Musik liegt in der Luft!

Alles neu macht der Mai. Auch die Musik und die Geräusche auf der Farm wurden geändert.

FarmersWeisheit schreibt dazu:

Howdy Farmer,

im laufe des Tages wurden neue Töne ins Spiel eingebracht. Dabei wurde u.a. nun Tiergeräusche ins Spiel gebracht und auch Bahamarama hat nun eine neue Hintergrund-Musik.

Euer FARMERAMA-Team

 

Quelle

16 Antworten zu “Musik liegt in der Luft!”

  1. maulwurfsretter

    19. Mai 2012 - 14:10

    wo bitte kann man die dauerhaft ausschalten, sowas von nervig, bei jedem login erst mal die bescheuerte musik abzuschalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Frosch1959

    16. Mai 2012 - 21:35

    auf Bahmarama die Musik nervt,
    im Wald das Vogelgezwitscher und die anderen Geräusche finde ich schön, aber bitte wo sind die Geräusche vom Acker und der WW, da ist es bei mir Mucksmäuschenstill?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    16. Mai 2012 - 20:17

    Ich mache nicht mal meine Lautsprecher mehr an weil die Musik einfach nur nervt. Leider bleibt abgeschaltet nicht abgeschaltet :-( und man muss immer aufs Neue die Musik abschalten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      16. Mai 2012 - 21:37

      auch wenn Du bei Einstellung die Musik auch auf aus stellst?
      Wenn ich die Musik in der Einstellung auf aus stelle und den Lautsprecher in der Leiste auch, dann ist bei mir Ruhe, auch wenn ich wieder neu anmache.
      LG und schönen Abend

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. ifigeniacollet (Steffi)

    16. Mai 2012 - 15:16

    Also ich hab die Musik immer sofort ausgeschaltet. Aber die Geräusche jetzt sind zumindest mal nicht so störend wie die Musik. Allerdings wird das durch die Bahamerama Musik wieder kaputt gemacht. Hätte man da nicht auch einfach nur Dschungel Geräusche machen können????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. namati

    16. Mai 2012 - 08:48

    Mich würde ‚mal eine Umfrage interessieren wie viel prozent der Spieler die Musik und auch die Tierstimmen überhaupt angeschaltet nlassen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rentner-1

    16. Mai 2012 - 07:26

    Wenn ich zB Hühner ernte und 25 mal das gegacker anhören soll, nee lass mal. Ist zwar nett gemacht, doch mit der Zeit nervt es mich auch.

    Könnte mir ja auch nicht den ganzen Tag einen Song anhören.

    Musik hin und her, ich schalte die eh ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -hathor12-

    16. Mai 2012 - 03:54

    toll aber dafür kann ich mich net mehr einloggen. hat wahninnig was gebracht wieder ne verschlimmbesserung von bp#

    lg an alle
    -hathor12-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. drillingsbauer

    15. Mai 2012 - 23:19

    also „berauschend“ finde ich die neuen musikteile nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. [Hasenkind]

    15. Mai 2012 - 23:03

    Liegt meine Farm jetzt neuerdings am Meer?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. keatur84

    15. Mai 2012 - 22:50

    hatte der eine farmer vorhin doch recht^^, aber bei mir war die alte musik

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bauerjan71

    15. Mai 2012 - 22:15

    Pannen-BP bekommt wirklich nichts gebacken! ;-)

    Auf die OA von 17.56 Uhr (!) habe ich jetzt auch mal wieder die Musik laufen lassen. Auf Acker und WW und im Wald hört man die Musik, die offensichtlich als neue Inselmusik (bzw. extrem leise Hintergrundgeräusche) gedacht ist. Aber auf der Insel gibt es das gleiche Gedudel wie eh und je.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honeybunny

      15. Mai 2012 - 23:34

      ach ja, langsam wird es schon zur Belustigung! Es gibt was Neues? Oh schön, dann schaltet wieder ein zu upps-die Pannenshow…

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Michi

    15. Mai 2012 - 22:00

    Also auf dem Hauptacker und der WW muss ich schon sehr genau hinhören, um überhaupt etwas zu hören… *grübel*. Hört sich für mich wie „rauschen mit ein wenig gezirpe/gezwitscher“ an. Die Musik auf der Insel dagegen ist mir doch sehr vertraut, also viel geändert hat sich da meiner Meinung nach nicht… Oder wie seht ihr das?

    LG
    die Michi ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mietze52

      16. Mai 2012 - 12:10

      Ja dem ist so,aber das rauschen soll der Wind sein und auf der Waldlichtung ist Vogelzwitschern .Aber die Insel ist nicht viel anders.Was solls,ich schalt das wieder ab, denn den Ganzen Tag kann man das eh nicht anlassen.Hab es nur mal mit kopfhörer probiert,weil man ohne nicht viel wahrnimmt was es sein soll.
      Schönen Männertag und die Farm nicht vergessen! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: