Gruselnacht…

Gruselnacht
Hallo Farmeramafans.

Eine kleine Erinnerung:
.
Am Montag, den 27. Juni 2016 – ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen.

Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Dienstag, dem 28. Juni 2016, um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln auf dem Vollmondacker wünscht Euch

euer Farmeramafans Team

sunflowers

6 Antworten zu “Gruselnacht…”

  1. sussi600

    27. Jun 2016 - 10:45

    Ich finde die Gruselnacht zu kurz….da schon allein um diese zeiten viele arbeiten und nachts schlafen müssen!!! :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glücksfee

    25. Jun 2016 - 19:55

    Ich finde es machmal einfach frustrierend hier die Kommentare zu lesen, immer nur genöhle und gemecker, die ist ein Onlinespiel welches dazu gedacht ist mit Freude und Spaß ein bißchen aus dem Alltag zu entfliehen. Das ist ein Langzeitspiel und man muß nicht alles von heute auf morgen erreichen. Freut euch doch daran das an dem Spiel gearbeitet wird und immer wieder neue tolle Items, Aufgaben und und und gemacht wird. Ich kann ja auch verstehen das man nicht alle glücklich machen kann, aber muß man immer nur maulen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Trixi49

    24. Jun 2016 - 18:42

    da die Gruselnacht ohnehin nicht eingehalten wird, könnte auch mal wieder die Zeit verlängert werden,um mit den Gruselplanzen vorran zu kommen.Es warten so viele Questen in der Farmhalle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      24. Jun 2016 - 21:48

      jaaaa und nochal jaaa :D :D :D ganz toole anschliess :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      25. Jun 2016 - 14:00

      Ich finde es auch unmöglich, immer wieder neue Aufgaben und vieles läßt sich nicht abschließend bearbeiten. Auch BB ist so ein Problem. Es kommen immer wieder neue Aufgaben aber es werden von BP nicht die Voraussetzungen gegeben. Wo gibt es sowas? Das macht mir keinen Spass mehr,das kostenlose Spiel anzupacken

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: