Items verschwinden * Update *

TanteGrete1 teilte im Forum mit, dass es aktuell Probleme mit den Items gibt:

Howdy Farmer,

derzeit haben einige von Euch Probleme Items aufzustellen. Die Items werden nicht mehr im Inventar angezeigt wenn Ihr sie anklickt und Ihr könnt das Inventarfenster nicht mehr schließen. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.

UPDATE

Von -=Lupeg=- im Forum mitgeteilt:

Hallo Farmer,

leider gibt es immer noch Probleme mit dem Aufstellen von Items.
Einige Spieler haben auch das Problem, dass sich das Inventarfenster nicht mehr schließen lässt.
Um wieder zum Spiel zu kommen, hilft dann leider nur der „Reload Button“ des Browsers
Firefox z.B.: oder ein Mausklick neben das Spielfeld + ein Druck auf die F5-Taste.

Das Problem ist gemeldet, kann aber leider nicht vor morgen behoben werden.

Quelle

31 Antworten zu “Items verschwinden”

  1. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 16:19

    neee diese marktfrage ist nur dafür da um unter anderem zu gucken ob die märkte auch gleichzeitig datenbanken darstellen. wenn dann z.b. die datenbank 11 (= markt 11)probleme hat wüssten dann alle das sie betroffen sind oder halt nicht. ist aber wie gesagt alles noch theorie

    helfen kann der kontaktmann nicht und er ist auch keiner von bp, sondern ein ganz normaler spieler. du musst dich mit deinem problem an den support selbst wenden. die können genau sehen, was du wann und wie gekauft hast.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Querita

    01. Feb 2012 - 14:57

    und wie wird das jetzt geregelt,wenn ich anstatt Suppenhühner, verrückte Hühner bekommen habe?
    Hatte noch jemand auf Markt5 solche Probleme?
    Ausserdem wird im Farmeramaforum wie bei der Stasi*g* geschrieben “ neuer Markteintrag von Mitglied xx
    Meinen Marktbeobachter kenne ich nun.
    Schreibt man den nun bei Problemen an ?
    und was kann er ändern?
    gehört er zu BP oder hat einen Draht zur technischen Abteilung?
    Fragen,die eingetlich an BP gestellt werden könnten;-))))
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Querita

    01. Feb 2012 - 13:58

    meinen Markt habe ich nun gefunden,-
    Alles etwas kommpliziert auf den ersten Blick.
    Der Beitrag aus dem Forum ist erst aus Mitte Dez.2011 und war nicht bekannt.Ich finde dort alles sehr unübersichtlich,daher lese ich dort nicht so oft.
    Was sich nun für mich ändert,wenn ich nun meinen Markt kenne und wie auch immer ( muß das noch überlegen )ich mich eintrage,-oder nicht?,- werde ich mir noch genau durchlesen.
    Das war wenigstens sehr hilfreich und interessant zu wissen.
    Danke dir @Morgaine_2002
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 13:15

    es gibt 32 unterschiedliche märkte. auf welchen sich jeder befindet kann man schnell an bestimmten produkten herausfinden. näheres ist hier http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1069913 nachzulesen. da wird auch diese datenbank-theorie angegangen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Querita

    01. Feb 2012 - 12:25

    auf welchen Märkten seit ihr unterwegs???
    dass es verschiedene Märkte gibt,ist mir erst bewußt geworden,als ich eine 2 Farm angemeldet habe.
    Es gibt total unterschiedliche Preise.Für niederigere Level ist alles viel teurer.
    Auch habe ich noch nie einen meiner Nachbarn gesehen,der etwas zum Kauf anbietet.
    Woran sollte man erkennen, auf welchem Markt man unterwegs ist?Ich dachte immer,es wäre der einzige für mich,den ich habe.
    Übrigens,wird eine neue Grafik spätestens dann zum Problem,wenn man es technisch umsetzt oder einfügen will.
    Besonders ärgerlich war für mich,der Abzug von 50 Superfutter.
    Warum auch immer.
    Auffällig ist Heute zum Werkzeugkistentag, dass die Geschenkten der Nachbarn,nur sehr wenige Werkzeuge enthalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 12:14

    bei wem besteht denn das problem weiterhin und auf welchen märkten seit ihr unterwegs? im moment wird ja da versucht zu überprüfen ob die unterschiedlichen märkte auch gleichzusetzen sind mit unterschiedlichen datenbanken. wäre mal interessant….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Querita

    01. Feb 2012 - 11:40

    nur weil ein technisches Problem aufgetreten ist????
    Es treten zuviele technische Probleme auf,die das Spielen nervig machen.
    Auch Heute geht das mit dem Aufstellen des Itmes nicht.Gestern kaufe ich Suppenhühner und bekomme Verrückte Hühner.
    Es ist kein Fehler von mir,da mir angezeigt wurde ich kaufe Suppenhühner und drücke auf kaufen.
    Die Abteilung „Technik“ sollte sich mal ernsthaft Mühe geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 07:35

    ist euch schon mal in den sinn gekommen, dass technik und grafik zwei unterschiedliche teams/gruppen sind. nur weil ein fehler im technischen bereich aufgetreten ist, heißt das doch nicht das sich die verantwortlichen mitarbeiter mit „rosen malen“ beschäftigt haben.

    ich denke das meiste an änderungen ist von langer hand geplant und findet halt auch einzug in die farm, wenn andere bereiche im moment nicht so funktionieren wie es sollte.

    natürlich kann ich den ärger teilweise verstehen, da ich gestern auch von den problemen betroffen war ABER meine güte solange wie man bestehendes ernten und neu bestücken kann, sich einloggen kann, es nicht gerade im event passiert oder die hälte beim verlassen der wiese nicht gespeichert wird ist das doch noch ne kleinigkeit.

    so um runterkommen ein kleines video: :-D
    http://www.youtube.com/watch?v=ciwA3Mi7btA&feature=related

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babardos

    01. Feb 2012 - 07:20

    Hallo,
    wann ist denn der Fehler behoben. Macht echt keinen Spaß!!!
    Kann keine Ställe mehr bauen :(

    Viel Glück für eine schnelle Lösung!
    Gruß, Babardos

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. darvin94

    31. Jan 2012 - 22:34

    booa jetzt behebt den kack fehler ich will meine items aufstellen vom event und scheiß auf die rosen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bolldinchen

    31. Jan 2012 - 21:47

    prima, nix funzt,aber lasst uns mal schöne neue Rosen malen…..so langsam reicht es doch wirklich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    31. Jan 2012 - 18:37

    lupinchen
    was hältst duvon:
    „mensch ärgere dich nicht“, allerdings jeder zug sollte sich genau überlegt werden, weil jeder 2. zug geld kostet und die spieler die für jeden zug bezahlen kommen schneller vorwärts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Zucki

    31. Jan 2012 - 18:13

    @ kreatur84 Da gebe ich dir in allen Punckten recht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kreatur84

    31. Jan 2012 - 17:55

    es sollte mal einer zum fernsehen gehen und mal schildern was hier so alles abläuft.bei geld läuft alles aber bei kostenlosem funktioniert garnix

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    31. Jan 2012 - 17:53

    aber wenns um geld geht klappt komischerweise immer alles.langsam komm ich mir echt verarscht vor.
    ich meine ich finds schön wenn dauernd events kommen,aber die sollen lieber 2monate keine events machen und erstmal die anderen fehler in den griff bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Lupinchen-

    31. Jan 2012 - 16:57

    wir können ja ein neues spiel machen : such einen passenden Namen für das was man uns als kostenloses Spiel anbietet

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Querita

    31. Jan 2012 - 16:42

    wen interessiert überhaupt wirklich, was hier die Probleme mit dem Spiel sind?
    Bigpoint macht es täglich wieder,irgend etwas stimmt immer nicht !
    Verschwundene Dinge,werden den Spielern nicht wirklich erstattet.
    Mir fehlten 50 Superfutter.Keine Reaktion.
    Mir würden hochrangige Items auffallen,falls sie verschwunden wären.
    Doch muß man nun alles wirklich protokollieren,was wir erarbeitet haben?
    Es ist wirklich ein unhaltbarer Zustand.
    Hier geht es auch um Dinge,die wir bezahlt haben.
    Ich für meinen Teil,setzte kein Geld mehr ein !!!!!
    Es ist einfach nur noch nervig,-egal ob IE oder FF, ich springe oft hin und her, weil die Ladeblume nervt und ich ausgeloggt werde oder meine Schnellpflanzung rausspringt und ich was anderes sääe als ich wollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Pernilla-

    31. Jan 2012 - 16:35

    @-Lupinchen-
    lol oder BP gewinnt immer…

    kann bäume nicht aufstellen. andere hab nicht probiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. xXThomasXx

    31. Jan 2012 - 16:33

    Wieso der Titel “Items verschwinden“? Ich wusste schon vorher von dem Problem und konnte mir auch denken, dass es sich hier darum geht, aber als ich das zum ersten Mal gelesen hab, hab ich mich schon etwas erschrocken
    :o

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. shadow.

    31. Jan 2012 - 16:33

    drum hab ich es erst gar nicht gespielt.. grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. darvin94

    31. Jan 2012 - 16:32

    ich habe es noch geschafft mir fehlten 3 karten und aus meinen blumen kam nix zum glück hat man ja freunde die einem karten schicken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. nicorobin3

    31. Jan 2012 - 16:28

    ist das event nicht 16.30 gestartet, warum verschwindet es dann 16.15 oder irre ich mich da?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -Lupinchen-

    31. Jan 2012 - 16:21

    Wie heist das Spiel noch mal ??? Wie verärger ich die Spieler

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Wuxynator

    31. Jan 2012 - 16:19

    Aber hauptsache, es wird über die neue Grafik der Aussaat nachgedacht :-)

    BP scheint derzeit etwas durch den Wind zu sein !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. -Lupinchen-

    31. Jan 2012 - 16:18

    ach neeeee nicht schon wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. anere87

    31. Jan 2012 - 16:17

    bei meiner schwester auch, da waren es noch vier grußkarten

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. rene682009

    31. Jan 2012 - 16:16

    das geburtstag event ging heut gar nicht.mir haben nur 8 gefehlt.aber das ist ja hier normal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. familymaus

    31. Jan 2012 - 16:15

    se ist 16,15 wollte gerade denn Rest einlösen und dann einfach weg ist ja wohl schon ein witz wäre toll wenn am Schuß eines Events vielleicht min Anzeige wäre

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Glockenblume777

    31. Jan 2012 - 16:14

    Danke an die Technik! :) Mir ging es gerade exakt so, als ich meine Pokale umstellen wollte. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. pjtjc

    31. Jan 2012 - 16:12

    Hahaha, wie kannst auch anders????

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. BrokebackFarm

    31. Jan 2012 - 16:12

    Lag bei mir am Browser. Bei IE hat es nicht geklappt, aber bei Firefox ging es dann,

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: