Happy Birthday Farmerama mit Bonuscode (update und neuer BC HAPPYBDAY21)

Hallo Farmeramafans,

heute ist der 11. Geburtstag von Farmerama und SvenBömwöllen hat im offiziellen Forum dazu folgendes veröffentlicht:

Hallo Farmer,

wir wurden gebeten Folgendes anzukündigen:

[​IMG]

Hallo Farmerama-Spieler!

heute feiern wir den 11. Geburtstag von Farmerama! WOW!!!

Das Farmerama-Team dankt Euch für 11 unglaublich tolle Jahre: Ohne Euch würde die verrückteste Farm der Welt nicht ihren 11. Geburtstag feiern!

Danke für Eure Treue, Euer Engagement und Eure Geduld – wir sind sicher, dass Farmerama
in Zukunft noch viele Geburtstage feiern wird.

Wir danken Euch auch für Eure Kommentare und Euer ständiges Feedback über unsere Foren und schätzen Eure Begeisterung! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Wir wissen, dass die meisten von Euch schon seit langer Zeit Spieler sind und wir schätzen Eure Treue!

Wir möchten uns bei Euch dafür bedanken, dass Ihr uns die Möglichkeit gebt, für Euch da zu sein. Es ist unser Wunsch, dass Ihr mit FARMERAMA zufrieden seid. Ihr seid unsere Inspiration, um unser Bestes zu geben. Wir danken Euch und denkt daran: Wir schätzen Euch! Wir fühlen uns sehr geehrt, eine Gemeinschaft wie Euch zu haben. In der Tat freuen wir uns darauf, auch in den kommenden Jahren für Euch da zu sein.

Ein großes und sehr herzliches Dankeschön vom gesamten Farmerama-Team geht an unsere Moderatoren auf der ganzen Welt und den Support-Teams ❤ Wir hoffen, Ihr alle wisst es; wir wissen es: Sie sind einfach großartig und ohne sie wäre Farmerama einfach nicht dasselbe.

Wir sind dankbar, mit solch hervorragenden Gruppen von Farmerama-Spielern zu arbeiten, die „Eure Stimme“ repräsentieren! Sie versorgen uns mit Eurem Feedback, Euren Meinungen, Euren Ideen und natürlich auch mit Eurer Kritik. Sie unterstützen uns jeden Tag auf millionenfache Weise. Vielen Dank dafür!

Bitte schätzt ihre Arbeit, die sie für Farmerama und das Farmerama-Team leisten – wir können uns keine besseren Moderatoren/Support-Teams vorstellen und wir sind sicher, dass wir mit den besten der Welt zusammenarbeiten!

Nochmals vielen Dank und HAPPY BIRTHDAY FARMERAMA,

Euer Farmerama-Team


Als kleines Geschenk in diesen herausfordernden Zeiten und um Euch die Zeit zu Hause ein wenig freudiger zu gestalten, hat das Farmerama-Team einen kleinen Bonus-Code für Euch vorbereitet. Wenn Ihr den Code 11BDAY verwendet, erhaltet Ihr

1 x Danke für die Hilfe (+)

In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort, bis Donnerstag, 28. Januar 2021, 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation möchten wir alle Mitglieder der Farmerama-Community nochmals daran erinnern: Bitte haltet Euch an die Ratschläge/Regeln Ihrer Regierung und der WHO!

Bleibt zuhause, bleibt sicher und denkt positiv !

Quelle

Infos zum Item:

Aufladungen:

20 Ladungen mit je 1 x Party-Ticket-Box + 1.200.000 EP oder TEP

wenn die Ladungen verbraucht sind hat das Item folgende Werte:

Erfahrungspunkte: 245x Level

Effekt: alle 20 Stunden 5 % mehr EP auf Gruselbäume für 06:00 Std.

Update: wir haben auf facebook nochmal einen Bonuscode gefunden

Happybday21

Auch herzlichen Glückwunsch von uns an das Farmerama-Team von BP

Farmeramafans-Team

Kubikus

28 Antworten zu “Happy Birthday Farmerama mit Bonuscode (update und neuer BC HAPPYBDAY21)”

  1. Leuchtturm

    28. Jan 2021 - 10:52

    Auch von mir herzlichen Dank :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    28. Jan 2021 - 09:32

    @kaktusland

    Bonuscode oder Item, kaktusland?

    das Superitem erhältst du über deine Newsletterseite, nicht mit einem Bonuscode… die Codes sind extra.
    Da wo du deinen täglichen Login Bonus abholst, klickst du auf den oberen Button und erhälst das Item :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kaktusland

    28. Jan 2021 - 09:17

    was mache ich falsch, kann den wahnsinns bonuscode nicht aktivieren… :

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. margret54

    28. Jan 2021 - 09:06

    @sandmaennin

    Danke für die Info :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HEXE_68

    28. Jan 2021 - 08:32

    Kann mir irgendwer helfen ? Dieser Farminstaller :heul: , was für eine Katastrophe…Ich will Boxen öffnen, kann maximal 4-5 verschiedene öffnen, dann muss ich mich ausloggen und wieder einloggen um die nächsten zu öffnen. Ätzend, man wird nicht fertig. Wie kann man das beheben ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2021 - 23:36

      Huhu, das ging mir auch so, erst als ich nicht immer auf der gleichen Stelle die Box geöffnet habe, sondern im kreuz und quer bin ich nicht mehr so oft rausgeflogen. LG Ramona
      Anm. Habe eben bei dem Artikel Buxfix gelesen, dass es an der Schnelligkeit bei der Öffnung der Boxen lag. Dieses Problem wurde behoben. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Guido

