Langsames Spiel * Update 12.12.15 18:15h *

Hallo Farmer,

zur Zeit häufen sich Meldungen darüber, dass das Spiel verlangsamt auf die Aktionen reagieren.

Die Entwickler sind darüber Informiert, und schauen sich die Probleme an.

Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Update

Hallo Farmer,

um die Performance-Probleme entgegen zu wirken, und das Spiel wieder etwas schneller zu machen, wurde vorrübergehend das Log / die Chronik am unteren Spielfeld Rahmen erst einmal deaktiviert.

Quelle

Heute 14.12.15  15:45h noch nicht neues das Spiel läuft immer noch langsam,noch keine Stellungnahme seiten BP .

Nun heute 15.12.15 16:00h  das Spiel läuft wieder super , wir hoffen es bleibt so.

Wir bleiben weiterhin dran,und berichten weiter.

Euer Famerama-Fans-Team

Rolf

15 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. .magica1956.

    14. Dez 2015 - 20:49

    Bei mir läuft es jetzt wieder einigermaßen normal :)
    auf der Waldlichtung immer noch sehr langsam, denke das bekommen sie auch noch in den Griff :D
    war so frustriert, dass ich nach 5 ,5 Jahren aufhören wollte :(

    LG magica1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. monihasenzahm

    14. Dez 2015 - 17:41

    nun ich habe gerade geerntet und siehe da es ging ruck.zuck.
    hat ja auch lange genug gedauert 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Maria345.

    14. Dez 2015 - 14:10

    Es funktioniert immer noch nicht :sauer:
    Wozu kaufe ich das Erntehelferabo wenn nichts geht.
    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Urmel75

    14. Dez 2015 - 06:40

    Immer noch ewig langsam. Die Ställe hab ich bald schneller mit der Hand geerntet…. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. monihasenzahm

    13. Dez 2015 - 21:34

    es ist schon nervig mit dem ernten und das wissen die doch nicht erst seit ein zwei tagen.
    :( :( :(

    hmmm verlieren wir mal nicht die geduld und warten mal noch ein wenig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Dopsi

    13. Dez 2015 - 12:02

    ist doch nix neues, das bei events, speziell beim babyboom das spiel versagt.

    traurig das die sogenannten „entwickler“ das noch nicht gecheckt haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Frankie57

    13. Dez 2015 - 11:23

    Ist schon sehr blöd man braucht oft mehr als drei Minuten um ein Feld mit dem Erntehelfer ab zu ernten, das kann es doch nicht sein.
    Das geht nun schon zwei Tage so. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Maria345.

    13. Dez 2015 - 03:40

    Hallo,
    es ist wirklich nervig.
    Ich habe das Erntehelferabo und brauche ewig zum Abernten :sauer:
    Hoffentlich wird es bald besser.
    Liebe Grüße
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Musi72

    12. Dez 2015 - 21:17

    So ein lahmarschiges Spiel ist eine Frechheit. Man wartet fast eine Minute bis das Feld abklickt. Beim einsäen das gleiche . Ich hab es aufgegeben , mache bei diesem Event nicht mit, kostet mich zu viel Nerven. Man sollte ja die Tiere wieder einsetzen und abklicken können, aber da wird geschrieben BP reagiert nicht. Aber wichtig der Ballon fährt. Ich bin stinkeauer :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      12. Dez 2015 - 21:50

      Hallo
      Auch bei mir dauert es lange, doch wenn es Erneuerungen im Spiel gibt sollte man auch den Proramierer eine Chance geben , es ist wie auch im RL Neuerungen klappen nicht immer sofort ich Arbeite auch in einer gehobener Stellung und weis wovon ist hier schreibe,nun sei ein bisschen nachsichtig. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • totobaer1961

        13. Dez 2015 - 17:43

        hallo jever – rolf
        es schmerzt schon mächtig, wenn man den versuch unternimmt, deinen kommentar zu lesen, geschweige denn zu verstehen.
        obwohl du sowohl mit der Interpunktion, als auch mit den grammatikalischen regeln der deutschen sprache auf kriegsfuss zu stehen scheinst, wofür dein obiger kommentar ein allzu beredtes zeugnis ablegt, schreibst du, dass du in gehobener stellung arbeitest, na ja wenn man kranführer, fahrstuhlpersonal in aussichtstürmen, seilbahnordner oder den leuchtturmwärter betrachtet, sind das ja doch wohl alles gehobene stellungen, oder hast du gar etwas anderes gemeint?
        So wie dein kommentar geschrieben war, ist das ja durchaus möglich, trotzdem mit diesen fehlern bei so wenigen worten und dann gehobene Stellung – ich glaub´s ja nicht – obwohl PISA machts möglich.

      • Champilein

        13. Dez 2015 - 18:56

        Weisst du, totobaer, man kann auch ohne Häme kritisieren – damit macht man sich weit weniger unbeliebt….aber du bist ja nicht „man“, gelle? :)

        Deine Wortwahl stößt mir echt sauer auf und ich habe mit deinem Kommentar ebenso meine Probleme – mir fehlt eine vernünftige Formatierung und diese furchtbare Unart im Internet alles klein zu schreiben…*diehändeübermkoppzusammenschlach*

        Meine Güte, sieh die Dinge doch mit Humor und sei dabei nicht so…so…so ätzend…. :)

      • Hexenkuss

        13. Dez 2015 - 20:47

        Auch wenn mich die längere Wartezeit nervt gebe ich dir absolut Recht!
        Hauptsache morgen klappt es wieder :-)

      • baerbelh1965

        14. Dez 2015 - 11:39

        Hallo Totobär!

        Wenn man Andere kritisiert, ihrer Rechtschreibung wegen. dann muß man das auch besser machen. Denn bei Dir hapert es an der Groß- und Kleinschreibung.

        LG

  10. Allis

    12. Dez 2015 - 20:39

    Danke , das die Techniker danachschauen ,
    und uns auf dem laufenden halten :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: