^957D349D5FB767E60F2271A73F9FED3959ED84C712C29B0EC4^pimgpsh_fullsize_distr.png 


Was ist der Allerleiwaren Shop?

Dies ist ein permanenter Shop auf der Farm, in dem Du gegen Farmtaler allerlei erwerben kannst.
Wenn Du links am Farmrand auf den roten Einkaufskorb gehst und dort den Button mit dem Taler anklickst, bist Du schon dort.

 
2016-12-17_15h55_58[1].png


Was sind Farmtaler?

Die Farmtaler sehen so aus eventtoken[1].png und können zu bekommen sein:

    • als Eventgewinn
    • bei Mini-Events
    • evtl. beim täglichen Login
    • aus Belohnungs-Boxen
    • am Farmwheel
    • in Quest

 

Rechts oben im Shop kannst Du sehen, wieviele Du hast 2[1].png
Da der Allerleiwaren Shop dauerhaft ist, kannst Du die Farmtaler sammeln und einlösen, wann Du möchtet (allerdings werden auch ab und zu Angebote ausgetauscht).

 

Wenn Du den Allerleiwaren Shop betritt, wirst Du 3 verschiedene Angebote dort vorfinden, StandardSaisonal und Einzelstücke.

 
allerleiwarenshop.PNG
 

Unter Standard aufgeführte Angebote sind mehrfach ohne Beschränkung kaufbar.

 

Bei Saisonal-Angeboten werden einige immer zum 1. des nächsten Monats wieder aufgefüllt (zu sehen an der Zeit-Anzeige im Kaufbutton)

 

saisonal einmal.PNG

 

andere wiederum kannst Du mehrfach kaufen. Dies siehst Du hier im Bild (1/5)

 

Mehrfachkauf.PNG

 

An dem Timer oberhalb des Shops 3_(1)[1].png siehst Du, wie lange es noch dauert, bis die Angebote erneuert werden .

 

Einzelstücke -sind wie der Name schon sagt, nur einmalig erwerbbar und werden nach dem Kauf nicht wieder aufgefüllt.

 
Einzelstück.PNG