    27. Jan 2021 - 19:50

    Geschenk zum Geburtstag???? Kann mit Android nicht spielen. Wann wird das Mal behoben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandmaennin

    27. Jan 2021 - 13:48

    @margret54

    leider wohl nein, Margret :( das Problem dass die Tastenfunktion nicht hinterlegt ist ist bekannt mit Einführung von Unity und wurde auf die „Wunschliste“ im Forum gesetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. margret54

    27. Jan 2021 - 12:45

    Ich habe mal eine Frage, hat jemand einen Tipp , wie ich am Farmwheel die Tickets schneller erdrehen kann? Es ging sonst immer mit der esc Taste und jetzt geht es leider nicht mehr. Da man ja nur bis 99 die einfachen Drehs sammeln kann , sind schon beim öffnen der Boxen schon etliche Drehs verloren gegangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Grosser-Junge

    27. Jan 2021 - 05:50

    Endlich läuft das Spiel mal besser. Zumindest funktioniert das – 504 Gateway Time-out – wie immer tadellos.
    O.K. war nur Spass. :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Agricoltora

    27. Jan 2021 - 05:34

    ich wollte auch noch schnell vor dder Arbeit meine Farm ernten, aber leider geht mal wieder nix :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 1.Neubauer

    27. Jan 2021 - 05:31

    dann geht es ja nicht nur mir so.
    also ich gebe jetzt auf muss erst mal los, versuche es heute abend noch mal.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Ronjaxriot

    27. Jan 2021 - 05:29

    Danke,
    aber ich versuche auch schon eine Stunde
    auf meine Farm zu kommen :( :hm:
    Was ist da los?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. HappySchlumpf

    27. Jan 2021 - 05:13

    danke, aber uns sollten vllt. ein paar std alle farmhelfer und andere boni vergütet werden, die für uns wg
    .503 Service Temporarily Unavailable
    verloren gingen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Babsy1556.

    26. Jan 2021 - 19:52

    Auch ich möchte danke sagen.
    Habe ende März 9 Jahre dieses Spiel
    hinter mir gebracht und immer wieder freude dran. Viele Hilfeunterstützung hier mit der
    privaten Fanseite erhalten.
    Finde euch toll.
    Deshalb fande ich es unpassend, das einige
    ihren Frust hier abgelassen haben.
    Bleibt alle gesund.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Chrismone

    26. Jan 2021 - 17:30

    Komme leider nicht mehr ins Spiel.
    weder über Sat1 noch über den Client.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. shivalove

    26. Jan 2021 - 16:52

    wow klasse, vielen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .Biggi1950.

    26. Jan 2021 - 16:04

    Danke schön, Klasse :

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. carola51

    26. Jan 2021 - 15:30

    Von mir auch ein rechtherzliches Dankeschön :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Siebenschlaefer

    26. Jan 2021 - 13:32

    Auch von mir vielen Dank an das Farmerama- und Farmeramafansteam. Das Spielen macht wieder Spaß Ich bin auch fast von Anfang an dabei.
    An miamaus53:
    Ich spiele nicht mit dem Client sondern mit Unity und es läuft inzwischen besser und flüssiger als vorher mit dem FlashPlayer.
    Ich leere regelmäßig den Cache und es flutscht. :)
    Liebe Grüße an alle, die durchgehalten haben.
    Viel Spaß in den nächsten 11 Jahren.=))

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Linksnureinbein

    26. Jan 2021 - 12:42

    Von mir auch ein Dankeschön vor allem für die gerade erdrehte 175`te gelbe Trüffelfarm :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. miamaus53

    26. Jan 2021 - 12:36

    glckwunsch an farmerama und an ALLE die rund um das spiel beteiligt sind.dann habe ich auch geburtstasg,bin seit 10 jahren dabei :-) .und ich hoffe,das es bald ein wenig besser läuft mit dem client,ist ja noch ziemlich lahm,da ich aber technisch eine niete bin,kann ich nicht beurteilen,wieviel arbeit dahinter steckt,aber die ladeblumen nerven schon. ich bleibe auf jeden fall dabei weil es ja doch noch spass macht den fortschritt zu sehen und dann noch lieben dank für das geschenk,wird gleich aufgestellt.leute, macht weiter so,ihr seit schon ein tolles team. L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Rinsche

    26. Jan 2021 - 11:38

    Wow…. Das nenn ich mal einen Text der Anerkennung! :herzen:
    Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen, als nur noch herzlichen Dank, auch für das Geschenk… ich bin sprachlos! (Y)

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. miheidi

    26. Jan 2021 - 11:14

    vielen dank und ein dankeschön an alle die farmerama nutzen und modernisieren. werde gleich das item einen platz auf der farm geben. nochmals dankeschön, bleibt alle gesund :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. szorgoshangya61

    26. Jan 2021 - 10:59

    Super, danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. LilouSagtNein

    26. Jan 2021 - 10:52

    Sehr nett, vielen Dank! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Jever-Rolf

    26. Jan 2021 - 10:41

    Klasse Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. sandmaennin

    26. Jan 2021 - 10:34

    oh wow…. klasse Item und DANKESCHÖN

    aber habt ihr nicht jemanden vergessen, dem ihr ebenfalls einen Dank aussprechen solltet?

    Nicht nur ihr Mods vom Forum und der das Support Team überall auf der Welt leisten klasse Arbeit. Die Mods von Fanseiten sind ebenfalls großartig und unterstützen euch und uns. Man hätte sie mit einbeziehen sollen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: