Gift und Trade – Schenken und Handeln

[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Montag, 06. April 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 12. April 2020 – 14:00 Uhr


Aufgrund der aktuellen Situation, in der wir uns alle befinden, werden für dieses Event die gebuchten Lizenzen von täglich 1 Lizenz auf täglich 3 Lizenzen erhöht.

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

Wir wünschen euch viel Spass beim Tauuschen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

51 Antworten zu “Gift und Trade – Schenken und Handeln”

  1. Violet78

    12. Apr 2020 - 20:17

    Man bekommt auch die Lizenzen zurück, zumindest wenn man die Angebote vor Ende des G&T löscht. Müsste dann aber auch so sein wenn alles automatisch nach ein paar Tagen zurückgebucht wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Apr 2020 - 21:54

      Huhu, habe in den Faq nachgelesen. Wenn man das Angebot rausnimmt bekommt man die Lizenz wieder. Wie das bei der Rückbuchung ist, steht da leider nicht. Aber ich denke, du wirst Recht haben, weil es ja der Tausch nicht durchgeführt worden ist. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. snofla

    12. Apr 2020 - 16:37

    FRAGE:
    gehen nach Ablauf des G+T Events die Artikel die ich anbot und nicht getauscht wurden wieder mit samt der Lizenz an mein Lager zurück?
    Oder sind sie verlohren?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      12. Apr 2020 - 19:46

      Huhu, du bekommst sie nach einigen Tagen zurück, aber ich glaube die Lizenzen nicht, die sind weg. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    11. Apr 2020 - 15:59

    Hat noch jemand das Item Knusperhäuschen übrig? Tausche gerne gegen ein anderes Item oder auch KAC.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. TheLigzyLizard

    10. Apr 2020 - 13:26

    Hallo Ich suche afenorangenbaum, ambarella baum, kragenechsengehege.

    (Ich habe eine rote Erle zum Austausch und andere)

    Senden Sie Nachrichten an TheLigzyLizard
    Vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DieHexenkuss

    10. Apr 2020 - 10:29

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Schaf- Schererei in pink.

    Biete an: Molkerei pink oder Lege-Gehege in pink.

    Wünsche allen sonnige Ostern und bleibt gesund.

    User: DieHexenkuss
    Id: 7584806

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    10. Apr 2020 - 00:54

    Ich suche noch 1 mal Triefaugenwurz XL, würde dagegen meine Dämmerbirke XL tauschen. Vielleicht mag ja jemand tauschen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. basteltussi

    09. Apr 2020 - 21:22

    biete an zum Tausch

    Geburtstagsboogie
    Frühlingserwachen
    Neonkrähe
    Neongans
    Schneeballschlacht
    zu heiß für dich
    Lob aus dem Meer
    Pfützenhüpfer
    Bodenloser Beutel
    Frosch in der kiste
    Blumenprinzessin
    Wollebombs Teeparty
    Kuchendiebstahl
    Drachenboot in Not

    Angebote an basteltussi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. juwi591

    09. Apr 2020 - 19:55

    Hallo!
    Möchte einem Spieler ein Teppichknüpferei orange schenken. Laut seiner Aussage hat er eine Werkstube auf der Wiese stehen.Warum kann ich ihm dann das Upgrade nicht schicken? Kann jemand helfen ??

    Suche das Item Spiel rüber!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      09. Apr 2020 - 21:23

      Huhu, ich hatte das auch einmal. Setze die Teppichknüpferei bitte irgendwo auf deine Insel und dann reiß sie wieder ab. Wenn man was im Wheel gewinnt und es nie aufgestellt hat, kann so etwas schon mal nicht verschenkbar sein. Warum auch immer…jedenfalls ist mir das schon ein paar Mal passiert. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. renesmella

    08. Apr 2020 - 23:38

    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach den Items Wintershow und Bleigießen, außerdem Ge-bortstagsballons, Partyschwebe und Babas Geburtstagspost um meine WL s voll zu kriegen.

    Falls da jemand was hat, gerne melden.

    Außerdem suche ich noch eine Krabbe, da ich leider bei meinen Quests nicht weiterkomm und auch die rätselstelle einfach keine springen lassen.
    Des weiteren gesucht: Ambarellabaum, lambertshaselnuss, affenorange, mangonogonuss, roterle, Tukan-Totem-Werkstube, Kranich, rechenwerk, mantarochen, luftblasenproduktion, solarkraftwerk, skateboard-testanlage, boxring, glutblatt, Grablichterkaktus, Nebelweide, Sarkophagbirne, Triefuge, Schwarzlichtbirnen-Werkstube, medusenweide, Zombieschafstall und schleimwerkstube.

    Ein weiteren von… könnte ich auch gebrauchen, um besser voran zu kommen, da ich nur einen habe:
    Goldregen, Hirsch Myrre, Wollemi, Prähistorische tanne, Rosenkranz-pappel, aal, pinguin, zebra, kolibri, Baumfarn, Eiscremebohne, Rambutan ;)

    Freu mich auf eure nachrichten. :) Bitte infame anschreiben an renesmella, da ich ich hier leider nicht direkt antworten kann….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      09. Apr 2020 - 02:39

      Huhu, hab dir präh. Tanne, Zebra, Manta, krabbe, roterle und Kolibri über den Zaun geschmissen. Viel Spaß damit. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Violet78

    08. Apr 2020 - 23:24

    Hat vielleicht noch jemand einen Schildkrötenstall II orange abzugeben???
    Schreibt euren Tauschwunsch bitte per Eule. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. TheLigzyLizard

    08. Apr 2020 - 20:22

    Hallo Ich habe einen Buschmann, der sich in einen Perlhuhnstall oder eine Eidechse mit Kragen verwandelt!
    Bei Interesse senden Sie eine Nachricht an TheLigzyLizard

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Elilein100

    08. Apr 2020 - 17:52

    ich habe

    Seidenfarm
    Ameise
    Kofferfisch
    Haifischzahn Fabrik
    Haargel Fabrik
    Ohrenwaermer Fabrik
    Stabheuschrecken Biom
    Perlhuhn
    Smaragdwaran
    Luftblasenproduktion
    Aal
    Manta
    Roterle
    Eiscremebohne
    Baumfarn
    diverse Pinke und Neonstaelle

    Suche

    Hamsterfliegenfalle
    gepunkteter Huetling
    Blumenklaenge

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Violet78

    08. Apr 2020 - 12:16

    Biete:
    Lambertshaselnuss
    Affenorange
    Eiscremebohne
    Roterle
    Kofferfisch
    Ameisenhaufen
    Mantarochenbecken
    Haargel-Fabrik
    Reißzahnbürsterei
    Haifischzahnfabrik
    Sicherheitspylon-Fabrik
    Feenkatzenzauberstab-Geschäft
    Schleimmühle
    Kragenechsengehege
    Stabheuschreckenbiom

    Suche:
    Hamsterfliegenfalle
    Zombieschatz
    Blumenklänge
    gepunkteter Hütling

    Bei Interesse bitte Angebot per Eule, bin aber nicht permanent online!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. grayeagle

    08. Apr 2020 - 10:10

    Hallo ihr Lieben,
    ich erlebte heute, dass ein an mich verschenkter Lambertshasel-Baum in meinem Inventar nicht zu finden ist, obwohl er in der Liste „Meine Geschenke“ als bekommen aufgeführt ist.
    Habt ihr eine Idee?, bzw. was kann ich jetzt tun?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2020 - 13:08

      schaust du auch auf der Farm im Bauminventar oder auf der Insel ?
      Ansonsten müsstest du mal den Support anschreiben die können nachschauen warum der bei dir nicht sichtbar ist
      oder hast du ihn als Angebot wieder in den Zeppelin (Tauschevent) gesetzt ddann ist er im Inventar auch nicht sichtbar

      bevor du den Support anschreibst aktualisiere bitte einmal deine Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. michelle181200

    08. Apr 2020 - 09:19

    @Hibba53
    leider ist dort nichts besonderes vorhanden, da schon seit Jahren keine Events mehr gespielt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Hibba53

    07. Apr 2020 - 23:04

    hallo michelle,
    ich lese du gibt die Farm deiner Tochter auf , ich such noch Items für die Wolke
    Buschpanik
    Lama Stunts
    Pfauentanz
    Biete Ställe und Bäume( leider nicht die Neuen) Danke
    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. TheLigzyLizard

    07. Apr 2020 - 22:30

    Hallo Ich suche afenorangenbaum, ambarella baum, kragenechsengehege, perlhuhnerstall.

    (Ich habe eine rote Erle zum Austausch und andere)

    Senden Sie Nachrichten an TheLigzyLizard
    Vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .Cara5.

    07. Apr 2020 - 19:24

    @ Violet78

    hallo ich kan dich nicht antworten und eule geht auch nicht, kan da grad nix schreiben. ich hbe das Item Herzklopfen und gucke ob ich noch andere habe die du suchst.
    ich suche halt wie alle anderen auch die neuen bäume, lambertshaselnuss, affenorange und ambarella, und den Ameisenhaufen und den kofferfisch…

    Cara5

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Oldgirlie

    07. Apr 2020 - 18:48

    danke…hat sich erledigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Oldgirlie

    07. Apr 2020 - 18:32

    hallo an alle
    vlt kann mir jemand von euch helfen.
    suche dringend das item ..küchenschreck..
    habe auch einiges zu bieten. danke im voraus

    mein farmname ist: Oldgirlie

    frohe ostern und bleibt alle gesund, oder werdet es ganz schnell wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Violet78

    07. Apr 2020 - 13:06

    Ich suche wieder folgende Items:

    Hamsterfliegenfalle oder Zombieschatz
    (hab andere Items, Neon und Pinkes, XXL, Sonderbäume… zum tauschen, einfach Eule schicken)

    oder auch Items wie
    Harmonische Hummerhymne
    Ab die Post
    Hirnkohllos
    DeLorevan
    Herzklopfen
    Schrotti, beam mich rauf

    Vielleicht löst ja jemand seine Farm auf und braucht diese Items nicht mehr. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .sonnenschein99.

    07. Apr 2020 - 11:42

    Hallo zusammen

    ich suche eine Ambarella und eine Affenorange. Freue mich über Angebote per Eule :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. michelle181200

    07. Apr 2020 - 10:36

    @violet
    ich stell es nie zur gleiche Zeit ein….also für mich schon sehr mysteriös, dass es immer die gleiche Person ergattert :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Violet78

    07. Apr 2020 - 10:32

    @michelle18120

    Ihr seid beide im gleichen Zeppelin, also sieht sie immer deine Angebote und kann wenn es passt zuschlagen. Sowas kann auch auf dem Markt vorkommen, wenn eine Person jeden Tag um die gleiche Zeit Angebote einstellt. Wenn man das merkt und die Sachen braucht, kann man es für sich nutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. michelle181200

    07. Apr 2020 - 10:19

    Kann mir mal einer erklären wie das möglich ist,
    dass immer die gleiche Person was ergattert wenn man es einstellt :hm:
    ich löse schon seit Jahren eine Nebenfarm auf die meine Tochter gespielt hat.
    Ich stelle es rein für 1 Apfelbaum und Mantixora kann es sich dann immer holen….sehr merkwürdig oder etwa nicht??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Apr 2020 - 13:40

      Ja, dass ist merkwürdig. Kann ich mir nicht erklären. Eine weitere Möglichkeit …Kann ggf. Mantixora ein von BP eingestellter Roboter sein, der sofort automatisch das erkennt und dann zuschlägt? Da bin ich echt überfragt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. Rinsche

    06. Apr 2020 - 23:02

    @ kruemelchen 0..?

    Kann dir gerne den Axolotl orange schicken.

    Bitte Eule an EsRinsche :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. kruemelchen03

    06. Apr 2020 - 21:19

    Suche
    LIbellenteich Orange und Axolotl Orange

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Sternenkind...

    06. Apr 2020 - 19:45

    Mir fehlt auch noch die Lambertshaselnuss….hätte einiges zum tauschen. Würde mich über eine anfrage per eule freuen. Schönen Abend.noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. juwi591

    06. Apr 2020 - 19:16

    Suche das Item:

    Spiel rüber!

    Freue mich auf Angebote :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. *FrauBauer*

    06. Apr 2020 - 17:57

    Noch einmal ich :D

    Die Roterle konnte ich mir ertauschen und so fehlt mir nur noch die Lambertshaselnuss :herzen:

    *FrauBauer*

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. *FrauBauer*

    06. Apr 2020 - 17:08

    hallo,

    ich suche die Lambertshaselnuss und die Roterle :herzen:

    Eure FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. vogelscheuche1949

    06. Apr 2020 - 15:30

    Ich suche die Items: Allstar- Player,Leg los und Findiger Gipfelstürmer.

    LG vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Kubikus

    06. Apr 2020 - 13:46

    da kannst glaube ich glücklich sein wenn du eine bekommst weil man die ja nicht bauen kann sondern nur erspielen konnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. miheidi

    05. Apr 2020 - 20:49

    guten abend, vielen dank für den tipp, lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Rinsche

    05. Apr 2020 - 20:26

    Liebe Ramona!
    Vielen vielen lieben Dank! :D Das ist ja mega lieb! :herzen: Sie freut sich riesig. Danke Dir! Wünschen Dir noch einen schönen Abend :geschmeichelt:

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. snofla

    05. Apr 2020 - 16:44

    Zur Vollendung der WL Erntefest 2014
    suche ich verzweifelt nach dem
    MARONENFARMER.
    Schon xmal G+T durchgestöbert aber nichts gefunden, oder ich hatte nicht das gewünschte Item.
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. sam3105

    05. Apr 2020 - 15:29

    und wieter geht die Suche nach dem Item:
    Bei Anruf Käse.
    Da es nicht möglich ist über die Tauschbörse zu tauschen ….. ich habe weder Hamsterfliegenfalle oder anderes Seltenes Zeug zum Tauschen.
    Vielleicht findet sich ja hier Jemand der die Farm auflöst oder es tauschen möchte.
    Fragen bitte über die Eule :herzen:
    Sam3105

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Rinsche

    05. Apr 2020 - 15:12

    Hallo Ihr Lieben

    Es geht um das Item Kritzler,
    Meine „Kleine“ hatte am 01.04. Geburtstag, der 16.te und das zur jetzigen Corona-Situation. Dadurch das wir diesen Tag für Sie, nachdem wir ihre Party und den Familiengeburtstag absagen mussten, so perfekt wie möglich gestalten wollten, nahm ich mir nicht wirklich Zeit für die Farm und erledigte morgens quasi nur das allernötigste an dem Tag und wie ich dann einen Tag später las, war natürlich alles zu spät :(
    Lange Rede kurzer Sinn: Kann jemand einen Kritzler entbehren an G&T? Tauschwünsche bitte mit angeben, habe bestimmt etwas, womit ich jemanden glücklich machen kann. Das wäre super :herzen:
    VLG EsRinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Apr 2020 - 16:20

      Huhu, schreib mich am GT an. Wenn der zu vertauschen ist, kann sie den von mir haben als verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Apr 2020 - 16:26

      Huhu, laut Liste ist der tauschbar. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  39. Kubikus

    04. Apr 2020 - 17:16

    Ich suche eine Fledermauskanone

    http://www.farmeramaitems.com/fledermauskanone/

    Angebote bitte mit Tauschwunsch an Kubikus2010

    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. miheidi

    04. Apr 2020 - 16:55

    vielleicht klappt es dieses mal, um die fehlenden bäume wie ambarella, roterlenkätzchen, lambartshaselnuß, pappelpflaume und mongongonuß und das item „spiel rüber“ zu ertauschen. ich bedanke mich schon im voraus und freue mich über eine eule. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Apr 2020 - 17:14

      schau mal in der Liste
      https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php
      bis jetzt ist der Mongongo noch nicht tauschbar ebenso wie Lambertshaselnuss und Pappelpflaume.
      Roterle und Ambarella sind tauschbar
      vielleicht ändert sich ja noch etwas an der Tauschliste

      Edit: laut aktualisierter Liste ist der Lambertshaselnuss nun tauschbar – die beiden anderen noch nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  41. Grosser-Junge

    04. Apr 2020 - 10:04

    … und wenn jetzt auch noch ALLES Handel & Verschenkbar wäre …

    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. NadinesFarm

    04. Apr 2020 - 00:29

    Das freut mich sehr ^^
    Ich liebe dieses Event. Und diesmal viel länger als sonst :herzen:

    Dankeschön

    # Wir bleiben Zuhause
    # Bleibt gesund und munter

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: