Happy Harvester Day

Wie Tante Grete im Forum mitgeteilt hat wird es heute diese tolle Aktion geben:

Howdy Farmer,

auch heute haben wir ein Tagesevent. Heute haben wir den Erntehelfertag. Das bedeutet das Ihr die Erntehelferfunktionen zum halben Preis aktivieren könnt. 
Dies gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket. 

Das Event hat nun begonnen und endet in 24 Stunden also geht bis Morgen 11 Uhr.

1.003 Antworten zu “Happy Harvester Day”

  1. Vittoria

    13. Okt 2011 - 19:52

    WIR SIND IM THREAD *GRUSELNACHT IST GESTARTET* IHR LIEBEN

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. KaterTom

    13. Okt 2011 - 19:43

    uuuund noch was @Vitto – Rotwein, und das ausgerechnet dir als Italienerin :(
    Mi dispiace – im Sinne von „das tut mir leid“ und nicht im Sinne einer Entschuldigung, so gut ist mein italienisch nicht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KaterTom

    13. Okt 2011 - 19:38

    @Vitto
    Ja verstehe ich voll und ganz (Arzt). Wie du schon 2 mal geschrieben hast, mann muss aufpassen, bei Selbstrecherche, dass man sich nicht verrückt macht. Das geht ganz ganz schnell, denn zu oft hören sich Dinge erst echt Schlüssig an, obwohl sie es ganz und gar nicht sind. Das was für Arzte zutrifft, gilt hier auch für Foren, Ratgeber etc… soviel wie es davon gibt, so viele Meinungen gibt es auch.

    Die eigene Meinung zählt, nur man selbst kann letztendlich spüren was die wahre Ursache ist. Alles andere sind nur Werkzeuge die richtig eingesetzt, unterstützend wirken können.

    Daher, wichtig ;)… ich weiß was du mit dem letzten Satz meinst – und es ist auch schön und ehrt dich total, aber wichtig ist auch für sich selbst genauso das beste zu wollen. Niemals aber ohne Rücksicht auf Verluste, das ist natürlich klar. Die eigene Freiheit endet da, wo sie die anderer beginnt.

    Ach und das was bei Rotwein für dich gilt, gilt bei mir für Glutamat.
    Habe ich auch gerade erst durch Selbstbeobachtung und sozusagen Buchführung (Ernährungsprotokoll) raus bekommen ;)
    Übrigens war das der beste Rate den mir ein Arzt gegeben hat ever! Das mit dem Protokoll!

    So un nun bin ich traurig dass keiner hier ist, ich suche also im Wust der neuen News mal nach euch ;)
    Gruselnacht hast du vorgeschlagen?

    Ach noch was:

    GW zur 1000 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Vittoria

    13. Okt 2011 - 19:07

    @KaterTom

    Ja, ich finde halt, man darf sich nicht zu sehr in die Hände eines Arztes begeben.

    Ich stelle halt dem Arzt auch viele Fragen. Möchte wissen, wie weit ist er mit dem Wissen, wie z.B. Kopfschmerz oder Nierenkrebs.
    Daher lese ich viel nach. Natürlich passe ich dabei auf, dass ich mich nicht verrückt mache.

    Ich leide dann und wann unter Migräne. Seit ich vor Jahren, ein Migränebuch geführt habe über 3 Monate. Habe ich für mich selbst heraus gefunden, was bei mir der Auslöser ist. Saobald ich ein 1-2 Gläser Rotwein trinke,lösst es das aus. Ich trinke eh sehr sehr selten. Schokolade auch, wenn ich es übertreibe. Natürlich bei mir leider auch Sorgen und Stress.Nun habe ich es vielleicht 4-5 Jahr und damit kann ich leben.
    Na, möchte ich einfach sagen, um sich eine gute Lebensqualität zu schaffen, muss man selbst angreifen und dafür sorgen, das man Antworten auf seine Fragen erhält. Sich halt nicht mit wenig zu frieden geben, nur weil der Arzt keine Zeit oder genervt ist.
    Wenn ich das Beste möchte für jemanden den ich liebe, da werde ICH zur Löwin. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Vittoria

    13. Okt 2011 - 18:58

    huhu….

    Einer da!!!

    Ich würde sagen, wir treffen uns bei dem Thread Gruselnacht ist gestartet…

    Gut oder Einwände???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Vittoria

    13. Okt 2011 - 17:13

    Bin gerade wirklich entsetzt:

    Kann man diese xxl Balken etwas kleiner Stellen?

    Schrecklich sieht das aus. Da macht man sich die Farm hübsch und nun habe ich Balken die sind größer als mein Misthaufen. Für Leute die schlecht sehen können sicherlich eine Verbesserung, doch es gibt Brillen im übrigen. Vielleicht kann man eine Funktion nachträglich einbauen, wo ich als User bestimmen kann, wie groß die Leiste oben ist. Das wäre doch mal ein Anfang.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. KaterTom

    13. Okt 2011 - 15:55

    @Euregio
    Hab ich auch gemacht, 3 Minuten vor Schluß unter Zeitdruck geerntet, Komfortfelder drauf, Geister, Wasser, Dünger und Susi drauf.
    Weil ich aber auch schneller wieder Eventpflanzen anbauen will, habe ich auch eine Runde SuDü gesponsort ;)

    @all
    Da haben sie uns heimlich ein nues Ingame Elementesystem spendiert.
    Ich find es spontan ersteinma doof!
    Ich muss meine Pokale laufend umstellen, das ist ja jetzt extra viel geklickeverkompliziere argh!!1!einself!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KaterTom

    13. Okt 2011 - 15:47

    Hilfe alles wird kaputtoptimiert :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Euregio

    13. Okt 2011 - 15:36

    ich glaub wir müssen wieder umziehen, der treat ist mittlerweile auf seite 2;
    …..ist jemand anwesend???????? muß nu wieder in die küch‘ und apfelpfannkuchen für 6 mann machen….grummele……

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Euregio

    13. Okt 2011 - 15:17

    so auch mal kurz wieder hier reinschreibsel……habe dieses gruseln nur angebaut und geerntet, es hat leider nicht gereicht für all900 um an einen gruselstall zu kommen, und mir den großen/kleinen schleimsee (beide habe ich noch nicht) war ich wieder zu geizig. ich laß mich überraschen was halloween bringt und habe entgegen meiner ganzen vorbehalte meinen acker mit komfortfelder ausgestattet und da noch mal kurz vor schluß ne runde geister + susis dünger geschibbelt. lass mich da nun mal auf das ergebnis für flokis überraschen.
    ansonsten sag ich auch mal bis später, spinksle zwar immer mal wieder hier rein aber hab nicht wirklich zeit

    tausend *besenwedelsnknuddels* an euch alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KaterTom

    13. Okt 2011 - 14:41

    @Vitto:
    Soso, hab mir schon so etwas in der Art gedacht ;)
    Es muss ja auch nicht jede Nacht so spät werden, dafür ist das Wochenende viel besser geeignet.

    @bubbel
    Ach was, danke für dein Roman, zeigt er doch wie gut wir uns hier verstehen.
    Außerdem muss sowas auch einfach mal raus und hier hast du gute und einfühlsame Zuhörer (Mitleser) gefunden :)
    Das ist schon echt harter Tobak, was soll man da sagen… Ich dürck euch jedenfalls ganz fest die Daumis und wünsch euch viel Kraft!

    @Vitto
    Gestern war der Dr. Hirschhausen im Stern TV, da hat er einen guten Vergleich angestellt.
    Wenn man mit Kopfschmerzen zu diversen Ärzten diverser Fachrichtungen geht, erzählt einem jeder einen anderen Grund dafür woher die Kopfschmerzen kommen.
    Immer dem Fachgebiet des Arztes entsprechend. Ist echt so. Daher finde ich hast du recht mit deiner Aussage.
    Freitag Abend hat der Hirschhausen übrigens eine Show in RTL, wird bestimmt wieder gut :)

    @all
    Oh die tausend knacken wir gleich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 13:47

    Hi Silih,
    oh ha na dann musste aber richtig Gas geben um die 3000 noch zu schaffen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. silih..xD

    13. Okt 2011 - 13:09

    Sorry hab ein Fehler geschrieben..
    Ich kann ja nicht Salbei fertig haben und gleichzeitig noch 3000 fehlen..
    Richtig ist es:
    Lavendel: fertig
    Salbei: 3000

    Entschuldigt für den Fehler..=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. silih..xD

    13. Okt 2011 - 12:52

    So mein Salbei ist jetzt fertig..
    Jetzt fehlen mir noch 3000 Salbei(mir wird schlecht)..
    Muss jetzt weg..
    Bis am Abend..

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:40

    Ja wir beide wieder…

    Apotheker lesen, und useren Umbau…lach..uvm. wo wir beide uns ertappen. Unser krabbchen würde gleich den Bombenleger zitieren…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:39

    Mir gefällt dein Bild sehr, sehr gut so sah es bei mir auch „fast“ aus, habe natürlich die hochwertigen Ställe noch nicht…aber du wirst es ja bald sehen *zwinker*

    So ich muss los, bis dann ihr Lieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:39

    So muss leider wieder losschießen wie der Wind.

    Lieben Tag und passt auf euch auf!

    @bubbelgum

    Mach dir einen schönen Tag noch Bubbelchen, verwöhne dich und deine Kinder mit was schönem. Ein Eis oder zu Mc Doof(Donald)….

    bis später …

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:38

    Lach, wir sind uns in manchen Dingen sehr ähnlich Vitto. Ich kann dieses Chaos auch nicht mehr sehen auf meiner Farm, es nervt mich einfach das nix mehr so steht wie ich es für mich schön und nützlich finde. Lavendel hin Lavendel her, heute Abend baue ich mir alles wieder so wie ich es haben will !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:36

    hmmm bubbelchen…also dann kann man nur noch nach vorne schauen…fühl dich einfach in Gedanken gedrückt…:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:36

    So in 10 min ist Lavendel fertig, werde dann erstmal mit meinen Jungs nach draußen gehen und den Großen innnen Kindergarten bringen, ich verabschiede mich mal und sage bis später !!
    PS: Vitto Apotheker Umschau gehört bei mir auch zur allgemeinen Lektüre, neben dem Spiegel =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:35

    @bubbelgum

    Na, endlich! Habe schon gedacht, bei dir stimmt was nicht mit den Felder…;)

    Du muss noch den gesamten letzen Level Lavendel machen. Fange gerade damit an. Aber habe gestern meine Farm, ja ja auch wenn du jetzt lachst, in den Urzustand wieder gebracht. Es muss auch so gehen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, wollte wieder alles so haben, wie es war. Snüff. Nun macht es mich auch nicht mehr nervös…lach. Wenn sie mal bitte schauen wollen. Meinen Wilde Wiese und später dann kommt Waldwiese und so bleibt es bei der Miniolive dann…:)

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/79/9/17923120_1318497346.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:33

    Vitto er hat ja leider nicht „nur“ Nierenkrebs, sondern auch Lungenkrebs und Knochenkrebs….man ist irgendwie nen bissel überfordert damit, da man ja immer denkt es trifft einen selber nicht. Ich habe auch schon einiges gegoogelt, aber festgestellt dass mich das nur noch verrückter macht =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:31

    @Euregio

    Ich hatte es zwar mitgemacht, aber als Event hatte ich es nicht aufgefasst. Gab nichts zu gewinnen..lach..

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:28

    @bubbellgum

    Wie du weisst,bin ich eine Leseratte. Ich verlasse mich generell nicht nur auf die Ärzte. Auch sie sind nur Menschen, auch wenn sie ihren Beruf erlernt haben, auch diese machen Fehler oder sind nicht immer kompetent oder auch sie haben einfach nicht die nötige Erfahrung.

    Ich googel generell viel und lese nach, in Foren usw.
    Mache mich schlau, stelle fragen und mache mir sogar eine Liste, wo ich den Arzt darauf anspreche. Denn oftmals wissen wir alle, entfallen bei einem Gespräch viele Fragen, die man eigentlich stellen wollte und hinterher ärgert man sich dann über sich selbst.

    Hier habe die Nacht noch gelesen: Die Heilungschance stehen recht gut für Nierenkrebs. Wie aber auch jeder Krebs, kann man nie wirklich sagen, wie es endet. Doch man weiss, aus Erfahrungen, dass z.B. Bauchspeichelkrebs wenige Heilungschance hat, fast gar nicht. Hier jedoch besteht eine gute Heilung.

    Habe dir mal einen Link reingesetzt..es werden weiter folgen, oder du gibts bei Googel Nierenkrebs Heilungschance ein. Es gibt auch Foren, jedoch da wäre ich vorsichtig. Bei vielen meldet man sich an und dann kommen versteckte Vorderungen, auch da werde ich mich mal heute Abend durchs Internet lesen, was gut ist für Betroffene um Fragen zu stellen.

    http://www.apotheken-umschau.de/nierenkrebs

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:26

    Danke Euregio *bussi*

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:25

    Vitto liebes ich habe meine Komfortfelder genau im Auge behalten , heute Nacht funktionierten sie nicht !! Aber seit heute morgen bekomme ich pro Feld 15 Früchte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:23

    Ja ich habe 2 Stunden geschlafen Vitto, ich habe heute morgen in der Früh schon mit Silih geschrieben, irgend jemand ist immer hier =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Euregio

    13. Okt 2011 - 11:23

    bubbel……ich drück dich gaaaaaaanz gaaaanz feste; mir zerreisst es das herz wenn ich das lese; kann diesen ganzen kommentar nur unterschreiben, denn das hat auf meine leute auch zugetroffen. alle immer fleissig und gute menschen. das leben (in meinen augen) ist immer so unfair….

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:20

    Gumo Vitto =)

    hm ich brauche noch 2200 Lavendel *schluck*…aber das schaffe ich auch noch , hm ich hatte irgendwo mal was gelesen über diese Halloweennacht aber ich erinnere mich nicht mehr wo das war. Ist doch am 31.10 glaube ich wieder soweit, oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Euregio

    13. Okt 2011 - 11:19

    grins, ja vitto, stimmt aber die habens damals unter halloween eingeführt als event
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=714143

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:17

    @Euregio

    Ach für mich war das gleich eine Gruselnacht, so wirklich war das kein Event…;)egal

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:16

    Sorry für den Roman…

    guten Morgen Kater, ich habe irgendwie das Gefühl das die Flacons seit der Gruselnacht noch besser droppen !!
    Ich pflanze auch immer noch den ollen Lavendel an *lächel*…

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Euregio

    13. Okt 2011 - 11:15

    @vitto….klar hatten wir letztes jahr halloween….damit wurde doch die gruselnacht eingeführt…les mal genau nach

    @kater….lach ich bin auch so bekloppt und pflanze die event pflanzen weiter an, habe nur jetzt zum gruseln meine fledermäuse aufgestellt und grusel halt; grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:14

    Weißt du , ich hatte ja hier schon öfters geschrieben das meine Kinder keinen Vater haben (bzw die kümmern sich seit Jahren nicht), dh mein Vater ist ihre einzige männliche Bezugsperson in unsrer Familie. Meine beiden Jungs 4 und 2 Jahre alt, liebe ihren Opa abgöttisch !! Immer wenn wir da sind, geht er mit ihnen Hühnereier sammeln, Kühe angucken, Trecker fahren, Späße machen…alles was Mama verbietet ist bei Opa grundsätzlich erlaubt *lächel*. Er ist noch keine 60 Jahre alt, vor 2 Jahren komplett untersucht worden , alles war super !! Mein Vater ist ein totales Arbeitstier, egal ob beruflich (arbeitet in Gorleben als Wachmann, früher als Obersprengmeister) oder privat ( er ist ständig am Holz machen fürn Winter oder versorgt die vielen Tiere, oder er kümmert sich um den Garten). Naja dann bekam er vor einiger Zeit immer häufiger Bauchschmerzen, wurde immer dünner…als er dann zum Arzt ging, musste er erstmal unendlich viele Untersuchen über sich ergehen lassen…die Diagnose Nierenkrebs !! Ist ja eher eine seltene Krebsart…Brust;Hoden;Lungenkrebs usw ist einfacher bekannter.
    Naja gut er ist ein Kämpfer !!! Dann kam letzte Woche die Diagnose Lungenkrebs und Knochenkrebs (in den Hüften) noch dazu, er spricht darüber wenig weil er Kinder und Enkel (was vollkommen okay ist) schützen will. Aber es tut einfach unheimlich weh, wenn ich zb auch nur an meine Mutter denke, sie war 16 als sie ihn geheiratet hat…bis heute sind beide glücklich !!! Die Ärzte in HH haben ihn schon aufgegeben (was ich natürlich unter aller Sau finde !!), aber nun hat er heute und morgen seine ersten Chemotherapien in Dannenberg…
    Ich kann seitdem nicht mehr schlafen, mehr als 2 max. 3 Std pro Nacht ist einfach nicht drin , ob ich will oder nicht….
    Aber ich finds toll, das du (auch einige andre auch) mir Mut machst, danke dafür.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Vittoria

    13. Okt 2011 - 11:12

    @all

    Guten Morgen ihr lieben…

    @bubbelgum

    Boungiorno meine kleine Lavendelfee….wie war die Nacht für dich, hoffe konntest gut schlafen…bin schnell mal hier…knuddel

    @Euregio

    Du wir hatten kein Halloween,du verwechselst das bestimmt mit dem kurzen Herbstfest…;)Du kannst da auch unter Itemliste nachlesen, sonst wäre Halloween drinnen.

    @krabbe_

    Schönen Tag für dich..auch wir lesen uns wahrscheinlich abends…und lass dich nicht ärgern…knuddel

    @taxi

    mein Bortsch…welchen Strassen du auch unsicher machst…ein dickes knuddel…

    @KaterTom

    mein kleiner Streuner…Gutenachtknuddel nachhole…scusi bin eingeschlafen…*schmunzel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. KaterTom

    13. Okt 2011 - 11:11

    Morgen @all

    @taxi
    Wer schnelles Taxi sein will, muss wohl früh aufstehen ;)

    @bubbel
    Hoffe du konntest etwas schlafen.
    Die Pilze hole ich mir heute auch noch :)

    @Euregio
    Ja Catwalk konnte ich gestenr ABend auch noch einlösen.
    Ihr werdet mich zwar für irre halten, aber ich lasse meine Felde rund mache bis zum bitteren Ende weiter mit Lavendel/Salbei um soeviel wie geht an Flakis zu bekommen.
    Aber Grusel mache ich dennoch mit.
    Ziel Gestern: Monsterbaum, habe ich auch erreicht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Euregio

    13. Okt 2011 - 11:09

    eigentlich bei allen 4 das gleiche, lunge, gestreut, und tumore im kopf

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 11:05

    Hmm darf man wissen an welchem Krebs die gelitten haben ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Euregio

    13. Okt 2011 - 11:01

    und bubbelchen….hab nu mal die ganzen beiträge hier überflogen. ich drück dich mal ganz feste und schick dir viel kraft und liebe für deinen dad; ich habe diesen verdammten mistigen krebs leidensweg in den letzten 5 jahren genau mit 4 menschen (familie+ sehr gute Freunde) mitgemacht. es ist einfach scheiße (tschuldigung); aber man muß einfach kopf hoch und hoffnung nicht aus den augen verlieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Euregio

    13. Okt 2011 - 10:58

    na also letzte jahr wurde ja an halloween die gruselaktion eingeführt; dadurch das BP unheimliche server probleme hatte wurde sie von ursprünglich 2 tagen auf 4 tage verlängert. was die nun dieses jahr machen weiß ich auch nicht, aber ich denke das da was kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 10:56

    Kannst du mir bissel erklären wie Halloween hier eigentlich abläuft Euregio ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Euregio

    13. Okt 2011 - 10:50

    hmmmmm…biene…na mal schaun, aber ich weiß auch gar nicht ob ich das schaffe mit den 900, eher mal nicht. und danke bubbel…hab mich auch wie doof über den catwalk gefreut….

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 10:41

    Hi Euregio, oh ich würde mich sofort für die Biene entscheiden wenn ich könnte =)
    na dann mal GW zum Laufsteg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Euregio

    13. Okt 2011 - 10:35

    guten morgen @all,
    und mal sag …ich hab mein ziel beim event frankreich erreicht, habe gerade eben die catwalk katze aufgestelllt.
    ob ich bis zum ende noch 1750 flokis für den triumphbogen schaff, bezweifel ich aber mal schaun. auf jeden fall bin ich mehr als zufrieden.

    und gruselevent….hmmmm ich schau mal ob ich bis 15uhr von jedem 900 bekomme und kämpfe mit mir welchen grsuelstall ich dann nehmen soll, ziege oder biene. ziege könnte ja das nächste zuchttier sein, dann würde es den ja nicht mehr geben. allerdings weiß ich auch nicht was die sich für halloween ausgedacht haben….vielleicht behalte ich auch erst mal alles. ach das ist wieder eine schwierige entscheidung

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 09:05

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe mein Ziel beim Gruseln echt geschafft, 3 Aufgaben bei meinen Quest geschafft und die Pilze (unheimlich hübsch) und der Schädeleimer (oh mein Gott ist der häßlich !) stehen in meinem Ziergarten. Mein MP Konto hat sich auf über 600.000 MP gefüllt und ich bin durchaus zufrieden.
    Wünsche euch allen nen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. taxi0502

    13. Okt 2011 - 05:30

    @Krabbe HG zu deinem Aufstieg habe auch eben gemerkt. Dann viel spass bis zum Nächsten

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. taxi0502

    13. Okt 2011 - 05:25

    @ishira was ist ein comment-page-37 und wo finde ich ihm ein super gute Tipp Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. taxi0502

    13. Okt 2011 - 05:10

    Morgen hoffe alle gut geschlafen,
    Ich habe heute morgen was fest gestellt,kaum im bett wird drauf gehämmert Ist doch kein Wunder,dass man mit dicken Kopf aufstehen muss :) :) :)
    Allem wünsche noch ein Schönen Tag vielleicht bis heute nachmittag.
    Bubbel lass dich von deine Banditos nicht ärgern
    Krabbe, bubbel mein System hat es registriert,dass neue tag ist,etwas spät aber es hat gemerkt,Ich bin auch nicht mehr Jung dann dauert es schon paar minuten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. KaterTom

    13. Okt 2011 - 01:06

    @Vitto
    War dein Gute Nacht eine Verabschiedung?
    Wenn ja dann gute Nacht auch an dich, wenn nein dann auch.
    Ernte nur noch ein letztes mal und muss dann auch heian :)
    Also schlaf gut und bis morgen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. KaterTom

    13. Okt 2011 - 00:58

    @bubbel
    Schlaf gut und eine Riesenportion Kraft rüberschick, bis morgen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:57

    @ishira

    Der Tipp ist klasse, ich arbeite generell so.

    Doch, ich bin mir sicher, dass sich viele darüber freuen werden, die das nicht wissen.

    Gute Nacht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:54

    @bubbelgum

    Versuche zu schlafen…buonanotte mein Mottchen…bacio

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. ishira

    13. Okt 2011 - 00:50

    kleiner tipp, da ich ja selber nach einer möglichkeit gefragt hatte, wie man am besten auf „seite eins“ kommt: nach unten scrollen, ätere kommentare anklicken. dann sieht man oben bei der adresse comment-page-37. aus der 37 eine 1 machen, neu laden, und schon hat man sich 37 mal runterscrollen und zurückklicken gespart
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:49

    Ich werde mich jetzt besser zurück ziehen meine Kinder werden es mir danken…
    Danke Vitto
    Euch nen schönen Tag morgen und man liest sich dann Abends…machts gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:42

    @bubbelgum

    Das glaube ich dir, dass du nicht abschalten kannst. Vor allem macht man sich Gedanken, wie die erste Chemo anschlägt. Manchmal sehr gut, kann aber auch sein, das sie noch nicht geziehlt angreift. Er wird sich schlecht fühlen,stell dich darauf ein. Vor allem nimm es nicht persönlich, wenn er gereizt sein sollte. Ich schicke mal ein paar gute Gedanken mit rüber. Am wichtigsten ist viel Liebe, und ich denke seine Enkel, das wird ihm sicherlich auch gut tun.
    Ist nicht immer gerecht das Leben. Leider…drück dich mal in Gedanken…und wie..

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. KaterTom

    13. Okt 2011 - 00:42

    2210 Punkte für mich, danke Krabbchen :)
    Und auch Danke Rune für Nachbarschaftsextra EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:38

    @KaterTom

    Du Herzensdieb…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:37

    @krabbe_

    Auguri zum Aufstieg!!!
    1564 Punkte hat mein krabbchen gerade gebracht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:37

    Ach Vitto ich mach mich selbst ganz irre, mein Vater hat heute seine erste Chemo und das lässt mir keine Ruhe, da mag ich garnicht ins Bett.
    Ich müsste schon längst schlafen, aber wie gesagt bin hellwach…bin froh das mich HDD und ihr hier unterhalten habt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:35

    Prego mio Gatto :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. KaterTom

    13. Okt 2011 - 00:33

    @Oh Krabbe leuchtet auf, ja ♥-lichen GW! :)

    @Vitto
    Hab mir mal nen Herz bei dir geliehen *hihi*

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:33

    @KaterTom

    Ach, schnell mal runter getippert die Liste. Wer halt die Items liebt, sollte, halt wissen,dass über kurz oder lang die alten Items verschwinden werden.

    @bubbelgum

    Ja, werde heute nicht alt. Mache noch die Farm fertig. Bist du gar nicht müde.

    Tabletten haben gut geholfen, war noch nicht zu spät ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. KaterTom

    13. Okt 2011 - 00:32

    Danke ♥Vitto♥ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:30

    GW krabbe zum Levelaufstieg

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. KaterTom

    13. Okt 2011 - 00:30

    @Vitto
    Danke für die Liste, hat mir bei der Entscheidung geholfen :)
    Leider war ich dennoch so doof erst den Feldermausbaum zu kaufen und dann die Quest zu checken wie gesagt.

    Und? Ich hoffe die Tabletten helfen?

    @krabbe
    byebye und schlaaaf gut, danke für den Flaki :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:26

    Na dann geh doch schlafen Vitto und schließ dich krabbe an =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:26

    Bin morgen auch den ganzen Tag weg, erst abends hier….

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. krabbe_

    13. Okt 2011 - 00:23

    Gute Nacht, Ihr Süßen alle miteinander! Schlaft schön und benehmt Euch Morgen – ich kann den ganzen Tag nicht nach Euch gucken ;-)

    *wink!

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:23

    @bubbelgum

    Nein alles ok, leicht platt nur. Habe schnell die Urlaubsfarm fertig gemacht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. krabbe_

    13. Okt 2011 - 00:22

    Puh, stimmt – bin durchgekommen.
    Komisch, das System merkt, dass ein neuer Tag ist (ich hatte ja neue Geschenke), es merkt aber nicht, dass bei Taxi ein neuer Tag ist???
    Deppert, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:22

    Träum was schönes Krabbe =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:21

    Jetzt kann man taxi beschenken mein Flacon ist gerade an sie raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:21

    @krabbe_

    Schlaf schön und träum was schönes :)bacio

    und taxi hat es noch nicht voll, die Pflaume hat sich nur nich richtig ausgelogt, du wirst es früh sehen, da geht es dann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:20

    Ich habe 2 Schafe gerade gehabt und 2 Accounts mach ich erst nachher…

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:20

    Die ist noch voll krabbe ist bei mir auch noch so, musst du später nochmal probieren =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:20

    Farmwhell von gestern und heute:

    1 x Straußenfutter (ohne Worte)
    1 x einen Hammer (ohne Worte)

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:19

    Ne die Liste war von Vitto =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. krabbe_

    13. Okt 2011 - 00:18

    @Katerchen: Ne, ich war das nicht – Vitto, glaube ich.

    Ich verabschiede mich auch mal langsam. Und ob Ihr es glaubt oder nicht – Taxe hatte vor knapp 10 Minuten schon die Geschenke voll. Hammer….

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. KaterTom

    13. Okt 2011 - 00:16

    @bubbeli
    Hehe dann will ich dir das mal glauben, ok ja ich habe ja alles gelesen (wink zu taxi). Habe alles gelesen was ihr so getrieben habt als ich nicht da war und mich wehren konnte *lach* – komisch dass sich keine Jungs mehr zu Wort gemeldet hatten ;) Ihr hatten schon viel Spaß!

    @Vitto
    Na da muss ich mal nachsehen, könnte sein dass ich den Laufsteg inzwischen einlösen kann… Sekunde ich hüpf mal auf meine Farm… so, nein fehlen mir noch 149 Flakis bis zum Laufsteg. Sieht aber ganz gut aus. Gruseln mich auch nebenbei. Muss mir noch den Monsterbaum holen, in einer knappen Stunde ernte ich Knochenbüsche und ich kann mir den dann noch holen. Habe mich an euren Rat gehalten und hole schnell noch alle alten Items die mehr fehlen und die ich haben mag. Man sollte nur vorher bei Bracula checken, was der so springen lässt. Naja habe ich nun irgendwann zwei Feldermausbäume grmpf.

    @Krabbe
    Huhu! Hattest du nicht sogar die Liste der alten Gruselitems reingestellt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:15

    Bist du müde oder hast du Kopfweh Vitto ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:09

    Oh ha ja bei dir ist das auch nen ordentlicher Sprung nach vorner, nur voran liegt das ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Vittoria

    13. Okt 2011 - 00:05

    @bubbelgum

    Genau das habe ich vor 1h auch gedacht, nur dachte ich, vielleicht bilde ich mir das auch ein, mit dem droppen.

    Bin jetzt bei 2825…super fix..wenn du bedenkst was ich vor kurzen gerade die Rezepte erreichte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:03

    krabbe du solltest noch ein Amaretto trinken *gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 00:02

    Also die Flacons droppen jetzt glaube ich mehr , irgendwie kommt mir das so vor…

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. krabbe_

    12. Okt 2011 - 23:59

    Ah, sorry – ich hatte ein Posting hier offenbar mit etwas durcheinander gebracht, was Ihr Euch ingame geschrieben habt. Ihr dürft die alte Frau doch auch nicht so wirr machen!

    Huhu Tom!

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:59

    @KaterTom

    Wie weit bist du denn mit dem Event??

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:58

    Kater das mit der Doppeldeutigkeit war ich nicht *pfeif…

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:58

    Ja, so hätte ich es wohl auch gemacht. Sage ja, Kinder können einen oft erst mal sprachlos machen…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:58

    Ich bin das flirten nicht mehr gewöhnt, ein paar schöne Sätze und das Herzle fängt an zu flattern…

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:57

    @krabbe_

    Weißt du vielleicht, warum Bubbelgum bei den Komfortfeldern nur 5 zurück bekommt pro Feld. Ich bekomme 15 zurück *grübel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:56

    Ich habe ihm im Internet ein Bild gezeigt ( aus einem Kinderbuch) das es auch viele Krebskranke Kinder gibt und ihm erklärt das es keine selbstverständlichkeit ist gesund zu sein und das man auch ein wenig auf sich achten soll.
    Ich muss gerade echt schmunzeln, weil er dann schimpfte und sagte das der Opa seine Zigaretten wegschmeissen soll *zwinker*

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. KaterTom

    12. Okt 2011 - 23:55

    @bubbel
    Klar, aber ich habe gelernt bei euch Mädels muss man aufpassen (Thema Doppeldeutigkeit) *lach*

    @Vitto
    Jaaa, war ja wirklich am Streunen – euch hinterher ;) Sind nur noch 5 Seiten dir mir fehlen. Also sozusagen die letzten 1-2 Stunden oder so.

    @HDD
    hallo und gute nacht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:54

    Ich habe ihn auch auffen Schoß genommen, und ihm erklärt das es 2 Arten von Krebsen gibt. Sein Wissenshunger war dann auch ´gestillt, ist nur dumm gelaufen das er jedem im KIGA erzählt hat das sein Opa Krebs hat….
    Kenneth erinnert mich immer an Michel Lönneberger, nicht nur vom Charaker sondern auch vom Aussehen *zwinker*
    ein ganz aufgewecktes Kind =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:53

    bubbgelgum

    was hast du deinem bambino geantwortet??

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:52

    @Hdd

    schmunzel…wenn du mal nicht selbst vor Erschöpfung von der Stange geplumpst bist…lach

    Nachti…

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:50

    @bubbelgum

    Bei Kindern lerne ich immer wieder dazu, was für kompliziert Fragen sie stellen, da bin ich oftmals lange am überlegen, was ich antworte, denn Kinder sollte man nie unterschätzen.

    Bei der Frage, hätte ich wohl erst mein Kind auf dem Schoss gezogen und geküsst ohne Ende und dann wohl gefragt, wie es darauf kommt…dass Opa die Krebse aus dem Meer hat. Vielleicht hätte mir das weiter helfen können….Ja so ein Kinderherz, da kann man manchmal schlucken..was da so vor geht…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:50

    Lach HDDD =) ich bin mir sicher es war ein Männchen…
    so und nun rein mit dir ins Bett …husch husch

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:47

    @KaterTom

    Da bist du ja mein Streuner…:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 23:47

    Bubbel,
    ja bis morgen, …ich bin so schon knallrot und jetzt auch noch ein Kuss in der Öffentlichkeit!!! ne ne ne !! ;-)

    Vitto,

    die Eule hat echt nicht lange durchgehalten, wird wohl ein Männchen gewesen sein!!!! *lach* bis morgen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:46

    Juhuuu Kater Kater *freu* =) na alles fit ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:45

    Häää was fürn Papi ??
    Mein Großer heisst Kenneth Pascal ???

    Vitto das kann ich auch hier schreiben, meinen Vater kennt ja keiner…

    Kenneth wollte wissen ob Opa zu viel im Meer geschwommen ist , oder woher die Krebse alle kommen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. KaterTom

    12. Okt 2011 - 23:44

    Nabend Mädels :)
    Bin schon seit Stunden mit „Aufholen“ beschäftigt.
    Wollte wenigstens mal Hallo schreiben, bevor alle weg sind :)
    Ihr hatte ja noch echt Spaß gestern Abend WOW ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. krabbe_

    12. Okt 2011 - 23:43

    Papi????? Bubbel, Du nennst Deinen großen Papi?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. krabbe_

    12. Okt 2011 - 23:43

    krabbe_ wusste auch noch nicht, dass es eine Tagesmengenobergrenze bei Post gibt. Ich kenne nur die Begrenzung, wenn ich z.B. meinen Nachbarn einen neuen Code schicken will – da ist Schluss nach ca. 10, 5 min warten, dann geht es wieder.
    Da haben Bubbel und hdd die Drähte heiß geglüht, da ist der Eule schwindelig geworden oder so….

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:42

    @bubbelgum

    du kannst mir ja hier oder später privat schreiben…was dein Papi gefragt hat…wie du magst und dir danach ist..;) drück

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:42

    Geflirtet ja, Eule auch weg ja …=)

    OCH menno duuu HDDD ich vermisse dich jetzt schon =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:41

    Natürlich !! Ich freue mich drauf DHDD und schlafe schön und träume was schönes =) *kuss*

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:40

    Das ist komisch…frag mal Krabbe, ob sie weiss warum…ich grübel wirklich gerade…

    @bubbelgum & @Hdd
    Schmunzel…ihr habt bestimmt zu sehr geflirtet, das die olle Eule von der Stange gefallen ist und ihr daher nicht mehr schreiben könnt…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:40

    Morgen noch einmal Kindergarten dann hat mein Großer schon wieder Wochenende ….der hat mich heute vielleicht was „lustiges“ aber doch irgendwie sehr trauriges gefragt Vitto !! Da hätte ich dich gut gebrauchen können mit deiner herzerfrischenden italinischen Art =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 23:39

    Bubbel

    …ich gehe dann auch mal schlafen, muss morgen wieder früh raus.
    ich hoffe aber das wir unser thema morgen noch mal aufwärmen können, oder vertiefen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:38

    Okay weiß ich bescheid mein Lieber, ich habe mich gerade eh gewundert das du solange online bist, scheinst dich wohl zu fühlen =) *knuff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 23:34

    Bubbel
    habe die Anzeige das ich keine Briefe mehr senden kann ich hätte heute schon genug gesendet. Frechheit wegen den paar Briefen *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:34

    Ja sehr sicher 100% hatte auch noch Susi drauf….

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:31

    Grübel…sich das du ein Komfort geerntet hast…? Weil es müssen 15 sein…achte noch mal drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:27

    Also bei mir auffem Acker nicht ! Hatte 52 eins geerntet 57, ist ja sehr merkwürdig =( Habe da eben extra drauf geachtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:23

    Nein 1 Feld schmeisst 15 ab…;) 5 ein normales..

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:14

    Hmm also 1 Feld schmeißt 5 Kürbisse ab ??
    Das lohnt sich doch nicht wirklich oder bin ich nun bekloppt ? Wieviel Früchte trägt ein normales Feld ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:09

    War Glück…den ganzen Tag gab es nichts, zum Abend oder zur Nacht geht es einfach, habe ich festgestellt…

    Salute krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 23:03

    Wow Vitto, hm bei uns gibt es immer noch keinen Dünger aber das ist auch egal =)
    na dann mal Prost Krabbe
    Heidelbeere bei mir spinnt heute Abend auch so einiges…

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Vittoria

    12. Okt 2011 - 23:00

    @krabbe_

    Ja, das war wirklich Glück, glaube die Hardcoretacker waren gerade mal nicht da…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:58

    @kabbe_

    Bei einem Ramazotti auf Eis und eine Scheibe Zitrone bin ich dabei…aber bbbrrr kein Amaretto…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. krabbe_

    12. Okt 2011 - 22:57

    Hey, Vitto – geht doch ;-)!

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. krabbe_

    12. Okt 2011 - 22:57

    So, jetzt tippsel ich noch schnell was ab, dann habe ich fertig, glaube ich.

    Und hier ist zu viel italienische Luft – habe eben die Flasche Amaretto aus dem Schrank gekramt…. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:56

    @bubbelgum

    Ich kam, sah und siegte. 25 sek. und ich hatte Dünger…sprachlos bin…*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 22:55

    Komisch, da hat das System mir nicht die neuen Kommentare angezeigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:55

    Die sind gerade alle away ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 22:55

    Schon eingeschlafen oder seid Ihr noch da?

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:51

    Hm, ich glaube ich schaffe doch noch mehr als ich mir selber als Ziel gesetzt habe, abwarten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:46

    HDD ist hier immer sehr schweigsam ich glaube der ist wirklich überfordert mit unsern Weibergesprächen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:46

    @krabbe_

    Danke mein krabbchen. Naja, ihr seid schon flott unterwegs und da muss man auch mal sagen…Klasse ;)

    @bubbelgum

    Ja, klar nehme ich auch dann und wann, aber sie kommen an die durchtränkten ölhaltigen Pommes nicht ran…schmacht…seufz

    So mal kurz Betten beziehen…bis gleich

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. krabbe_

    12. Okt 2011 - 22:44

    ^Dann kannst Du auch nix mehr machen, um die Eule zu beschleunigen – dann liegt es eben doch an hdd :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:42

    Fritierte Pommes schmecken ja bekanntlich immer besser , aber ich bevorzuge doch lieber die fürn Backofen *lach*
    Krabbe huhuuu….f5 ist bei mir heute Abend in Dauernutzung =))
    Knuff

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. krabbe_

    12. Okt 2011 - 22:39

    So – fast fertig.

    Glückwunsch, Vitto!!! Tschakka!!!!

    Und: Habe ich mich hier bei einer Aufzählung direkt bei Taxi gefunden? Das ehrt mich ja, steht mir aber gar nicht zu…

    Und Bubbel: Ich möchte den Catwalk sehr gerne haben und arbeite dran :-)
    PS für Dich: Wenn Du auf eine Nachricht wartest und die Schlummereule kommt nicht, drück´ einfach F5. Mache ich auch immer, das beschleunigt…. Oder geh´ in den Posteingang. Die Post ist ja schon da, nur die doofe Eule verfliegt sich dauernd…

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:37

    Must du mit Dünger machen..sobald du welches bekommst…streust du nach

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:36

    @bubbelgum

    Ich bin ein Pommeskind. Als ich klein war, hat mein Omi, Kartoffeln durch so eine Pommespresse gedrückt und dann schön in ÖL frietiert…man das waren echt noch Pommes und heute Kalorienarme Pommes…was ist denn das für ein Kack…schmeckt doch gar nicht…*augenroll*

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:36

    So jetzt teste ich auf der Insel über Nacht mal Lavendel (aber nur 6 Felder) da bin ich ja mal gespannt =)
    Dünger ist immer noch nicht zu bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:31

    Lach, oh ne Pommes zum Frühstück finde ich dann doch nen bissel pervers, Rührei dagegen finde ich auch klasse, schön mit frischen Brötchen und gepresstem O-Saft….toll !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:30

    Na, ich hätte gerne alle, auch wenn ich kein Platz mehr habe fast, aber HABEN wäre schon schön…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:29

    Ja, mich macht man generell mit Käse glücklich. Marmeladem,wenn auf dem Käse, je nach Käseart. ;)
    Bin auch nicht so das Süßmaul.

    Mal kleine Geschichte.
    Als ich mit meine Freundin (lange her) mal verreist war und wir morgens zum Frühstück gingen…

    Sie: Croissant, Marmelade, Honig, Müslig und Quark mit Früchten.
    Ich: Käse, Brötchen, Pommes (lach) und Rüherei …ihren Blick werde ich nie vergessen, als ich freudig mit meine Tellerchen angewackelt kam…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:27

    Die Tittenkatze wollte ich doch nie haben, naja gut ich habe ja nun nicht wirklich viel Energie reingesteckt wenn ich mir überlege wieviel Pflanzen ich angebaut habe mit kleiner Anbauzeit =)
    Superdünger habe ich auch nicht genutzt, hmm ich hätte schon mehr rausholen können aber mich reizen halt nur die Rezepte =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:24

    Aber die Katze auf dem Laufband wird auch schwierig für dich, die zu erreichen. Ist schon heftig. Selbst die Besten wie Taxi und krabbe schaffen diesmal nicht das Event oder wenn nur durch Zukauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:24

    Lach, ich glaube auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:23

    Nee ich steh auch nicht so auf Nutella und KO, einige selbstgemachte Marmeladen ja , gerne auch mit Quark…aber Sirup zb . brrrr schüttel

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:22

    lach..alle umgefallen…:) durch meinen Stinkekäse…hahaha

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:22

    3196 Flacon habe ich jetzt, das lohnt sich die abzugeben =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:21

    @bubbelgum

    Ich auch, bin die volle Käsetante. Zum Frühstück Käse. Bin nicht so der Süsskramesser. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:21

    Irgendwie sind wir beide wieder Alleinunterhalter wa Vitto =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:20

    Ne , ne Weizen kommt morgen nach dem Gruseln =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:20

    Juhuuuuu Vittoo Applaus =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:20

    Achso…dachte du hast Weizen gemacht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:20

    Oooooh ich liebeeeee Käse, egal ob der stinkt oder nicht !!! Naja Atemwege frei ist doch nen toller Nebeneffekt Vitto =)

    Die Taube ist wieder weg DHDD deswegen kann ich wieder nicht sehen wann du schreibst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:19

    Hurra 2765 Flakons ich habe es geschafft….

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:14

    @bubbelgum

    Ich falle echt gleich um. Hab mir so ein Stinkekäse gekauft, na öffnen darf ich trotz Tupperdose den Kühlschrank auch nicht mehr. Meine Atemwege sind jetzt defintiv frei…lach…

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:13

    Die brauchen noch 1 Std und 2 min Vitto…

    also meine Antwort ist schon ne ganze Weile raus DHDD

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:12

    Wenn ich das mal wüsste Vitto die Kürbisse sind noch nicht fertig =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:12

    Ich glaube das wird nen langer Abend für mich und meinen Kürbissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 22:11

    is doch noch kein brief wieder da Hase !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:10

    @bubbelgum

    danke…

    und wie sind die Komfortfelder nun für dich`?

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:10

    Vitto was dir alles für charmante Namen für mich einfallen *zwinker

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:07

    @Heidelbeere

    Bin auch gerade erstaunt über mich. :)

    Gerade stöber ich auf deinen Link rum.;)

    @bubbelgum

    Ich würde mal sagen, auf Rosenmarmelade gebettet…mein Rosentörtchen..:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:07

    DHDD lass mich nicht solange auf Antwort warten =/

    Vitto guten Hunger =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 22:04

    Wo du dich rumtreibst :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 22:04

    Hmm, okay gut zu wissen das du soviel Geld für mich ausgibst DHDD *lächel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 22:03

    bubbel

    die Rosenmarmelade kommt erst in Stufe 4 und muss beim Farmausstatter gekauft werden. Also hatte ich die doch gekauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. Vittoria

    12. Okt 2011 - 22:02

    So, bin mal in der Küche, mache mir eine rießiges Spaghettieis und fragt erst gar nicht, ob ich teile: Darauf gibt es ein eindeutiges NEIN…lach. Eis teile ich generell nicht…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:57

    @Heidelbeere

    Na frag mich mal, wo ich wieder war…wahrscheinlich in Kalkutta BP….lach

    @krabbe_

    Genial, du bist ja wie ich. Werde schon nervös, wenn ein Baum nicht richtig steht, na und erst mal, wenne meine Waren nicht den richtigen Stand haben…;) Ich verstehe deine Sorgen darüber nur zu gut..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:54

    und wenn ich sie nicht „das L-Wort, dann kommt die italienische Rache!!!

    .-( *ein Auge!! lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. krabbe_

    12. Okt 2011 - 21:54

    PS: Muss noch mal arbeiten. Vielleicht sollte ich mal da dran bleiben, damit ich fertig werde? Ihr lenkt mich ab ;-).

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. krabbe_

    12. Okt 2011 - 21:53

    Och Vitto, ich würd´ Euch soooo gerne Sträußchenweise Lavendel und Salbei zukommen lassen… Geht aber ja nicht… :-(

    Ich baue gerade Mais, bin unter 10.000 gerutscht, das kann meine Vorratsseele nicht vertragen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:53

    Na das ist doch spitze krabbe

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 21:53

    Wo warst du denn????

    Wie sah die Seite aus?

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:52

    @krabbe_

    Oh, du Glückliche, beneid und wie….

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:51

    @Heidelbeere

    da war ich aber letztens nicht…grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. krabbe_

    12. Okt 2011 - 21:51

    @Heidelbeere: Danke auch von mir, hatte den auch versäumt zu speichern.

    Und jetzt…. Tatatata!!! Tusch!!!!!
    Ich habe die Eventpflanzen fertig!

    Tschakka!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:49

    Na, ich hätte gerne einen erweiterten ZG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 21:48

    farmeramaworld.jimdo.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:48

    @Hdd

    Dein Glück, dass du sie liebst. Du weisst ja, wo andere bei der Geburt eine Klapper bekommen in die Hand, bekommen wir Italiener ein Schippchen und ein Säckchen Zement in die Hand…lach….(Spass ;))

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:46

    Ausbau der Insel Silih, ich schließe mich dir an…

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:46

    Ich bin mal eben in der Küche und hole mir nen Malzbier =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. silih..xD

    12. Okt 2011 - 21:46

    Ein Gruselfeld warum nicht..
    Aber zuerst will ich ein Ausbau der Insel dass wäre auch noch nützlich..

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:46

    @Heidelbeere

    Bitte sei doch so nett und gebe mir mal deinen Link noch einmal zu dein Farm-HP ich habe ihn vergessen unter Favoriten zu legen. Danke…

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:43

    @bubbelgum

    …du machst das schon meine kleine Lavendelfee…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:42

    aber wir (bubbel und Hdd) müssen aufpassen (wegen) Vitto!!

    aber eigentlich liebe ich ja Deine handfesten Komentare!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:42

    @Heidelbeere

    Also, lag ich doch nicht verkehrt mit meiner Übersetzung. Schön zu wissen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:41

    Huhuu Silih also ich grusel immer noch fleissig nebenbei =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:41

    @Silih

    Richtig fleissig nicht, mache es ein wenig nebenbei, da ich nicht alles weggeräumt habe. War einfach zu faul diesmal. Ich bin ja immer noch dafür, das BP ein Gruselfeld entwirft, was man halt nur bei gruseln benutzen und bepflanzen kann, somit erspart man sich das hin und herräumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:40

    Wieso Heidelbeere ??

    naja Vitto ich gebe mein bestes DHDD bei Laune zu halten, will ja nicht das er sich hier mit mir langweilt =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 21:39

    wir weil wir halt XD

    Morgen kommt doch das neue blöde Design :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:39

    Ich paß auf dich auf DHDD *lächel*
    Öhm ich weiss nicht warum ich dir im Spiel nicht mehr antworten kann, ich weiß nicht ob es in Bad Bodenteich nen Schießstand gibt, ich kenne nur die Burg, die Ritterspiele, das Rittertafelessen, den Seepark…hm wohne ja auch erst seit Mai hier =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:39

    Rosenmarmelade habe ich gekauft glaube ich, „nachschau“

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. krabbe_

    12. Okt 2011 - 21:38

    Bubbel, warte 5 Minuten, dann geht das wieder – ist die Sperre nach 10 Nachrichten (ich glaube 10, können auch 8 oder 12 sein) in kurzer Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:38

    @bubbelgum

    du schreibst defintiv zu viel…lach..das hatte ich ja noch nie…du babbelliesel…*g*

    @Hdd

    Warum WIR?…lach ich hab kein Schwänzchen, nur mal so am Rande..*lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 21:37

    Können wir nicht den morgigen Tag überspringen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:36

    Bubbel kennt mich genau !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. silih..xD

    12. Okt 2011 - 21:36

    So bin wieder da..
    Hab ihr fleissig gegruselt?
    Uff muss zuerst mal alle Kommentare nachlesen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:35

    ja bin hier!

    ..aber wir müssen aufpassen !! …Vitto !

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:35

    Vitto das ist zwar süß von dir aber das möchte ich auch garnicht du musst dich nicht scheiden lassen nur um mich zu heiraten.

    Hm, ich hoffe DHDD ist hier…ich warte jetzt mal kurz er ist nicht so fix im tippseln wie ich =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:34

    Vittoooooo !!!!!!

    ich hab angst vor Dir !! aua!! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:34

    Aua Vitto =)

    Duuuu DHDD bist du da ?? Ich kann dir im Spiel keine Nachrichten mehr senden da bekomme ich immer wieder diesen Text :

    Du hast die Anzahl der Nachrichten, die Du versenden kannst, erreicht. Warte einfach eine Weile und versende dann erneut Deine Nachrichten.
     

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:33

    @bubbelgum

    Bin aber förmlich geblieben…lach, na ist doch war. KaterTom streunert nur rum, durch sein Revier und HerrDesRumtreibens ist nicht auffindbar…jeder macht hier was er will..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:31

    Sage mal DHDD die Rosenmarmelade die du mir geschenkt hast produzierst du die selber ??

    Meine Güte die Tussi (sry wegen Tussi) auf RTL geht mir sowas von auf die Nüsse:
    Kommentar von der war gerade:
    Naja der geht dafür jeden Tag arbeiten, also hätte ich gerne nen Pelz für 1000 Euro, aber ne ich muss (MUSS) mich ja mit einem für 300 Euro zufrieden geben ????
    Man man man, geh putzen Frau und verdiene so erstmal 1000 Euro !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:31

    @bubbelgum

    Würde dich gleich heiraten, doch ich bin halt fair und loyal und mein Mäuschen ist wirklich ein Mäuschen und mir ihr bin ich von Anfang an verheiratet, kenne sie aber nicht wirklich. Sie schreibt mich nur hin und wieder an, wenn sie fragen hat. Glaube mein Mäuschen ist noch jung..;) aber eine liebe verpeilte Maus..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:29

    Lach Vitto, solange ich weiß wo HerrDesRumtreibens sich rumtreibt ist alles okay, der Name amüsiert mich =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:29

    lächel…gut das sich um mein bubbelchen gekümmert wird…sonst knick knack Schwänzchen ab…sag ich nur…*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  205. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:28

    Ich freu mich das du auch hier bist DHDD *knuff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:27

    @Hdd

    Na da ist er ja. Guten Abend, HerrDesRumtreibens…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:25

    Ich war nie mit dhdd verheiratet , ich bin frisch geschieden und wieder auf dem Markt !! Irgend jemand wird sich schon finden zum verheiraten, mag doch meinen schönen Bogen wieder auf der Zierwiese haben =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:24

    Mädels diese Nachricht ist von derherrderdinge für euch :

    Grüß mal die Mädels von mir auf Farmeramafans. sag einfach ich habe zu tun muss mich intensiv um Bubbel kümmern!!!! :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. derherrderdinge

    12. Okt 2011 - 21:23

    ich habe doch geantwortet nur die Taube ist wieder lahm heute!!

    HAllo all !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:22

    Wo ist denn Hdd? verstehe nicht…habt ihr euch scheiden lassen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:21

    Abends rentiert sich das auch für mich. Mache z.B. Tomaten oder Erdbeeren oder Fenchel und morgen die 3fache Ernte…und ich musste nicht aufstehen. ;) Naja bin halt praktisch veranlagt, dann komme ich halt nicht so schnell voran im Level mehr. Ich persönlich, hatte mir gesagt, bin ich erst Level 70, kann ich fast jedes Event schaffen. Auch so bin ich recht fix unterwegs. Bin vor letzte Woche aufgestiegen und jetzt wieder unter 2. Mio Punkte…

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:20

    Diese Ehefrau würde ich sofort vor die Tür setzen !! Die hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun *kopfschüttel*….

    Ich bin fleissig an Gruseltomaten, Gruselkürbisse und Lavendel dran, nebenbei auch noch Hühner, Kühe und Fledermäuse…

    Und mir ist derherrderdinge abhanden gekommen =(
    der antwortet mir nimmer *grrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:18

    @krabbe_

    Mein kleine krabbe, ja ja acker mal fleissig weiter und ich baue mal bei dir ein wenig Glitzibitzi hin..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:16

    Richtig Vitto, ich kann (dank Premium) tagsüber auch nicht immer sofort alle 7 min an den Lappi rennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:16

    @bubbelgum

    Wir beide wieder…2 doofe ein Gedanke…:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  216. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:16

    und das Glitzibitzi…finde ich mal wieder schön..lach…

    Antworte auf diesen Kommentar
  217. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:16

    Zwegart auf RTL muss ich auch gucken =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:15

    @bubbelgum

    Du musst deine Erfahrung machen. Weizen finde ich gut. Du kannst in die Küche gehen oder Kinder fertig machen fürs Bett, kommst zurück und nach 45. MIn. hast du viel Weizen. Ich habe oft die 10 Min. Weizen verpasst, wenn ich entweder auf dem Markt war oder in der Wohnung zu tun hatte. In der Zeit beim verpassen, hätte ich oftmals das 3fache gehabt an Weizen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  219. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:14

    Aber dieses Glitzer Glitzer gefällt mir ja *hihi*

    Antworte auf diesen Kommentar
  220. krabbe_

    12. Okt 2011 - 21:11

    Das ist auch völlig o.K. für mich, wenn Dir die gefallen und helfen :-)

    Dann habe ich aber für mich keinen Denkfehler gemacht, wenn ich das wegen „Ernteausfall“ und vor allem „MP-Ausfall“ nicht lohnend finde…

    *jetzt-beruhigt-bin-und-weiter-arbeite… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:09

    @krabbe_

    Entschuldige, ja du hast Recht. Da habe ich wohl geschlafen beim Lesen. Danke, wirklich falsch verstanden, damals den Artikel. *murmel*

    Doch ich selbst bleibe dabei, für mich sind sie sehr praktisch, wenn ich viel zu tun habe. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  222. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:08

    Hm, ich habe jetzt 6 Felder zum testen, wenn sie mir gefallen nutze ich sie, wenn nicht fliegen sie wieder raus. Ich werde das mit meinen Lieblingspflanzen Weizen *gg auch mal testen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  223. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:06

    @krabbe_

    Besser wie du kann man es nicht schreiben. Bis halt auf (x4 die Ernte)

    Mir gefallen sie halt bei der unteren Bepflanzung sehr. Ich muss nicht dauernt ernten und pflanzen. ;) Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. krabbe_

    12. Okt 2011 - 21:05

    Ne, Vitto, das stimmt nicht – das benötigte Saatgut ist von vier auf drei verringert worden, die Ernte aber nicht erhöht worden. Genau davon rede ich doch… Oder anders gefragt: Wo habe ich das verpasst?
    Die einzige Meldung zu Änderungen ist diese hier
    https://www.farmeramafans.de/anderungen-am-komfortfeld/
    es gab auch meines Wissens nur eine Änderung. Und da ist von „mehr Ernte“ keine Rede…

    *ratlos-bin…

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:03

    Achso, wollte schon in Kampfstellung bei BP gehen..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:02

    Warum musst du 300 MP pro Feld zahlen? Ich nur 100 MP pro Feld…das ist doch nicht fair?

    Antworte auf diesen Kommentar
  227. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:02

    100 nicht 300 MP sry

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. Vittoria

    12. Okt 2011 - 21:01

    @krabbe_

    Es ist alles richtig was du schreibst.
    Nur Ernte (x4, das hatten sie geändert von 3 auf 4.)

    Ich für meinen Teil, genieße es, wenn ich ausser Haus bin, dass ich z.B. Mais pflanze und komme wieder und habe dann 4x soviel. Sicherlich, gibt es nur doppelt EP, aber das stört mich nicht wirklich. Ich gleiche es mit meinen vielen Bäumen wieder aus. Auch habe ich nicht alle Wiesen mit Komfortfelder. Vorne habe ich 15 gesamt und hinten 18 Komfort zwischen Werkstuben und Stall und Baum…auch davon mache ich mal ein Bild…nur im Moment habe ich Lavendel komplett dort zu stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  229. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 21:00

    Vitto irgendwie paßt das genau zu dir, aber meinen Geschmack trifft das nicht ganz, aber diese Papageienwerkstube gefällt mir wahnsinnig gut !!

    Diese Glitzerfelder haben sich gerade für mich erledigt !! Habe nun 6 mal aufgestellt zum testen, mehr aber auch „noch“ nicht ich muss ja pro Feld 300 MP bezahlen das ist mir momentan zu teuer, gerade weil ich nach dem Event ALLES wieder umgestalte =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  230. krabbe_

    12. Okt 2011 - 20:58

    krass. was ich in die Klammern geschrieben habe, ist weg, nicht mit übertragen worden. Also noch mal, jetzt ohne Klammern:

    Zusammenfassung:

    Man braucht zum Säen DREI Einheiten Saatgut. Mit dem Superfeld wird die Anbauzeit verlängert (4x), die Ernte verdreifacht (x3) und EP verdoppelt (x2). Unkraut kommt auf diesen Feldern nach 48 Stunden. Wenn Du so ein Feld löscht, wird es verschwinden und nicht wieder in das Inventar wandern.
    Es kostet 100 MP

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. krabbe_

    12. Okt 2011 - 20:54

    So, nur noch mal für doofe (also für mich). Ich verstehe, dass man die z.B. die Gruselnacht mit Komfortfeldern verlängern kann. Auch, dass sie praktisch sind, wenn man länger nicht da ist – aber ich verstehe nicht, was die mir „im Alltag“ nutzen, wenn ich relativ regelmäßig hier bin. Daher habe ich mal die Infos zu den Komfortfeldern zusammengesucht, in den <> steht das, was später geändert wurde (also da habe ich das ´reingeschrieben, was jetzt aktuell gilt).
    Ich habe eine vierfache Anbauzeit, aber nur 3-fachen Ertrag. Ebenso gehen mir EP ohne Ende flöten – da ist es doch immer besser, wenn ich vier mal einzeln ernte (wenn ich da bin, natürlich), oder?
    Ich raff´ das glaube ich nicht.
    Mit Superdünger lohnt das, verstehe ich auch – aber für Gruselkürbisse??? Bitte, erklärt mir das und lasst mich nicht doof hier sitzen!

    Zusammenfassung:

    Man braucht zum Säen <> Einheiten Saatgut. Mit dem Superfeld wird die Anbauzeit verlängert (4x), die Ernte verdreifacht (x3) und EP verdoppelt (x2). Unkraut kommt auf diesen Feldern nach 48 Stunden. Wenn Du so ein Feld löscht, wird es verschwinden und nicht wieder in das Inventar wandern.
    Es kostet <> MP

    Danke und liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:50

    @krabbe_

    Es ist halt eine Dschungeloase…;)

    bubbelgum

    hier..sie ist jetzt nicht besonder schick gemacht, aber sie ist effizent für mich…bringt gute MP…gerade die Werkstube Papagei ;) kommt alle 11h und bringt gut EP…

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/79/9/17923120_1318445283.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:48

    Gut Kürbisse sind fertig, ich baue mal eben um, dauert aber nen Moment

    Antworte auf diesen Kommentar
  234. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:47

    @bubbelgum

    genau auch auf der Insel. Also bis Chilli geht es recht fix, aber ab Kartoffel dauert es halt länger, bedingt durch die Zeit. Ich jedoch nutze dort die Komfort generell. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:45

    Ich schaue VOX, ich liebe halt Crimesendungen…*augenroll*

    Antworte auf diesen Kommentar
  236. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:44

    Schön das es dir bissel besser geht Vitto

    krabbe hi…ja habe ich gesehen und es ist verblüffend das deine Frau und ich genau gleich stellen, meine Lichtung sieht fast genauso aus =)
    Ich finde diesen Dschungel total toll !!
    Wie gehts deinem Schwiegervater ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:43

    Hm, dann müssten die Felder auf der Insel ja auch gut für Zuckerrohr und Weintrauben sein, habe ich das richtig verstanden ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  238. krabbe_

    12. Okt 2011 - 20:42

    Bubbelgümmchen, Du kannst auch Muster legen mit unterschiedlichen Feldern, geht alles ;-)

    Hast Du die Wohlfühloase meiner virtuellen Ehefrau gesehen (den Vitto übrigens als Dschungel bezeichnet)?
    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/68/7/6818973_1318439312.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:42

    @bubbelgum

    Ja habe ich bekommen. Gott sei dank, wirken auch schon etwas. ;)

    Du kannst auch gemischt machen..;) Musst da nicht warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:39

    Gut habe aber Kürbisse und Grabsteine auffem Acker dann muss ich wohl warten bis die Steine auch fertig sind oder kann ich auffem Acker 2 unterschiedliche Felder setzen ?
    Hm , ne ich warte bis Steine fertig sind und baue dann komplett um =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  241. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:37

    Vitto hast du Kopfschmerztabletten bekommen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:36

    Na, bei soviel Gruselkürbisse lohnt es sich wirklich. Du die kosten nur Stück 100 und du kannst sie auch danach noch für Lavendel gleich nutzen. Probiere es einfach mal. Rechne immer das was man braucht an Stunde 4x als Kürbis 45min x4 = 3 Std. mit Wasser und Dünger. 2.05 ca. Denke daran bis Korblume oder auch noch Stachelbeere ist es gut…darüber dauert es sehr lange…das ist nur gut…wenn du wirklich länger als 17h weg bist oder auch mal ein ganzen Wochenende keine Zeit hast. Schau dir an was du hast an Saat, schreib dir die Zahl auf…dann sähe aus…schreib dir diese Zahl auf…und dann ernte und sehe den Vergleich…Zeitfaktor und Ernte…;) mach das mal..und dann kannst du immer noch sagen…gefällt mir nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  243. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:33

    Tja, sowas gibt es leider viel zu oft…

    Antworte auf diesen Kommentar
  244. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:31

    @bubbelgum

    Man man, ich wollte auch meine Michi zitieren…aber er hat eine A..lochpflanze gehabt…lach…

    Antworte auf diesen Kommentar
  245. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:28

    Meinst du ich soll Acker umrüsten auf Komfortfelder Vitto ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  246. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:27

    Ich bin nicht böse, schlaf gut Taxi und ich glaube Vitto hat deine Gute Besserungswünsche selbst gelesen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:27

    Taxi ich als Erzieherin und liebende Mutter kann dazu nur sagen:
    Es gibt keine bösen Kinder !!

    Wie hat Michael Mittemeyer es mal in seinem Buch geschrieben:
    Aus A..loch Eltern werden auch A…lochkinder, so ist es nun mal.
    Aber wenn ich das sehe wielange der vorm Computer sitzen darf, meine Kinder dürfen selbst Fernsehen nur nach der Eieruhr =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:25

    Danke,dass du mir nicht mehr böse bist bis morgen bubbel schatz und grüße schön Vitto und wünsche ihr noch gute Besserung Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:25

    @taxi

    Schlaf schön liebes. Knuddel

    Antworte auf diesen Kommentar
  250. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:24

    @bubbelgum

    Siehst du für so einen Fall, sind Komfortfelder gut. Gruselkürbisse raus und dann WAsser und Dünfer und du hast in ca. 2.10 eine volle Ladung Kürbisse. ;)

    @taxi

    Ja, in dem Fall wollte ich auch gerne beide haben. Die 1,99 hatte ich mir dann auch geleistet. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  251. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:23

    O sei froh einfach,
    manchmal kann ich es nicht verstehen, wie die Eltern mit kindern umgehen das ist doch nicht mehr zumutbar.Ich weiß nicht woran es liegt? aber ich glaube nicht,dass die kinder so böse geboren werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  252. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:23

    Schlaf gut und ruhe dich gut aus =))) *knuff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  253. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:21

    bubbel liebes, mein mann ist eben wach geworden er muss gleich zu Arbeit ich werde ihm etwas Gesellschaft leisten. Vielleicht bis Morgen, ich gehe bestimmt danach ins bett,weil ich morgen früh wieder früh aufstehen muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  254. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:21

    Man gut dass das auf RTL nicht mein Sohn ist !!! Wie der mit seiner Mutter redet….oh man !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  255. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:19

    Bist du auch am Gruseln ??
    Ich bin froh wenn ich Lavendel fertig habe ich möchte endlich meine Flacons reinschmeissen, freu mich riesig auf meine vielen EP Punkte dann =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  256. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:17

    nein Die Tochter schon ausgezogen,sie lernt in Köln.Der Sohn ist noch da.
    er wird etwas länger bleiben ?:1

    Antworte auf diesen Kommentar
  257. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:16

    Okay, aber ihr lebt alle 4 zusammen ?
    Ich habe nun nebenbei RTL am laufen „Super Nanny“

    Antworte auf diesen Kommentar
  258. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:14

    Nein ein Stiefsohn und eine Stieftochter beide Kinder von ihm.Ich selbe habe keine Kinder

    Antworte auf diesen Kommentar
  259. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:13

    Ich mag das nur wenn meine Mama das kocht, ich kann zwar selber auch gut kochen und backen aber Suppen liegen mir einfach nicht so gut. Ich schmecke nicht gerne ab und mit dem würzen habe ich es auch nicht so =)

    Beiden Männer ? Hm von deinem Mann weiss ich ja, hast du einen Sohn ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  260. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:12

    Ach die Kürbise, Mensch bin ich doof, die habe ich vergessen

    Antworte auf diesen Kommentar
  261. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:11

    Ich hatte letzte Woche Kürbissuppe gehabt, meine beide Männer essen es gerne Ich mag es nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  262. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:11

    Kürbissuppe muss ich nicht unbedingt haben ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  263. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:10

    Ne ich meinte meine Gruselkürbisse die sind jeden Moment fertig 2100 brauche ich davon, wird also ne lange Nacht =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  264. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:09

    machst du kürbissuppe? oder was hast du vor

    Antworte auf diesen Kommentar
  265. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:06

    Ich muss nur meine Kürbisse im Auge behalten =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  266. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:05

    Hallo Taxi, jaa bin auch da =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  267. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:03

    hallo bubbel bist du doch noch da oder wo bist du denn schon wieder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  268. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 20:03

    Ich warte einfach mal Vitto, kein Problem

    Antworte auf diesen Kommentar
  269. taxi0502

    12. Okt 2011 - 20:02

    Ja ich habe erst Bäcker dann später Marmelade,weil ein Beruf langweilig war
    Aber geh du erst Tabletten holen

    Antworte auf diesen Kommentar
  270. Vittoria

    12. Okt 2011 - 20:00

    @taxi

    Beide, die habe ich mir mal gegönnt. Wobei ich ehrlich bin, hätte ich gewußt, dass Bäcker soviel Zutaten braucht, dann hätte ich es wohl nicht freigeschaltet. So, mache ich ab und an etwas. Habe fast 2500 Salz mittlerweile. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  271. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:58

    @krabbe_

    Bis später…muss auch gleich in meine Cucina…Kuchen rausholen und klar Schiff machen und kurz Nachbarin fragen, ob sie vielleicht 2 Kopfschmerztabletten hat…murmel…mein Helmchen tut weh…Wetter schuld..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  272. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:57

    hast du beiden oder nur Marmelade ich habe es schon vergessen

    Antworte auf diesen Kommentar
  273. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:55

    Vitto das schlimmste war, als ich level 20 geschafft habe, habe ich überhaupt nichts bekommen.Es war leer das ist ein Witz

    Antworte auf diesen Kommentar
  274. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:55

    @taxispatzi

    Ja, die schaffe ich, nur halt benutzen kann ich sie ja nicht. Handwerk, wie du weisst Stufe 2.

    @bubbelgum

    danke mein kleiner Sparstrumpf…:)

    Ich arbeite viel mit Bäume, mache gleich mal ein Bild. Sie sieht nicht besonders aus, soll aber effektiv sein. Geduld muss warten, bis fotografieren darf. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  275. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:54

    Tschüß krabbe

    Antworte auf diesen Kommentar
  276. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:53

    Ja Vitto man weiß nie wann wie lange man es noch macht .

    Antworte auf diesen Kommentar
  277. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:53

    Vitto, ich kann Dich lesen, GW zum Aufstieg.

    Taxi: Ne, bin ich nicht, aber das Photo mit „reifen“ Bäumen kann man nur machen, wenn mal mega-EP ansteht: Dann ist die Baumautomatik abgeschaltet, das macht doch keiner für ein Photo, *lach!

    @all: Muss mal noch was tun, bis später!

    Antworte auf diesen Kommentar
  278. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:52

    @taxi

    Wahnsinn was man braucht, um generell auf der Insel auszusteigen. Bis ich Flutschis habe, das dauert ewig, wenn ich bis dahin überhaupt noch farme..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  279. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:51

    Vitto du schaffst doch noch rezepte ja

    Antworte auf diesen Kommentar
  280. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 19:51

    Nabend Vitto, na dann Gw zum Levelaufstieg =)
    Hm, ich kaufe mir mottlerweile erst dann die Bäume auf der Insel wenn ich gesehen habe was die Früchte kosten, beim Drachenbaum habe ich zb nur 1 Gekauft XXL Upgrade druff geschmissen und die Früchte für 9 MP dann eingekauft =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  281. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:51

    @krabbe was ist los? bist du bei deine Gattin am petzen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  282. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:50

    ach neee keine Million mehr, sondern 857587 schöne zahl

    Antworte auf diesen Kommentar
  283. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:49

    HG Vitto ich bin 20 und brauche noch über 1000000 auf 21 zu kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  284. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:47

    Hat jemand gelesen, ich bin jetzt Level 13 und habe gleich mal Kakaobäume gekauft 4 ST…das reicht…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  285. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:45

    nein es sieht doch nicht schlecht aus,nur etwas dunkel sie soll foto machen ,wenn die bäume Bund sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  286. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:44

    Der Oase von deine Frauchen, sieht aus wie beim Salvador Dalli im Kopf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  287. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:44

    @krabbe_

    Dazu sag ich nur:

    *hilfe ich bin ein Italiener, holt mich hier raus*…hab mich verirrt, bei deiner *Frau*…*g*…(Spass)

    Antworte auf diesen Kommentar
  288. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:43

    q krabbe dich habe ich schon wieder entdeckt Bubbel war mal hier geflitzt,
    als ich was geschrieben habe,war die schon mal wieder weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  289. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:42

    @all….

    konntet ihr mich lesen…taxi macht mich ganz wuschelig…*lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  290. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:42

    Komisch. Ich find die viel schöner als die orangene, weil die nicht so matschig bunt ist….
    Keiner findet die Oase von meiner Frau schön *wein…. ;-)
    Spaaaaaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  291. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:42

    mir gefallen orangene Hühner Hasen und Kühe von Schaf gefällt mir gar kein stall

    Antworte auf diesen Kommentar
  292. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:40

    Ey – bin ich keine(r)?????
    Ich red´ die ganze Zeit mit Dir.
    Huhu – wink der Taxi…… Ich bin hiiiiiieeeeeerrrrr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  293. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:40

    @vitto hallo

    Antworte auf diesen Kommentar
  294. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:40

    @taxi

    Bin doch da….huhuhuhuhu

    Antworte auf diesen Kommentar
  295. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:40

    Achso na dann die sieht ja hässlich aus oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  296. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:40

    Stand 2687 Flakons

    Lavendelstufe Mitte 80

    Antworte auf diesen Kommentar
  297. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:38

    @ Taxi: Ja, das ist die gelbe Schafschererei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  298. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:37

    hab ich alle jetzt verscheucht? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  299. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:37

    Wo seit ihr den mal wieder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  300. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:34

    Hallo bubbel seit 30 min bin ich hier, aber keine redet hier mit mir, warum geht es grade bei dir

    Antworte auf diesen Kommentar
  301. Vittoria

    12. Okt 2011 - 19:34

    @bubbelgum

    Jetzt willst du es aber wissen…mein kleine Dagobert Duck mit deine MP’s. Da bin ich ja eine stolze Miniolvie auf dich. Genau, schön sparen und du kannst dir dann und wann mal was schönes kaufen…;)

    @taxi

    …heute Nacht so ein Glücksfall…jemand 20 WEiße Milchkühe eingestellt…für 4000 MP und ich gleich gekauft und eingestellt für 7000 MP. richtig gut verdient daran…

    @krabbe_

    lach…deine „Ehefrau“…das ist keine Oase sondern eine Dschungeloase…da muss ich mich ja mit einer Machete durch den Dschungel bei ihr kämpfen…um ein Plätzchen zu finden…so hat halt jeder seinen Sinn für Schönheit, wie einst Picasso schon sagte…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  302. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:33

    Bei mir sind grade 3 Angebote von Mäuse

    Antworte auf diesen Kommentar
  303. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 19:32

    Ob es bewacht wird oder nicht Heidelbeere ist eh egal, ich würde mich niemals einfach selber einladen und aufdrängen schon mal garnicht =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  304. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:32

    ich denke das ist der gelbe schafwolle

    Antworte auf diesen Kommentar
  305. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:29

    Gute Frage, ich ´frag gleich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  306. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:29

    AHHHHHHHH!
    Gut, dass das nicht bei mir steht – so viel Geld hab´ ich eh´ grad nicht, bei mir gibt es auch noch Fledermäuse am Markt – ich muss noch warten, bis ich reich werde :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  307. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:29

    Nee ein Höhe krabbe über orangene Schererei

    Antworte auf diesen Kommentar
  308. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:27

    O´Gott 2 Glitze schaf für 50000 MP Propellerhase 120000 MP.
    jetzt habe ich kein Geld mehr. Ich habe nicht mal Geld dir propellerhasen jetzt rein zu stellen.
    na ja das war aber heute ein Glückstag

    Antworte auf diesen Kommentar
  309. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:27

    Schaf-Schererei orange, ist es das, was Du meinst?

    Pf, wenn so jemand am Markt ist, bekommst Du mich da nicht mehr weg – DIE Geduld habe ich, *lach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  310. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:22

    @krabbe kommt nichts mehr ich hab auch keine Geduld dafür, 1000 mal klicken bis der Angebot raus springt.Es war grade so Zufall, weil ich wissen wollte, was die Appel jetzt kosten und zack 10000 für 1 MP die sind verrückt

    Antworte auf diesen Kommentar
  311. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:18

    @Krabbe was ist das für stall dahinten rechts gelbe Schafschurwolle

    Antworte auf diesen Kommentar
  312. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:18

    Taxi, bleib am Markt!!! siehe unten… Ich hab´ mal einen angeschrieben, der war so nett, mir dann zu antworten, was er noch einstellt. Der hat auch aufgehört….

    Antworte auf diesen Kommentar
  313. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:17

    Weiß jemand was mit dem mark los ist?
    weizen ,Möhren,mais je.1000 stück für 1 mP ersteigert.Hasen 10 Mp 10 st
    Ziegen 10 st 10 MP.
    Passiert es immer so ? weiß jemand was darüber?Habe noch nie erlebt

    Antworte auf diesen Kommentar
  314. krabbe_

    12. Okt 2011 - 19:16

    @taxi: Das ist bestimmt jemand, der seinen Acc aufgibt. Hab´ ich auch schon mehrfach gefunden. Du musst sofort hinterherlaufen, als nächstes werden meist Tiere verkauft, dann Erzeugnisse -hach. So was liebe ich!

    So, nun hier das gestern versprochene Bubbel- und Vitto-Special – die Wohlfühloase meiner virtuell angetrauten Gattin:
    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/68/7/6818973_1318439312.jpg

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  315. taxi0502

    12. Okt 2011 - 19:08

    Hallo mal wieder Komisch ich habe grade auf ein schlag 10000 für 1 Mp Apfel, Wahlnüsse Pflaumen und Birnen ersteigert.wer macht denn sowas,so billig zu verkaufen.Oder ist das eine Masche von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  316. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 19:06

    zum Beispiel (aber ob es bewacht wird,, ist auch wieder so eine Sache ;))

    Antworte auf diesen Kommentar
  317. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 19:02

    Jaaaa Vitto du hast richtig gelesen 561618 Mp , nun brauchste keine Killerangriffsolive mehr werden und ich spare auch schön und gebe nichts aus, hmm…naja jut zumindest nicht alles *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  318. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 19:01

    Du meinst im Game oder im Chat von farmerafans Heidelbeere ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  319. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 19:01

    ups …zu früh abgeschickt
    MP Konto :561618 und das innerhalb 4 Std

    Antworte auf diesen Kommentar
  320. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 18:59

    Und hier für meine Miniolive damit sie stolz auf mich ist *zwinker*
    Flacons 3122
    Lavendel „nur“ noch im Gegenwert von 25.021 MP
    und MP Konto :

    Antworte auf diesen Kommentar
  321. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 18:57

    Ne hier geht es nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  322. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 18:55

    Aber doch nicht hier bei farmeramafans Heidelbeere ??

    So meine Ziele sind jetzt gesteckt :
    Quest Aufgabe 6 die Silberne… brauche ich noch 800 Tomaten
    Aufgabe 2 die Goldene…. bereits erledigt, da habe ich nen
    häßlichen Schädeleimer, aber alles
    andre auch Sternchen, EP, MP, Item
    Aufgabe 4 die Goldene…. brauche ich noch 1600 Kürbisse

    Gruselshop die Pilze….. brauch ich 325 Knochenbüsche, die
    Grabsteine habe ich zum Glück noch vom letzten Mal und 500 Kürbisse.

    Ich habe keine Ahnung ob man 2100 Kürbisse, 800 Tomaten, 325 Knochenbüsche schaffen kann, aber das ist mein Ziel !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  323. Vittoria

    12. Okt 2011 - 18:35

    Verstehe nur BHF…so backe jetzt lieber…denn wenn er nicht gelingt..sag ich nur…typisch versunkener Kirschkuchen…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  324. krabbe_

    12. Okt 2011 - 18:32

    Bubbel, zeig Deinen Zwergen wo der Gruselshop ist und warte ab, wo sie ´draufklicken, *lach!
    Ach ne, geht ja nicht – so schließt man ja die Quests vom Zufallsprinzip aus…
    Du musst doch Würfeln oder Streichhölzer ziehen….
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  325. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 18:31

    @ bubbelgum

    gestern hätte ich auch sagen können

    typisch Frauen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  326. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 18:29

    @ bubbel man kann mich privat anschreiben ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  327. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 18:28

    Huhuu mein krabbchen,
    jetzt hast du (bzw ihr) es geschafft mich völlig durchen Wind zu bringen *Hände an nen Kopf schlag*.Ich überrasche euch und mich einfach und schreibe erst morgen was ich mir geholt habe aus dem Gruselshop oder welche Quest ich erfüllen konnte.
    So muss nochmal weg
    *bussi*

    Antworte auf diesen Kommentar
  328. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 18:25

    Heidelbeere….du schreibst :
    und dann kommt die kurze Vorbereitung ,hm wie darf ich als Blondine das nun verstehen, evtl so wie ich es mir denke *oh ja das kann ich trotz blonder Haare* =)
    Wenn ich dich hier privat anflüstern könnte, hätte ich es schon längst getan um dich auszuquetschen !!!
    Lach…du bist mir einer, typisch Mann =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  329. Vittoria

    12. Okt 2011 - 18:13

    @Heidelbeere

    Es steht ja unten im Text, das es sich um eine Testphase handelt. ;)

    So bin gerade aufgestiegen Bahma 13..freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  330. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 17:59

    Im englischen Forum steht, dass auch mit den Forum ;)

    Aber da es nicht sicher ist, poste ich dies auch nicht auf meine Fanseite und ich schätze, dass Enclas dies auch nicht tut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  331. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:51

    Antworte auf diesen Kommentar
  332. krabbe_

    12. Okt 2011 - 17:51

    Hallo zusammen,

    *schwitz, alles nachgelesen.
    Tja, Biubbel, um Dich noch ein bissi zu verwirren, lege ich Dir meine Theorie noch dazu (Du hast ja gefragt, selbst schuld):
    Ich würde nicht als erstes die Items erspielen, es sei denn, es gibt alte, die Du unbedingt haben willst (und hast Angst, dass sie abhanden kommen). Ansonsten gibt es bei Bracula noch Items genug. Wenn ich mir diesen Mumienbär teuer zusammengepflanzt hätte und dann bekomme ich ihn im Quest – ich hätte mich gebissen…
    Auch wenn Du sagst, Du hast noch so viel Platz und kannst daher Items noch gut unterbringen: Ja, richtig, NOCH! Mach´ Dir da keine Sorgen, bei der derzeitigen Schlagzahl an Quests und Events gebe ich Dir kein halbes Jahr mehr, dann weißt Du auch nicht mehr, wohin mit dem Zeug.

    Ich bin bei Bracula, einfach, weil ich ja mal irgendwann alle meine Quests fertig haben möchte (ja, ich weiß, dauert noch Jahre!), da fallen Ställe und Items „nebenbei“ mit ab und noch einiges andere. Was es genau gibt, kannst Du in der Liste zum Quest nachsehen, steht hier auf der Seite: https://www.farmeramafans.de/farmhalle/bracula.html

    Liebste Grüße!

    Antworte auf diesen Kommentar
  333. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:51

    @Heidelbeere
    Mal schnelle eine kleine Übersetzung für dich;)

    z.B. steht bei uns im ital. Forum, seit heute das es ein Kino geben wird in der Stadt, welches im Moment zur Testphase in England ist. Des weiteren, wird es wohl dazu dienen, kurze Videos zu sehen.

    Es gibt eine Art von Bargeld direkt in das Spiel für Action, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern SponsorPay. Beobachten kurzen Video-Anzeigen erhalten Sie eine Belohnung (die Sie zuerst wählen können). Die Anzahl der Werbespots, die Sie sehen wird begrenzt sein, aber Sie können mehr Kinokarten, dank Geschenke von Freunden in Gulden bezahlt.

    Aber ist noch nicht aktiv, weil die noch nicht im Detail verfeinert werden. Denn jetzt sind wir „testing“ in England, sondern in Zukunft können wir auch Spieler aus anderen Ländern zu Game-Währung und Erfahrungspunkte mit dem Kino zu verdienen.

    Bitte haben Sie etwas Geduld: diese Funktion des Spiels erfordert viel Vorarbeit und aus diesem Grund, dass der Film schrittweise in verschiedenen Ländern lanciert werden. Wir informieren Sie auch, dass aufgrund vertraglichen Einzelheiten, einige Partner (mit denen einige von euch vielleicht Ihr Konto registriert haben) werden nicht teilnehmen oder zumindest nicht von Anfang an.

    Natürlich werden wir informieren Sie über den Start des Films in den einzelnen Ländern und freuen uns immer auf Ihr Feedback!

    Antworte auf diesen Kommentar
  334. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:42

    @Heidelbeere

    Nichts anderes habe ich auch geschrieben. So, in etwas hatte ich es auch noch in Erinnerung, daher schrieb ich auch. Das wenn man Items liebt, sich erst mal auf die alten Gruselitems konzentrieren sollte, bevor diese irgendwann aus dem Sortiment fallen.

    Wie wir alle wissen, macht ja BP solche Ankündigungen gar nicht oder auch sehr kurzfristig, so dass man dann nicht mehr die Gelegenheit hat, diese dann zu bekommen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  335. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:39

    So, muss auch was tun.

    Kuchen backen. Haushalt usw.

    Bis später mein bubbelchen….ja verwöhne mal deine banditos…;)..bacio

    Antworte auf diesen Kommentar
  336. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 17:38

    Ich hab mitterweile im Archiv gesucht und wurde fündig.

    Es steht dort, dass sie in der Laufe der Zeit ausgetauscht werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  337. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:37

    @Heidelbeere

    Ich habe mal gelesen, im itali. Foren, dass irgendwann die alten verschwinden werden, es wurde darüber geredet. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  338. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 17:36

    @ bubbel

    ich grusel, baue auch Lavendel an und dann kommt die kurze Vorbereitung ;)

    Warum weiß ich nicht das die alten Gruselitems rausgenommen werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  339. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:34

    Naja verrückt machen tue ich mich auch nicht, ich bin aber von Natur aus sehr zielstrebig und möchte mein Ziel immer auf dem schnellsten und besten Wege erreichen =)

    So meine liebe Vitto ich bin auch ma ne Stunde weg, mein „Großer“ Zwerg ist gerade vom Kindergarten zurück. Dich mal feste drück und danke für die Mühe die du dir immer mit mir machst =)

    Und deine Zunge, hmm da habe ich mal reingebissen *hahaaa*
    Bis spääter *knuddel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  340. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:28

    Ich mache mich nicht verrückt und komme auch ans Ziel. Eines nach dem Anderen. So verheddere ich mich wenigsten nicht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  341. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:26

    @silih

    Bis dann. Ja, werde ich machen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  342. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:26

    Stimmt manchmal steh ich schon auf dem Schlauch.
    Hab jetzt gerade alle gelöst.

    Paprika ich komme..!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  343. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:26

    @bubbelgum

    Oller Angeber, mit deine 3 Eierbäume…*zungerausstreck*..*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  344. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:25

    Hm, stimmt Silih einige Preise sind echt noch im Keller

    Antworte auf diesen Kommentar
  345. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:24

    @ Vitto

    Bin gespannt auf dein Foto.
    Kann es aber erst am späteren Abend anschauen muss jetzt weg.
    Hoffentlich schreiben wir uns später noch.
    Tschüüs..

    Antworte auf diesen Kommentar
  346. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:24

    Ja ne is klar Silih Hase, wenn ich die Inselaufträge nicht annehme (die MP sind ja mal nen Witz) dann komme ich noch langsamer vorwärst, ich will doch endlich an meine Paprika ran und auch an dieses komische Beißholz ^^
    Dann habe ich auch wieder nen paar mehr Sterne =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  347. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:22

    Gelege gibt es doch nur für Hühner und davon habe ich 12 Stück 1 gelbes ist auch dabei, die nehme ich aber nicht weil die mir zu viel Platz weg nehmen, da stelle ich lieber meine 3 Eierbäume auf =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  348. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:22

    Sind Bananen, mit denen hab ich vor dem Oktoberfest MP zugenüge verdient.
    Alle sind für 90 MP rausgegangen. Und jetzt haben sie noch einen Wert von 40MP.
    Nur weil das Oktoberfest war =(
    Ich löse eher selten die Aufträge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  349. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:22

    Ja, grummel…ist wohl nach Wochen des Sommerschlafs aufgewacht…oder der Text von Elefantenfarm hat ihn etwas wachgerüttelt. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  350. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:20

    Die kosten viel Werkzeug, Papagei und Elefanten – Erzeugnisse. Du solltest erst mal langsam deine Farm mit Gelege und dazugehörigen Stall bestücken;)

    In der Ruhe liegt die Kraft..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  351. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:20

    Enclase hat soviel Neues zu berichten wir sind gleich auf der 2 Seite *gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  352. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:19

    Bei mir schauts aus wie Kraut und Rüben, erst nachdem Event mach ich alles wieder ordentlich =) UND auch das versprochene Foto für _topf123_

    Antworte auf diesen Kommentar
  353. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:18

    @silih

    wir beide sind sehr ähnlich, nur ich habe es etwas anders gestellt…lustig..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  354. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:18

    Silih du scheinst auf Kokosnüsse zu stehen oder sind das Bananen ? Wenn du nur so wenig Pflanzfläche hast, kaufst du deine Inselpflanzen um Aufträge zu erfüllen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  355. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:17

    Foto muss noch warten, geht nur alle 2h, eines zu machen von der Farm. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  356. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:16

    Elefanten habe ich zu genüge, Affen kaufe ich da nix an Ställe, baue da lieber Pflanzen und Bäume an…..war aber am überlegen ob ich mir nicht mal das Faultiergehe und die Papageienfederndingsbums und Erdnussbutterdingsbums zulegen sollte…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  357. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:16

    Antworte auf diesen Kommentar
  358. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:15

    lach…meine Lavendelfee..wird frech…hahah…knick knack Zunge ab..*g*

    Ich bin ja auch eine temperamentvolle, aber Gott sei Dank, da habe ich die Ruhe weg..aber ungeduldig werde ich REAL, wenn es um so kleine Fummelarbeiten geht..man da könnte ich wie eine Proseccoflasche an die Decke gehen…*g*..naja, so hat jeder von uns, seinen Teufel der Ungeduldigkeit auf der Schulter…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  359. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:12

    Ich mache dir mal ein Bild, wie ich die Insel habe. Ich tausche übrigens alle 14 Tagen den Elefanten in den Affen ein und wieder zurück.

    Auch da habe ich Komfortfelder. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  360. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:12

    Schon wieder 2 doofe 1 Gedanke Vitto !!
    Aber ei ei Chef ich hole mir zuerst die Items =) *lächel…

    Antworte auf diesen Kommentar
  361. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:11

    Ruhe und Geduld sind für mich 2 Fremdwörter , ich will immer alles, und das am besten auch immer noch ganz schnell *fg*
    Aber Recht hast du *zunge raus streck*

    Antworte auf diesen Kommentar
  362. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:11

    Warum machst du Bracula..hole dir erst die Item. Du bist aber auch eine Ungeduldige…*schmunzel* Ja, die Waldwiese bringt generell etwas mehr RP’s egal was dort steht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  363. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:08

    @ Bubbel

    In der Ruhe liegt die Kraft=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  364. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:07

    Bekommt man generell auf der Waldwiese mehr Punkte ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  365. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:06

    Löööööl…..ich komme mit meinen Bracula aber auch kaum vorwärts !!
    Noch schlimmer ist es bei Abgabequest mit Kuhmilch, Schafwolle und Angora << die ist aber so gut wie fertig bin stufe 10

    und am aller aller aller aller schlimmsten ist die Insel !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  366. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:06

    Mach dir die Komfort auf die Waldwiese. Gibt mehr Punkte beim ernten. Vor allem Lavendel geht ca. 14.15. Plane es so, wie du morgen am Vormittag Zeit hast, es dann zu ernten und du musst dich dann nicht verrückt machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  367. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:05

    Hm okay Silih, das gleiche schrieb Vitto auch dann werde ich morgen kurz vor Gruselnachtende mal Geister draufschmeissen =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  368. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:04

    Ich hab mir als Ziel vorgenommen im Jahr 2036 die Bracula Quest fertig zu machen.
    Im Moment bin im Zeitplan*grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  369. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 17:03

    Danke für die tolle Auflistung Vitto <3
    okay ich probiere die Komfortfelder heute Nacht mal aus…vielleicht hilft mir das ja um mit Lavendel schneller vorwärst zu kommen =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  370. silih..xD

    12. Okt 2011 - 17:02

    @ Bubbel

    Nein, eigentlich nicht ausser wenn Gruselnächte sind oder andere Events.
    Dann aber nur über Nacht und sonst ( bei der Gruselnacht) vor dem Schluss noch hochwertige Planzen draufschmeissen.
    Ansonsten sind sie in meinen Augen nicht nützlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  371. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:01

    @bubbelgum

    Sag ich doch, man bekommt eher eine Blase am Finger, als Dünger..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  372. Vittoria

    12. Okt 2011 - 17:00

    Na, für mich lohnen sie. Sie bringen zwar nur das doppelt an RP’s aber es lohnt sich ab Salat bis Tomate. Du bekommst das vierfache auch an Ernte nur halt das 2fache an RP. Ich persönlich habe sie Hauptwiese und Waldwiese. Auf der WW kommen dann die anderen Dinge ab Kornblume im wechsel hin. Gerade wenn du ausser Haus bist oder über Nacht..es lohnt sich einfach…meine eigene Erfahrung…aber jeder geht damit anders um

    Antworte auf diesen Kommentar
  373. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:59

    Was echt, oh mein Gott das ist ja total *grrr* nutzt du die etwa Silih ?? Findest du dir gut ??
    Was holst du dir beim Gruseln heute ??
    Heidelbeere gruselst du auch mit, oder bereitest du dich auf ein „vielleicht, vielleicht aber auch nicht“ Ernte;sprich Erntefest vor *gg* ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  374. silih..xD

    12. Okt 2011 - 16:56

    @ bubbel

    Ja wenn du sie abreisst musst immer wieder von neuem bezahlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  375. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:55

    Und das mit dem Dünger raufwerfen…öhm Vitto bei mir auffem Markt is nix mit Dünger *lach*
    so schnell kann ich garnicht gucken wie der weg is, manchmal frage ich mich echt wie schnell da einige Leute sein können *grübel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  376. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:54

    Wenn ich die zb abreiße was ist dann ? Sind die dann ganz weg ? Muss ich immer wieder MP dafür bezahlen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  377. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:53

    Und jetzt bitte nicht lachen, das mit den Komfortfeldern habe ich immer noch nicht geschnallt =(
    Die verbrauchen mehr Saatgut, dauern länger bis sie fertig sind, kosten MP, wo issen da das gute dran ausser der 1 Punkt das sie mehr an Ertrag abwerfen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  378. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:52

    @Heidelbeere

    Ein liebes Ciao an dich…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  379. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:51

    Alte Gruselitems, die wohl in absehbarer Zeit wegfallen sollen:

    1. Frankensteinschaf
    2. Monsterbaum (übrigens niedlich wenn er meckert und die Arme öffnet)
    3. Hexenschwein
    4. Großer Schleimsee
    5. Kleiner Schleimsee
    6. Mumienbär
    7. Großer Glibbervulkan
    8. Fledermausbaum (auch niedlich, Fledermäuse schwirren rum)
    9. Grusel Fotorahmen (brauche ich nicht..mir zu doof..lach)

    so das war es…den Gruselstall haben sie ja wieder drinnen…den gab es ja auch von Anfang an….

    Antworte auf diesen Kommentar
  380. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:51

    Hallo Heidelbeere grüß dich =)

    Oh jaa bitte mach das Vitto, sehr nett

    Mensch als Neuling will man immer alles haben, lach…
    viele EPS, viele MP, viele Sterne, viele Erzeugnisse die bei mir echt Mangelware sind =(
    Bin echt schwer am grübeln was ich nun mache

    Antworte auf diesen Kommentar
  381. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:47

    bubbelgum

    moment ich mache die mal eine Auflistung der alten Gruselitems, die sind bis jetzt noch im Spiel, sollen aber bald verschwinden, das wurde bekannt gegeben, als die neuen Gruselitems dazu kamen. Also ich an deiner Stelle würde mir dann erst mal schnell noch die alten Gruselitems besorgen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  382. Heidelbeere

    12. Okt 2011 - 16:47

    Hallo zusammen

    hier geht es ja wieder rund :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  383. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:45

    na ca. 15h gehe sie dann? Wobei ich mache auch Komfort hinten auf der Waldwiese mit Lavendel. Bringt ca 500 Lavendel. Hmm…das must du wissen…Ich denke Lavendel schaffst du bis Sonntag. Du hast ja noch WW, Waldwiese und Bahama ;) 29.000 Lavendel heisst 2900 Lavendel abgeben..

    Antworte auf diesen Kommentar
  384. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:42

    Die alten Items kenne ich ja garnicht die wird es sicher auch nicht nochmal geben, eigentlich auch schade. Genau wie mit dem Brunnen gestern der ist auch so megaaa TOLL !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  385. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:41

    Hm der Tipp ist super Vitto nur wenn ich die Komfortfelder kurz vor 15 Uhr morgen zum ersten mal nutzen sollte wann sind die dann fertig ? Meinst du nicht das mir dann viel Zeit verloren geht, wegen dem Anbau von Lavendel ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  386. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:39

    @dir auch silih..

    er spinnt nicht…ich habe es auch oben ..ist wohl neu!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  387. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:38

    Nein neuen habe ich nicht alte habe ich alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  388. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:38

    Kleiner Tip:

    Ich mache kurz vor Ende der Gruselnacht, Komfortfelder alle voll mit den Geistern, streue Wasser und Dünger rauf…viele machen SD..aber ich mache ja vieles ohne SD..bin ja geduldig…besser kann man Geister nicht machen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  389. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:35

    Dir auch viel Spaß silih =)

    hm okay ich schaue mal was ich mir aussuche und beríchte dann morgen *gg*…und ich kaufe vor 15 uhr !!

    Taxi hast du alle Gruselitems schon ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  390. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:35

    @bubbelgum

    achso und ich gebe mir solche Mühe gerade…knuff…:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  391. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:34

    Naja mein Polster ist schon riiiesig , deswegen habe ich ja keine Kohle mehr gehabt, ich bin damit zu frieden.
    Hm, ja ich sollte wirklich mal anfangen meine MP wieder zusammeln und nicht immer gleich wieder auffen Kopf zuhauen, schließlich konnte ich das vor dem ollen Oktoberfest ja auch gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  392. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:34

    Nein es geht nur während Event bis 15:00 Uhr morgen.Du kannst pflanzen und dann nach 15:00 abpflanzen, aber einkaufen kannst du nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  393. silih..xD

    12. Okt 2011 - 16:33

    Naja dann spinnt wohl mein Laptop.
    Allen viel Spass beim Gruseln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  394. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:33

    Nein nur während der Gruselnacht kannst du Dinge im Gruselshop bekommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  395. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:32

    Du darfst aussuchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  396. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:31

    hmm oh ja die hexe ist auch süß , dank taxi habe ich sie nun gefunden…sagt mal ich muss nen Item nehmen bevor die Uhr abläuft oder geht das wie mit dem ausernten auch noch danach ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  397. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:30

    Mein Tipp, mache die Quest bei dir alle nach und nach.

    1. Du bekommst Sterne
    2. Dort gibt es viele Werkzeugkisten xl oder xxl zu bekommen
    3. Du bekommst dort MP’s und RP’s
    4. SD und SF
    5. und Items

    also alles ein Abwasch….

    dann stelle dir 50% Bäume hin und 25% Felder und 25% Tiere…verteilt auf die Wiesen…

    produziere Futter..wo man gute Preise mit machen..wie z.B Strassenfutten und verkaufe sie zu 5er Pakete….oder auch so andere Dinge….

    Bahama Bäume Bananen und Kokos …damit kannst du gut Futter machen aber auch gut verkaufen..wird immer gebraucht…

    zuletzt…spare mal etwas…und vor allem…mache deinen Farmspeicher erst mal voll in dem du viel selbst anbaust und schaffe dir ein Polster….

    Des Weiteren verkaufe nur dann, wenn gerade bei einer Quest das gefordert wird,..so kannst du dich dann darauf konzentrieren, dass wieder voll zu machen in deinen Farmspeicher…du siehst ja …ich scheffel MP’s ohne Ende…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  398. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:29

    okay ich versuche 1 grusel stall und die pilze, das ist vielleicht zu schaffen…mal sehen, aber wenn ich so einen Stall nehme bekomme ich dann irgendein Tierstall oder darf man sich das aussuchen Taxi ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  399. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:29

    unter dem Schädel

    Antworte auf diesen Kommentar
  400. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:28

    Hexe ist 2 regal von oben ganz links

    Antworte auf diesen Kommentar
  401. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:28

    Hi silih,
    hm bei mir steht das nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  402. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:28

    bubbel liebes als frischling hätte ich gerne stall, weil ich damals auch kaum werkzeug hatte und habe mich auf ein Terero gefreut,weil ich in meinem Level noch nicht soweit war und trotzdem dem bekommen.Aber leider du muss entscheiden was für dich doch liebe ist ;)
    Im Moment sind für mich ställe und Sterne wichtig, Sterne habe ich im Moment 410, deswegen Ställe kommen erst, aber diesen monat grusel ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  403. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:27

    Die fliegende Hexe scheint es aber nicht mehr zu geben, finde die bei mir im Shop nicht, Mumienbär habe ich schon 2 von, hmm..dann werde ich mal die Pilze holen und dann mal schauen was ich noch so mitnehmen kann, habe mich ja einige Sachen aufgehoben vom letzten Gruseln =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  404. silih..xD

    12. Okt 2011 - 16:27

    Hallo @all

    So ne Frage steht bei euch auch oben auf der Seite

    „Dies ist nur ein Test des neuen Live Tickers von Farmeramafans.de | Test again | Test again“

    Hab ich da was verpast?
    Was ist damit gemeint?

    Antworte auf diesen Kommentar
  405. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:23

    @bubbelgum

    Ich habe mir erst mal ein Item nach dem anderen erarbeitet, als ich ein Frischling war. Im Grunde sind wir alle Frischlinge immer wieder. Man muss ja immer von vorne anfangen, bei jedem neuen Item was man hat.

    Warte mal…hier mein ZG..schau mal oben…und links und rechts..da steht auch noch was…der Mumienbär ist zu süss oder die fliegende Hexe…

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/79/9/17923120_1318428109.jpg

    ..wie du weisst,ist jetzt Dracula dran…danach werde ich mir wohl die Vogelscheuche holen…alleine für Dracula habe ich bis jetzt 3 Gruselnächte gebraucht..na und..dafür freue ich mich umso mehr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  406. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:21

    3068 Flacons habe ich …
    ach mensch, hat keiner nen Tipp was am wichtigsten wäre ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  407. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:20

    Mein Plan waren wie gesagt Items da ich ja noch ne gesamte Fläche leer habe auffem Acker…
    Quest wären auch sinnvoll, weil ich habe kaum Sterne und da bekommt man ja auch gut MP und EP
    und Gruselställe habe ich jetzt erst hier bei euch gelesen, wäre für mich auch toll, da ich ja so wenig Werkstuben habe =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  408. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:19

    2560 Flakons…bald habe ich die Rezepte erreicht, auch wenn ich sie vorerst nicht nutzen kann…naja…egal

    Antworte auf diesen Kommentar
  409. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:17

    Oh man, ich weiß garnicht was ich wie , wo, wann mir erarbeiten soll =(
    Ouest…ne die Unmengen kriege ich so fix nicht zusammen..
    Pilze…ja die waren eigentlich mein Ziel und andre Items
    nun doch gruseliges Stallgehe ??
    Ich kapiere nicht was am Besten für nen Frischling wäre =(

    Danke fürs Antworten taxi

    Antworte auf diesen Kommentar
  410. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:17

    ich mache mir erst Quest fertig dann nach und nach hole ich mir Ställe.Item will ich nicht kein platz für

    Antworte auf diesen Kommentar
  411. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:17

    @taxi

    danke liebes…und lass dich nicht ärgern…bis später

    Antworte auf diesen Kommentar
  412. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:16

    Ja hat wirklich einen Vorteil, man spart Werkzeug und ich habe genug ausgegeben bei den orangen Ställe…

    Antworte auf diesen Kommentar
  413. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:16

    So meine liben ich muss weg habe termin beim anwalt bis später vielleicht oder bis morgen

    Antworte auf diesen Kommentar
  414. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:15

    Auf was geht ihr denn beim gruseln..welches Item habt ihr euch ausgesucht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  415. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:15

    Ich möchte gerne noch Imkerei haben davon habe ich nur 6 stück ich finde man kann doch noch Werkzeugset sparen

    Antworte auf diesen Kommentar
  416. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:15

    Also eine Gruselbiene möchte ich nicht..lach…Gruselkuh dann schon eher, aber so gibt es die ja nicht,nur in der Quest…also hat sich das erst mal für mich erledigt…murmel..

    Antworte auf diesen Kommentar
  417. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:13

    ..danke nun verstehe ich…doch finde ich es blöd, dass es nur einige Sorten von Tieren dafür gibt…naja..dann hole ich mir wohl den Dracula…

    Antworte auf diesen Kommentar
  418. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:13

    Hallo Bubbel Biene Strauß Pferde gelege also stall, was erzeugnisse macht so wie reitenstunde oder wie die alle heißen Imkerei

    Antworte auf diesen Kommentar
  419. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:11

    Vitto noch mal der grusselgelege ja stall,was erzeugnisse bringt, egal welchen du holst Strauß biene sonst was die Bringen erzeugnisse.
    Das gute an diesen Ställe ist, du muss zum glück keine Werkzeuge abgeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  420. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:09

    Ach du lieber Himmel…bis ich bei der Quest, beim Kuhstall bin…sind 3 Jahre vergangen….so ein schwachsinn…das schafft man doch nie in ein paar Gruselnächten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  421. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 16:09

    Hm, was für einen Stall bekommt man wenn man sich so einen Gruselstall holt ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  422. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:07

    Also ist das ein Gelege und kein Stall?…das heisst ich muss Werrkzeug dafür ausgeben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  423. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:07

    Aufgabe 5 ist das dort brauchst du 170 mäuse abgeben und 3000 Grabsteine

    Antworte auf diesen Kommentar
  424. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:06

    Vitto liebes du muss es im Quest erspielen,wenn du eine kuh willst dann spare es dir

    Antworte auf diesen Kommentar
  425. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:06

    …die süssen Pilze und den Brunnen hab ich schon und alle alten Gruselitems…und alle Kanonen..ich Kanonenliebhaber…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  426. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:05

    Ja der ist grün bringt Milch eier oder das was du holst er Bringt erzeugnisse, hat etwas weniger zeit und bring mehr Ep was wieviel ich weiß nicht so genau.Die zeit unterschied ist ca. 2 stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  427. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:05

    hmm..also ich könnte mir entweder nachher den Dracula holen oder den Gruselstall…na toll und nun…? Man ich hätte so gerne eine Kuh…

    Antworte auf diesen Kommentar
  428. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:03

    Den bieber bin ich überfragt, ob den gibt weiß ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  429. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:03

    danke taxispatzi…noch eine Frage habe ich…ist er dann grün?? und bringt er mehr Punkte??? oder ist es nur wegen Deko und sieht er wie die Ställe aus nur Grün..? scsui waren 3 Fragen…Knuddel

    Antworte auf diesen Kommentar
  430. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:02

    Biene strauß pferde alle nur der truthan den gibt es auch noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  431. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:01

    @taxi

    grübel..aber wenn ich all die Tier nicht bekomme…was gibt es denn dann…???…grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
  432. Vittoria

    12. Okt 2011 - 16:00

    @bubelgum

    ach ich finde das schön. Irgendwann wenn ich soviel Items habe. Mache ich mir daraus einen schönen Freizeitpark mit Karussell und Cafe..Park und Pool..abseits eine kleine Hochzeit…habe ja schon angefangen..wie du weisst…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  433. taxi0502

    12. Okt 2011 - 16:00

    nein deine gruselstall kann immer stehen und bringt nach xxx stunden erzeugnisse .Die Kuhstall kannst du jetzt nur noch im Quest erspielen und die hühnerstall auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  434. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:58

    Dritte Regal von oben ganz am ende dort gehst du drauf und muss aber alle Zutaten 900 stück haben,wenn du die hast kannst du es tauschen, danach fragt es dich welche stall du haben möchtest.Aber leider du bekommst keine Kuh kein Schaf keine Hühner und Kein hasen mehr als gruselstall,weil Zucht tiere sind rausgenommen worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  435. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:56

    meine Gruselnacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  436. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:55

    Vor allem, kann man die nur zur Nacht aufstellen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  437. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:55

    Vitto im Shop beim kürbis

    Antworte auf diesen Kommentar
  438. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:54

    Na, wo ich die her bekomme…verstehe ich nicht…ich würde gerne eine Kuh haben wollen…man man..heute echt nicht mein Tag…zu wenig schlaf…

    Antworte auf diesen Kommentar
  439. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 15:53

    Naja aber 1 gefällt mir das Item nicht so Vitto und 2 habe ich mehr MP wenn ich andre Pflanzen nehme, vielleicht pflanze ich Lavendel immer über Nacht =)

    Wie meinst du das Vitto mit den Gruselställen das du es nicht verstehst ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  440. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:52

    @Vitto was verstehst du da nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  441. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:50

    @bubbelgum

    Mach das doch nebenbei mit den Lavendel…das schaffst du schon und schon hast du das Item…;) haben oder nicht haben…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  442. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:49

    @taxi

    wenn es ging würde ich dir Honig abgeben. Habe 367 Honig in der Kammer. Na, vielleicht schaffe ich bald den Handwerk zu Stufe 3..wobei das dauert.

    Ich verstehe bis heute das nicht mit den Gruselställen..:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  443. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:45

    ich habe nur kein honig mehr habe viel rosenmarmelade gekocht

    Antworte auf diesen Kommentar
  444. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:44

    meine pflanzen habe ich fertig habe heute meine Rezepte ergattert

    Antworte auf diesen Kommentar
  445. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:41

    @Vitto ja seit 14:30

    Antworte auf diesen Kommentar
  446. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 15:25

    Öhm Vitto ich brauche noch Lavendel im Gegenwert von 28.000 MP mal schauen ob ich das zu Ende mache, habe da noch nicht so Lust drauf und habe Lavendel jetzt nur auf der Wiese =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  447. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 15:24

    Euregio sry war kurz auf der 2 Farm, hmm dann mal bis später …dabie solltest du doch meinen Wachstum an MP bewundern *lach*

    Kein Stress Vito !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  448. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:23

    Achso, na ich hebe mir meine Schwarzmäuse auf. Wer weiss was noch kommt an Events, und die bringen gute Punkte ;)

    @taxi

    hast du schon Feierabend….

    @bubbelgum

    wie weit bist du mit Lavendel…

    Antworte auf diesen Kommentar
  449. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:19

    @Euregio da habe ich lange für gespart und für billiger 150 MP eingekauft
    Nach dem Mysteriöse Ställe haben soviel Fledermäuse bekommen,dann war der markt mit überflutet, die waren dann so billig.ich habe nur noch gehofft,dass ich sie los werde.Und es hat geklappt habe auf einmal 560000MP auf dem Konto :)
    @Vitto Mäuse „Schwarzgeld“ quatsch Fledermäuse

    Antworte auf diesen Kommentar
  450. Euregio

    12. Okt 2011 - 15:18

    so muss nu erst mal wieder weg, schade scheint keiner wirklich anwesend zu sein….

    knuddel euch alle bis später

    Antworte auf diesen Kommentar
  451. Euregio

    12. Okt 2011 - 15:12

    800 fledermäuse?????????……*schluck, na ich hab 90, kleinvieh macht auch mist……*neidischschau**ggggggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  452. Vittoria

    12. Okt 2011 - 15:11

    @taxispatzi

    ciao meine kleine Bortsch…was sind denn Mäuse bei dir??

    @bubbelgum

    bin gleich da…noch 10 MIn…naja ich habe nichts freigeräumt nur, so wie es war…darauf grusel ist dann…

    ich auch ganz viel zu tun…bin gleich da

    Antworte auf diesen Kommentar
  453. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 15:08

    Hi Vitto,
    ach ja nen bissel noch aber auch nicht wirklich lange mehr und du ? Hatte aber auch heute Vormittag alle Hände voll zu tun und um die Ohren bin eigentlich jetzt erst richtig zur Ruhe gekommen und habe nun bissel Zeit. Hast du dich nun entschieden zu Gruseln oder nicht Liebes ??

    Hi Euregio, och bissel hier bissel da, bissel davon quer Beet alle hochwertigen Pflanzen (die ich NIE anbaue) von Spinat über Haselnuss, Knoblauch, nen bissel Zwiebele, nen bissel Rotkohl…ach ja hat Spaß gemacht meine Shoppingtour =)
    PS: Sweety ich beantrage hiermit einen Platz auf deiner Nachbarschaftsliste, aber nur dann wenn du irgendwann mal jemanden rausschmeisst =))

    Huhuu Taxi, habe ich auch gerade gemacht aber bei mir auffem Markt sind noch einige Angebote für Fledis da, naja mal sehen die werde ich schon los =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  454. taxi0502

    12. Okt 2011 - 15:00

    Hallo alle zusammen ich habe meine 800 Mäuse schon auf dem mark gestellt.bei mir war schon schwarze Loch

    Antworte auf diesen Kommentar
  455. Euregio

    12. Okt 2011 - 14:57

    huhuuuhuu bubbele,

    ja was hast du denn nu wieder alles gekauft…löl, ich bin nu (auch wegen einwurf der flokis) wieder auf knapp 260.000 mp;

    Antworte auf diesen Kommentar
  456. Vittoria

    12. Okt 2011 - 14:56

    @all

    ein fröhliches Ciao ind die Runde…muss erst mal die Farm und Urlaubsfarm machen….bis in 15 Min…..

    bubbelgum

    Konntest du noch etwas schlafen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  457. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 14:46

    silih..xD na dann darf ich dich ja jetzt ganz herzlich willkommen heißen in meiner Nachbarschaft =)

    Gleich beginnt das Gruseln, da freu ich mich drauf …mein aktueller Flaconstand, hm keine Ahnung bin auf jeden Fall über 3000 drüber, mich ärgert dass echt das ich diesen dusseligen Lavendel noch anbauen muss. Aber nun gut SD und Susi gibts bei mir nicht, der bleibt da wo er ist und entweder schaffe ich es oder ich schaffe es nicht. Mein Moospennykonto ist mal wieder ratzeputze leer, da muss mich wohl jemand über Nacht beklaut haben. Aber mal sehen wie es nachdem Gruslen aussieht, will ja einige Fledermäuse und ko verkaufen !!
    Lg Andrea

    Antworte auf diesen Kommentar
  458. .anton55.

    12. Okt 2011 - 13:03

    Ich hab bei dem Event auch nur am Anfang SD verwendet um die Pflanzen zu vermehren und um schnell in die Gänge zu kommen. Die Farm hab ich auch umgebaut. Beim Bras-Event hab das auch nicht gemacht und zum Schluß hat’s mich dann eingeholt…
    Na ja, man lernt ja dazu…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  459. Euregio

    12. Okt 2011 - 12:49

    hi anton, und ich hab auch seit freitag nix anderes gepflanzt außer die dummen event pflanzen. beim brasilien event hatte ich meine nicht umgebaut und da hab ich dann zum schluß (gierig wie ich bin) meinen ganzen dünger von der susi geopfert; das sollte mir diesmal nicht passieren…und ich habs geschafft, heute noch gruseln und dann werden auch alle bäume wieder aufgestellt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  460. Euregio

    12. Okt 2011 - 12:46

    silih, ich hab nicht geschickt, grins sondern nur auf deine anfrage das häckchen angeklickt *fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  461. .anton55.

    12. Okt 2011 - 12:46

    Hi Euregio,
    da hast ja das Event ganz gut hinbekommen.
    Ich darf noch Pflanzen……
    Na die Rezepte würden mich auch noch interessieren. Ob die Flokis bis dahin reichen *kopfwackel*
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  462. Euregio

    12. Okt 2011 - 12:30

    so hab nu geschmissen und die ersten drei stufen erhalten; 1017 flokis sind noch da, aber den catwalk den kriege ich ja ganz sicher, der braucht 1500 flokis, die schaff ich ja locker; aber danach wirds wohl auch bei mir schwierig werden. ich bin aber mehr als zufrieden……*megafreu*

    nur mit meinen ziergarten steh ich nu total auf dem kriegsfuß….das straßencafeee ist riesiiiiiiig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  463. silih..xD

    12. Okt 2011 - 12:28

    @ Euregio

    Danke, hab nicht schlecht gestaunt als die Einladung verschickt wurde=)
    Auf eine gute Nachbarschaft=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  464. Euregio

    12. Okt 2011 - 12:24

    hallo zusammmenn…und geschaaaaffffffft…hab beide leisten voll
    nu werde ich mal flokis schmeissen….freufreufreu

    und huppsalaaa wer hat sich denn da in meine nachbarschaftsliste eingeschlichen????…*zwincker; na dann mal herzlich willkommen; das war ja ein zufall, das da gestern bei mir einer rausgefallen ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  465. silih..xD

    12. Okt 2011 - 12:18

    @ bubbelgum

    Danke, freue mich total!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  466. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 12:11

    Habe mich übrigens heute auch geschieden, was soll ich mit nem Kerl der nie mit mir schreibt *grübel*..

    Antworte auf diesen Kommentar
  467. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 12:10

    Kaum zu glauben aber wahr, ich habe noch nen Plätzchen da
    @ silih
    Mensch bin ich kreativ, das reimt sich ja =)
    Also wenn du magst, dann einfach fix einladen und Nein ich suche keine andren Nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  468. silih..xD

    12. Okt 2011 - 11:46

    @all

    Hab gerade die Nachbarschafts Rune freigeschaltet.
    Suche also 6 neue Nachbarn.
    Hat jemand von euch tollen Leuten noch ein Platz für mich frei?

    Steckbrief von mir:

    Farmlevel: 73
    Bahamalevel: 15
    Bäckerstufe:2
    Marmaladiestufe:2

    Bin täglich online.

    LG silih..xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  469. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 11:32

    silih..xD du weißt doch :
    Tue jeden Tag ne gute Tat, sprich du hast deine Pflicht schon erfüllt für heute *lächel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  470. silih..xD

    12. Okt 2011 - 11:00

    Guten Morgen @all

    Mein Eventsttand
    Flacons: 2360 (bald die Rezepte)
    Lavendel noch: 600 (wird heute noch fertig)
    Salbei noch: 5000 (muss ich mich noch durchkämpfen bis zum Sonnstag)

    @bubbel
    Hab ich doch gerne gemacht=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  471. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 10:49

    Moin, moin zusammen
    ich habe nur wenig Zeit deswegen wollte ich allen nur schnell einen schönen Start beim Gruseln wünschen, euch die Daumen drücken das für euer Frankreichevent fleissig Flacons droppen. Mich auf diesem Wege für meine erhaltenen Geschenke bedanken, ganz besonders bei (silih) der mich total überrascht hat, 1000 Dank also an dich !!!
    Und wir lesen uns dann später
    machts gut *bussi*
    PS: Stand der Flacons gibts später

    Antworte auf diesen Kommentar
  472. .anton55.

    12. Okt 2011 - 09:25

    Guten Morgen @all

    Jetzt poste ich mal meinen Eventstand:
    1701 Flokis
    Salbei 17 (1800 fehlen noch)
    Lavendel 65 (mal sehen, ab das noch was wird…)

    LG Anton

    Antworte auf diesen Kommentar
  473. Vittoria

    12. Okt 2011 - 03:29

    Ja gute Idee…ich werde auch schlafen gehen jetzt. Wollte eigentlich noch auf die Bäume mit Ringe warten, aber nein..werde jetzt ins Bett hüpfen

    Bubbelchen…husch ins Bett und kuschel dich ein…und trinken ist immer gut…

    krabbe…wir folgen dir ..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  474. Vittoria

    12. Okt 2011 - 03:26

    @bubbegum

    man du wieder, ich wollte gerade schreiben, ob du Heizung hast oder Ofen….also hole mal eine paar Schüsseln raus und fülle sie mit Wasser und ran an die Heizung stellen…so mache ich das wieder gerade bei mir…die Luft ist einfach besser…

    Antworte auf diesen Kommentar
  475. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 03:23

    Ich bin ja brav, ich werde mein Tee austrinken, Tabletten habe ich schon genommen und dann werde ich versuchen mich wieder aufs Ohr zu legen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  476. krabbe_

    12. Okt 2011 - 03:17

    Danke Euch ganz lieb!!!!!!!
    Knuddelige Grüße und gute Nacht!
    krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  477. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 03:13

    krabbe_ jetzt bist du ja auch hier, ich werde verrückt =(
    Na das ist ja zumindest eine kleine gute Nachricht, das es ihn nicht ganz so schlimm erwischt hat, dann drücken wir mal die Däumchen das die Ursache nix schlimmes sein wird.
    Ich habe auch gerade mein ganz eigenes Dejavu, weil mit dem umkippen so hats bei meinem Daddy auch angefangen ….nun ja Thema wechsel.
    Ich war letzte Woche mehrmals beim Arzt , und am Montag das letzte mal, habe 4 verschiedene Medikamente bekommen, die Grippe ist weg nur der böse Husten ist geblieben. Ich bin am überlegen ob das nicht evtl auch an der trockenen Heizungsluft liegen kann, ich habe echt keine Ahnung.
    So dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht und ruhe dich gut aus, damit du später wieder richtig fit bist !!! Dir ganz viel Sand in die Augen streue und dich ins Reich der Träume schick <3

    Antworte auf diesen Kommentar
  478. Vittoria

    12. Okt 2011 - 03:11

    @krabbe_

    Ach Mensch, das ist ja wirklich alles nicht schön zu lesen. Hoffe, sie finden etwas, was nicht schlimm ist, wo die Ärzte gleich angreifen können, als unnötige Ratlosigkeit. Erst mal gute Besserung für deinen Schwiegervater ;) Sage immer wieder Gesundheit ist so wichtig einfach, alles andere wird schon,was man so im Leben hat.

    Komm zur Ruhe liebes krabbchen und versuche zu schlafen und wenn gar nichts geht, dann bleibst du halt mal ein Tag daheim, ich denke das wird dein Büro bestimmt verstehen.

    Richtig krabbe…zum Arzt soll bubbelchen nochmals gehen…danke, dass du das genauso so siehst…

    Schlaf trotz Sorgen schön…drück dich feste…bacio

    Antworte auf diesen Kommentar
  479. Vittoria

    12. Okt 2011 - 03:05

    du Bretzel ist bei mir echt günstig auf dem Markt…ich verstehe gar nicht, dazu werden Eier gebraucht, das steht in keinem Verhältnis, da bekommst du ja mehr, wenn du die Eier direkt verkaufst…

    Antworte auf diesen Kommentar
  480. krabbe_

    12. Okt 2011 - 03:04

    Ach, Ihr Süßen….
    Mein Schwager war noch bei uns gerade, da war ich schon wieder weg… Jo, der Schwiegerdad ist im Krankenhaus geblieben. Er hatte vor 6 Jahren schon mal nen Schlaganfall, auch zu Hause, wir hatten heute irgendwie alle ein böses Déjà-vu… Aber so schlimm wat gottlob nicht. Sie suchen jetzt die Ursache….
    Und ich gehe ins Bett jetzt. Hab´ gerade mal ins Büro gemailt, dass ich wohl später komme. Das wird ja nix mit meinem Wecker…

    Bubbel, Mensch, pass auf Dich auf! Warst Du eigentlich mal beim Doc oder laborierst Du ausschließlich selbst an Dir ´rum?

    Vitto, Danke! Habs von eben nachgelesen, nach meinem „ich-bin-gerade-wieder-hier-Tripp“.
    Und irgendwo vorher, als ich weg war, schriebst Du von pinkem Gelee: Danke, hab´ ich, koch ich aber gerne auch für meine Mädels mit, die das Rezept nicht haben. Also melden im Bedarfsfall, bitte…

    Ich knuddel Euch beide mal heftigst.

    @ chaoz18: Vllt stehe ich auf dem Schlauch – was für ein Rezept möchtest Du haben????

    Euch allen eine gute – und vor allem ruhige – Nacht.

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  481. Vittoria

    12. Okt 2011 - 03:03

    gerne, aber bitte ich habe wirklich genug, mich nicht verwöhnen, weisst doch ich bin ein kleiner MC Shot, meine MP’s sitze ich drauf wie Dagobert Duck auf seine Taler…lach…

    Na, dann bist du ja doch fast eher fertig wie ich…weiss nicht ob ich grusel..eigentlich wollte ich den Draculahasen endlich haben…naja mal sehen nachher…

    Antworte auf diesen Kommentar
  482. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:59

    Ich habe 2804 und Lavendel brauche ich noch im Gegenwert von 29.345 MP wird also noch 2 Tage dauern, da ja heute Gruseln angesagt ist.
    Ich finde auch das sich das hinzieht, aber nun gut wir sind bald alle am Ziel angekommen =))
    Danke dir fürs Pinke Vitto <3 *knuff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  483. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:57

    Joa, wir beide wieder Vitto !!
    Ja ich kann sie nutzen , aber mein Zucker und Salz muss ich nachdem Event erst mal bissel aufstocken wenn ich dann Anbau wird Obatzer und Brezel gefuttert =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  484. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:56

    2356 habe ich bis jetzt und gerde greife ich Lavendel die Vorletzte Stufe an…man das zieht sich wie Kaugummi hin…puuhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  485. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:55

    na um die Uhrzeit liege ich eigentlich auch wie ein (B)engel im Bett..;)

    …echt hast du es geschafft und kannst du sie nutzen…??

    Antworte auf diesen Kommentar
  486. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:53

    bubbelchen…wir Beide…kommen nicht zur Ruhe…ich sag dir…was schaue ich..Richter Alexander Hold…ist ja sonst nichts in der Flimmerkiste..

    Antworte auf diesen Kommentar
  487. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:53

    naja für mich ist es schon neu, ich bin in der woche um die uhrzeit hier sonst nicht mehr anwesend , ich habe meine Flacons zusammen für die Rezepte =) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  488. chaoz18

    12. Okt 2011 - 02:49

    is ja nix neues das ich noch wach bin…aber werd mich auch bald hinhaun…in 4 std muss ich eh wieder aufstehn und ab zur arbeit…

    Antworte auf diesen Kommentar
  489. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:49

    scheint ja wieder ne tolle Nacht zu sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  490. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:48

    Guten Morgen krabbe na Spatzel dann mal von Herzen gute Besserung an deinen Schwiegerdad …

    Antworte auf diesen Kommentar
  491. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:45

    na unsere arme Krabbe hatte bisher auch eine aufregende Nacht…wird wahrscheinlich kaputt jetzt im Bett liegen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  492. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:43

    Ja, das finde ich auch immer schade, das man nie eine genaue Info über die Mails hat.
    Na, er kann dir ja nur geschrieben haben,nach 23h. Warum sollte er böse sein. Quatsch, denke er war bestimmt alle, vom Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  493. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:42

    @chaoz

    huch warum bist du denn noch wach?

    Antworte auf diesen Kommentar
  494. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:41

    Nachlesen Chaoz *gg
    Ne Spaß beiseite ich glaube nicht =)
    Was machst du um die Uhrzeit online ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  495. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:40

    Ich bin auch müde ohne Ende, aber ich musste aufstehen…mein Großer ist auch zu mir ins Bett gekommen und da ich ihn nicht wecken möchte bin ich nun in der Stube auffem Sofa. Wie ich sehe war DHDD nicht mehr hier, hm im Spiel hatte ich ne kurze Nachricht das er wieder da ist, aber weiß der Geier wann das war, irgendwie schade das man die Uhrzeit nicht sehen kann. Ich hoffe er is mir nicht böse =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  496. chaoz18

    12. Okt 2011 - 02:38

    @ bubbel und vitto
    hab ich viel verpast??? hoert sich ja nich gut an !!!aber mit dem husten gehts mir net anders…

    Antworte auf diesen Kommentar
  497. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:36

    …und ich kann nicht abschalten…mein Körper ist müde ohne Ende und mein Kopf rattert ohne Ende…super sag ich nur…*murmel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  498. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:34

    @bubbelgum

    huch, nun hab ich mich aber erschrocken….achherje…so schlimm, mensch pass bloss auf langsam…das liest sich nicht gut mit dem Husten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  499. bubbelgum

    12. Okt 2011 - 02:31

    Ich bin auch hier genau wie du Vitto, mein Husten raubt mir den Schlaf…ich werde noch verrückt =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  500. chaoz18

    12. Okt 2011 - 02:30

    @krabbe_
    das rezept haette ich auch gerne…

    Antworte auf diesen Kommentar
  501. Vittoria

    12. Okt 2011 - 02:24

    @krabbe

    Ja ich, bin gerade wieder auf. Ich kann nicht schlafen.

    Ich hoffe, ihm geht es wieder besser und es ist nichts ernsthaftes weshalb er umgefallen ist. Wobei umfallen, ist ja generell schon kein gutes Zeichen. Das schlimme ist ja beim Umfallen, das man dabei unglücklich stürzt. Hoffe, er hat sich dazu nicht verletzt. Wird er jetzt auf dem Kopf gestellt und ist er wenigsten erst mal im Krankenhaus geblieben?

    Der Schreck darüber steckt bestimmt noch ganz schön bei euch drinnen.

    Noch eines, so oder so, ich gehöre zu den Menschen, die manchmal vergißt sich zu verabschieden, weil entweder das Telefon, oder Tür oder sonst etwas dazwischen kommt. Daher sehe ich das generell nicht eng, man ist ja hier nicht festgetackert.

    Versuche wenigsten nach dem Schreck gut ein wenig zu schlafen.

    knuddel krabbchen….

    @taxi

    …schönen Start für dich später….du warst ja fix weg…knuddel…

    @bubbelgum

    Wie war die Nacht…hoffe ruhig ohne Traubensaft und vor allem schlimmen Husten…bis später….knuddel

    @chaoz

    du bist einfach zu spät dran…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  502. krabbe_

    12. Okt 2011 - 01:23

    Huhu, noch jemand hier????
    Wir haben eben meinen Schwiegerdad ins Krankenhaus geschafft, der ist umgeklappt. Daher bin ich hier ohne Gruß weg, Ihr werdet es mir (hoffentlich) nachsehen.
    Ein gutes Nächtle allen, die noch Lesen, einen guten Morgen denen, die Morgen früh nachlesen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  503. chaoz18

    12. Okt 2011 - 00:00

    und wieder alle weg…

    Antworte auf diesen Kommentar
  504. chaoz18

    11. Okt 2011 - 23:49

    na jez hab ich ja alles verpasst… 290 coms nachlesen??? och noe… nich jez

    Antworte auf diesen Kommentar
  505. KaterTom

    11. Okt 2011 - 23:46

    du auch mio vitto, gut’s nächtle und a domani ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  506. Vittoria

    11. Okt 2011 - 23:38

    @KaterTom

    Ja ist sie…sie ist immer noch nicht gesund…;)

    Ich habe Salbei heute geschafft und bei Lavendel bin ich 65….

    Werde aber auch gleich gehen…bin müde und muss früh raus….

    Wir babbeln ein andermal …schlaf schön…Knuddel

    Antworte auf diesen Kommentar
  507. KaterTom

    11. Okt 2011 - 23:35

    Juhu @Vitto
    Ooops ich bin noch ein wenig durcheinander, war sehr anstrengend heute und ich muss gerade ewig Sachen gleichzeitig machen, vor allem noch alle Geschenke von heute los werden, nicht dass die verfallen!
    Extradolles naaaaaabend natürlich auch an dich.

    Jetzt wo wir es (hoffentlich) geschafft haben bubberle ins Bett zu bekommen muss ich mal schauen wer noch so da ist…

    @bubbel
    du bist doch im bett oder? schäm dich wenn du noch still mit liest! :)

    Juhu mir fehlen noch 76 Salbei, dann hat das endlich ein Ende :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  508. Vittoria

    11. Okt 2011 - 23:17

    @KaterTom

    Ich muss wohl erst auf einen Stuhl steigen, damit du mich Miniolive siehst…*murmel* :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  509. Euregio

    11. Okt 2011 - 23:16

    nachtiknudddelsternenstaub dem kaugummi mal auf die verpackung kleb und bis morgen sag….knuddel dich

    Antworte auf diesen Kommentar
  510. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 23:13

    Ich weiß ganz sicher von wem oder was ich träume Kater *zwinker…
    tschauu =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  511. KaterTom

    11. Okt 2011 - 23:12

    @Euregio
    nabend auch an dich :)

    @bubbel
    recht so, hau dich hin und schlaf gut
    nach nabend folgt gute nacht :) träum was schönes, nur nicht vom Markt, hörst du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  512. Vittoria

    11. Okt 2011 - 23:12

    @bubbelgum

    erhole dich und schlaf schön ohne Traubensaft heute Nacht…*schmunzel*

    …und mein Baumkuchen habe ich restlos verputzt…*g*

    knuddel…und bacio..

    Antworte auf diesen Kommentar
  513. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 23:11

    KaterTom ich hoffe wir lesen morgen mehr von einander, schlaf gut
    Vitto, Krabbe und Euregio machts gut meine 3 Lieben, schlaft ihr auch schön und bis morgen dann.
    Gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  514. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 23:10

    Naja bin bissel enttäuscht das es nicht mehr geklappt hat (am Ende liegt die Nase schon im Bett und träumt schön) aber ich werde mich wirklich verabschieden. Ich muss ja rund um die Uhr fit sein für meine Zwerge, es war wiedermal ein toller Abend !! Danke für die schönen Unterhaltungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  515. KaterTom

    11. Okt 2011 - 23:08

    @bubbel
    Ich denke DHDD wird nicht wollen, dass du weiter leidest ;)
    Ich denke wenn er hier wäre würde er auch wollen, dass du ins Bett hüpfst.
    Er läuft ja nicht weg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  516. Vittoria

    11. Okt 2011 - 23:08

    @bubbelgum

    Ja, genau richtig wäre das mal für dich…heisst ja nicht, dass man seine banditos nicht liebt…aber so wirst du nie gesund…;)

    @krabbe_

    Wenn du Pinkes braucht…da kann ich wieder helfen…habe genug produziert…nachdem ich mir vor 2 Tagen es gekauft habe…freu…immer nur bescheid sagen…;)..du auch Bubbel

    Antworte auf diesen Kommentar
  517. Euregio

    11. Okt 2011 - 23:07

    nabend kater,
    und bubbel…dir mal streichhölzer für deine äuglein schick und nen riesen teller von meiner hühnersuppe noch mit dabei hexel (mein männe is auch krank, deswegen heut mal nen kessel gekocht)
    bin nu mit ernten durch und stromer noch ein wenig auf dem markt rum in der hoffnung morgen wieder millionärin zu sein (lach)….

    Antworte auf diesen Kommentar
  518. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 23:05

    Meine Jungs waren noch nie auch nur 1 Tag von Mama weg, das wäre für beide Seiten mal Erholung *grins*…

    Antworte auf diesen Kommentar
  519. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 23:03

    Ach Kater ich kann derherrderdinge total gut leiden und heute hatten wir tagsüber keine Zeit um miteinander zu schreiben. Heute Abend war er kurz online musste dann aber fort zum Elternabend. Ich habe ihm versprochen zu warten aber meine letzte Nacht ging ja nicht länger als 3 1/2 Std und ich bin hier echt schon am kämpfen mit mir…

    Antworte auf diesen Kommentar
  520. Vittoria

    11. Okt 2011 - 23:01

    @KaterTom

    freu auch….schönen Abend …du fleissiger Rumtreiber auf Arbeit…;)

    @krabbe_

    Na, meine anderen Wiesen sind Arbeitswiesen…wenn das Event vorbei ist…zeige ich dir dann den Urzustand…;)

    @bubbelgum

    Du brauchst wirklich eine portion Erhohlung…wenn du in meiner Nähe wärst würde ich deine Kinder mal abnehmen…habe ab und an von Freunden ihr Kinder…und dann wird immer gebacken…ich sage dir…danach erkennt man meine Küche nicht wieder…aber gelacht und gebacken und genascht wird ordentlich…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  521. KaterTom

    11. Okt 2011 - 23:00

    @bubbel
    Naaabend auch :)

    @Krabbe
    Nabend auch an dich.
    Ich gestehe im Zug konnte ich schon etwas lesen.
    Unter anderem auch dass Bubbele ins Bett muss, aber noch auch wen wartet.

    @Bubbel
    Auf wen hast du denn gewartet?
    Ich meine, du musst ja auch mal bubu machen nach deinem Erlebnis letzte Nacht. Kranke Hasen gehören eh ins Bett ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  522. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:59

    Jepp bei mir auch für 4000 zu haben, ich verstehe es manchmal nicht warum man die so günstig verkauft…und richtig 10 Eier

    Antworte auf diesen Kommentar
  523. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:58

    Ups… Brezeln kosten auf meinem Markt 4.400. Sind da nicht 10 Eier drin oder träume ich???? Die würd´ ich mir an die Wand nageln, bevor ich die so verschleudern würde….

    Antworte auf diesen Kommentar
  524. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:56

    Ich glaube ich bin nicht mehr grossartig in der Lage heute Abend zu denken *gg
    aber recht haste krabbchen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  525. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:54

    `nabend Katerchen, bleib lieber erst mal hier – bis Du das alles gelesen hast, ist Bubbel im Bett. Da zieht nämlich jemand am Bettuch… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  526. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:54

    Siehste Bubbel, da denke ich praktisch und schenke lieber das pinke Gelee für den nächsten BBT, wenn ich mal (virtuelle) Marmelade koche.
    Im Moment koche ich ja nix, warte ja auch auf höhere Level und spare Zucker und Zutaten. Wenn eine von Euch das Lavendelgelee nun noch gebraucht hätte, wäre das was anderes gewesen :-) Dann hätt´ ich den Pott sofort angeschmissen!
    Im Regal stehen habt Ihr es doch schon… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  527. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:53

    Das mach mal krabbe da bin ich ja mal gespannt drauf =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  528. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:53

    Nabend KaterTom =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  529. KaterTom

    11. Okt 2011 - 22:52

    Huhu bin wieder zurück.
    Dienstreise war erfolgreich alles prima gelaufen.
    Und wie ich feststellen muss, habt ihr ja wieder Seitenweise geschreibselt :)
    Ja Wahnsinn! Das wird wieder dauern alles zu lesen…
    tief Luft hol ….ffffffffffttt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  530. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:51

    Ah, der Brunnen – steht bei meiner „Gattin“ auch im Wald. Der bringt Wasser, oder? Tsss… Die Süße hat auch Premium… Ich würd´ den ja einmotten, *lach. Schönheit hin oder her. Bei mir kommt ´raus, was Punkte, MP oder Wasser bringt (weil ICH ja kein Premium habe)….
    Immerhin habe ich mir ja die „Hochzeitswiese“ gebaut ….

    Ich frag´ sie mal, ob sie ein Bild einstellt, gefällt Dir/ Euch bestimmt gut. Sie ist aber noch arbeiten, Morgen vllt

    Antworte auf diesen Kommentar
  531. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:51

    ..2 min weg…muss dir Urlaubsfarm schnell machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  532. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:50

    Produziere doch dein Lavendelzeug und dann verschenke es an wem du magst krabbe, drüber freuen tut sich doch jeder =))
    Und wenn es auch erstmal nur im Regal steht !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  533. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:49

    @krabbe_

    Den Brunnen gab es mal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  534. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:49

    KaterTom ist online, vielleicht kommt er nochmal kurz zu uns =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  535. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:48

    Rosen kann ich auch noch nicht, die Lavendelmarmelade hilft ja auch bei Salbei, hast recht, hast Du ja fertig, sorry. Das ist doch ein „Überkreuz-Effekt“ Gehen aber beide glaube ich auf EP, die Marmelade zumindest. Das nutz ja auch nix für viele Pflanzen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  536. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:47

    Hm, es gibt ja auch beim Farmausstatter schicke Sachen aber ich wäre ja total verrückt wenn ich da was kaufen würde nur um es als Deko zu nutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  537. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:46

    Naja krabbe ich weiss es nicht genau, du schriebst vorhin mir fehlen 3500 Pflanzen ob mir da ne Marmelade nützt ?
    1 habe ich noch im Regal, alle andren sind bereits verschenkt =)
    Ich habe von dhdd ne Rosenmarmelade bekommen, das fand ich auch sehr nett, die kann ich ja auch nicht selber machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  538. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:46

    Hä? Sorry, Faden verloren: Was gab es mal vor ewiger Zeit? Bi neugierig. wenn ich nicht sein sollte, sagt es….

    Antworte auf diesen Kommentar
  539. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:46

    @Siehst du nun schimpfe ich wieder…weil du pleite bist…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  540. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:45

    @bubbelgum

    danke Andrea…ja das glaube ich dir…schade das man ihn nicht verschenken kann…glaube den gab es mal, weil BP eine Auszeichnung oder so bekam….ich sage ja immer wieder..einige Dinge sollten halt wiederholt werden…alleine für die Neuen Farmer…wäre halt nur fair..;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  541. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:44

    Hm, okay bis 23 Uhr warte ich noch, danach bleibt mir nix andres übrig als schlafen zu gehen die letzte Nacht war doch zu kurz und das einkaufen im strömenden Regen hat mir auch nicht gut getan =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  542. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:44

    Die Macarons backen kann ich ja noch nicht… Aber braucht eine von Euch beiden noch Lavendelzeug zum Salbei anbauen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  543. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:43

    Ja nur ein paar Vitto habe noch knappe 4000 =) aber ein paar musste ich verkaufen, da ich ja wieder Pleitegeier war nachdem ich die Marmeladne und Macarons gekauft habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  544. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:42

    @bubbelgum

    Na noch 15 min warten und dann ins Bett…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  545. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:42

    Sieht toll aus deine Farm Vitto, habs mir auch gerade angeschaut so einen schönen Brunnen hätte ich auch gerne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  546. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:42

    Warten? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  547. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:41

    @bubbelgum

    Wie deine Eles sind weg?

    Antworte auf diesen Kommentar
  548. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:41

    Jepp für 848 verkauft =)
    Hm, ich hatte derherrderdinge versprochen auf ihn zu warten aber ich bin schon arg müde, was mach ich jetzt nur =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  549. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:40

    @bubbelgum

    Richtig so, ich würde auch nie etwas nehmen was zum Schleuderpreis weg geht…

    Wie sag ich immer so schön:

    Männer, die behaupten, dass sie von vielen Frauen geliebt bzw. verehrt werden, sollten nicht vergessen, dass Produkte mit niedrigen Preisen viele Menschen anlocken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  550. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:38

    @krabbe_

    Das hat alles System bei mir…mein eigenes System und die Farm ist größer und ich binde auch die Mühle so süss..wenn die ackert ohne Ende..die Eule…einfach alles…mein sausebrause Auto…was ja nur noch auf der Farm ist….einfach alles…

    Antworte auf diesen Kommentar
  551. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:36

    @ bubbel: Für 854 gibst Du ihn also ab? Na ja, nachdem Du gestern Deine Eles geradezu verschleudert hast, steigere ich mal tiefer los…. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  552. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:36

    @bubbelgum

    Liebes, ich stelle fest, ich lebe in der falschen Stadt. Ich wusste bisher nicht, dass es eine Baumkuchenstadt gibt…*schmacht*…

    Gut ich nehme dann den Koch mit Baumkuchenumrandung…*kicher*

    Eierlikör nehme ich nur zu Weihnachten, wenn ich diesen Eierpunsch mache…und da ich nichts vertrage,..liege ich schnell auch unterm Tisch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  553. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:36

    Vitto, auf die Gefahr hin, dass jetzt Du mich für bekloppt hältst: Wenn Du schon wieder umbauen musst, warum baust Du Dir Deine Wohlfühloase nicht im Wald auf???? Siehst doch auch direkt hübsch aus mit dem Hintergrund da…. Oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  554. Euregio

    11. Okt 2011 - 22:34

    nee million mp…..hmmmmmmpfff….das werde ich wohl nie mehr schaffen. ich bin ja nur millionärin geworden durch die umstellung von der insel, aber seit oktoberfest….geld futschicato……

    Antworte auf diesen Kommentar
  555. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:34

    @krabbe_
    Meinen Bruder bekommt man genau wie meine Elefanten nur zum Höchstpreis angeboten =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  556. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:32

    @Euregio

    danke…na jeder macht es sich kuschelig auf seine Art…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  557. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:31

    Vitto hier gibts Baumkuchen in allen verschiedenen Farianten, ob mit oder ohne Schoki, sogar mit Eierlikörglasur << wer auch immer das essen mag =)
    Ja der ist Koch und auch groß, kräftig, blond =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  558. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:31

    @krabbe_

    Schmunzel, genau! Mich auf die Gefahr jetzt lächerlich zu machen, ich werde permanent nervös, wenn die Gruselnacht ist, weil ich schon wieder mit den Gedanken beim Aufbau meiner Oase bin und in Panik ausbreche ob es je wieder so wird…*man man man* *g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  559. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:28

    Euregio
    Lach, finde ich super das du deinen Mais geopfert hast =)
    Und plus minus Null , damit kann man doch gut leben !!
    Ich brauche auf der Insel auch noch nen paar Bäume aber die kommen erst wenn ich wieder über ne Millon MP habe =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  560. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:28

    @Heidelbeere

    Buonanotte und danke für deine Mühe bis jetzt und das du vieles bei uns mit Humor nimmst. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  561. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:27

    Gute Nacht an Taxi und die junge Heidelbeere :-)

    @Vitto: Hach, wie meine (virtuelle!!!) Frau, sie hat das aber im Wald. Sieht auch hübsch aus, ist aber eine deutlich bessere Platzausnutzung als bei Dir, glaube ich *lach. Darf man aber auch während des Events auf keinen Fall Hand anlegen und abreißen, Tsss….

    @Bubbel: Ich schicke Dir mal meine Adresse. Wenn Du Deinen Bruder mal nicht haben willst, so um die Weihnachtszeit – hier ist bestimmt noch ein Plätzchen frei :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  562. Euregio

    11. Okt 2011 - 22:27

    uiiiihhhhh …vitto, sieht wirklich richtig kuschelig aus

    @taxi sternstaub und knuddell dir hinterherhexle….schlaf gut mein sprachwundergenie..*fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  563. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:27

    @bubbelgum

    Ich liebe Baumkuchen…leider bekommt man den immer mit Schkokolade..ich mag den..ich liebe aber auch natur….dein Bruder ist Koch…oh ich liebe Köche..*schmunzel*….auch da wieder mein bubbelchen…du hast Kinder…bringen ihre Augen zum leuchten und verwöhne sie..du kannst jede Lire gebrauchen…;) nicht wahr…aber wirklich lieb …

    P.S. Wenn ich den Baumkuchen nehme gibt es den Koch vielleicht dazu (lach kleiner Scherz)….*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  564. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:26

    Gute Nacht an alle die gehen, schlaft schön =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  565. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:25

    Ich kann auch über mich selber lachen nur hat mir eine Dame Namens Vitto meinen Kopf gewaschen und mir erklärt (mit ihrem italinschen Sturkopf) das ich es bitte sein lassen soll.

    Nicht wahr liebe Vitto *zwinker*

    Antworte auf diesen Kommentar
  566. Euregio

    11. Okt 2011 - 22:25

    @bubbel…..lach geizig…naja, hab beim oktoberfest 11 xxl bäume für insel gewonnen, und da fehlten nu die grundbäume für….da mußte ich nu mal an das eingemachte gehen. dafür hab ich aber nu 10000 mais verkauft…also wieder plus/minus 0; und neue marmelade….hmmmpf….voller freude heute nachmittag ne lavendelmarmelade gesehen und kaufen können (zu höchstpreis) und nutzt mir ja gar nix wenn ich lavendel anbaue…******heuuuuuul; ich bin manchmal so trottelig…..mir selbst mal den besen um die ohren hau;
    aber egal ich hab die marmelade und stell die mal zu den anderen, inclusive zu den 40 gläsern die ich diesen sommer selber eingekocht habe….*lächel

    Antworte auf diesen Kommentar
  567. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 22:24

    Ich sag dann mal tschüss für heute :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  568. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:23

    @taxi

    Schlaf schön und acker nicht so viel morgen. Süße Träume…bacio…

    Antworte auf diesen Kommentar
  569. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:22

    @taxispatzi…

    bist du noch da…

    Antworte auf diesen Kommentar
  570. taxi0502

    11. Okt 2011 - 22:22

    O Gott bubbel dann tut mir aber leid.ich bin das nicht gewohnt, weil ich 5 freundinen habe die sind alle dick ich war auch Dick ich habe zum glück vor Paar Monate stark abgennomen, weil ich lange krank war.
    Ansonsten meine freundinen machen immer witze über sich selber, ich mit dennen, ich habe das nie ernst gemeint oder genommen, aber leider kann ich doch nicht wießen, wer hier Dick ist, oder es falsch verstanden wird mein Gott ich habe nicht persönlich dich oder jemand anderen gemeint. ich werde mich zurückhalten, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
    @Vitto ich habe 3201 Floki und ernte ist bis Morgen früh fertig ich gehe jetzt ins bett und allen anderen wünsche ich noch viel spaß gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  571. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:21

    @krabbe_

    Auch wenn du jetzt lachst…das vorne ist meine Deko-Wohlfühloase…mein Stückchen Garten…virtuell….wenn Sie mal bitte schauen wollen…;9

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/79/9/17923120_1318364468.jpg

    sah gerade viel schöner aus…als alles blüte

    Antworte auf diesen Kommentar
  572. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:21

    Baumkuchenspitzen also wenn du die gerne magst müsste ich dir echt mal welche schicken Vitto aus der bekannten Baumkuchenstadt Salzwedel, garnicht weit von mir entfernt =))
    Ich liebeee sie, mein Bruder ist Koch und macht die zu Weihnachten in mühevoller Hand und Dreharbeit immer selber…als selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für alle…TOLL !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  573. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:18

    @bubbelgum

    ach, meine kleine…und hast dabei gleich an meine Marmeladensammlung gedacht…dickes „bacio“..auch wenn jetzt krabbe wieder Appetit auf „bacio“ bekommt…aber der musste jetzt sein…

    Antworte auf diesen Kommentar
  574. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:18

    @Vitto, was hast Du denn da abzureißen? Bei mir stehen eh´ überall Felder Im Moment….

    Antworte auf diesen Kommentar
  575. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:16

    @Euregio

    …habe auch schon meine Trauer bei krabbe bekundet…;)

    So habe nun doch beschlossen, morgen reisse ich meine Farm vorne ab und grusel mit….

    Antworte auf diesen Kommentar
  576. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:16

    Vitto es gibt hier einen User der heisst Max230 der ist immer auf dem neusten Stand, der hat alles, der kann alles (denkt er) und er schrieb hier irgendwo in irgendeinem Thema (ich erinnere mich nicht mehr genau wo das war) das er von Salbei und Lavendel noch mehr als 8000 Pflanzen auf Lager hat…wie er das gemacht hat, keine Ahnung ! Gute Frage, nächste Frage, es wollte ihm auch keiner glauben, aber es muss stimmen der ist mit mir zusammen auf dem gleichen Markt und der hat vor 3 Tagen einige Marmeladen und Macarons verkauft. Da ich die verschenken wollte habe ich sofort zugeschlagen MP hin oder her =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  577. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:14

    Man ich bin wirklich eine Trulla, ich mich gerade mit meinem Hintern in meine Baumkuchenspitzen gesetzt…na klasse…ich sage ja, in meiner Nähe ist Helmpflicht…nun sind sie platt…hahahhah..egal..schmeckt auch so…*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  578. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:14

    @Euregio: Danke für Dein Mitgefühl :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  579. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:13

    Euregio na so geizig bist du ja dann doch nicht *zwinker*

    Antworte auf diesen Kommentar
  580. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:12

    Ich glaube du weisst nicht wirklich was ich überhaupt meine taxi, aber ich kann es dir nochmal kurz erklären:
    Ich finde Witze über Dicke, einfach zum kotzen….nicht nur weil ich selber dick bin sondern weil ich der Meinung bin das man versuchen sollte jeden Mensch zu akzeptieren wie er ist !! Ich würde zb auch nicht auf die Idee kommen Witze zu machen über Menschen mit Brille, Behinderung, Ausländer oder weiss der Geier was ….
    aber naja ist auch wurscht .

    Antworte auf diesen Kommentar
  581. Euregio

    11. Okt 2011 - 22:12

    also, ich kann euch allen nicht mehr so ganz folgen; liegt wahrscheinlich auch daran das ich umbaue wie wild, und gerade mal 50.000mp für bäume auf der insel ausgegeben habe…******seufzzzz…ich werde nie mehr millionärin;

    und krabbbeeeee……..ich heul mal ne runde miot dir wegen deinen flokis…281 ist echt nicht wirklich viel….*grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  582. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:11

    @bubbelgum

    wo hast du denn dann die Marmelade und das Gebäck her…selbst gemacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  583. taxi0502

    11. Okt 2011 - 22:09

    Ach bubbel das wollte ich nicht.Ich entschuldige mich bei Dir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  584. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:06

    @ Vitto die bekommst du auch nicht zu kaufen, bzw noch nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  585. taxi0502

    11. Okt 2011 - 22:06

    ich habe eine Erklärung gefunden die befriedigt mich aber nicht
    „Im wirt gewinket mit der stangen“
    Also es kling sehr komisch „wirt und Stange wackeln“ keine Ahnung, wie ich es entziffern soll :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  586. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:05

    @bubbelgum

    Mein Markt ist wirklich leer mit Lavendel und Macrons…wirklich komisch.

    na ich habe ja 2 …von meiner Lavendelfee…freu…reicht..

    @taxi

    hast du deine Ernte durch…??

    Antworte auf diesen Kommentar
  587. Vittoria

    11. Okt 2011 - 22:02

    Stand 2251 Falkons …..Ernte kommt aber auch noch gleich in 20 min

    Bahama: Noch 2800 RP’s und ich steigen auf in Level 13…auch da kommt Ernte in 45 Min…

    Salbei fertig…Lavendel Stufe 65…

    Antworte auf diesen Kommentar
  588. krabbe_

    11. Okt 2011 - 22:02

    @ Taxi; Hab´ ich Dir doch geschrieben, das heißt soviel wie „ein Hinweis, den man nicht übersehen kann“ – stell Dir einfach bildlich vor, ich stehe Dir gegenüber und winke mit einem Zaunpfahl in meiner Hand… Das kannste nicht übersehen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  589. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 22:01

    also manche kommentare finde ich echt völlig daneben meine liebe taxi, du solltest vielleicht mal überlegen ob du nicht hin und wieder mal jemanden damit persönlich angreifst *kopfschüttel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  590. taxi0502

    11. Okt 2011 - 22:00

    Wie du hast alle flaschen abgegeben wieviel hast du denn schon gehabt ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  591. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:59

    @krabbe ich muss erst googeln was es ist mit dem Zaunpfal Bedeutung hat nicht dass ich noch was verpasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  592. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:57

    So mache schnell meine Bäume und dann gibt es gleich einen neuen Stand…moment…

    Antworte auf diesen Kommentar
  593. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:57

    Vitto hat mich erwischt. Ich habe doch heute abgegeben. Und dann war ich reich. Jetzt bin ich wieder arm. Ich bin kaufsüchtig, Hilfe….

    Antworte auf diesen Kommentar
  594. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:56

    Vitto es ist richtig ich bin für Spass geboren nicht für schwitzen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  595. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:56

    Taxi, „Wink mit dem Zaunpfahl“ = sehr deutlicher Hinweis. Nix mit Anfall oder Fall :-)

    War ja nur ein Versuch, Ihr müsst doch nicht direkt alle weglaufen, *lach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  596. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:56

    @taxi

    ich bin da…

    @krabbe_

    Mein krabbcgeb, aber du hast doch schon genug eingeworfen…und auch schon die Rezepte…hier wird nicht gejammert…wenn dann ich….ich bin hier das Schlusslicht…vergessen…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  597. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:55

    @ Krabbe das habe ich schon gelesen, aber wieso hast du denn sowenig ist das deine tages ernte oder

    Antworte auf diesen Kommentar
  598. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:53

    Vitto wo sind alle hin ? und was meint Krabbe mit dem Fall?

    Antworte auf diesen Kommentar
  599. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:53

    Ich zitiere mich mal – das wird ja hier völlig ignoriert sonst. Ich wollte uns mal so ein Stück wieder auf den Weg zum „Farmthema“ bringen…

    …“Ach so, ich habe nur 281 Flakons, habe ich schon mal geschrieben, und keiner bedauert mich (ja, ich versuche, die Kurve zu kriegen)…“

    Antworte auf diesen Kommentar
  600. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:51

    @taxi

    Ich weiss ja…bei dir darf generell nichts in Arbeit ausarten…auch kein Sex..lach..hattest du ja bereits gestern erwähnt…*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  601. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:50

    @krabbe_

    du weisst ja, südländer machen das schon aus hygiäne und viele aus Glauben…wie auch immer…auch durch die Hitze …viele Faktoren..warum die Haare da ab unter den Hals nicht mehr sind…

    ??? was für Themen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  602. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:49

    @ krabbe was für Anfall?

    Antworte auf diesen Kommentar
  603. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:48

    Vitto also ich bin da nicht für,dass mein Schatz mich hoch trägt.Überleg dir mal: Mich mit paar kilo mehr drauf, dann liegt er unten ich oben drauf am ende hast Fettfleck und danach muss ich es wegwischen

    Antworte auf diesen Kommentar
  604. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:48

    Kohle verprassen oder was???

    Antworte auf diesen Kommentar
  605. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:48

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ich bin besser mal still und geh mal auffen Markt …

    Antworte auf diesen Kommentar
  606. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:47

    Vitto, da bin ich aber eher bei Bubbel, haaretechnisch….

    PS: Hat irgendjemand meinen Wink mit dem Zaunpfahl zum Farmthema gelesen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  607. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:45

    Hahaaa taxi, ich stehe nun mal zu dem was mir gefällt =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  608. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:45

    @taxi

    pruuusst—hustenanfall am Tee verschluckt…King Kong wollte dich wohl nicht liebe Taxispatzi…hahahahhahah

    nee und Haare gehören auf dem Kopf und nicht abwärst hin,..bbrrrrr…igiit

    Antworte auf diesen Kommentar
  609. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:45

    Krabbe das mit langhaarigen Kötter als bombenlegen ob das gut geht.Am ende heiß es Vorsicht die Russen kommen, wenn der Kötter überall bomben verlegt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  610. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:43

    @bubbelgum

    Echte Männer lieben Kurven und drücken dich beim Küssen an die Wand….lach…

    Genau der muss mich tragen können und nicht zusammen brechen…

    aber mal ehrlich, es ist schön..dass die Geschmäcker unterschiedlich sind…und noch eines…sicherlich Euregio…muss das alles stimmen…aber auch die Optik spielt eine Rolle..möchte nicht beim schnackseln den Mann eine Tüte über den Kopf ziehen wollen…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  611. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:42

    Taxi, Du bist unasusprechlich. Brüller.

    Antworte auf diesen Kommentar
  612. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:42

    @mein liebe bubbel so ein 100 kilo mit dunklen haaren auf der brust letztens im Zoo gesehen, der saß hinter Glas scheibe und hat mir Vogel gezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  613. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:41

    Wunschvorstellung hat ja jeder egal ob Mann oder Frau aber mir sind andre Dinge noch viel wichtiger, die muss man (MANN) einfach erfüllen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  614. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:38

    ja bubbelgum und Ich wir lieben unseren Bombenleger…Faramir…seufz…nicht wahr @bubbelgum

    Antworte auf diesen Kommentar
  615. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:38

    @Euregio da muss ich dir recht geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  616. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:37

    @krabbe Naja als Partner würde ich deinen langhaarigen Bombenleger auch nicht haben wollen, ich bin nur der gleichen Meinung wie Vitto das er hübsch ist. Als Partner ist es für mich , so wie bei Vitto auch …
    es muss jemand sein der mir das Gefühl von Schutz bieten kann und da ist es logisch das ich jemanden bevorzuge (ist aber kein Muß weil wenns knallt, dann knallt es nun mal ) der groß und kräftig ist. So ein richtiger Kerl halt gerne um die 100 kg schwer , Haare auffer Brust, große gepflegte Hände, dunkle Haare…

    alles andre würde ja aussehen wie dick und doof und nen 60 , 70 kg Kerl kann ich ja mit einer Hand hochheben *lächel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  617. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:37

    @taxi

    ich liege unterm dem Tisch…hahah…Bauch halte vor lachen…das habe ich ja noch nie gehört…tränen weg wisch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  618. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:37

    *lach, ich finde ja den südländischen Typen (dunkelhaarig, braune Augen…) viiiieeeel süßer…
    Ist das nicht immer so? Mir ist glaube ich nie (oder sehr, sehr selten – 1 x, wenn ich so darüber nachdenke), ein blonder Kerl passiert. Hat auch nicht lange gehalten. Lag aber nicht daran, denke ich – weil: Klar sieht man zuerst die Optik, aber was habe ich im Zweifel davon? Schön, wenn sowohl Inneres als auch Äußeres attraktiv sind… Hach…..

    Ach so, ich habe nur 281 Flakons, habe ich schon mal geschrieben, und keiner bedauert mich (ja, ich versuche, die Kurve zu kriegen)…

    Antworte auf diesen Kommentar
  619. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:36

    @krabbe_

    Nein ich mag meine eigene Landsmänner deshalb nicht als Ehemänner, weil sie oft sehr Casanova sind. Wobei ich eines sagen muss, alle meine Cousins sind die besten Ehemänner wenn sie verheiratet sind. Doch ich habe immer schon den großen blonden Typ Mann bevorzugt. Als ich klein war bis heute…ich bin immer noch ein Robert Redfort Fan…und ich hätte keine Million genommen…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  620. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:35

    Ich finde alle toll, solange die ruhig sind :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  621. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:34

    Vitto die Italiener nur klein, weil Mama es immer gesagt hat, wenn du mal Groß wirst, dann wirst du Arbeiten,deswegen sind die ja klein geblieben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  622. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:33

    @krabbe_

    da bin ich echt beruhigt. So meinte ich das auch. Im übrigen mein Vater kleiner Italiener von 154 cm und meine Mutter 156 cm…mein Vater hat immer die Plateau getragen, lange noch nachdem die Mode Ende der 70er vorbei war. Im übrigen, so einen Lehrer Hr. Arends hatte ich auch. Er schickanierte alles, insbesondere Jungs, was größer war als er.

    Ich will nur noch mal eines deutlich sagen, ich mag halt den nordischen Mann halt…groß, stark, und trotzdem liebevoll…

    Antworte auf diesen Kommentar
  623. Euregio

    11. Okt 2011 - 21:32

    ach kinders….größe…(egal wo auch immer) ist doch eigentlich egal…..hauptsache es funzt und man versteht sich und hat gemeinsame gesprächsthemen, hobbys, freunde und ist einfach nur glücklich. wenn das stimmt kommt das gefühl der geborgenheit und zweisamkeit doch von alleine.

    Antworte auf diesen Kommentar
  624. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:30

    PS, Vitto: Und weil Italiener in der Regel nicht ganz die allergrößten sind, ist das Gegenteil vermutlich auch Dein Beuteschema. Ich hab´ diese Woche hier das Schütteln bekommen, als ich mir den von Dir und Bubbel bevorzugten Typen aus dem unaussprechlichen Film gegoogelt hatte…. Ja, Taxi, der langharige Bombenleger in Straßenköterblond.
    Der passt nun nicht in mein Beuteschema… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  625. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:28

    *hihi, Vitto, das habe ich auch gar nicht böse aufgefasst. Ich hatte auch 2 Leher, die waren so um die 1,50 schätze ich und haben jeden gehasst, der größer war… Auf einer weiterführenden Schule kann das ein echtes Problem werden.
    Ich wollte nur ergänzen, dass es auch nach dieser Definition „kleinere“ Männer gibt, die nicht umkippen (und auch nicht bekloppt sind). Er ist übrigens mit 1,72 immer noch 2 cm größer als ich :-) War etwas schwierig mit Brautschuhen, insbesondere, weil Frau ja auch noch ne Frisur und ne Gardine auf dem Kopf hatte… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  626. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:27

    @taxi

    …schmunzel….dazu sag ich jetzt nichts mehr..

    Antworte auf diesen Kommentar
  627. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:26

    @bubbelgum

    Ich bin gerade mächtig ins Fettnäpfchen getreten, ich denke, jeder liebt das was er mag. Ich mag es halt lieber groß, kräftig. Gibt mir vielleicht auch das Gefühl beschützt zu werden. Ich vergass, Italienermänner sind selten groß…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  628. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:25

    @Vitto du muss dir das schon selbe ausmalen :)
    was denkst was ich meine ;) ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  629. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:24

    @all

    ich mag dieses singende Paar…er liebt sie ..sie aber nicht..aber singen kann der….puhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  630. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 21:23

    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  631. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:21

    @krabbe_

    bitte verzeih, so war das nicht gemeint. Das sollte jetzt nicht verletzend sein. Ich habe dabei an 2 Kollegen gedacht, die sind echt garstig mit ihre 165 cm…vielleicht liegt es einfach daran..Sei mir nicht böse, jeder soll das Lieben was er mag….

    Antworte auf diesen Kommentar
  632. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:21

    Mit Stiefeln 1,80 Vitto aber die meisten Männer mögen kleinere Frauen von daher bleiben die Stiefel im Schrank =)

    Vielleicht weiß Heidelbeere ja was über ein Herbst oder Erntefest =) ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  633. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 21:20

    @ Taxi Habe nur Grafiken zu den Interface Desigen eingestellt im Forum ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  634. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:20

    @taxi

    Welcher Größe meinst du denn nun?…lach…diese 2 Deutigen Sachen hier…

    Antworte auf diesen Kommentar
  635. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:19

    Nach Deiner Definition ist mein Mann klein, stelle ich gerade fest – aber er ist noch niiieeeee umgekippt, wenn ich angestürmt komme :-). Wird auch nicht passieren. Und ne Profilierungssucht hat er auch nicht, GsD!

    Antworte auf diesen Kommentar
  636. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:19

    Vitto da muss ich DHDD aber in Schutz nehmen der kommt immer nicht hinterher, weil er im Spiel immer mit mir privat schreibt *lach*

    Oh jaaa ab 1,80 groß und kräftig muss er sein =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  637. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:19

    @heidel hast du im forum schon was neues reingestellt.Vielleicht neue New`s

    Antworte auf diesen Kommentar
  638. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:17

    @bubbelgum

    dann bist du wirklich keine kleine Frau…na ich trage immer Stöckelschuhe…lach…nur ausziehen darf ich sie nicht…dann sag ich der Teppischkante …Guten Tag…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  639. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:17

    Mir ist egal wie groß wie klein wichtig ist man hat sich gern

    Antworte auf diesen Kommentar
  640. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:15

    @bubbelgum

    genau…eine kleines Hallo an KaterTom unseren Hahn im Körbchen und Hdd…der Mann der niemals hinterher kommt…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  641. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:14

    @krabbe_

    Ich mag die Größe ab 1,80..bis 2,00…jeder hat halt so seine Vorlieben…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  642. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:13

    ich meine diese heidelbeere sehe,

    Antworte auf diesen Kommentar
  643. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 21:13

    Bei wem läuft den eine Traube????

    Antworte auf diesen Kommentar
  644. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:12

    @krabbe_

    danke …du auch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  645. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 21:12

    lag nicht am lesen, sondern anderen Dingen, muss ja regelmäig meine Seite checken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  646. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:12

    @krabbe ich gehe nur davon aus,wenn ich eben diese Traube, was bei ihm dort läuft, die ist so knuffig und hübsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  647. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:10

    krabbe_ das waren auch meine Gedanken als ich taxis satz gelesen habe xd

    Heidelbeere bei uns musste immer fix im lesen sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  648. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:09

    taxi die andren haben vermutlich noch keine Zeit, KaterTom war lange unterwegs (wir denken an dich) und mein lieber dhdd (knuff) ist auffem Elternabend…wir müssen uns also alleine die Zeit vertreiben =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  649. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 21:08

    Warum ich erst spät geantwortet habe, lag daran, dass ich nicht bekommen habe, dass wir eine Seite weiter sind XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  650. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:08

    Taxi, wie Du auf „attraktiv“ schließt aus diesen spärlichen Angaben ist mir ein Rätsel…. Ohne Dir,Heidelbeere, zu nahe treten zu wollen… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  651. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:07

    Euregio tzä tzä tzä….das hätte ich nun auch behauptet !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  652. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:07

    Bubbel nicht ganz richtig eine hält sich noch , mal sehen wie lange Arme kerl

    Antworte auf diesen Kommentar
  653. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:06

    Lach, die Heidelbeere brauch Welpen bzw TaxiVittoschutz….lmw =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  654. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:06

    Siehst du erst 19 ganz jung groß attraktiv

    Antworte auf diesen Kommentar
  655. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:05

    Heute Abend weichen wir aber total vom Farmen ab, das ist so typisch Frauen unter sich, echt kein Wunder das die Kerle alle abhauen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  656. Euregio

    11. Okt 2011 - 21:05

    na und bei den kerlen zwischen den beinen ist ja auch am erfolsversprechensten………..

    upppsala…das ist mir so rausgegerutscht…dreifachzwincker*****

    Antworte auf diesen Kommentar
  657. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:04

    ich weiß nicht wie alt er ist, soweit waren wir noch nicht Bubbel
    bei so viele Frauen sind war gar nicht soweit gekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  658. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 21:04

    Hab doch noch grad U20 geschrieben^^

    Bin 19

    Antworte auf diesen Kommentar
  659. Euregio

    11. Okt 2011 - 21:03

    na da kann ich ned mitreden, bin für frau einfach zu groß anscheinend (178cm), aber egal…lach…ich komm auch überall dran wo ich will…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  660. krabbe_

    11. Okt 2011 - 21:03

    TAXI!!! Ich habe schon gelesen, dass Du Dich bei Kerlen bevorzugt zwischen den Beinen rumtreibst, das war aber nicht die Frage. Ich präzisiere: Wie viele Zentimeter KÖRPERlänge machen denn für Dich, Vittoria, einen „kleinen Mann“ aus? Wo ist die Grenze?

    Antworte auf diesen Kommentar
  661. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:03

    Ich glaube wir haben heidel verjagt, oder er ist überfordert mit unsere Getratsche.Und dabei war es so lustig

    Antworte auf diesen Kommentar
  662. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:03

    Vitto ich bin 1,75 groß

    Antworte auf diesen Kommentar
  663. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 21:02

    taxi woher weisst du das Heidelbeere (bist du eigentlich noch da) 29 Jahre alt ist ??

    Krabbe, manchmal issen besser sich seinen Teil zu denken =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  664. taxi0502

    11. Okt 2011 - 21:01

    @ Krabbe unten natürlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  665. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:01

    @taxi

    hahah…du sollst ja auch nicht versteck mit ihm spielen…umfall vor lachen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  666. Vittoria

    11. Okt 2011 - 21:00

    @bubbelgum

    Wie groß bist du denn?…

    Antworte auf diesen Kommentar
  667. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:59

    ne, bubbel, das brauchst Du auch nicht (Dich äußern), das macht Taxi ja schon. Ich hab Bauchweh vor Lachen.

    Vitto, 1) Du hast Post, 2) ab wo fängt bei Dir „klein“ an bei nem Kerl???

    Antworte auf diesen Kommentar
  668. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:59

    ..*grübel*

    Habe ich was falsches gesagt….*unschuldig mal in die Runde schau*

    Mein Motto halt:

    Ein Kuss ist zweifellos die angenehmste Art,eine Frau am Sprechen zu hindern

    Antworte auf diesen Kommentar
  669. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:59

    Bubbel 24 ? mit 24 wird er bestimmt nicht hier sitzen,er ist 29 kommt schon langsam zu uns in Club :)
    @Euregio ich sag nur wie es ist :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  670. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:58

    Öy Vitto, auch große Frauen stehen auf große Männer …
    zumindest isses bei mir so =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  671. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:57

    Augen zu halt bei der Vorstellung !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  672. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:57

    @bubelgum

    Ich weiss…157 cm ist nicht rießig..aber da wo ich rankommen will, hatte ich bis heute keine Probleme. Im übrigen kleine Frauen stehen auf große Männer und kleine Männer sind eh Wadenbeisser…man sieht sie nicht ..aber man hört sie…die müssen sich immer so profilieren…lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  673. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:57

    Zu Vittos leicht 2 deutigem Beitrag äußere ich mich auch nicht weiter…

    Antworte auf diesen Kommentar
  674. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:56

    @Heidel man bist du lang, wenn ich neben dir stehe, dann kannst du mich immer zwischen beine suchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  675. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:55

    @bubbelgum

    …das hat unser taxispatzi übernommen…unser russischer Stoßtrupp…lach..direkt auf dem Punkt…zack

    Antworte auf diesen Kommentar
  676. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:55

    Ich will das jetzt mal nicht kommentieren mit dem, was ich gerade denke… Ich lach mich hier gerade für mich allein schibbelig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  677. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:55

    Hihi Vitto liebes im Vergleich zu dir sind alle andren „groß“ knuff =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  678. Euregio

    11. Okt 2011 - 20:54

    grööööööööhhhhl…….nu schlägts aber 13, SENIOREN ECKE???????? also ich glaubs ja ned; taxi du bist ne nudel……pruuuuuust

    Antworte auf diesen Kommentar
  679. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:54

    Und wie alt bist du Heidelbeere ? Ich tippe auf 24 Jahre jung ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  680. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:53

    @Heidelbeere

    Ich bin beeindruckt …endlich mal eine stattliche Größe. Na, das hat doch was beim Küssen, so muss das sein. Frau muss herangezogen werden beim Küssen, du fällst wenigsten nicht gleich um…lach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  681. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:51

    @ Gut mein krabbchen…immer schön langsam…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  682. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 20:51

    bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und bin 1,98m groß

    Antworte auf diesen Kommentar
  683. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:50

    @all

    Also ich bin kein Oldi…bin knackig. Die Frau von heute ist selbst mit 70 noch Jung…schaut euch meine Ornella Mutti an…oder Jane Fonda…

    Ich bin einfach für eine Farmerkuschelecke…Alter egal.

    taxi mach dich nicht älter als du bist. Wir Frauen von heute sind keine Muttis mehr und sitzen und stricken ohne Ende…liebes ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  684. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:49

    Richtig Vitto =) du machst das einfach besser als ich…also auf die Plätze fertig los, du darfst beginnen !! Sonst wirds der Heidelbeere noch langweilig bei soviel Frauen.

    taxi du schreibt dir wieder was zusammen heute abend ich kann dir kaum folgen *lächel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  685. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:47

    @Heidelbeere

    Nein, wir legen das auf Wiedervorlage*lach* ..du darfst für heute durchatmen…;) wir kommen dann irgendwann aus dem Hinterhalt..*schmunzel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  686. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:47

    @Heidel verheiratet kinder wie groß

    Antworte auf diesen Kommentar
  687. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:46

    Vitto bevor Enclase auf tour geht soll er eine für Senioren Oase belaber ecke aufmachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  688. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:45

    Vitto, ich schreib Dir mal im Spiel. Dauert nen Moment. Wiwi!

    Antworte auf diesen Kommentar
  689. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:45

    @bubbelgum

    Immer die kleine Miniolive vorschieben…lach. Genau, ich kann mich unbeliebt machen..dann wird halt aus mir eine Terrorolive..hahah

    Antworte auf diesen Kommentar
  690. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:45

    Club der Oldtimer ??
    Öhm, ja ne is klar….defenetiv ohne das bubbelgummchen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  691. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:44

    Bis morgen und schlaf schön kleine Flasche von DG

    Antworte auf diesen Kommentar
  692. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:44

    @taxi

    Hatte ich nicht gelesen, das Enclase auf Deutschlandtour gehen wollte…grübel

    @Heidelbeere

    Das finde ich immer gut, wenn man gute Kritik umsetzen kann, hat man sehr selten finde ich und wie du weißt, bin ich ja auch in meinen Heimatforen Italien zu finden. Wobei ich da sagen muss, dort werden auch viele Umfragen gestartet in Bezug auf Verbesserungen. Eines fällt mir immer wieder auf, ausländigsche Seiten sind schneller für Neuerungen zu begeistern und meckern nicht so viel rum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  693. Euregio

    11. Okt 2011 - 20:44

    und nu mal der taxi meinen besen um die ohren wedel*****, was heißt denn hier bitteschön oldtimer??????…*lach*…… nix oldtimer, nur halt vergessen die haare wieder bieserl zu färben………*zwincker

    Antworte auf diesen Kommentar
  694. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:44

    Tatort ist gut oder frühe war noch der Alte siska habe ich auch gerne geguckt.
    @Euregio aber hier wird alles durcheinander gesprochen von Tatort auf tomatenmatsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  695. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:43

    @bubbi :
    danke du auch mein sweety ;)
    *bussi*

    Antworte auf diesen Kommentar
  696. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:43

    Lach, Heidelbeere wer dumm fragt bekommt auch ne dumme Antwort von daher sage ich spontan mal :
    JA du musst =)

    Aber die Fragen übernimmt Vitto

    Antworte auf diesen Kommentar
  697. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 20:42

    Muss ich jetzt eigentlich noch ein Fragenkatalog ausfüllen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  698. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:42

    Nacht topf und schlaf gut, viel Spaß morgen *bussi*

    Grüß dich Heidelbeere…

    Antworte auf diesen Kommentar
  699. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:41

    achja fast vergessen :
    schlaft und träumt gut :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  700. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:41

    silih..xD Ich habe gerade mal geschaut 68 sind auf meiner Buddyliste aber irgendwie kenne ich die Hälfte nimmer…keine Ahnung wer die alle sind und wo die alle herkommen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  701. Euregio

    11. Okt 2011 - 20:41

    sach mal, seid ihr den des waaaaahhhhnnnsinnnnnssssss?….ich komm gar ned mehr mit mit lesen und aktualisieren….*kicher*

    komfortfelder finde ich für mich persönlich nicht wirklich lohnend und auch zu teuer; ich kann mir meine zeit einigermaßen frei einteilen und somit anbauen und ernten wie ich es brauche. leider bin ich dadurch auch ständig am umbauen aber das macht ja den spaß aus hier bei diesem spiel.

    tatort fand ich schon immer gut, weiß noch als ich klein war, hatte ich mal einen alptraum von dem bösen auge, was im vorspann ist…*verschämtlächel

    buddyliste ist glaub ich unendlich

    und motzi find ich dooooof, bruce war weltklasse und ich habe mehr als einmal aus reiner solidarität mitgeweint.

    Antworte auf diesen Kommentar
  702. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:41

    so ihr lieben ich bin dann mal weg morgen um 4 arbeit und danach was mit den kiddies unternehmen :D freu mich schon drauf :D
    also noch viel spaß beim chatten und beim event ;)
    eure joopi (topf)

    Antworte auf diesen Kommentar
  703. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:40

    @krabbe_

    Da kann ich dir nur beipflichten. Gerade zur Gruselnacht am Ende lohnt sich Komofort, es dann richtig auszunutzen.

    Ich finde von Salat bis Tomate lohnt es sich auch. Jedenfalls für mich. Auf der Waldwiese gibt es zwischen Bäumen und Gelege noch Komfortfelder, wo halt auch nur Salat bis Tomate dafür genutzt wird. ;)

    Tatort habe ich immer gerne mit meinen Mann geschaut, aber nun nicht mehr…zuviele Erinnerung an die wundervollen Abende…

    Antworte auf diesen Kommentar
  704. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:38

    *schwitz, noch 2297 Salbei….

    Antworte auf diesen Kommentar
  705. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 20:38

    @ Vittoria

    Habe meine Seite so erstellt, wie die Leser es haben wollten. War da sehr flexibel ;) sofern ich es umsetzten konnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  706. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:38

    Wau endlich mal jemand der uns auf baut ich fühl mich grade wie 18

    Antworte auf diesen Kommentar
  707. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 20:37

    Wenn dir U20 gefällt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  708. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:36

    Vitto wer rennt mit bike durch die welt

    Antworte auf diesen Kommentar
  709. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:36

    @Heidelbeere

    ich bleibe dabei..Heidelbeere passt und nun weiss ich auch du bist ein Dreibeinchen…

    Ich habe mir mal deine Seite angeschaut, wirklich schön gemacht. Dies ist kein schleimen, denn wer mich kennt, der weiss auch, dass ich auch Dinge sage dir mir nicht gefallen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  710. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:35

    @Heidel bist du wenigstens jung,hier rennen nur noch Oldtimer

    Antworte auf diesen Kommentar
  711. silih..xD

    11. Okt 2011 - 20:34

    War nur nen Scherz
    Ab jetzt H-Beere

    Antworte auf diesen Kommentar
  712. silih..xD

    11. Okt 2011 - 20:34

    Hallo H-Milch *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  713. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:34

    huhu h-milch )
    ne scherz ich nen dich jetzt beerchen ;)
    hört sich sehr maskulin an :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  714. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:34

    @taxispatzi

    ist er nicht auf Deutschlandreise mit seinem Bike?

    Antworte auf diesen Kommentar
  715. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:34

    ich gucke auch gerne tatort es beruhigt mich,
    Hallo Heidel dass mit H-Milch gefiel mir auch nicht wirklich

    Antworte auf diesen Kommentar
  716. Heidelbeere

    11. Okt 2011 - 20:32

    so bin wieder da

    Ihr könnt mich

    Heidelbeere
    Heidel
    Beere
    Beerchen oder
    H-Beere nennen aber nicht H-Milch

    Antworte auf diesen Kommentar
  717. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:31

    @Euregio

    Ich habe eine Art Hassliebe zu Bohlen, manchmal mag ich ihn ohne Ende und manchmal ist er ein A….*lach*…aber ohne ihn kann ich auch nicht. Ich mochte den Darnell so gerne, muss aber sagen…Motzi ihre laute und direkte Art, ist einfach zu gut. Drei unterschiedliche Jurimitglieder.

    Wo ich echt gelacht habe ohne Ende und mir auch eckelig wurde, war das große Fressen mit den Spaghettis..was Motzi da rausgehauen hat…hahah…lache immer noch…

    @krabbe_

    Tacker wie eine blöde auf meine Dellmaus ein…und versuche es zu bekommen…oder BP schmeisst mich vorher zum Login raus….;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  718. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:31

    Wir müssen Enclase sagen er soll nicht soviel Themen aufstellen,damit wir nicht so schnell nach unten rutschen.Diese Thread muss 1000 schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  719. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:30

    also jetzt 284 kommentare also ich denke morgen oder übermorgen haben wir die 1000 :D
    dann können wir auf ein „aktuelleres“ thema wechseln ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  720. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:30

    bubbel: neeeee – so einfach ist das mit den Komfortfeldern nicht. Weil nämlich der Ertrag nicht in einer vernünftigen Relation zu Anbauzeit und Einsatz steht (zu EP übrigens auch nicht). Das lohnt nur unter 3 Gesichtspunkten:
    1) Du kübelst SD ´drauf (dann passt es so, wie hier beschrieben) oder
    2) Du weißt, Du bist übers Wochenende oder wann auch immer sonst ein paar Tage nicht da. Dann könntest Du ja nicht ernten, verlängerst so virtuell Deine Anbauzeit (und das Unkraut kommt dann auch noch mal später)
    3) zum Verlängern der Gruselnacht: 2 Minuten vor Ende Geister auf die Komfortfelder und schwupps…

    @Vitto: Ja, ich bin inzwischen auch wieder alt genug zum Tatort gucken – zwischendurch war mir das viiiieeeeel zu spießig. Aber jetzt liebe ich das. Sonntags abends zwischen 20:15 und 21:45 muss hier auch keiner anrufen oder klingeln, lohnt nicht…. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  721. silih..xD

    11. Okt 2011 - 20:29

    @ Bubbel

    Wie viele hast denn du schon auf deiner Buddyliste?
    Ich hab 46 auf der Liste

    Antworte auf diesen Kommentar
  722. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:28

    44 leute habe ich auf Buddyliste

    Antworte auf diesen Kommentar
  723. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:27

    @Krabbe du hattest glück weil die bauer abend Mist ausmisten deswegen ging es schneller, als bei Bubbel

    Antworte auf diesen Kommentar
  724. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:27

    @bubbi ich glaube unendlich viele können auf die buddiliste also ich denke 30mio sollten draufpassen ;)
    ne scherz ich denke um die paar hundert bis 1000 auf jeden fall sind es viele :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  725. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:26

    Euregio ich finde Bohlen auch echt klasse =) sind wir schon mal zu zweit !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  726. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:26

    @joopi

    nein, nun bist du joopi…bloß nicht verwechseln mit Juppi..von Johannes Heesters…lach…

    @silih

    Ja, in vielen Dinge sind sie pracktisch, gerade für Weizen und den ganzen Kleinkram. Wie taxi schon mal schrieb, machen sich die Felder gut, wenn man Hausarbeit nebenbei macht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  727. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:25

    hahahaaaa taxi ich lach mich schlapp :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  728. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:25

    Okey Joopi kopier registriert
    Krabbe viel glück bei ersteigern

    Antworte auf diesen Kommentar
  729. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:25

    Keine 2 minuten, *freu!
    Vitto, wenn Du immer so lange am Markt stehst: Darf ich mal fragen, wie Du das technisch machst? Vielleicht sollte ich diese Frage besser ingame mit Dir austauschen, *lach?

    Antworte auf diesen Kommentar
  730. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:24

    silih..xD Oh ha 15 Pflanzen mehr ? Das habe ich wohl bisher auch noch nicht geschnallt, naja nun ist es eh zu spät aber beim nächsten Event sollte ich es dann doch mal ausprobieren, danke für die Erklärung und danke fürs aufneheme in deiner Buddyliste =)

    Wieviele Leute können da eigentlich drauf auf die Buddyliste ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  731. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:24

    @silih..xD:
    das ist eine sehr clevere strategie aber ich hab leider dafür nicht die zeit und die mp´s und den superdünger ;)
    bin aber vollkommen zufrieden wenn ich die rezepte schaff(auch wenn ich sie niemals herstellen werde weil: 10honig und mehr einsatzt im wert von über 12.000 mp und dann für 7.000 nochwas verkaufen ;) )
    dann hab ich mein ziel erreicht :D
    vllt schaff ich noch die katzte auf dem laufsteg ;) VIELLEICHT ^^
    aber ich finde von ep leistung her supi weil mann bekommt bei durchschnittlich 4000 flacons 400000 ep ! das ist wahnsinn
    (aber nur wenn man lavendel fertig hat ^^ )

    Antworte auf diesen Kommentar
  732. Euregio

    11. Okt 2011 - 20:24

    nööö…x-factor schau ich auch ned ich zieh mir sat1 rein….anette frier finde ich total süß; obwohl x-factor durch das Bo ziemlich lustig geworden ist aber ich bin fan von bohlen….ja ich weiß ich oute mich damit aber…egal….*lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  733. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:24

    Joop hier Joop da am ende Dolci gabbana war ? :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  734. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:23

    @krabbe_

    hahahah, du bist wirklich ein Unikat…Tatort wie bei Omis Zeiten als ich noch klein war….*g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  735. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:21

    Bin mal kurz weg, farmen und Dünger kaufen. Will noch ne Runde Salbei schaffen vor der Nachtruhe….

    Antworte auf diesen Kommentar
  736. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:21

    @Joop ich mag beides….ist doch eh nichts in der Kiste.

    @taxi

    lach, du wieder…das ist keiner von der Mafia, ich bin nur so erstaunt, wie er/sie das macht. Das sind Zutaten ohne Ende….

    Antworte auf diesen Kommentar
  737. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:20

    @bubbi :
    neeeee nur am samstag ich mein bloß ich schau es lieber als x-factor :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  738. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:20

    @Vittoria:
    naja weil mein topf kaputt gegangen ist und immer wenn ich dann den alten namen hör dann trauere ich um ihn :( :D
    aber mir war nebenbei bisschen langweilig ;) ihr könnt mich joopi nennen ;)
    aber in meinem tiefen inneren bleib ich doch immer topf ;)
    ihr könnt mich auch weiterhin topf nennen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  739. silih..xD

    11. Okt 2011 - 20:19

    @ Bubbel

    Ich finde die K-Felder über Nacht sehr praktisch mann muss nicht für jede Ernte aufstehen und kann in Ruhe schlafen. Mit SD brauchen sie 10 Stunden. Um 22:00 anpflanzen und dann morgens um 8 abernten. Dann gibt es pro Feld 15 Eventpflanzen bei 3 angepflanzen. Fazit in Ruhe schlafen und über Nacht 12 Eventplanzen pro Feld gewinn..=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  740. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:19

    Supertalent, X-Faktor, pffff… Es läuft doch ein Tatort….

    Antworte auf diesen Kommentar
  741. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:19

    @bubbelgum

    X-Faktor auf Vox

    Antworte auf diesen Kommentar
  742. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:19

    @Euregio

    Das sieht man mal wie unterschiedel die Märkte sind. Lavendel und Salbei Produkte gibt es so gut wie gar nicht bei mir. Dünger ist auch sehr schwierig bei mir. Obwohl ich sagen muss, mein Markt gut in Bewegung ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  743. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:18

    Hö wo kommt Supertalent ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  744. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:18

    Also der ♣Jòóp♣ ist doch ein Topf Topf wie machst du diese komische zeichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  745. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:17

    Supertalent kommt ? Ok mein Fernsehr ist an *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  746. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:17

    Russen mafia kannst du mal sehen was die nicht alles können, bald überholen die die Italiener

    Antworte auf diesen Kommentar
  747. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:17

    Ne Vitto mein Fernseher ist aus..

    Antworte auf diesen Kommentar
  748. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:16

    @Vittoria:
    ne ich finde x-factor nicht so toll ich schau lieber das supertalen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  749. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:16

    @joop ist und topf…

    warum die Namensänderung…topf fand ich so süss…

    Antworte auf diesen Kommentar
  750. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:16

    ♣Jòóp♣™
    Bei mir ist alles gut, bissel müde aber alles gut..ihr müsst mich bissel bei Laune halten damit ich nicht einschlafe, habe jemandem versprochen auf ihn zu warten =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  751. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:16

    also wenn ihr probleme auf dem arkt habt , ist es eingentlich machbar innerhalb von 1min 100 dünger zu bekommen ^^
    (zumindest bei mir ) ich glaub denen auf meinem markt wird übel von den massen an lavendel und salbei ^^
    wat hab ich verpasst ? ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  752. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:15

    @all

    Schaut jemand jetzt X-Faktor nebenbei????

    Antworte auf diesen Kommentar
  753. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:15

    @taxi

    Lese mal…hab ich mal für dich kopiert, hatte ich vorhin geschrieben…er ist ein Russe, denke ich, weil sein Nick russisch ist.

    Ich habe bei mir seit Wochen jemanden auf dem Markt, ich weiss nicht wie ER/SIE es macht. Pünktlich gegen 00.30 stellt ES die teuersten Produkte ein. Von jedem immer 10 Spinatpastete 10 Quiche, das selbige an teuerste Produkt Marmelade. Ich frage mich wirklich, wie schafft der Jenige es. Denn was dort an Abgabe für die Herstellung verlangt wird, ist utopisch hoch. Wie gesagt, seit ca. 6 Wochen, pünktlich jede Nacht 00.30H

    Antworte auf diesen Kommentar
  754. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:14

    Ist ♣Jòóp♣ kein mann ist er eine Frau

    Antworte auf diesen Kommentar
  755. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:14

    Hm silih..xD , mir ist der SD zu schade fürs Event ich spare mir meinen auf und diese Komfortfelder nutze ich garnicht weil ich einfach nicht kapiere was der Sinn sein soll…

    Antworte auf diesen Kommentar
  756. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:13

    @bubbelgum

    Du Glückskind ich komme mal gleich rubbeln bei dir…mein Finger hat schon Muskelkater..*lach*

    @krabbe_

    Ich denke einfach, du solltest mal fahren, es wird sich viel verändert haben. Doch das sollte dich auf keinen Fall abhalten, sonst bereust du es eines Tages, wenn du vielleicht nicht mehr kannst. Egal wie es ausgeht, deine Kindheitserinnerungen kann dir keiner nehmen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  757. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:13

    @♣Jòóp♣ bist du neue oder bist aus dem Topf ein joop geworden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  758. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:13

    *lach, Taxi, Du bist soooooooooooooooo süß!!! *knuddel-Dich. Muss grad mal sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  759. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:12

    Nun fehlen nur noch die Herren und wir sind wieder so gut wie komplett =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  760. silih..xD

    11. Okt 2011 - 20:12

    @ Bubbel

    Weiss jetzt nicht was du mit Dünger meinst nehme aber an du meinst Superdünger.
    Ich brauche es nur auf Bahamarama mit Konfortfeldern.
    Der „normale“ Dünger hab ich am Anfang auch genutzt aber dann wurde es mir zu blöd stunden auf dem Markt zusitzen und warten bis ein Angebot kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  761. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:12

    Also welche russe wo in welchem markt kauft bei der krabbe ein Rosa ballon

    Antworte auf diesen Kommentar
  762. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:12

    heeeeeeeeeeeeeey bubbi :D dankeschön ;)
    bussal zurück ^^
    na was gibts ? ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  763. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:10

    @Euregio

    Genau so denke ich auch nur noch. Lavendel fertig, dann pflanze ich wieder alles an…

    Antworte auf diesen Kommentar
  764. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:10

    ♣Jòóp♣™ freu, freu, freuuu =))) Dicken willkommens Bussi

    Antworte auf diesen Kommentar
  765. krabbe_

    11. Okt 2011 - 20:08

    Hach Vitto, ich träume mit. Auch, wenn ich das nur aus dem Urlaub mit ner Freundin als Teenie kenne. War 3 x mit (und bei) ihrer Familie auf Sizilien. Nerve schon dauernd meinen Mann, will da noch mal hin. Aber das ist ja sooo viele Jahre her… Wahrscheinlich sollte ich das besser in meiner Erinnerung bewahren und nicht mehr hinfahren, sonst platzen meine rosa Ballons wahrscheinlich… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  766. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:08

    silih..xD
    Das hätten wir dir vermutlich auch so sagen können, spielst du mit oder ohne Dünger ??

    Vitto bei mir waren gerade 4 Angebote aufeinmal habe jetzt wieder 200 =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  767. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:08

    @taxi

    da bist du ja…genau Mann endlich abgefüttert! Hast du richtig gemacht.

    Habe gerade was geschrieben, mit dem der bei mir ist und soviel einstellt. Im übrigen scheint das auch ein Russe zu sein, weil der hat so russische Schriftzeichen als Nick…

    Antworte auf diesen Kommentar
  768. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 20:08

    so ich bin auch wieder da
    huhu @ all ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  769. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:07

    Jepp Euregio ich bin auch froh wenn ich Lavendel verbannen kann, möchte endlich wieder alle meine Werkstuben aufstellen können und auch die hochwertigsten Bäume müssen wieder rauf aufs Feld, Ställe sind nicht ganz so wichtig.
    Ausserdem hatte ich topf versprochen nach dem Event ein Foto von meiner Farm zu machen =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  770. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:06

    @bubbelgum

    da bekommst du eher eine Blase am Finger als Dünger. Ich habe gerade mein Klausi, einen lieben Freund angerufen und gesagt…SOS ich brauche Dünger, er also zu mir rein. 10 Sek. ich hatte Dünger….dazu sag ich nur…super Freund….;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  771. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:06

    was gibt es neues

    Antworte auf diesen Kommentar
  772. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:05

    ich habe mir grade misthaufen besorgt ging ratz fatz meine ernte ist in 1,5 stunden fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  773. silih..xD

    11. Okt 2011 - 20:05

    @ Bubbel

    Flacons: 2180
    Lavendel:900
    Salbei: 5000

    Hab gemerkt dass es mit den Eventplanzen auf dem Hauptacker und der WW nicht reichen wird also hab ich heute die Waldlichtung abgeholzt und Felder angepflanzt. Hoffe es reicht noch bis Sonntag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  774. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:04

    Huhuuuuu Taxi =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  775. Vittoria

    11. Okt 2011 - 20:04

    @krabbe_

    Der Duft und vor allem die Bilder vor Augen, wie Schinken, Salami und verschiedene Kugelkäse dort hängen. Unten die zahlreichen eingemachten Flaschen Tomatensauce…und verschiedene Olivenöls…seufz. Ich merke ich habe schreckliches Heimweh…schnell abschütteln die Gedanken.

    Ich habe bei mir seit Wochen jemanden auf dem Markt, ich weiss nicht wie ER/SIE es macht. Pünktlich gegen 00.30 stellt ES die teuersten Produkte ein. Von jedem immer 10 Spinatpastete 10 Quiche, das selbige an teuerste Produkt Marmelade. Ich frage mich wirklich, wie schafft der Jenige es. Denn was dort an Abgabe für die Herstellung verlangt wird, ist utopisch hoch. Wie gesagt, seit ca. 6 Wochen, pünktlich jede Nacht 00.30H

    Antworte auf diesen Kommentar
  776. Euregio

    11. Okt 2011 - 20:03

    also ich bin froh wenn ich den lavendel fertig habe…..ich baue ja bereits meine farm wieder zurück, werde gleich mal wieder einiges an bäume aufstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  777. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:02

    Hallo alle Bubbel und Co

    Antworte auf diesen Kommentar
  778. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 20:01

    silih..xD echt habe ich schon wieder 18 Geschenke bekommen =( mensch das ist ja gemein, was machst du wenn ich sage ich möchte mein Geschenk aber jetzt *gg* ??

    Ist aber echt süß von dir, das du mich beschenken willst …
    Bei taxi0402 mache ich das immer gleich nach Mitternacht oder spätestens Vormittags, die Gute ist auch immer ausgebucht *gg*

    Wie weit bist du mit dem Event `??

    Antworte auf diesen Kommentar
  779. taxi0502

    11. Okt 2011 - 20:01

    So da bin ich wieder mein schatz ist wieder ins bett abgedackelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  780. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:58

    Ne Vitto ich kann ja auch noch garnicht durch sein, nutze ja weder alle Flächen, noch SD da haste mich mit taxispatzi verwechselt =)
    Ich werde dann wohl über Nacht mal Lavendel anbauen, werde mir mal fix Dünger ranschaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  781. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:57

    @krabbe_

    Ja, ich bin auch vom ersten Tag an verheiratet. Habe zwar nicht so ein Schreibkontakt zu meiner Frau, nur wenn sie mal fragen hat, aber ich bin da eh pflegeleicht und mein Mäuschen so heisst sie mit Nick, ist eine wirkliche Trulla, was ich schon über sie gelacht habe über ihre Fragen, kann man echt ein Buch schreiben, dabei ist sie wie ich schon lange dabei. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  782. silih..xD

    11. Okt 2011 - 19:57

    @Bubbel

    Bist wohl sehr beliebt hast heute schon die maximale Anzahl an Geschenken bekommen. Dann versuchs ich morgen und hoffe hast für mich dann ein Geschenkplatz frei..*grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  783. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:56

    Vitto, das hat auch einen bestimmten „Duft“, diese Erinnerung, oder???
    Hilfe, ich möchte sofort Tomatenmark von Nonna Concetta…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  784. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:55

    @bubbelgum

    Weißt doch bin wie Schimmel, ich komme immer wieder, man wird mich nicht los. ;)

    Achso, und ich hatte schon gedacht, du hast alles fertig. Nach, wie vor muß ich sagen, mir gefällt die Farbe vom Lavendel einfach gut. Auf mich wirkt es irgendwie beruhigend.

    @krabbe_

    taxi ist ausser Konkurrenz…lach. Die schläft doch heimlich mit ihren Server…anders geht das nicht….;)

    Irgendwie hat mich das heute den ganzen Tag beschäftigt, was du gestern gechrieben hast mit deiner Vorratskammer, ich habe dadurch wirklich Heimweh nach Zuhause bekommen. Die Vorratskammern sind einer meiner Lieblingsorte in Italien. Ich weiss auch nicht, irgendwie fühle ich mich da immer wie ein Kind und nie hungrig…schon komisch, was einige Sätze in einem wecken können. Bitte aber nun kein schlechtest Gewissen bekommen, ich verbinde damit sehr viel schönes…

    Antworte auf diesen Kommentar
  785. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:53

    Oh, wie lieb, Vitto *herz-Dich….
    Aber steht ja drunter: Glücklich verheiratet… Und schon seit dem TRag, an dem man heiraten konnte. Finde ich auch mal ne Leistung, wenn ich hier immer von den Scheidungen und Partnersuchen lese… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  786. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:52

    silih..xD
    heyyy….ja bin auch im Spiel ein bubbel *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  787. silih..xD

    11. Okt 2011 - 19:51

    @ Bubbelgum

    Heisst du in Farmerama auch Bubbelgum?

    LG silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  788. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:49

    TG würde ich sowieso nicht dafür ausgeben, öhm krabbe auch wenn es geschenkt ist sollte man sich da doch nochmal Gedanken machen. Man könnte das Hühnerfutter komplett rausnehmen und zb 1 Elefanten oder Faultierfutter rein tuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  789. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:48

    @krabbe_

    Schmunzel…dein Steckbrief ließt sich wie eine Heiratsanzeige…*g*

    Ja, Ich Will….;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  790. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:47

    Huhuu Vitto, nee ich doch nicht, ich habe Salbei seit einigen Tagen fertig und Lavendel links liegen gelassen wegen andrer Pflanzen. Naja aber ich kenne mich, das schaffe ich noch mit links…
    wie gehts dir Vitto ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  791. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:46

    @bubbelgum

    Bin gerade buff. Du glaube mir, genau das (selbe oder gleiche, ich werde es wohl nie lernen, was für ein Wort zutrifft) habe ich auch erdreht nur noch 2 Hühner dazu, hatte 4 Drehs noch am Farmwheel.

    Ja, ich finde es auch nicht mehr prickelnd. Daher denke ich wohl auch nicht mehr so an meine Drehs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  792. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:45

    Huhu Vitto, *freu!
    Wenn hier eine beide Seiten frei hat, dann Taxi….. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  793. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:45

    Ist geschenkt, Schatzi. Also Ruhe bewahren. Mich reißen die Preise aber auch nicht mehr hoch.
    „Früher“ habe ich auch mal TG dagelassen, die spar´ ich mir jetzt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  794. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:44

    So da bin ich, hungrig aber da…

    @bubbelgum

    ach ich dachte, du hast beide Seiten schon fertig an Pflanzen? Da habe ich wohl was mißverstanden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  795. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:43

    Ich habe mich heute Morgen wieder so übers Farmwheel aufgeregt, das ist so sinnlos geworden ich habe doch tatsächlich
    15 Wasser
    1 Hühnerfutter
    2 Hasen erdreht ..tzää 1 Hühnerfutter ?? Ich wußte garnicht das es sowas lächerliches gibt, wenn es 10 gewesen wären…naja jut Augen zu und nehmen was kommt, aber 1 ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  796. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:38

    Lavendeltoast mit Salbeiblättern? Ich kann nix anderes mehr….

    Antworte auf diesen Kommentar
  797. chaoz18

    11. Okt 2011 - 19:38

    musste doch nur ausrechnen bubbelline …grins…

    Antworte auf diesen Kommentar
  798. chaoz18

    11. Okt 2011 - 19:37

    @krabbe_
    na klar!! was gibts zu essen??? laaach :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  799. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:37

    Hm, dann sollte ich wohl nach 3 Tagen Pause mit Lavendel wieder anfangen..obwohl Bock habe ich da nicht drauf, das muss ich mir mal genau überlegen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  800. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:34

    Jep. das sind dann noch 3500 Pflanzen… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  801. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:31

    Och menno okay da steht dir fehlen noch Lavendel im Gegenwert von 35.000 MP kann das sein ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  802. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:30

    Mouse-Over-Text hm, noch nie gehört ich bin ja in der letzten Stufe beim Lavendel, naja der ist ja bald wieder erntefertig und dann schaue ich mal ob ich das irgendwie hinbekomme. Danke krabbchen zum 1000 mal für deine hilfreiche Erklärung =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  803. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:29

    ah, vielleicht verstehe ich erst jetzt? Du sollst nicht klicken, nur den Mauszeiger drauf schieben und mal geduldig 2 Sekunden warten…. Na, das mit der Geduld und der Bubbel… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  804. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:28

    Ich warte einfach solange bis auch ich es so erklärt bekommen habe, das ich es schnalle *gg*.

    Antworte auf diesen Kommentar
  805. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:27

    Bubbel, wenn da steht „Lavendel 0“ hast Du in der aktuellen Stufe alles eingeworfen – wenn noch Stufen offen sind, schmeiß einfach nach. Wenn Du dann auf das Pluszeichen gehst, zeigt Dir der Mouse-Over-Text an, wie viele Pflanzen in der aktuellen Stufe noch fehlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  806. krabbe_

    11. Okt 2011 - 19:26

    Nu dröppeln se wieder ein hier… :-)
    Fein
    Ach so, jemand fragte nach Leveln, Punkten, Lavendel, Flakons…

    Hier mein Steckbrief:

    Level: 78/ noch 166.841 Punkte bis zum Aufstieg (jaaaa… die Krabbe hat fast 300.000 Punkte gezaubert heute :-))

    Insel: Level 20/ noch 675.538 Punkte zum Aufstieg (Zeitziel: 2012)

    Lavendel: voll

    Salbei: noch 2822

    Flakons: 177 (ja, ich bin ganz arm :-D)

    Baum: alles frei bis auf die Urlaubsrune/ 180 Sterne „übrig“ derzeit (Luki sei Dank!)

    glücklich verheiratet seit dem Valentinstag/ Nachbarliste voll

    Noch Fragen???

    Liebste Grüße!

    Antworte auf diesen Kommentar
  807. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:24

    Bin ich jetzt total blond oder was ? Euregio wenn ich auf das Pluszeichen gehe steht da Lavendel 0 und wer zum Geier soll da bitte mit mir reden, stehe gerade total auffem Schlauch ?

    Vitto mein Herzblatt wir warten auf dich ,mache dir keinen Stress !!

    krabbe hilfeee mir ich raffe das hier schon wieder nicht =(

    Naja wann hat es mehr Spaß gemacht zu spielen Chaoz damals oder heute ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  808. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:23

    @bubbelgum

    bin gleich da meine Lavendelfee….muss schnell mal Tomaten waschen…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  809. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:22

    @Jopp

    ist also Topf…man eines Stunde weg und starke Veränderungen hier..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  810. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:21

    Hö, wat fürn Pluszeichen ?
    Ich muss da ma eben gucken gehen =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  811. Vittoria

    11. Okt 2011 - 19:20

    @all

    polter mal schnell hier unsanft rein….Hurra ich habe endlich meinen Strassenkünstler….ach ich finde den richtig niedlich. Nun greife ich schnell noch die letzten 3 Stufen Lavendel an.

    Dann bin ich gerade wirklich stinkig. Ich war noch schnell einkaufen. Habe mir Kürbiskernbrot von Aldi geholt. Dann öffne ich gerade das Brot, ist es schimmelig,nass und ölig….igggitt…na, das bringe ich morgen zurück, mist nun habe ich Wurst aber kein Brot….*grummel*

    Stand Flakons 2181

    @krabbe_

    schön das du es gelesen hast..erst mal ein liebes Hallo an dich…

    so mache erst mal schnell klar Schiff..und bin gleich wieder da…

    Antworte auf diesen Kommentar
  812. chaoz18

    11. Okt 2011 - 19:18

    @bubbelgum
    zum fanclub:
    ich bin dabei !!!
    gehts jez los??? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  813. Euregio

    11. Okt 2011 - 19:17

    @ bubble…wenn du auf das + zeichen gehst dann redet der doch mit dir und sagt dir wieviel lavendel zu gegenwert mp du noch abgegeben mußt

    Antworte auf diesen Kommentar
  814. chaoz18

    11. Okt 2011 - 19:17

    @bubbelgum
    jap,ging nich alles so schnell wie jez…war noch richtig langweilig,kaum events…und jez wird man damit erschlagen…lach…ich bin erst lvl 78 !!! und 28 tg gabs da auch noch net zum anfang…is natuerlich der nachteil fuer mich und den andren die schon von anfang an dabei sind fuer euch neue,sag ich jez ma einfach so ,schon nen vorteil.aber jez gehts ja mittlerweile… bis auf die abzocke…pssst hat keena gehoert…fuer alles brauch man tg…

    Antworte auf diesen Kommentar
  815. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:08

    thx und hi chaoz =)

    2 Jahre spielst du schon ?? Oh ha dann musst du ja richtig weit sein …das ist sicherlich spannend sich mit dir auszutauschen, vor 2 Jahren war Farmerama doch bestimmt noch ganz anders oder ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  816. chaoz18

    11. Okt 2011 - 19:06

    @bubbelgum
    wb bubbleline :)
    war kurz weg und dann keeeeeeeeeena mehr da!!!

    @Euregio
    und ich schon 2 J. und jez erst kommense alle. lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  817. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 19:05

    Huhuu Euregio *knuff*
    vielleicht sollten wir nen Fanclub gründen *lächel…
    Du sage mal woher weisst du bitteschön die genau Anzahl von deinem noch fehlendem Lavendel ??
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  818. Euregio

    11. Okt 2011 - 18:59

    bremmmmmmmsssssquiiitsch und runterpurzel von meinem besen. geschafft und angekommmen, dank dem lieben hinweis.

    also ich muß ja ganz ehrlich sagen, da spiel ich nun schon seit einem jahr und erst in den letzten tagen finde ich so einen netten haufen und kanns kaum abwarten meine farm abgeerntet zu haben um dann mit euch zu tratschen…

    mal an allle hier ganz viellleeee knudddelsss schmeiß….

    vorallem hab ich auch wirklich den ein oder anderen tipp hier bekommen der mir super weitergeholfen hat….acuh dafür gaaaanz viele knudddels nachschmeiß…..

    stand der dinge bei mir aktuell: es fehlen noch 1104 lavendel, dann hab ich die leisten voll und flokis hab ich 3271.

    Antworte auf diesen Kommentar
  819. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 18:58

    Ich werde einfach mal warten bis ihr alle wieder da seit =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  820. bubbelgum

    11. Okt 2011 - 18:57

    Guten Abend Quasselstrippen und Quasselherren (falls nen Mann anwesend ist ), so Einkäufe erledigt und wieder zurück . Ich habe gerade festgestellt das ihr mich fleissig mit in eure Gespräche einbezogen habt obwohl ich garnicht online war, sehr amüsant *zwinker*

    Antworte auf diesen Kommentar
  821. chaoz18

    11. Okt 2011 - 18:55

    @krabbe_
    les ma…is grad eh keena mehr da…oder sind zu faul…lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  822. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 18:45

    und ich bin jetzt auch mal weg ^^
    ESSEN ! :D
    also dann *winkewinke* bis später ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  823. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 18:42

    hallo krabbe_ :
    also taxi macht schatzi essen
    bubbi ist mit den kleinen einkaufen
    h-milch ist einkaufen ;)
    und ich bin hier alleine ;)
    und wo chaoz ist ??? *ratlos* ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  824. krabbe_

    11. Okt 2011 - 18:39

    Tach zusammen!
    Vielen Dank für den Nachsendeantrag (oder Nachreiseantrag???), den Ihr im alten Tread hinterlassen habt :-)

    Ich gehe mal lesen, was Ihr den Tag über so verbrochen habt. Bis später *wink!

    Antworte auf diesen Kommentar
  825. ♣Jòóp♣™

    11. Okt 2011 - 18:32

    so also ich heiße jetzt auf dieser fanseite auch ♣Jòóp♣™ ^^
    bin aber immernoch die alte in der der einsentopf steckt ;)