Jever-Rolf sagt Good by

Aus pers.Gründen muss ich mich hier leider Verabschieden, das RL hat nun mal Vorrang, meine Familie hatte 2019 viele Tiefschläge getroffen alleine 6 Familienmitglieder sind von uns gegangen das muß mal verarbeitet werden.

Bleibt wie ihr seit und der Seite treu.

Es hat nichts mit dem Team zutun die leisten eine Super Arbeit und ich wünsch ihnen weiterhin viel Spas und Erfolg hier.

Euer

11 Antworten zu “Jever-Rolf sagt Good by”

  1. sam3105

    14. Jan 2020 - 13:13

    Auch ich sage DANKE für die Arbeit die du hier gemacht hast , kann mich nur anschließen und dir alles Gute wünschen.
    Sam3105

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jever-Rolf

    11. Jan 2020 - 09:04

    Danke euch allen, das Leben geht weiter aber es muß nun erstmal Ruhe einkehren, vielleicht wer kann es vorraussagen komme ich wieder.
    GLG euer
    Rolf

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    10. Jan 2020 - 23:45

    Hallo Rolf,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und ganz besonders Gesundheit!
    Ich hoffe sehr, dass das neue Jahr nur Positives für euch bereithält und ihr mit den Schicksalsschlägen abschließen könnt.
    Alles Liebe von
    theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    10. Jan 2020 - 09:48

    Hallo Jever -Rolf, auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft. Danke für alles was du hier geleistet hast
    Liebe Grüße
    Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    10. Jan 2020 - 00:13

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und danke dir für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ah-ha

    09. Jan 2020 - 19:22

    Lieber Rolf,
    alles Liebe für dich und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG ah-ha

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. allis

    09. Jan 2020 - 19:00

    Hallo Rolf , Danke für die Zeit die Du hier warst werde Dich hier vermissen . Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft ,
    Liebe Grüße allis

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. moniihasenzahn

    09. Jan 2020 - 18:24

    danke das du für uns da warst. viel kraft für dein weiteres leben.
    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. huwu2705

    09. Jan 2020 - 17:14

    Huhu Rolf, wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und ein großes Dankeschön für deine Arbeit die Du hier geleistet hast.
    lg huwu

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. DieHexenkuss

    09. Jan 2020 - 15:53

    Hallo Rolf,

    ich danke dir für die Arbeit und die Zeit die du Investiert hast. Es ist immer schön wenn man bequem alles auf einen Blick hat.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Zeit, Liebe und vor allem Kraft um das furchtbare zu verarbeiten.

    Kein geschriebenes Wort kann dir helfen und doch solltest du jeden noch so kleinen Lichtblick eine Chance geben dir und deiner Familie ein Lächeln ins Herz zu zaubern in einer so schweren Zeit.
    Und wenn es nur ein Augenblick ist, es hilft zu überleben.

    Alles, alles Gute lieber Rolf!

    Herzliche Grüße
    die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. muckel6666

    09. Jan 2020 - 14:13

    hallo Rolf
    erstmal wünsche ich dir und deiner Familie
    ganz viel kraft und die ruhe die man braucht
    um das alles zu verarbeiten.es hat euch ja
    wirklich schlimm getroffen.
    alles gute für euch und vielen dank für deinen
    einsatz hier auf der seite -werde dich vermissen.
    Alles Gute
    glg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: