Gift & Trade

[​IMG]

Hallo Farmer,


Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 04. August 2022 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 07. August 2022 – 22:00 Uhr


Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !


WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

2 Antworten zu “Gift & Trade”

  1. handarbeitmagic

    04. Aug 2022 - 19:30

    Hallo alle zusammen!

    Nach meiner langen Spielpause (7 Jahre) habe ich schon fast alles zusammen getauscht/geschenkt/gesammelt :herzen:

    Ein paar Sachen fehlen mir aber noch. Ich suche:

    Südbuche, Eibe, Totembaum, Goldregen-Baum, Hirschkäferstall, Welssee, Quokkagehege, Zombieschafstall, Gargoyle-Stall, Stabheuschrecken-Biom, Hummerteich, Seidenfarm, Rechenwerk, Sicherheitspylon-Fabrik, Boxring, Segelmacherei, Federkeilkanzlei, Tarngeschäft, Luftblasenproduktion, Reißzahnbürsterei und Haargel-Fabrik.

    Habt ihr vielleicht was davon und braucht es nicht?

    Würde vielleicht jemand mit mir tauschen? Ich habe einige Sachen, die bis Anfang 2015 ins Spiel gekommen sind, und auch das, was seit Januar gibt ;) (dazwischen hatte ich Spielpause).

    Schickt mir einfach eine Eule :herzen:

    Liebe Grüße!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FrauBauer

      05. Aug 2022 - 13:59

      Hallo handarbeitmagic,

      den Zombieschafstall, Gargoyle-Stall kannst Du nur bei laufendem Gruselevent in Jacks Shop gegen Gruselwaren eintauschen.

      Die anderen Sachen gab es nur in Events zu erspielen, daher sind davon nicht so viele “auf dem Markt”.

      Aber Du kannst versuchen beim Handeln ein Angebot reinzustellen (kostet ja nichts als eine Lizenz) und vielleicht tauscht dort einer mit Dir.

      VG FrauBauer

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: