Kino Update neues Projekt…

logo-farmeramafansdecktauf2

Hallo Farmeramafans.

Immer mal wieder suche ich mein Kino auf um zusätzliche TG’s zu ergattern.

Es gab vor geraumer Zeit ein Kino Projekt was fehlende Filme ersetzen sollte.

Nun ist es wieder mal aufgetaucht.

Dies möchte ich euch nicht vorenthalten aber schaut selbst.

Kino

Kino2

Ist euch sowas auch schon begegnet.

Was haltet ihr davon?

Euer Farmeramafans Team

sunflowers

9 Antworten zu “Kino Update neues Projekt…”

  1. Glockenblume777

    30. Jun 2016 - 19:02

    Ja, mir ist das Projekt auch schon begegnet. Na ja, immer noch besser als Filmausfall, solange die Kinopunkte gutgeschrieben werden würde ich mal sagen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. theduckhunter

    29. Jun 2016 - 18:50

    Wie kommt man denn an das Projekt ?? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Renarexi

    28. Jun 2016 - 21:52

    Ich hatte das gleiche schon vor ein paar Wochen, und fand es super, weil es einfach und klar erkennbar war. Ich freue mich über alles, was mir mit angemessenem Aufwand TG einbringt. Wenn man damit noch Projekte unterstützt, um so besser :D

    Jene die sich hier beschweren sollten überlegen, ob sie lieber keine TG verdienen, weil keine Videos mehr zur Verfügung stehen.

    Ärgerlicher finde ich, wenn gewisse Clips die nicht funktionieren alle anderen blockieren. Gestern hatte ich auch bei 2 meiner 3 Farmen dies Problem, dann probiere ich so lange herum (unterschiedliche Browser, unterschiedliche Links zum Einloggen der Farmen, Cleanen, FlashPlayer, Booten des PC, es gibt so viel!), bis es geht (ärgere mich dann nur immer um den Zeitaufwand!!!).

    Solche Projekte wie dies sind mir immer willkommen, solange sie funktionieren 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    28. Jun 2016 - 19:04

    Ich vermute, es geht wieder um das hier

    http://www.gamesunit.de/artikel/bigpoint-beschleunigt-wissenschaftliches-crowd-sourcing-projekt-51788.html

    Wer das nicht braucht, benötigt wohl auch nicht zum Beispiel die Krebsforschung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      28. Jun 2016 - 22:03

      Ich mache da immer gerne mit, sinnvoller kann man wohl seine Zeit nicht verbringen und dabei TG verdienen, und dies Projekt zählt eindeutig dazu.

      Was das mit den verpixelt gemachten Sattelitenbildern, bei denen man meist wirklich nur raten konnte, was denn nun die rechte Antwort sein würde, zu tun hatte, weiß ich nicht. Irgeneinen Nutzen wird es aber schon gehabt haben, sonst hätte das keiner in Auftrag gegeben :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    28. Jun 2016 - 17:24

    Bei mir geht das Kino wieder schleppend bis gar nicht . Ne zeitlang wars ok, aber jetzt steht meistens da:´ wird geladen` und se passiert nix. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brüllkäfer_I

    28. Jun 2016 - 16:27

    Hatte so was ähnliches.
    Menschen erkennen oder auf einen verschwommenen Satellitenbild von einen Wald Gebäude erkennen.
    Ist aber schon ne ordentliche Weile her.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mini709

    28. Jun 2016 - 14:46

    So etwas ähnliches…
    Ich sollte auf völlig unscharfen Fotos Rahmen um Fahrzeuge oder Gebäude setzen.
    Absoluter Schwachsinn!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      28. Jun 2016 - 15:27

      Hatte ich auch schon mal,zu blöd weil es nicht klar war was das soll, hat auch nicht gezählt. Brauche ich nicht ! :(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: