Kommt ein neues Haustier ?

Hallo Farmeramafans,

mein Streifzug durch die Gerüchteküche und ein Blick in die Kochtöpfe hat den Hinweis auf ein neues Haustier offenbart:

GLUBSCHI
Quelle

Was ist da im Ziergarten gelandet? Auch auf der Schatzinsel kann du es finden.
Loese das naechste Raetsel und finde heraus, was da ueber deine Farm fliegt:

Quelle

1) Wartezeit: die unheilvolle Primzahl Tage Quelle:
Lösung 7 Tage Wartezeit/Brutzeit Quelle

2) Cooldown: Zahl aus 1en und 2en deren Quersumme 4 ist. Teile diese durch die Anzahl der Wochentage Stunden Quelle:
Lösung 16 Stunden / spendiert alle 16 Stunden Quelle

3) Bonus: begehrte Sammlerbuchstaben für Farm und Insel in kleinster 4stelliger Größe Quelle:
Lösung: 1.000 EP / 1.000 BEP Quelle

4) Effekt: Deine Finger sind pro Hundert effektiver beim richtigen Futtertrog Quelle:
Lösung: 5 % effektiveres Superfutter Quelle und Quelle

5) Effektdauer: Gehe in dieser Stunde zum Zahnarzt lasse die dir Wurzel aus deinen 36 Zähnen ziehen Quelle:
Lösung: 6 Stunden / für 6 Stunden Quelle

Außerdem gibt es da noch einen Hinweis auf eine kleine Gewürzzutat:

Für August solltet ihr Hühner, Hasen und Ziegen auf Lager haben.
Für September dann die Biber.

Quelle

und noch etwas neues hab ich gefunden:

Chcete ho?

Willst Du ihn?
Já vám ho dám.
Ich werde es Dir geben.
58cf05b6352f84f4b82e10e95d735b7a52813dc6
Kocour Jones jméno mé,
Kater Jones ist mein Name,
brzo se už setkáme.
demnächst werden wir uns treffen.
3c537aac5e3c87a950164e08be541b05528e3a5a
Zajisté si na mne vzpomínáte…
Sicher haben Sie mich nicht vergessen…

>>Quelle<<

Was auch immer das bedeuten mag – wie gefällt Euch der Blick in die Kochtöpfe der Gerüchteküche ?
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

 

9 Antworten zu “Kommt ein neues Haustier ?”

  1. Brummmbär

    02. Aug 2015 - 23:03

    Jups- ganz meine Meinung!
    Super ganz ganz schwach!

    Rasselbande… mit +40 % EP für 3 Std…..das wäre ein Verkaufsschlager…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gaisbock

    02. Aug 2015 - 21:21

    Ich vermute jetzt mal, dass der Tulpguldenbaum vielleicht als Hauptgewinn für den Intersetzlingsexpress ins Spiel kommt. Würde mich freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pflanzenbauer

    01. Aug 2015 - 12:50

    will haben wenn nicht zu teuer :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    01. Aug 2015 - 12:30

    man merkt wieder die dringend BP geld braucht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .motte.

    01. Aug 2015 - 09:37

    na das wäre es doch mal ,wäre ich dabei :herzen: :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    01. Aug 2015 - 09:28

    Hoffentlich gibts beides auch für alle im Angebot, nicht, daß es mal wieder nur für die Top1000 oder so ist… (So sieht es für mich bisher aus). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Shalima73

    01. Aug 2015 - 08:39

    Guten Morgen

    Sollte tatsächlich der TG-Baum ins Spiel zurückkommen?
    Und ist das Katzenitem nicht BananaJones oder so ähnlich,das war ein Kaufitem,bringt 1Banane alle 24 oder 36Std.Gab es für 5,99 oder so.Wurde angeboten als die TEP noch sehr mies waren.Glaube eher nicht,das das Item und der Baum jetzt per Event ins Spiel kommen,aber lassen wir uns überraschen.
    LG
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jamey-Lisa

    01. Aug 2015 - 08:19

    Neues Haustier und TG Baum …..
    diese Gerüchte gefallen mir sehr gut . :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: