich suche noch das Putzteufelchen, Schoko Hase & Schoko Hühnchen eventuell hat jemand eins .
    Bitte schickt mir eine Eule

    Lg
    akgisy

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. renesmella

    07. Mrz 2019 - 12:21

    Bei mir geht leider der chat schon wieder nicht… Es steht immer oben get adobe flash player, aber hab ihn jetzt schon 2 mal aktualisiert… und sonst bleibt es weiß… jemand das gleich problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. -luder1-

    07. Mrz 2019 - 11:58

    ich suche stacheln und blumen. bitte meldet euch über die eule. danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. claudia-v

    07. Mrz 2019 - 10:54

    suche Liebesorakel
    wäre SUPER TOLL

    hab vieles zum Tauschen…. gerne über Eule :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. sonne121954

    06. Mrz 2019 - 17:40

    schliesse mich an suche auch den Baum
    Ahuehuete und biete eine Wüstenrose oder einfach Wunsch äusern. Danke und LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. -luder1-

    06. Mrz 2019 - 17:27

    das wuste ich nicht :( tausche dann Ahuehuete gegen wüstenrose

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. merit8663

    06. Mrz 2019 - 16:42

    ich suche ebenfalls die Ahuehuete allerdings weiß ich nicht so recht was ich bieten soll wollte ne Esche anbieten aber die ist ebenfalls nicht tauschbar . :(
    also wer eine für mich hat einfach mal ne Eule zu mir schicken und dazu was benötigt wird und wer weiß vielleicht kommen wir ins Geschäft :herzen: :herzen:
    wäre echt schön denn habe eigentlich recht vieles … also bis denn und LG von
    merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -luder1-

    06. Mrz 2019 - 16:10

    ich suche. Ahuehuete biete tulpenbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sam3105

      06. Mrz 2019 - 16:34

      Tulpenbaum z, Z.noch nicht tauschbar :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angelfarm

        06. Mrz 2019 - 20:18

        Genau , denkt immer dran , dass die Tauschliste noch aktualisiert wird und man dann besser verhandeln kann was sich denn lohnt zu tauschen .

        LG angel

  41. sam3105

    06. Mrz 2019 - 15:55

    Ich mache dann mal den Anfang
    biete:
    Amphibische Badekultur
    Axtwerfer
    Baba Marta
    Ballet-Huhn
    Baumhaus-Jux
    Benjamin Blitzableiter
    Bärenhunger
    Bierbank-Katapult
    Brillantfeuerwerk
    Bulgarische Farben
    Crowd-Surfer
    Das Ende ist nahe!
    Drumstick-Vernichter
    Ein Kind, eine Lehrkraft! 3x
    Enthusiastische Jury
    Feuerschlucker
    Feuerlauf
    Fleißhörnchen
    Flöckchen Wolkenschiff
    Fotorealismus
    Geburtstags-Mieze
    Griechische Farben
    Heißkalte Eisbude
    Jause-Pause
    Hindernislauf
    Käsefondue
    Kleines Feuerwerk – Event, Silvester 2010, WM der Farmtiere 2010
    Lila U-Boot
    Magische Kerze
    Mäusefänger
    Ozeanputzer
    Möchtegern-Künstler
    Osterstyling
    Ringe
    Rückkehr der Nublons
    RTL-Selfie
    Schäfchen zählen
    Schwindler-Krähe
    Sichelschlag
    Strauchdieb
    Tiki-Lagerfeuer
    Superbär
    Trims’N’Roses
    Sternschnuppen-Kanone
    Treue Fans
    Unerwarteter Besuch
    Überraschung!
    Wasserball
    Weinausschank
    Wasserkanone
    Weinstampfen
    Würstchenbude „Feurig“
    Zeltbaumeister
    Duftwolken-Eule
    Blauer Flitzer
    Roter Komet
    Grüner Pfeil
    Gelber Blitz
    Hornduett
    Karneval Bär + 1 +2 Upgrades
    Königliche Garde
    Schneekugel Winterzauber
    Papierherz
    Ungarn-Farmhaus
    Gänsewein, bitte!
    Wasser des Lebens
    Torte ,,Frohe Kunde“
    Mauerblümchen
    Wolles Teeparty
    Rutschiges Vergnügen
    Frosch-Abzeichen
    Seerosenhüpfer
    Wetterfrosch

    suche:
    Kapokbaum
    Ahuehuete
    Wüstenrose
    Fledermausturm
    Freizeitvampire
    Ordnung muss sein
    Haltet den Käsedieb
    Die Sache stinkt
    Wer war`s?

    über Eule an :herzen:
    Farm: Christian8282

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      06. Mrz 2019 - 18:24

      Lila U-Boot ?
      Das sind doch Sachen die man nicht auf der Farm stellen kann bei ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • claudia-v

      07. Mrz 2019 - 10:51

      hallo sam… habe wüstenrose… evtl hast Ahuehuet oder so… gerne über eule :D LG Claudia :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: