Kuckuckzucht * Update *

Hallo Farmeramafans,

hier ist nun die Offizielle Ankündigung zur aktuellen Kuckuckzucht:

 

Hallo Farmer,
.
[​IMG] …………..[​IMG]
.

FARMERAMA an Spieler! Die Kuckuck-Agenten starten zu einer neuen Mission und haben jede Menge Spaß und Spannung im Gepäck! Wirf jetzt einen Blick in die Farmhalle und spiele die neue Quest „Agentenweihe“. Punki, der kleine Kuckuck-Agent, tritt endlich seine erste Mission an. Wie wird es ihm dabei ergehen? Finde es jetzt heraus und ziehe kuckuck-starke Preise an Land. Viel Vergnügen!
.
Kuckuck, ist da jemand? Keine Scheu, nur hereinspaziert. FARMERAMA wartet mit zwei nagelneuen Quests auf Dich, randvoll mit knackigen Belohnungen! Lerne in ‚Tag der offenen Tür‘ das geheime Hauptquartier der Kuckuck-Agenten kennen. Oder beteilige Dich in‚Schnurrbart-Magie’ an den Festlichkeiten zum Welt-Schnurrbart-Tag. Diese beiden Quests werden nach dem Event am 25. eingespielt. Klingt alles reichlich verrückt? So soll es sein! Auf zur Farm. Neue Abenteuer und amüsante Preise warten!
.
.
Nun ist es wieder an der Zeit sich reichlich mit Parfum einzudecken und die Zuchtwiese anzuschmeißen, denn die kuckuckzucht wird Einzug halten.
.
Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens ,Agentenweihe‘, die vom Dienstag, 19.05.2015, 14:00 Uhr bis Montag, 25.05.2015, 14:00 Uhr für Euch zur Verfügung steht.
.
Durch die Quest lernt Ihr auch die verschiedenen Zucht-Kuckucke kennen und könnt gleichzeitig noch nette Belohnungen bekommen.

Ebenso findet Ihr am Baum der Weisheit die Runen für das Zuchttier,
[​IMG]
[​IMG]

das Startpaket zur Zucht.
[​IMG]
[​IMG]
und den Züchterkorb.
[​IMG]

Viel Spaß und Erfolg, wünscht Euch
Euer Farmerama-Team

 

Quelle

aktualisiert am 19.05.2015 – 18:45 Uhr – Runen am Baum der Weisheit ergänzt

9 Antworten zu “Kuckuckzucht”

  1. ulli

    19. Mai 2015 - 18:28

    hm, hat man nicht sonst die Kuckuck mit der Ernte der Ställe bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Mai 2015 - 18:52

      ja, da man jedoch beim Comic-Event 8 die Kuckucksheime erspielen konnte wurde das abgeschafft, die Kuckuck kann man jetzt nur noch mit dem Kuckucksheim bekommen oder auf dem Markt kaufen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ulli

        19. Mai 2015 - 20:03

        vielen Dank, alles klar, na dann starte ich mal

  2. .motte.

    19. Mai 2015 - 18:27

    also mir sind die 280 sterne auch zu teuer und ich muß ja noch die pokale machen ,,da arbeite ich auch schon lange dran und jetzt brauch ich nur noch 30 sterne und dann habe ich sie frei :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Grizzly_Adams

    19. Mai 2015 - 15:10

    krass 280 sterne für den arbeiter kuckkock, ist das n schreibfehler, oder hab ich was verpasst?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Mai 2015 - 15:28

      Der Arbeiterkuckuck ist eine Stufe höher wie der Bienenkuckuck, den es ja bereits gab – der kostete 70 Sternchen, aber ich find 280 Sternchen auch ganz schön heftig – ich werde den auf jeden Fall nicht freischalten, dafür sind mir meine Sternchen zu schade

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. derdadort

    19. Mai 2015 - 11:21

    ist doch ganz einfach, BP hofft auf die ganzen ungeduldigen die das quest unbedingt so schnell als möglich fertig haben wollen und dafür jede menge SF einsetzten.
    um diese menge an SF zu haben bietet BP regelmäßig diese ware zum kauf an oder du wartest einfach bis zum WE , da wird es sicherlich wieder einen BBD geben der das ganze günstiger macht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      20. Mai 2015 - 11:40

      Ich gebe jeden Monat 12 € für EH-Monatspaket und Mühlen-Abo aus. Das reicht. Sufu und SD kauf ich nicht. Wenn ich nicht ausreichend Sufu hab wird eben nicht gezüchtet….y basta.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Elfriede1004

    19. Mai 2015 - 09:15

    ich verstehe nicht, dass dass die Zucht am Dienstag beginnt und wahrscheinlich Babyboom Tag am Freitag. Kann mir das mal jemand erklären. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: