Gruselkoffer auf der Farm und neue Gruselwerkstuben in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

auf der Farm gehen gruselige Dinge um …

die normale Koffermanufaktur hat sich in eine Grusel-Koffermanufaktur verwandelt, spinnbewebt und mit Totenkopf dekoriert steht sie nun am hellichten Tag auf meiner Farm :D

hier die normale Koffermanufaktur:

koffermanufaktur4vsbp

hier die Grusel-Koffermanufaktur:

gruselkoffer

Ist das bei euch auch so ?
Der Fehler wurde im Forum schon gemeldet.

Auch gibt es in der Gerüchteküche bereits Bilder von neuen Gruselwerkstuben – ein Habenmuss für mich natürlich – bin Gruselstallsammler aus Leidenschaft :D

j0f9yf9s7i (1)

p87juesds

yfuixersfe

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Gruselkoffer auf der Farm und neue Gruselwerkstuben in der Gerüchteküche”

  1. einödbauer

    18. Okt 2015 - 18:02

    grusel-holz wär gut, „grusel-honig“ und „grusel-schnurrbart“ braucht man wohl nicht mehr… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. NadinesFarm

    17. Okt 2015 - 16:31

    Hallo Kubikus,
    habe gelesen, das du ein leidenschaftlicher Sammler von Gruselställen bist :) hab noch einige , die in meinem Inventar verstauben. Wenn du magst kannst du mir gerne eine Eule schicken :)

    LG NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. N8vogel

    17. Okt 2015 - 14:14

    Ja – stimmt. :P

    Bei mir stehen auch Grusel-Koffermanufakturen (Grundstall)
    Irgendwie kam mir das heute Vormittag beim Füttern seltsam vor – aber die Gruseloptik hatte ich nicht erkannt. :D :D :D

    Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, wie lange die Manufaktur braucht. Daher weiß ich nicht, ob es nur die Optik betrifft, oder ob sie auch eine verkürzte Laufzeit hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2k

    17. Okt 2015 - 13:12

    bei mir ist der Grund Stall in Grusel Optik und der gelbe Stall in normaler :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    17. Okt 2015 - 12:47

    bei mir steht eine orange, die sieht leider noch normal aus :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      17. Okt 2015 - 13:11

      Mh scheint dann nur die Grundwerkstube zu betreffen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • muckel6666

        17. Okt 2015 - 14:20

        ja nur die grundwerkstuben sind gruselwerkstuben,wie alle früheren auch

  6. Knackwurst64

    17. Okt 2015 - 12:06

    Ja bei mir ist das genau so, vieleicht bekommen wir die Manufaktur balb in jacks shop :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. XanXon

    17. Okt 2015 - 11:35

    Hab gerade mal in die Werkstube in der Stadt geschaut. Dort ist die Vorschau-Grafik zur Manufaktur ebenfalls ausgetauscht.

    Was das wohl bedeutet … ? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: