Halloween-Kalender

Hallo Farmeramafans,

BP hat mal wieder einen Kalender für uns zusammengestellt – diesmal passend zu Halloween:

  1. [​IMG]Zur Halloweenzeit hat Farmerama einen Kalender, der Euch jeden Tag ein kleines Geschenk beschert.Ihr könnt täglich von Donnerstag, 22. Oktober 2020 – 00:01 Uhr bis Dienstag, 03. November 2020 – 23:59 Uhr den Halloween-Kalender auf Farmerama besuchen. Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Halloween-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite und der Eventuhr.
    • 12 Geschenke (Grusel-Grabsteine) – eines pro Tag + 3 Zusatzgeschenke
    • Geschenke (Grusel-Grabsteine) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Grusel-Grabsteine nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 03.11.2020 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr. Ist der Kalender nicht am gleichen Tag geöffnet worden, so wird der Grusel-Grabstein zwar den Gewinn anzeigen, aber unterhalb vom Grusel-Grabstein befindet sich ein blaues Pluszeichen, dieses ermöglicht dann die Freischaltung für Tulpgulden.
    • Für jede abgeschlossene Grusel-Grabstein-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Grusel-Grabsteine der jeweiligen Reihe geöffnet wurden
    • Am 02.11.2020 gibt es sogar zwei Bonusgeschenke – allerdings nur wenn zuvor alle Grusel-Grabsteine geöffnet wurden.
    • Die Bonusgeschenke können bis zum Ende des Kalenders geöffnet werden
    • ACHTUNG: Da immer wieder Meldungen kommen, dass die Kalendertage sich wieder verschließen, bitten wir darauf zu achten, dass man den Account nicht nur betritt, den Kalender öffnet und sofort wieder verlässt, sondern sich auch eine Weile auf der Farm aufhält und aktiv ist. Bitte auch beim Verlassen der Farm dann noch einmal den Kalender kontrollieren. Wenn die Zeit zwischen dem Öffnen des Kalenders und das Verlassen der Farm zu kurz ist, kann es passieren, dass die Aktion noch nicht gespeichert wurde !
      [​IMG]
Bild: Tag: Gewinn:
[​IMG] 22.10.2020 15 x Susis Turbodünger
[​IMG] 23.10.2020 5 x Hexen-Box S
[​IMG] 24.10.2020 1 x Party-Ticket
[​IMG] 25.10.2020 3 x Grusel-Rätselbaum „Geist“
[​IMG] 26.10.2020 20 x Superdünger
[​IMG] 27.10.2020

1 x Rätselstall „Exedra“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist raetselstall27.10.20.png

[​IMG] 27.10.2020

1 x Grusel-EP-Ernte-Bonus-L

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gruselkalender271020.png

[​IMG] 28.10.2020 10 x Farmtaler
[​IMG] 29-10.2020

10 x Superfutter

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-57.png

[​IMG] 30.10.2020

2 x Vollmondbox III

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-58.png

[​IMG] 31.10.2020

15 x Susis Superdünger

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-59.png

[​IMG] 01.11.2020 3x Grusel-Rätselbaum „Schleim“
[​IMG] 02.11.2020

1 x 3h EH-Coupon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-60.png

[​IMG] 02.11.2020

1 x Höllenhundhöhle

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-61.png

[​IMG] 02.11.2020

1 x Höllenhundhöhle III rot

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-62.png

 
 

Quelle

Was meint ihr zu dem Kalender ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Halloween-Kalender”

  1. LinksNurEinBein

    01. Nov 2020 - 15:57

    regen1231951 gehe über die Eventuhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. regen1231951

    31. Okt 2020 - 14:18

    wiewso bekomme ich in allen acounts den kalenter nun nicht mehr angezeigt kann da machen was ich will aber nix geht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    27. Okt 2020 - 19:54

    Hallo supermelker und *FrauBauer*,
    ich danke euch für die Information und ja FrauBauer – so wird es dem Boni bei mir auch gehen. :herzen:

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *FrauBauer*

    27. Okt 2020 - 16:47

    Dieser Bonus bleibt bei mir in der Scheune bis es einen 2. Diamantslot gibt…

    Ich hab viel Zeit 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    27. Okt 2020 - 14:00

    @ Fanimu,,,,der Bonus braucht den Diamant Slot – feine Sache,,da haben die meisten den KAC drin…… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    27. Okt 2020 - 03:11

    Der Erntebonus im heutigem Türchen – aktiviert der sich sofort beim abholen, oder kann man den noch morgen, übermorgen …. holen?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Guido

    24. Okt 2020 - 01:58

    Wie viel TG kostet denn ein vergessener Grabstein???

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ghostfarmer

    23. Okt 2020 - 16:38

    Sag uns deine Meinung… :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sandra

    23. Okt 2020 - 09:37

    Genau in unity ist der der nicht . leider finde ich bisher das unity läuft nicht so . Es hackt und die anzeigen sind zum teil Komisch und der ernte Helfer geht auch da nicht so gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. drachlin

    22. Okt 2020 - 20:28

    Ich finde den auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lilienfee1

    22. Okt 2020 - 10:09

    Der Kalender ist auf der unity Version nicht vorhanden :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lilienfee1

    21. Okt 2020 - 17:26

    wie schön, ein Halloween Kalender :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. miheidi

    21. Okt 2020 - 17:08

    vielen dank für die tolle info kubikus, und ich freue mich schon auf die täglichen überraschungen. lg miheidi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: