Gift & Trade (Schenken & Handeln) * UPDATE-INFO:18.09.16:45 *

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit:

gift_and_trade.png

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Mittwoch, 11. Septmeber2019, 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 14. September 2019, 23:59 Uhr

 NEU: Sonntag, 15. September 2019, 23:59 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Die Liste zum Tauschen wird noch aktualisiert.

Die Liste der Items welche Schenk- / Tausch- und Handelbar ist, findet Ihr hier

faqtabellenhib3i[1].gif
 
 



Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Quelle

Hallo Farmer,

die dauert des Events wurde um 24 Stunden verlängert, so das nun Ende am Sonntag, 15. September um 23:59 Uhr ist.

UPDATE-INFO:18.09.16:45

die eingestellten Tauschangebote, die vor Eventende nicht von den Usern selbständig gelöscht wurden, werden morgen im Laufe des Tages wieder in die Accounts zurückgebucht.

 

14 Antworten zu “Gift & Trade (Schenken & Handeln)”

  1. -Brunnenfee54-

    18. Sep 2019 - 10:14

    vielen Dank,dann warte ich noch etwas,sind ja erst 3Tage vergangen. lg -Brunnenfee54- :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Brunnenfee54-

    18. Sep 2019 - 08:43

    Eine Frage zum G&T: wann werden, die nicht getauschten Dinge ,nach dem Event zurück gebucht? Warte auf 1Delfinbecken und 2 Rotkehlchennester. lg.-Brunnenfee54- :denk: :(
    vielen dank im vorraus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Sep 2019 - 09:59

      Hallo -Brunnenfee54-,

      Das können wir dir leider auch nicht beantworten . Normalerweise ist es so , dass nach wenigen Tagen die Dinge wieder zurückgebucht werden . Wenn du sie weiterhin vermisst würde ich an deiner Stelle den Spiele- Support anschreiben und einmal dort nachfragen.

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. miheidi

    12. Sep 2019 - 23:31

    hallo, wer tauscht mit mir, ich suche das item „spiel rüber“ und auch den mantastall sowie die ameise,
    schönen abend und ich danke im voraus, miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    12. Sep 2019 - 18:02

    Ich kann das eh nicht verstehen, immer diese Einschrenkungen, warum darf man nicht gleich alles tauschen und schenken, das ist doch totaler Quatsch, aber immer neue blöde Quest bringen, die jeder machen soll
    Alles Deppen, ich bin auch sauer, alles geht nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brüllkäfer_I

    12. Sep 2019 - 00:37

    @ wreege

    Gestern mittag war der Ameisenhaufen laut Liste tauschbar.

    Ich hatte mich so gefreut…hab nämlich noch nen Howie hier rumlungern…der wärs mir echt wert gewesen zu tauschen. :hm:

    Und auf einmal nimmer…das hat BP wieder geändert…die Affen. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Sep 2019 - 00:54

      Huhu, das war beim letzten GT auch so, erst konnte der getauscht werden und später nicht mehr. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. wreege

    11. Sep 2019 - 21:14

    Sorry hab mich geirrt, der Ameisenhaufen ist nur verschenkbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wreege

    11. Sep 2019 - 21:10

    @ Brüllkäfer
    Taschbar ist der Ameisenbär, hast du vielleicht verwechselt

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    11. Sep 2019 - 14:11

    Komisch…Ameisenhaufen ist laut Liste tauschbar.
    Ich kann sie aber nicht finden. :?

    Hat noch jemand das Problem??

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miracle82

    10. Sep 2019 - 16:02

    die wolkenlinie heißt Wolkenlinie „Mittelalterfest“

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hibba53

    10. Sep 2019 - 15:52

    Hallöchen miracle82

    habe die 2 Items Bogenschießen und Schwertkampf, hätte gerne Zuckerbäume

    Lg.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maneki0201

    10. Sep 2019 - 11:38

    Hi, finde die wolkenreihe mittelalterfest nicht…wie war der Name genau :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. miracle82

    10. Sep 2019 - 11:14

    Hallo,

    ich suche von Anfang an die ITEM Bogenschießen und Schwertkampf um meine Wolkenlinie „Mittelalterfest“ endlich in Betrieb zu nehmen. Hat jemand diese beiden ITEM übrig. Bitte dann mich anschreiben und wir werden sehen, was ich dagegen tauschen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: