Gift and Trade

[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Freitag, 22. Oktober 2021 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 25. Oktober 2021 – 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

faqtabellenhib3i[1].gif
Wurde Aktualisiert

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

14 Antworten zu “Gift and Trade”

  1. basti2304

    25. Okt 2021 - 23:31

    Heyhey, mal eine Frage. Ich hatte selber angebote erstellt – die Bäume, die ich zum tauschen angeboten hatte, sind jedoch bis dato noch nicht in meinen Bestand zurückgekehrt. Kommt das noch, oder sind die Bäume nun weg? Meine gewünschten Items habe ich nicht ertauscht bekommen, nur, um diese Möglichkeit auszuschließen :) VG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Okt 2021 - 20:53

      Huhu, die Bäume werden eigentlich zurückgebucht. Warte doch bitte noch ein paar Tage ab und wenn dann immer noch nichts im Inventar ist, schreibe bitte den Support an. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. NadinesFarm

    25. Okt 2021 - 18:15

    Hallo .-baal-.
    Schreib mich bitte Ingame mal an. Bei mir steht immer Der Spieler existiert nicht.

    LG NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miheidi

    24. Okt 2021 - 22:44

    ich möchte mich auf diesem wege rechtherzlich bei den tauschpartner bedanken. weiterhin viel erfolg und bleibt gesund.
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .-baal-.

    24. Okt 2021 - 20:19

    Ich suche noch einen Horrortomaten Stall habe ihn leider bisher nicht bekommen und ohne Ihn komme ich in den Grusel Quests nicht weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HappySchlumpf

    24. Okt 2021 - 17:03

    ich suche die haargelfabrik. kann sie selst nicht herstellen, da kh aufenthalt gehabt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. NadinesFarm

    23. Okt 2021 - 16:10

    Guten Tag an alle
    Ich suche einige Dinge kann auch einiges anbieten.

    Ställe/Werkstuben:
    **********************
    Haifischzahn-Fabrik Pink
    Weberei Pink
    Fächerfachgeschäft Pink
    Parfümerie Pink
    Töpferei Pink
    Erdnussbutter-Quetscherei Pink
    Naschwerk Pink
    Molch Orange (2x)
    Hamster Pink
    Tukan Rot (2x)
    Totem-Schnitzerei Rot (2x)

    Items:
    ********
    Spiel rüber (2x)
    Beidseitig spielen (2x)
    Bären Squash
    In der Tinte ( 3x)
    Weißer Basilikum (2x)
    Magenta Basilikum
    Apfelsaft (2x)
    Preiselbeersaft
    Meer-Teamarbeit
    Sieger auf Eis
    Du bist was Du trinkst
    Tollkühner Traktor
    Selfie Schreck
    Findiger Gipfelstürmer
    Eiermaler Star
    Kluge Eier
    Perle der Weisheit
    Pick-Up Autokino
    Vanille Nachschlag
    Eisgekühlter Nachschlag

    Bäume:
    **********
    Hartriegel XXL ( 2x)
    Goldregen XXL (2x)
    Gelbe Trompete XXL ( 2x)
    Weißdorn XXL (2x)
    Linde XXL (2x)
    Eistanne XXL (2x)
    Josua XXL (2x)
    Atlas XXL (2x)
    Medusenweide XXL
    Bluteiche XXL
    Marshmallow XXL (2x)
    Hungrige Eiche XXL (2x)
    Gruselweide XXL (2x)

    PN bitte an NadinesFarm
    Dankeschön im voraus und viel Glück bei Euren Tauschgeschäften.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    22. Okt 2021 - 22:58

    guten abend in der tauschrunde, ich suche ein sekretärnest, wer kann mir helfen? vielen dank im voraus. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. balkon17

    22. Okt 2021 - 17:21

    Hallo, ich suche eine Bilchmaus.
    Schreibt bitte, was Ihr dafür haben möchtet.
    Allerdings habe ich von den neueren Ställen entweder nur einen oder eben gar keinen.
    Danke schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. HEXE_68

    22. Okt 2021 - 15:39

    Irgendwie lässt sich die Liste unter „anklicken“ für mich nicht anklicken….

    Ich suche auch einen Sittich und kann dafür einen Sekretär anbieten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kautz

    22. Okt 2021 - 10:39

    Hallo an alle. ich suche folgende Gegenstände:

    – Perle der Weisheit
    – Schatzvernascher
    – Vom Haken
    -Pfauentanz
    – Leg Los
    – Allstar Player
    – Ausgiebiges Picknick
    – Schildkröten-Tour
    – Wunschbrunnen
    – Kuschelpulli
    – Partyspiele
    – Schwacher Schutz
    – Plitsch! Platsch!
    – Touristenausblick
    – Ah! Eine Schlange!
    – Naschkatze
    – Trick 17
    – Tüchtige T-Shirt- Packer

    Danke lliebe Nachbarn. Ich freue mich schon :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sonne121954

    22. Okt 2021 - 09:52

    ein herzliches Hallo in die Tausch Runde wer möchte mir bitte einen Sittich zukommen lassen und sagen was ich schicken kann. Vielen dank und einen sonnigen Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: