Hinweis zum * Farmerama-Poker Update nächste Karten... *

[​IMG]

 

Hallo liebe RätselfarmerWir haben wieder ein neues Gewinnspiel für Euch.Wir veranstalten ein kleines Kartenspiel mit insgesamt 12 Spielkarten und werden Euch in den nächsten 12 Tagen, jeden Tag eine Spielkarte präsentieren.Auf diesen findet ihr verschiedene Fragen zu Farmerama mit je 3 Antwortmöglichkeiten. Die Buchstaben der jeweils richtigen Antwort müsst Ihr sammeln.
Wenn ihr alle 12 Buchstaben zusammen habt, müsst Ihr diese noch zum Lösungswort sortieren. Dieses Lösungswort sendet Ihr uns dann über folgendes Formular zu.Link folgt mit der letzten Spielkarte
Start des Rätsels ist heute. Einsendeschluss für das Lösungswort ist der 04.03.2016 um 20:00 Uhr. Ihr habt also nach dem Erscheinen der letzten Spielkarte noch ein wenig Zeit, das Lösungswort zu finden.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

1. Platz

1x pinker Hundestall

[​IMG]

2. Platz

1x Schwan

[​IMG]

3. Platz

5x Partyticket

[​IMG]

insgesamt 10 Trostpreise haben wir auch für euch

4.- 8. Platz

je 1 Rätselbaum Ganges

[​IMG]

9. – 13. Platz

je 1 Rätselbaum Nassau

[​IMG]

*******************

und los geht es

Hier die erste Spielkarte

9.png

***************
weitere Karten

>>2. Karte klick<<

>>3. Karte klick<<

>>4. Karte klick<<

>>5. Karte klick<<

>>6. Karte klick<<

>>7. Karte klick<<

>>8. Karte klick<<

>>9. Karte klick<<

.>>10. Karte klick<<

. >>11. Karte klick<<

22 Antworten zu “Hinweis zum”

  1. .Biggi1950.

    05. Mrz 2016 - 12:31

    Hab mir die 12. Karte gestern auch noch im Forum gesucht, nur bin ich der Meinung, wenn man hier 11 Karten postet, sollte man die 12. auch noch rein setzen, fand das nicht schön. Ob natürlich diese Lösung stimmt ???
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    04. Mrz 2016 - 22:13

    Das Rätsel war mal echt klasse. Obwohl ich mit dem Wort Bonusanzeige so meine Probleme habe. Aber ich habe es fünf vor Zwanzig abgeschickt und drücke allen die Daumen, die mitgemacht haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hanne17

    04. Mrz 2016 - 19:43

    wo bleibt denn die 12. Karte?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Mrz 2016 - 23:05

      die gab es schon gestern- im Forum findest diese – das Gewinnspiel konnte man heute bis 20 Uhr einsenden

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmoser

    03. Mrz 2016 - 17:56

    Trotz Tips im Forum steh ich auf dem Schlauch
    Hatte erst an was mit Tieren gedacht,aber das ist völlig falsch:-(
    Anagrammlöser hilft irgendwie auch nicht weiter,kommt alles mögliche durcheinander
    Aber ist ja noch Zeit bis morgen,vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmoser

      03. Mrz 2016 - 19:04

      Nach genauer Hilfebeschreibung eines Farmers wie der AnagrammGenerator funktioniert habe ich es endlich gefunden
      Vielen lieben Dank

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. chicken

    02. Mrz 2016 - 21:03

    ist echt schwer das tier habe ich aber das hintere Wort

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .-sonnenschein-.

    02. Mrz 2016 - 15:34

    Ich komme einfach nicht aufs Lösungswort :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chicken

    02. Mrz 2016 - 10:05

    Komme nicht auf die Lösung, hat jemand einen Tipp. Habe nun 11 Buchstaben viele Vokabeln und 2 gleich doppelt.

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Starliner

    02. Mrz 2016 - 09:39

    Nette Idee. Nur leider kommt man ohne Hinweis/Hilfe aus viel zuviele Vokale nicht auf das Lösungswort… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. greece123456789

    29. Feb 2016 - 16:41

    Wo finde ich auf meiner Farm das Pokerspiel? Bitte helfen, danke. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Carrie-H

    29. Feb 2016 - 14:56

    eine kleine Eselsbrücke war schon immer:
    Einzig ist einzig und lässt sich nicht steigern!
    Also, das Wort welches du meinst, ist: einzigste.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jever-Rolf

    29. Feb 2016 - 12:50

    Danke dir 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. wreege

    29. Feb 2016 - 12:37

    Kann mir jemand helfen? Ich sehe keine Bilder, nur 9.png usw,
    PC ist ansonsten ok. Kino läuft auch, erste Hilfe ist durchgeführt aber Bilder Werden nicht angeeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      29. Feb 2016 - 12:49

      Es ist ein Gewinnspiel vom Offiziellen Forum du must auf der Farm Angemeldet sein um da mitzumachen , wir haben darauf keinen Einfluss.
      Die Lösung kann man auch nur dort Abgeben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        29. Feb 2016 - 12:57

        Vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt. Ich kann die bilder hier auf der Fanseite nicht sehen.
        Z.B. steht hier oben im Text:
        und los geht es
        Hier die erste Spielkarte
        9.png

    • Jever-Rolf

      29. Feb 2016 - 13:10

      Von hier aus ist alles o.k. , vielleicht solltest du mal den PC neu starten mehr kann ich dazu nichts machen sorry das ich keine andere Antwort dafür habe.
      Versuche es mal mit dem Link unten:
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmerama-poker.41461/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        29. Feb 2016 - 14:40

        Danke, hab jetzt nochmals Neustart durchgeführt und jetzt stimmt alles wieder.
        :)

  13. omaelke1958

    29. Feb 2016 - 12:25

    Hallo Jever-Rolf,
    mit dem Einsendeschluß 04.03.2016
    kann das Rätsel nicht gelöst werden,
    wenn ab heute die Karten erscheinen.
    Ab heute mal 11 Karten danach macht
    bei mir einen Termin für letzte Karte
    11.03.2016 oder liege ich falsch?
    LG
    omaelke1958 :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      29. Feb 2016 - 12:53

      Gehe bitte ins Offizielle Forum von Famerama dortläuft das Gewinnspiel und es sind bis jetzt schon 9 Karten Veröffentlicht.
      Wir habe es hier nur für euch Veröffentlicht weil dieses im Events-Kalender steht.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: