Gewinnspiel „MP-Stand“ * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

eines unsere Community-Miglieder hat mir ein Rätsel geschickt und sponsert auch die Preise zu diesem Gewinnspiel.

Hier nun Eure Aufgabe:

Wie hoch ist der MP-Stand dieses Community-Mitgliedes  (Screenshot liegt uns vor).

moospennystand

Ihr sollt nun diese Zahl ermitteln und könnt mit etwas Glück einen der unten stehenden Preise gewinnen.

Tipps:

die Zahl besteht aus 4 aufeinanderfolgenden Ziffern, die in unterschiedlicher Häufigkeit vorhanden sind.

Die Niedrigste Ziffer kommt 3 x vor, die höchste nur 1 x. Die zweite Ziffer kommt so oft vor, wie der Wert der höchsten Ziffer.  Die Höchste und die  zweithöchste Ziffer kommen nur 1 x vor. Die einzelnen Zahlengruppen der Zahl liegen sehr dicht beieinander.

Hier nun die Auflösung:

mp-stand-gewinnspiel

Bei mehreren richtigen Lösungen wurden folgende Gewinne ausgelost:

 

1 x Zeppelin-Nostalgie   ( wird beim nächsten G&T verschickt)

5 x Schokopfannkuchen

5 x Stollen

5 x MOS

3 x KAC

3 x ZAK

1 x süße Rosenmarmelade

1 x Gelee des Inselhäuptlings

1 x Grüner Mateeteo

Ich habe die Teilnehmerliste an den Rätsel-Ersteller gesendet und dieser hat folgende Gewinner ermittelt (hier der Original-Text):

Aus den drei richtigen Lösungen habe ich in der Zettelblindverlosung keschy als Gewinner der Zeppelin-Nostalgie ermittelt… Hier klicken!
(hella) und ossy1074 dürfen sich ein HWP aussuchen ( wenn beide das gleiche wollen und es nur einmal da ist, werde ich schon ein zweites davon parat haben )….allen anderen danke ich für die Teilnahme und werde im Laufe der Zeit einfach mal die HWPs abarbeiten.
Da aber ansonsten keine richtige Antwort dabei ist, gibt es die Geschenke halt an Überraschungstagen, iwann in naher Zukunft….
Wir vom Team möchten uns natürlich auch nochmal bei dem Community-Mitglied für das tolle Rätsel bedanken.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

2 Antworten zu “Gewinnspiel „MP-Stand“”

  1. keschy

    27. Okt 2016 - 11:42

    hüpf freu danke, das hat mich auch nerven gekostet :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: