Mail von BP

Hallo Farmeramafans,

ein Blick in euren Posteingang bei den emails lohnt sich:

Die Mail bekommt ihr aber nur wenn ihr euch für den Newsletter angemeldet habt:

FARMERAMA feiert Geburtstag!
Howdy ****
Deine Tiere wissen, wie man eine Fete schmeißt, und laden Dich nicht nur zu einem, sondern gleich zu drei verschiedenen Veranstaltungsorten ein. Hilf ihnen mit der Deko und feiert gemeinsam während FARMERAMAs Ehrentag-Event! Verwende den unten stehenden Bonuscode, um 3 Party-Tickets, 20x Superdünger und 1x Karotten-Apfel-Chutney zu erhalten:

****-****-****-****
*gültig bis 3. Februar 2021
Dieser Code ist reserviert für User-ID : ****
Lass die Party steigen!
Ab nächster Woche:Katzlvania Jones lädt Dich zu einem Abenteuer in den tiefsten Höhlen BAHAMARAMAs ein, um während des Höhlenausgrabung-Events neue Artefakte für sein Museum zu finden!


Ich hoffe ihr habt auch so eine Mail bekommen, den Code aus der Mail kopieren und mit strg v im Bonuscodefeld auf er Farm einfügen

Emails könnt ihr dann zulassen wenn ihr auf der Farm oben rechts beim Maul/Gabelschlüssel

klickt, dann auf Newsletter und dann die Spielinformationen empfangen mit „ja“ anklicken

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Mail von BP”

  1. Hopfendolde

    25. Jan 2021 - 14:13

    Bin auch für den Newsletter angemeldet und habe ebenfalls, wie manch andere, keine Mail mit einem Bonuscode erhalten.
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    24. Jan 2021 - 15:20

    der support :sauer: der hilft jeden :) die wissen doch nichts und helfen lachhaft :heul:
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Almzenzi65

    22. Jan 2021 - 21:22

    Jetzt hats geklappt: hatte den Buchstaben „o“ mit einer „Null“ verwechselt.Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Almzenzi65

    22. Jan 2021 - 13:15

    Den Code habe ich bekommen-aber: „wird nicht erkannt“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drillingsbauer

    22. Jan 2021 - 08:53

    hab auch schon seit anfang an das häckchen drin, leider ist bei mir auch nie eine Mail angekommen.
    ALSO WAS SOLL DER SCHEISS !
    wieder so eine unfaire Sache
    und von wem organisiert : BP
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      22. Jan 2021 - 17:42

      Huhu, schreib einfach mal den Support an. Vielleicht können die helfen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kornkiller

    22. Jan 2021 - 07:44

    Braucht kein Mensch.
    Es sei denn, man hat´s nötig.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. zaubermaus-49

    21. Jan 2021 - 19:30

    nein habe ich nicht. Das ist schon ein paar Jahre her das ich die geändert habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. zaubermaus-49

    21. Jan 2021 - 15:42

    Hallo, leider habe ich keine Mail erhalten. Habe auch geschut, die Newsletter sind aktiviert. Ich spiele von schon fast solange wie es das Spiel gibt. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2021 - 17:19

      hast du inzwischen die Mailadresse geändert ? Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandmaennin

    21. Jan 2021 - 10:14

    das ist echt ärgerlich, stimmt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Violet78

    21. Jan 2021 - 10:07

    @sandmaennin

    Meine Nebis sind alle über den selben Email Account angemeldet, bekommen aber nicht immer alle die Newsletter. Manchmal bekommen mehrere den Newsletter nicht, diesmal nur eines. Angemeldet waren definitiv alle. Muss ich jetzt auch noch täglich schauen ob die Account Einstellungen noch stimmen? Da kann BP den Mist gleich behalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    21. Jan 2021 - 08:40

    das mit Probleme bei altem Account der nicht mehr existiert hatte ich vor X Jahren auch einmal @ Violet.

    Seit dem Tag damals besitze ich einen zusätzlichen Account bei Yahoo, der so manchen anderen Account überlebt hat. Dort packe ich alles an Registrierungen rein, was es so bei mir gibt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Violet78

    20. Jan 2021 - 23:38

    Bin wieder dezent angesäuselt! Hatte schon als das mit den personalisierten Mails aufgekommen die Hauptfarm und Nebis angemeldet. Jetzt wars bei der Hauptfarm und EINER Nebi ausgeschaltet. Vielen Dank auch!

    Erinnert mich irgendwie an die Wolkenlinien, die ich teilweise jeden Tag neu ordnen muss weil sonst alles durcheinander ist. Da bringen dann auch Favoriten nichts wenn die Einstellung nicht gespeichert wird. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kubikus

    20. Jan 2021 - 22:01

    manchmal hilft es wenn man den support lieb drum bittet dass die Mailadresse geändert wird – allerdings muss man sie dann immer noch verifizieren damit man den Newsletter bekommen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sandmaennin

    20. Jan 2021 - 20:30

    YEPP… danke für den Tipp Kubi (auch das mit Strg+V), erhalten und eingelöst :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. wreege

    20. Jan 2021 - 18:19

    Danke, gleich eingelöst :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. LilouSagtNein

    20. Jan 2021 - 17:37

    Erhalten und eingelöst, danke schön! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: