Langsames Spiel

Hallo Farmeramafans,

 

Es scheint wieder Probleme auf den Farmen mit einem sehr langsamen Spiel zu  geben . Dazu wurde eine OA veröffentlicht :

 

Hallo Farmer,

es gibt bereits seit gestern wieder vermehrt Meldungen zur „lahmen Farm“. Wir haben diese Meldungen bereits weitergeleitet und die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

2 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. -Sonnenschein94-

    09. Dez 2018 - 10:16

    Hauptsache es wird Ordentlich gekauft ,ob das Spiel läuft ist doch egal.
    Bp macht weiter so :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Wundert euch nicht wenn immer mehr Farmer keine Lust mehr auf das Spiel haben, ich sehe es ja bei mir ,meine Nachbarn schwinden :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schlappohr63

      09. Dez 2018 - 11:03

      das sehe ich auch so. Für dieses Spiel gebe ich sicher kein Geld mehr aus. Es läuft so schlecht. Da verliert man wirklich die Lust aufs Spielen.
      Noch einen schönen 2. Advent.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: