Gift and Trade / Schenken und Handeln

[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 02. Juni 2022 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 05. Juni 2022 – 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

15 Antworten zu “Gift and Trade / Schenken und Handeln”

  1. Tessi59

    04. Jun 2022 - 21:54

    Basti du Scherzkeks :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. basti2304

    03. Jun 2022 - 23:34

    Gepunktete Hütlinge und Blumenklänge können gerne bei mir abgegeben werden – ist vieles zum tauschen da :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lilienfee1

    03. Jun 2022 - 19:55

    okay vielen Dank für die Info :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    03. Jun 2022 - 19:50

    es hat dann einen hohen ep wert

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Lilienfee1

    03. Jun 2022 - 19:05

    Hallo ihr lieben,
    ich habe mal eine Frage zu Blumenklänge, das habe ich gerade aus der Piccolos WK bekommen und weiß gar nich was das kann. Es gibt 11100 Mospennys mit 5 Ladungen. Es muss ja noch was können weil es so beliebt beim Tauschen ist :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FrauBauer

      03. Jun 2022 - 20:09

      Hallo Lilienfee1,

      das Item Blumenklänge gibt nach Verbrauch der Ladungen 145x das Level der Farm.
      Der „gepunkteter Hütling“ gibt 140x Level
      Hamsterfliegenfalle gibt 200x Level

      Das einfach so zur Info.

      VG FrauBauer

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .spatzigirl.

    03. Jun 2022 - 16:59

    Hallo FrauBauer, ich habe es schon bemerkt, aber vielen lieben Dank. Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als diese Dinge auf meiner Farm zu suchen – mach ich eben mal Ostern im Juni :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .spatzigirl.

    03. Jun 2022 - 16:59

    Hallo FrauBauer, ich habe es schon bemerkt, aber vielen lieben Dank. Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als diese Dinge auf meiner Farm zu suchen – mach ich eben mal Ostern im Juni ;)) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .spatzigirl.

    02. Jun 2022 - 14:21

    hi handarbeitmagic, du kannst von mit Edelkastanie 3x, Norfolk 3x und 2x Hirschstall bekommen xl und xxl sind auch möglich
    ich suche:
    füllhorn, buntes ei-souvenier, schnee-sovenier usw
    meld dich bitte per eule bei .spatzigirl.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. elli578

    02. Jun 2022 - 14:00

    Guten Tag, warum kann man eigentlich die Mammutbäume nicht verschenken?
    Schönen Tag. LG Elke

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. handarbeitmagic

    01. Jun 2022 - 21:50

    Hallo miheidi, ein Rennguckucksnest habe ich über :) Aber Stachelschweistall brauche ich nicht. Meine Suchobjekte sind oben aufgelistet, vielleicht hast du was davon über?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. handarbeitmagic

    01. Jun 2022 - 21:48

    Oh, ich suche noch so vieles…

    Kapokbaum, Edelkastanie, Norfolktanne, Hirschstall usw…

    Gruselprodukte: Triefauge, Mitternachtsfrucht, Grablicht, Sarkophagbirne, Gluttblatt, Medusenfrucht – leider komme ich ohne diese bei der Herstellung mancher Bäume und Ställe nicht weiter…

    Vielleicht hat jemand was, was ihr nicht braucht, und wir könnten tauschen :herzen:

    Viele Grüße!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Keks5

    01. Jun 2022 - 19:29

    Hi miheidi, schick mir bitte eine Eule, ich schenke dir einen. LG Keks5

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. miheidi

    01. Jun 2022 - 18:03

    guten abend, nun bin ich wieder auf der suche nach ein rennkuckucksnest, vielleicht kann mir jemand helfen biete einen stachelschweinstall. würde mich freuen über einen tausch. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: