Gewinnspiel * Update Gewinner *

Hallo  Farmeramafans,

es wird mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel.

Nun wir habe mal was anderes ausgedacht,die Buchstabenfelder sind vorgegeben und das T als Starthilfe ,gesucht werden Items die man bei Oster; Spanien; Renn-Tier-Express; Weihnachts; Vatertag; Erntefest; Spargeltage; Brasilien; Schlitten-Kitten & Tortenschlacht – Event’s bekommen konnte oder auch hat.

Die Buchstaben in den grauen Felder ergeben in der Richtigen Reihenfolge das Lösungswort !

Gew.2

Das Gewinnspiel läuft bis 28.06.15 23:59Uhr

Die Gewinne sind:

1x Fanseiten Item nach Wahl.

fanseitenitems1

1x Päckchen Gelierzucker / Salz / Kräuter-Elexier / Alraune oder Blumendraht nach Wunsch

handwerkszutaten

3x je eine Ostermarmelade

Ostermarmelade

Die Preise werden unter allen richtigen Lösungen verlost.

Viel Spaß bei unserem Gewinnspiel:

Vielen Dank für eure Teilnahme !

Hier kommt die Lösung:

Gew.1

Gewonnen haben:

Roadrunnermelli bei dir wird ein Fanseiten-Item auf die Farm flattern,(bitte noch um Nachricht welches es sein darf).

ajtak1994 bekommt 1x Päckchen Gelierzucker / Salz / Kräuter-Elexier / Alraune oder Blumendraht nach Wunsch,(bitte noch um Nachricht welches es sein darf).

ena33656 ; hadley19561 & FloS2 bekommen je 1x eine Ostermarmelade.

29.6.B1

Die Ostermarmeladen & das Päckchen Gelier Zucker wurden versendet.

Das Item wird Anfang / Mitte Juli gebucht !

Herzlichen Glückwunsch.

Euer Fameramafans Team

 

 

35 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. ena

    30. Jun 2015 - 09:15

    Auch von mir vielen lieben Dank für die leckere Ostermarmelade und herzlichen Glückwunsch an die anderen 11 Rästelfans, die das richtige Lösungswort herausgefunden haben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    29. Jun 2015 - 19:39

    Herzliche Gratulation allen Gewinnern, besonders Roadrunnermelli! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • roadrunnermelli

      29. Jun 2015 - 21:08

      Huhu liebe Glockenblume,

      danke für die Glückwünsche, freu mich auch wahnsinnig darüber :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • muckel6666

        30. Jun 2015 - 13:18

        herzlichen glückwunsch melli :herzen:

  3. roadrunnermelli

    29. Jun 2015 - 15:14

    Hurraaaaaaaaaaaaaa!!!

    danke, ich glaube ich sehe nicht richtig, freue mich riesig darüber :herzen: :herzen: :herzen:

    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hadley19561

    29. Jun 2015 - 14:07

    Vielen herzlichen Dank für die Ostermarmelade. :lecker: :lecker: :lecker:
    Ich freue mich wie ein Schneekönig :herzen:
    Meine erste Teilnahme und schon wurde ich belohnt. DANKE DANKE DANKE

    Allen anderen Gewinnern auch von mir nen großen GLÜCKWUNSCH :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ajtak1994

    29. Jun 2015 - 14:03

    Juhu, da freu ich mich aber über den Preis. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Ich hätte gerne Gelierzucker. :lecker: :lecker:

    Vielen Dank nochmal. :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. roadrunnermelli

    28. Jun 2015 - 22:28

    Huhu Rolf,
    ich hab es doch noch geschafft.. hoffentlich ist es auch richtig
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. roadrunnermelli

    28. Jun 2015 - 19:14

    Huhu Rolf
    probiere seit 2 Tagen dein Rätsel, aber schaffe es nicht… schade hats trotzdem Spass gemacht… danke :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      28. Jun 2015 - 19:35

      Gebe nicht auf du schaft es noch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • roadrunnermelli

        28. Jun 2015 - 19:41

        glaub mir, es ist hoffnungslos…irgendwo ist der Wurm drin :? :? :hm: :hm: :hm:

      • Jever-Rolf

        28. Jun 2015 - 20:19

        Ich kann dir auch nicht mehr Hilfe geben wie andere auch,du bist doch ein helles köpfchen,gebe nicht auf.

  8. hadley19561

    26. Jun 2015 - 06:41

    Guten morgen Jever-Rolf,

    habe da mal ne Frage:

    welche Items gibt es da zu gewinnen, dürfte man sich das raussuchen oder wird das zugeteilt?

    Sind das Deko Items für die WL :? :? :?

    Das ist mein erste Rätsel das ich mitgemacht habe und ich wollte mich da mal erkundigen wie das so abläuft.

    Danke für deine Antwort.

    Hoffe natürlich das es beim ersten Mal klappt und ich vielleicht bald jubeln kann. :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

    LG. hadley19561

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tigrib1964

    25. Jun 2015 - 06:04

    Was ist mit Weihnachts…. gemeint???? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      25. Jun 2015 - 06:19

      Ist wirklich aus jedem event eins dabei, oder könnte aus jedem eins dabei sein??? :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

      Also ich stehe seit gestern auf dem Schlauch und komme einfach nicht weiter.

      könne mir mal ne Rätselpause, vielleicht klappt es später besser. :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jever-Rolf

        25. Jun 2015 - 09:05

        Es ist auf jeden Fall eins dabei.

      • tigrib1964

        25. Jun 2015 - 10:59

        So nach ausgiebiger Pause, und nochmaligen NACHDENKEN……

        Lösung gefunden :denk: :D :denk: :) :denk:

        Trotz das mir ein Wort fehlt, das ich nicht gefunden habe (bin mal gespannt wenn es aufgelöst wird) was es ist :? :? :?

        Für mich macht die Lösung „Sinn“, deshalb habe ich sie auch abegeschickt, trotz fehlendem Wort.

        Drücke alle Anderen die Daumen, dass sie die Lösung auch finden mögen.

        Viel Glück :P
        LG. tigrib1964

    • Jever-Rolf

      25. Jun 2015 - 09:08

      Weihnachts-Event.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. raubkatze1976

    23. Jun 2015 - 16:40

    was ist mit items die ein ! – leerzeichen oder komma enthalten ?wie verhält es sich mir den sonderzeichen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      23. Jun 2015 - 16:54

      Es ist kein Item dabei wo eine Leerzeichen oder Sonderzeichen hat.
      Das Lösunswort hat auch nichts mit Farmerama zutun. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FloS2

        25. Jun 2015 - 13:10

        Na supi… das hättest du mal vorher sagen können. Das schränkt die passenden Wörter ein… Ich habe jetzt eine zweite Lösung abgeschickt und dort aus den Buchstaben auch was sinnvolles zusammengesetzt…

        Die erste Antwort bitte löschen, ich hatte dort Items mit Leerzeichen und so verwendet gehabt und deshalb ein anderes Lösungswort erhalten…

        LG Flo

  11. Manu522

    23. Jun 2015 - 14:00

    mal ne andere frage

    sind die buchstaben dann in der reihenfolge wie angegeben oder muss man die zum schluss auch noch sortieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. FloS2

    23. Jun 2015 - 13:55

    Hallo Jever-Rolf,

    ich weiß nicht, wie es anderen ergeht… vielleicht bin ich auch zu doof oder habe die falschen Items rausgesucht…

    Osterevent, Erntefest und andere Events gibt es mehrmals (ich habe halt alle Items rausgesucht..) – es wäre gut zu wissen, welche genau du meinst… :? . Für das erste Wort habe ich auch was passendes gefunden. Die beiden Buchstaben mit denen ich weiter machen kann, sind mehrdeutig. Bei verschiedenen weiteren Lösungen habe ich Schwierigkeiten alle Wörter zu finden… Irgendwie passt das bei mir vorne und hinten nicht… :?

    LG Flo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FloS2

      23. Jun 2015 - 14:01

      Entschuldigung, ich meinte alle drei Buchstaben, mit denen ich weiter machen kann, sind mehrdeutig.. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      23. Jun 2015 - 14:35

      Nun wenn ich mehr Hinweise geben würde,macht es doch kein Spaß oder?
      Du schafst es schon.Richtige Lösungen sind ja schon da. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FloS2

        23. Jun 2015 - 15:37

        Glückwunsch für diejenigen!

        Ich habe jetzt einfach eine (von mehreren) Lösung eingegeben; nämlich das was bei mir als Lösung aus den Buchstaben möglich und am sinnvollsten erscheint ist…

        Es sind halt einige Sachen mehrdeutig und ich könnte bestimmt noch eine zweite Lösung anbieten…

        LG Flo

  13. tigrib1964

    23. Jun 2015 - 12:47

    Hallo Jever-Rolf,

    gilt das auch hier so wenn Wörter mit
    ö. ä. ü sind durch oe, ae ue ersetzt werden?
    Danke für deine Antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. avonabru

    22. Jun 2015 - 19:51

    Guten Abend, bei Gewinnspiel muss ich mir das Blatt ausdrucken, oder wie? Mir geht nicht rein schreiben, ich weiss nicht ob ich mache etwas falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. batz1711

    22. Jun 2015 - 19:08

    prima, da fange ich gleich mal an
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: