Gewinnspielwoche

Hallo Farmeramafans,

wieder ist ein Jahr vorbei – nicht nur Farmerama hatte in diesem Jahr seinen 6. Geburtstag, nein auch unsere Fanseite feiert in diesem Monat ihr 6tes Jubiläum !

Teaserfinalwhite

Feste soll man ja feiern wie sie fallen, und wir möchten uns für Eure Treue herzlich bedanken. Aus diesem Grund werden unsere Moderatoren in der kommenden Woche jeden Tag ein Gewinnspiel für euch veröffentlichen. Ihr könnt täglich schöne Preise gewinnen.

Alle Gewinnspiele vom 14. bis 19. werden euch außerdem einzelne Lösungsbuchstaben verraten. Diese könnt ihr dann am 20. in das an diesem Tag veröffentlichte Lösungsformular einfügen, und wenn ihr alles richtig gelöst habt, dann werden hier nochmals tolle Preise verlost. Insgesamt werden in der Gewinnspielwoche über 50 Preise verlost. Teilnehmen lohnt sich also!

Da ihr ja zum Schluss alle Buchstaben benötigt, werden zwar täglich die Gewinner bekannt gegeben für das jeweilige Tagesrätsel, die Lösungen zu den einzelnen Rätseln werden jedoch erst am 21.03. veröffentlicht.

Wir hoffen ihr habt beim Rätseln genau so viel Spass wie unser Team beim erstellen der Rätsel.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Schlumpfi, Angelfarm, Guidoland, Jever-Rolf, Joey, Jule, Kubikus, sunflowers

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

14 Antworten zu “Gewinnspielwoche”

  1. Erdbeermuffin65

    15. Mrz 2016 - 10:21

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum
    Farmeramafans Geburtstag ! :herzen:
    Und Glückwunsch an die ersten Gewinner!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mariechen2062

    14. Mrz 2016 - 23:10

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 107Luck11

    14. Mrz 2016 - 21:38

    Ich gratuliere ganz herzlich zum 6. Geburtstag.
    Jetzt werdet ihr ja eingeschult :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmoser

    14. Mrz 2016 - 21:31

    Happy Birthday to You
    Happy Birthday to You
    Happy Birthday liebe Farmeramafans
    Happy Birthday to You

    Alles Gute und Liebe zu Eurem 6. Burzeltag wünscht das Farmoserchen

    Macht bitte weiter so,denn ohne diese Seite würde mir und vielen anderen sicher auch was fehlen
    Mein erster Blick wenn ich täglich den PC anmache führt mich hierher und ich schaue nach was es neues gibt
    Ihr macht eine super Arbeit vielen lieben Dank dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. WerherSchwung

    14. Mrz 2016 - 19:49

    Herzlichen Glückwuns zu dieser guten Fanseite. Diese Seite gegleitet mich seit Beginn meines Farmeramaspiels im August 2011 und mich immer gut ,nein hervoragend informiert, Ich danke Euch für die viele Arbeit,
    Ich meine auch Glückwunsch zum Geburtstag.
    Werher Schwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    14. Mrz 2016 - 18:01

    Herzliche Gratulation auch von mir zum 6. Geburtstag und Danke für Eure tolle Arbeit! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. metallicat

    14. Mrz 2016 - 17:50

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    14. Mrz 2016 - 12:50

    Auch Glückwunsch von mir :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    14. Mrz 2016 - 09:50

    Happy Birthday :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. muckel6666

    14. Mrz 2016 - 06:53

    happy birthday farmeramafans :herzen:
    danke für die beste fanseite,
    immer super news und tolle gewinnspiele,
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. supermelker

    14. Mrz 2016 - 00:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Farmeramafans-Geburtstag und Danke für Eure tolle Arbeit hier :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Hexe551961

    13. Mrz 2016 - 21:48

    Glückwunsch und vielen Dank für eure tolle Arbeit. :) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. RamaLamaDingDong

    13. Mrz 2016 - 18:58

    Happy Birthday :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gerry1040

      13. Mrz 2016 - 19:47

      :P Oder aber auf Deutsch:
      „Heb die Bürste, juhu…“
      Herzliche Glückwünsche !!!
      LG Gerry…

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: