Liebe liegt in der Luft- Gerüchte zum Valentinstag * Update 28.01. *

Hallo Farmeramafans,

wie sicherlich alle von euch wissen, findet jedes Jahr auch ein Valentinsevent statt. Mittlerweile sind die ersten Gerüchte aufgetaucht:

Zur Zeit schweigt meine eigene Kristallkugel
und auch meinem magischen Spiegel lässt sich augenblicklich nichts entlocken.
Der Kaffeesatz gibt ebenfalls nichts her und für das Knochenorakel fehlen mir die entscheidenden Zutaten.Also suchte ich einmal die Wahrsagerin Madame Starza auf und bat sie um einen Blick in die Zukunft.
Sie beschwor die ihrige Kugel und begann plötzlich mit hohler Stimme folgende Worte zu murmeln:​

 

Ich… sehe…, sehe… Liebe… in der Luft…
Drei… Herzensangelegenheiten…Im Monat… des römischen Reinigungsfestes…
ein Ereignis… zu Ehren eines christlichen Märtyrers…
und… ein Ereignis… mit leuchtendem Fluidum… Im Lenzmond…
scheint Pavo… die Wiesen… der Lustbarkeit… zu bevölkern…[​IMG]

Was Madame Starza uns da wohl vorhersagen möchte?

Dunkelrote Rosen bring‘ ich, schöne Frau!

Ob Borsty als Rosenkavalier überhaupt in der Lage ist, die Damenwelt zu betören?

Het Orakel
aus dem niederländisch-belgischen Forum brachte heute ein sehr merkwürdige Bildbotschaft,
in der statt Amors Pfeilen wohl andere „Geschosse“ eine Rolle spielen…

[​IMG]

 

es sind neue Bilder im polnischen Forum aufgetaucht – ob es sich um eine Kaufwolkenlinie handelt ? Sieht schick aus oder ?


ein begabter Forumuser hat im offiziellen Forum ein Bild gezaubert, welches die Eventpflanze und die Dropse zeigt:
 [​IMG]
Schön siehts aus und macht wirklich Lust auf mehr :D .
Auch unser Orakel Phoebe hat sich zu Wort gemeldet, deren Kristallkugel neue Dinge offenbarte:
Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

:(

Meine Kugel will mich ärgern und schickt mir Bildchen zum basteln.

1x1[1].png
Jetzt fehlt mir nur noch die Bastelanleitung dazu.

1x1_top[1].png
ob es die paarweise gibt? Was meint ihr

1x2[1].png
1x2_top[1].png
Zwei rechts, zwei links eine fallen lassen.
Ach ne das ist ja häkeln.

2x2[1].png
2x2_top[1].png
Könnt ihr das nicht für mich zusammenbasteln?

cloudrowsalefeb2017_paymentbasket_big[1].png

Ob es so danach aussehen soll?

Und wie immer schweigt die Kugel nun.

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Der Frühling steht vor der Tür.
In der Stadt hängen schon die ersten Plakate.

valentinesfeb2017_news_ui_basket[1].jpg

eine Visitenkarte lag auch schon im Briefkasten

valentinesfeb2017_news-bg_basket[1].png

Könnt ihr erkennen was auf diesen Bildern ist ?

valentinesfeb2017_shopsalepanel1[1].png valentinesfeb2017basket1_small[1].png valentinesfeb2017basket2_small[1].png valentinesfeb2017basket3_small[1].png valentinesfeb2017basket4_small[1].png

Einiges kommt mir vertraut vor, Euch auch ?

valentinesfeb2017basket1_medium[1].png valentinesfeb2017basket2_medium[1].png valentinesfeb2017basket3_medium[1].png valentinesfeb2017basket4_medium[1].png

und endlich hat die Kugel Bilder in der richtigen Größe für mich.

valentinesfeb2017basket1_big[1].png valentinesfeb2017basket2_big[1].png valentinesfeb2017basket3_big[1].png valentinesfeb2017basket4_big[1].png

Für was braucht man denn so viele Blumen und wo sollen die denn überall hin ?

Habt ihr eine Vermutung ?
Meine Kugel schweigt mal wieder für heute.

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Edit ~Phoebe~ : einen Scherz hat es sich noch erlaubt was ist denn das für eine Überraschung und wo ist der Rest?

07cda6d794442cdc11e4e92664bd589858907a05[1].png

Kielius252 macht sich weiter Gedanken darüber, welche Eventpflanze es nun sein wird. Einige bekannte Sorten wurden von den fleißigen Gerüchtlern schon genannt , aber es scheint doch etwas heikler zu sein.
Zunächst fand ich auf einer Wiese ein interessantes Blattwerk…

[​IMG]

Da diese Pflanze auf fast jeder Wiesenfläche wächst, ist sie eine der bekanntesten in Mitteleuropa. Viele volkstümliche Namen, die regional sehr unterschiedlich sein können, trägt diese Vertreterin aus der Familie der Korblütler.

In kultivierter Form wird sie gerne als Frühblüher in Gärten gepflanzt, wo man sie oft auch in gefüllter Form und in verschiedenen Farben findet. Die nachfolgenden Farbvarianten scheinen jedoch vorzugsweise bei Farmerama zu gedeihen.

[​IMG]

Sie ist eine der ersten Frühlingsboten und es heißt, wer von ihr die ersten drei im Frühjahr esse, werde das restliche Jahr von Zahnschmerzen, Augenbeschwerden und Fieber verschont. Und wer sie am Johannistag mittags zwischen 12 und 13 Uhr pflückt und
in getrockneter Form bei sich trägt, dem soll keine wichtige Arbeit schiefgehen.

Als Heilpflanze des Jahres 2017 kann sie unter anderem zur Teezubereitung verwendet werden.
Der Geschmack des Tees ist säuerlich-bitter und leicht zusammenziehend, doch da könnte sich vielleicht der mutmaßliche Event-Drop als nützlich erweisen.

[​IMG]

Die Blüten finden traditioneller Weise auch gerne als Orakel Verwendung. Doch bei der farmeram’schen Version muss dann sicherlich sehr, sehr viel Geduld dafür aufgebracht werden, wenn die einzelnen Blütenblätter der Blüte verbunden mit dem Abzählreim …liebt mich, liebt mich nicht, liebt mich… abgezupft werden.

Natürlich denkt hier jeder direkt an das Gänseblümchen, da man ja gerade zu Kindertagen, gerne mit diesen kleinen Blümchen in der Wiese gesessen hat und die Blütenblätter abgerupft hat :D. Allerdings ist dies wohl weniger umsetzbar, da es diese Pflanze je schon im Spiel gibt.
Es ist so , dass es sich hier um die Pflanze Tausendschön handelt.
Die Drops, wie unschwer zu erkennen ist , sind die Zuckerherzen .

 

Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

15 Antworten zu “Liebe liegt in der Luft- Gerüchte zum Valentinstag”

  1. Gandalfraudi

    06. Feb 2017 - 14:00

    ich würde mich freuen wenn es mal endlich eine neue anbaufläche geben würde damit wir zumindest alles setzen können was wir für questen brauchen oder die speicherhallen für moospennys unlimitiert das wäre mal ein bereich nur für die user der vielleicht mal wieder motivieren würde :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    02. Feb 2017 - 11:40

    Schade, keine Süßigkeiten auffangen.
    Das war sooooo schön :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Champilein

    01. Feb 2017 - 20:35

    Die fallen NICHT vom Baum? Die ganze schöne Planung dahin…*schluchz* :heul:

    Ma ehrlich…das ist doch auch für Ignoranten ersichtlich? Schlösser gibbet nur aus Zuchten…*isso*

    Dass der REST aus dem Bestand eingezahlt wird…*schulterzuck*
    Aber ohne Schlösser läuft ma gaaar nix…. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mucky5

    29. Jan 2017 - 19:32

    Bitte Keine Zucht mehr hab eh noch alle offen :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. khbonnen

    29. Jan 2017 - 19:28

    Ich suche Nachbarn bei famarama . Ich heiße khbonnen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mandelbauer

    29. Jan 2017 - 16:12

    Wie kommt ihr auf Tierzucht? In den Körber ist doch Superdünger 3 TP und bunte Herzen. Wohl eher ein Drop-Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. karin

    28. Jan 2017 - 14:49

    habe wieso kein superfutter mehr ohne superfutter wäre auch mal okay lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Violet78

    25. Jan 2017 - 12:28

    Schade dass BP so raffgierig ist und immer gleich aus allem ein Event oder ne Quest machen muss. Ein neues Zuchttier alle 2-3 Monate wäre völlig ausreichend, Platz hats eh schon keinen mehr und man findet auch kaum noch bestimmte Ställe im Inventar ohne gezielte Suche was voraussetzt dass man weiß wonach man sucht.

    Man könnte ja zwischen den Zuchtevents trotzdem jeden Monat 1-2 BBDs machen mit Sufu Verkauf. So hätte man annähernd eine Chance Zuchtquests auch abzuschließen, was die Motivation fördern würde. Bei der aktuellen Situation geht das letzte bisschen Motivation doch auch noch verloren. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bettina1206671

      31. Jan 2017 - 15:43

      Ganz Deiner Meinung – ich seh das genauso

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bettina1206671

        31. Jan 2017 - 15:44

        sollte zum Kommi von Violet 78 gehören !

  9. guschdi

    25. Jan 2017 - 12:09

    also wiedermal ein zuchtevent 8O schließe mich doch an das mal was dran wäre mit den vielen dingen die wir schon haben, mal als nette überraschung für die spieler

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erpelparker

    08. Jan 2017 - 19:59

    hoffentlich 15 neue zuchttiere und 30 bäume
    als prämie eine neue ablage für die angesammelten gewinne wäre auch nicht schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schaefchen

    08. Jan 2017 - 11:51

    mahlzeit, willst du bp in den ruin stürzen 8O 8O und das am tag der :herzen: :herzen: :herzen: aber ne idee wäre es mal .einfach mal aus den dingen die man hat , was tolles zaubern :geschmeichelt: :geschmeichelt: und nun schönen sonntag allen noch .bei mir sind zwei grad plus und sogar der winterdienst kam aus den berüchtigten startlöchern :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. jogy61

    08. Jan 2017 - 09:56

    Valentinstag ist der nicht erst am 14.2.? Na egal. Bei mir ist jeden Tag wie Valentinstag.
    Das Leben ist zu kurz zum Argern und Streiten.
    :denk: Wie wärs mit einem ganz besonderen Zuchtevent. Natürlich ohne Superfutter und nur mit den Tieren die schon auf der Farm sind. :herzen:
    Allen noch einen schönen Sonntag. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: