Gift and Trade

[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Freitag, 14. April 2023 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 17. April 2023 – 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

3 Antworten zu “Gift and Trade”

  1. FrauBauer

    15. Apr 2023 - 15:07

    Hi snofla,

    Souvenirs können nicht weitergegeben werden…

    Monstertrecker usw. kannst Du in Jacks Shop kaufen und die „II“ Sachen sind in Farmhallenquest erspielt werden…

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

    VG FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. snofla

    15. Apr 2023 - 12:23

    Anbei meine grosse Fehlerliste:
    Briefjagt

    Buntes Ei-Souvenier
    Bienchen summ -Souvenier
    Blumenblüten-Souvenier

    Lagerfeuerfreunde

    Listiger Gauner

    Maronenfarmer

    Kuckucksmamma II
    Schlammbad-Ritual II
    Kuckucks Ei II
    Punkis Mission II

    Monstertrecker
    Piraniazilla
    Schreckhafrer Spuck

    Hast Du etwas davon übrig? Dann an
    snofla. Zum voraus besten Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miheidi

    14. Apr 2023 - 13:34

    guten tag liebe tauschpartner. da ich urlaub hatte, habe ich die ersten 3 items nicht erspielen können. wer kann mir helfen,
    disziplin ist macht
    weg des thunfischpfad des kraftriegels,
    ich danke im voraus und lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: